Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Essen

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Trustpilot
3.7 (1)
Google
4.5 (10)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Beate Bormann
Beate Bormann (1 Vor einem Jahr)

Vor 6 Jahren bezog ich ein altes Häuschen in Essen, in der eine alte Alma Küche aus Essen stand. Der Besitzer bekundete, jederzeit wieder eine Alma Küche zu kaufen. Ich kannte die Firma aber nicht, und wäre ganz sicher nicht zu Alma Küchen gegangen, hätte nicht genau in dieser Zeit ein guter Bekannter gerade seine tolle Küche bei Alma gekauft und mich überredet. Also ging ich hin und plante mit Herrn Günther meine winzige Küche. Ich hatte wenig Hoffnung, dass man aus diesem Mini Raum etwas so Schönes zaubern könnte. Herr Günther hat alle meine Wünsche berücksichtigt, das Maximum an Luxus und Raumausnutzung rausgeholt, und meine tolle Küche für mein (eher kleines) Budget gestaltet. Sie hat alles, was man braucht und erfreut mich nach 6 Jahren immer noch jeden Tag. Irgendwann werde ich vielleicht mal nach neuen Türen in einer anderen Farbe Ausschau halten, ich denke, das wird kein Problem werden. Aber noch ist alles sehr gut, sowohl in Qualität als auch fürs Auge. Dankeschön heute noch für ihre Mühe und die tolle Planung! B. Bormann

Kawa Harry
Kawa Harry (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns für alma Küchen entschieden weil meine Schwester schon die zweite Küche dort gekauft hat. Nach anfänglichen Unstimmigkeiten mit dem Verkäufer sind wir zum Glück zu Herrn Kornhas gekommen und haben eine sehr gute Beratung bekommen und die Küche doch bestellt. Wovon wir eigentlich Abstand nehmen wollten. Wir bedanken uns nur für die Hilfe bei Herrn Kornhas und hoffen das unsere neue Küche bald kommt.

Petra Tobegen
Petra Tobegen (1 Vor einem Jahr)

Alma Küche hat sich mit der Planung übertroffen. Die Küche steht und sieht in Natura besser aus, als auf der Zeichnung. Die Monteure haben super Arbeit geleistet. Wir sind begeistert.

Ludmilla Wertenbruch
Ludmilla Wertenbruch (1 Vor einem Jahr)

Den Ski
Den Ski (1 Vor einem Jahr)

Jamil Ismail
Jamil Ismail (11 Monaten)

Hier wird noch Wert auf Kundenzufriedenheit gesetzt. Tolle Küche, Top Service, Top Beratung. Weiterempfehlung 100% !!

Lebo Gent
Lebo Gent (11 Monaten)

Für mich der beste Küchenfachhandel den ich jemals kennenlernen durfte! Professionalität, Kundenzufriedenheit, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit stehen bei diesem vorbildlichem, engagiertem Team von Küchenexperten an erster Stelle Weiterempfehlung 100%. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Silke Kayadelen
Silke Kayadelen (11 Monaten)

Von mir 5 Punkte für die tolle, freundliche und fachliche Beratung. Die Mitarbeiter nahmen sich von Anfang an viel Zeit für all unsere Fragen und waren sehr kreativ bei der Gestaltung. Nur zu empfehlen.

Maurice Peciak
Maurice Peciak (11 Monaten)

Hab eine Ausstellungsküche gekauft. Ich bin super zufrieden mit dem Service. Bei Rückfragen wird einem geholfen.

Tay Souihli
Tay Souihli (10 Monaten)

Beratung : Top, Herr Chzepanski und der Geschäftsführer sehr freundlich, sympathisch und auf Augenhöhe. Ohne Versuch unbedingt was zu verkaufen, was man eigentlich nicht wollte. Preis : Hochwertige Möbel zu guten und fairen Preisen. Planung : Sehr gute Raumplanung, schnelles örtliches Aufmaß, optimale Änderungen nach dem Aufmaß. Jederzeit bei Fragen bis ansprechbar. Fortsetzungen folgt bezüglich Termine, Aufbau und Fazit. PS: Einen halben Stern Abzug wegen kleiner zusätzlichen Kosten die während der Planung nicht erkannt wurden jedoch unproblematisch sind.

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.