Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Düsseldorf

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.1
Trustpilot
3.7 (1)
Google
4.1 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Rike Baum
Rike Baum (1 Vor einem Jahr)

Volker H. Richter
Volker H. Richter (1 Vor einem Jahr)

Nichts geht über eine ausführliche und kompetente Beratung mit haptischen Erlebnissen. All das habe ich ich bereits mehrfach im Düsseldorfer Studio erfahren können, was mich - nach wie vor - davon überzeugt, nicht irgendwie und irgendetwas im Internet bei den Online-Anbietern zu bestellen, sondern hier bei Alma-Küchen.

Eric S.
Eric S. (1 Vor einem Jahr)

unfassbar gute Beratung und Planung!

Pia Probst
Pia Probst (1 Vor einem Jahr)

Die Planung erfolgte über mehrere Monate in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber mit einigen Kritikpunkten: Unter anderem schlecht verarbeitete Anti-Fingerprint-beschichtete Fronten und eine fehlende Deckenabschlussleiste, die zwar in der Beratung besprochen wurde, aber nicht im Kaufvertrag aufgeführt und somit nicht bestellt war. Zu unserem großen Erstaunen rieten uns die Monteure vor Ort aber auch aus technischen Gründen stark davon ab. Leider versuchten wir nun wochenlang vergebens, unseren Verkaufsberater zu erreichen- trotz mehrmaliger Anrufe und mehreren Emails. Auch sonst fühlte sich im Studio Düsseldorf niemand für unser Anliegen zuständig. Nach und nach wurden wir vom Kundendienst (technisch generierten Emails) über weitere Liefertermine benachrichtigt. Die Fronten wurden komplett ausgetauscht und sind nun optisch ansprechender, wenn auch immer noch nicht so wie im Verkaufsraum. Auch weitere Punkte haben sich nach und nach geklärt und Alma Küchen erwies sich als kulant. Eine Lösung für die Deckenabschlussproblematik wird es wohl nicht geben-trotz mehrerer Anfragen haben wir kein Angebot diesbezüglich erhalten. 8 Monate nach Lieferung steht nun unsere Küche, die uns optisch gut gefällt, aber einige Planungsfehler enthält. Enttäuscht sind wir vor allem von der so gut wie nicht vorhandenen Kommunikation mit unseren Ansprechpartnern in Düsseldorf – wir konnten nichts tun als warten und wurden komplett im Dunkeln gehalten. Jeder Besuch des Kundendienstes war für uns eine Überraschung, da wir nie genau wussten, was nun passieren wird. Aus diesem Grund wird es für uns die letzte Alma Küche gewesen sein. Bleibt noch zu erwähnen, dass auch das vor 7 Monaten abgegebene Versprechen einer Rückmeldung bezüglich unserer Deckenblende bisher ins Leere lief...

Dennis Lang
Dennis Lang (1 Vor einem Jahr)

Fachkundiger und freundlicher Berater. Auch bei Küchen für den kleinen Geldbeutel, für eine Rentnerin (meine Schwiegermutter) wird sich die notwendige Zeit genommen. Zudem wird hier niemandem was aufgeschwatzt. Wir haben unsere Küche hier vor 12 Jahren selber gekauft und wir können behaupten, dass die Qualität der Schränke sehr gut ist. Alles aus einem Guß und als Komplettpreis! Keine versteckten Kosten. Man muss sich um nichts mehr selber Kümmern. ALMA Küchen bekommt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

Fabian Jockisch
Fabian Jockisch (11 Monaten)

Super gute Beratung von Frau Seichter und die Lieferung plus Aufbau hat auch wunderbar geklappt. Klare Empfehlung :)

Hildegard Domagalski
Hildegard Domagalski (11 Monaten)

Nachdem ich von einem großen Küchenstudio abgewiesen wurde, weil ich nur eine relativ kleine einfache Küche brauchte, erhielt ich den Tip alma Küchenstudio Düsseldorf. Es wurde dort wie selbstverständlich auf meine Wünsche eingegangen, man nahm sich viel Zeit für mich und alles lief reibungslos von der Planung und Beratung am PC mit Fr. Ruf, dem Ausmesstermin und schließlich bis zum Einbau vor Ort. Das gesamte Team war sehr freundlich und es wurde sehr professionell gearbeitet. Nun bin auch ich stolzer Besitzer einer individuellen Küche. Kann alma Küchen unbedingt weiter empfehlen.

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.