Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Ahaus

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.4
Trustpilot
3.7 (1)
Google
4.4 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:30 – 19:00
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Thomas Wihard
Thomas Wihard (1 Vor einem Jahr)

Wahnsinn! Am Freitag Nachmittag machte der alte Geschirrspüler schlapp und die Familie kommt zu Feierlichkeiten am nächsten Tag! Keine schöne Sache. So gar nicht. Doch Alma half auf grandiose Art. Ein Anruft, eine Bitte, ein Rückruf und keine Stunde später war die neue Spülmaschine von gut gelaunten Monteuren noch vor deren Wochenende eingebaut und die alte Maschine entsorgt! Das verdient großen Dank und 5 Sterne +! Unser Dank gilt dem gesamten Alma-Team.

K W
K W (1 Vor einem Jahr)

Elke Beckmann
Elke Beckmann (1 Vor einem Jahr)

Carolin Geusendam
Carolin Geusendam (1 Vor einem Jahr)

Top Beratung ich hab meine Küche so wie ich sie möchte

Heerwart Schweers
Heerwart Schweers (1 Vor einem Jahr)

Gute Beratung, Preis OK, man geht auf Wünsche ein.

Wolfram Schwan
Wolfram Schwan (11 Monaten)

Bei dem hohen Auftragswert stelle ich besondere Qualität-/ Montageansprüche an eine Modellküche von ALMA! Nach einigem hin und her wegen diverser Mängelrügen, hat der Geschäftsführer von ALMA - Küchen sich in die in die Beseitigung der Mängel "eingeschaltet"........... und siehe da, plötzlich ging alles zügig. Vielen Dank nochmals. Hoffentlich die Rezension nun genug weich gespült, um veröffentlicht zu werden?!

Wolfram Schwan
Wolfram Schwan (11 Monaten)

Klasse, das die Traditionsmarke ALMA sowie die überwiegende Zahl der Mitarbeiter nach Insolvenz durch die neuen Geschäftsführer weiterhin Bestand hat. Wenn erneuter Küchen kauf ansteht, dann nur die Traditionsmarke!

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.