Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Duisburg

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Trustpilot
3.7 (1)
Google
4.2 (5)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Annette Hamm
Annette Hamm (1 Vor einem Jahr)

Wir haben eine neue Küche bei Alma Küchen Duisburg gekauft. Von der Beratung über die Montage bis hin zu der fertigen Küche nur zu empfehlen. Aufbautermin wurde exakt mit telefonischer Vorankündigung eingehalten. Der Abbau der alten Küche wurde zeitgemäß mit dem Aufbau der neuen Küche genau terminiert. Die Küchenmonteure waren freundlich und arbeiteten sehr sauber. Sogar die restlichen Nacharbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Küche ist schöner geworden als gedacht.

Lars Kalveram
Lars Kalveram (2 [[Years ago]])

Gabi Schibelka
Gabi Schibelka (2 [[Years ago]])

Super zufrieden alles prima geklappt ohne Lieferenpässe wegen Covid. Tadellos sauber und korrekt aufgebaut. Von der Beratung bis zum Aufbau fünf Sterne 👍👍👍👍kann man nur empfehlen. Ist unsere zweite Alma Küche und der Service war vor über 20 Jahren auch schon klasse. Danke

Marcin Aust
Marcin Aust (2 [[Years ago]])

Teuer, sehr teuer aber es sind schon gute Küchen

M. Lichtenberg
M. Lichtenberg (2 [[Years ago]])

Nie mehr, es hat mehr als 8 Monate gedauert bis alles fertig war.Wir mussten 9 Tage Urlaub nehmen und bekamen zum Schluss 250 Euro Nachlass. Wenn ich das alles hier schreiben würde was wir erlebt haben, würde das Stunden dauern. Wenn das so weitergeht ist alma bald Insolvenz.

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.