Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Köln

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Trustpilot
3.7 (1)
Google
4.2 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Shahriyar Anvari
Shahriyar Anvari (1 Vor einem Jahr)

Wir haben hier unsere Küche erweitern lassen, da die Ursprungsküche hier auch erworben wurde. Lassen Sie sich vom äusseren Erscheinungsbild nicht täuschen ! Ich kann Herrn Stoll wirklich sehr empfehlen, alles wurde eingehalten und der Kundenservice bei einer Reklamation war ebenfalls einwandfrei. Ich kann das Küchenstudio wärmstens empfehlen!

wiseguysfan jojo
wiseguysfan jojo (1 Vor einem Jahr)

Super Küchenstudio. Wir haben unsere Küche im Oktober bekommen und vom ersten Kontakt bis zur fertig Küche lief alles reibungslos. Aufgrund von Corona-Beschränkungen lief der Kontakt zuerst telefonisch und per Mail mit Herrn Stoll. Auf E-Mails antwortete er immer schnell und freundlich. So konnten wir uns bei unserem ersten Live-Besuch im Küchenstudio eine schon fast fertige Planung ansehen und haben das Dekor und die Geräte ausgesucht. Unsere Budget war eher knapp und die Beratung von Herrn Stoll war darauf abgestimmt. Uns wurde nichts aufgedrängt, im Gegenteil. Ich fand die Beratung sehr ehrlich. "Hier ist die teure Dunstabzugshaube der Marke X und hier die der Marke Y, die kann das gleiche und kostet nur die Hälfte". So haben wir unser Budget eingehalten, obwohl wir einen teuren Ofen mit Pyrolyse genommen haben (auf unseren Wunsch hin). Mit dem Aufmaß haben sich dann ein paar Probleme aufgetan, weil die Anschlüsse doch nicht genau so saßen, wie wir dachten (Neubau). Also waren ein paar Änderungen der Küche nötig, und auch hierbei war Herr Stoll wieder sehr geduldig mit uns. Wir haben nochmal ein paar E-Mails geschrieben, waren noch einmal im Studio und haben für alles eine Lösung gefunden. Die Küche kam dann pünktlich wie versprochen 8 Wochen nach dem Aufmaß. Sie wurde von zwei kompetenten Monteuren an einem Tag aufgebaut. Drei Kleinigkeiten, die die Funktion der Küche nicht beeinträchtigten, mussten noch nachgeliefert werden, was in kürzester Zeit passierte. Wir sind wirklich rundum zufrieden und empfehlen Alma Küchen und insbesondere dieses Studio zu 100% weiter. Im übrigen produziert Alma selbst in NRW und hat daher auch Sondermaße wie zb Schränke in 56cm Breite standartmäßig im Programm.

Hans Knitelius
Hans Knitelius (1 Vor einem Jahr)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Exzellente Beratung, unkomplizierte Planung, der Einbautermin wurde exakt eingehalten. Ein sehr kompetentes, zuvorkommendes Team hat die Küche innerhalb von einem Tag fertig eingebaut. ALLES PERFEKT!

Jens R
Jens R (1 Vor einem Jahr)

Super Beratung, sehr gewissenhafte Planung und sehr gutes Preis-Leistungsleistungs-Verhältnis. Termine wurden alle eingehalten.

E L
E L (1 Vor einem Jahr)

Ganz unfreundlich Mitarbeiter, die nicht in der Lage sind auf einer Augenhöhe mit einem zu sprechen. Sofort vermeiden!

Nicki Orichel
Nicki Orichel (10 Monaten)

Wir haben bereits unsere zweite Alma Küche und sind sehr zufrieden mit der Firma. Gute Mitarbeiter bei der Planung und am Tag des Aufbaus war die Küche komplett fertig. Wir würden immer wieder dort eine Küche kaufen.

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.