Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Krefeld

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.7
Trustpilot
3.7 (1)
Google
4.8 (5)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Leo Silbernagel
Leo Silbernagel (1 Vor einem Jahr)

Mein Dank richtet sich an meinen ehemaligen Kollege und den Vorgesetzten den Lukas MARSZALKOWSKI. Herr MARSZALKOWSKI ist ein absoluter Maister und Kenner von Küchendesighn und Küchengestaltung. Dank ihm habe ich für meinen beruflichen Werdegang viel mitgenommen und erfolgreich praktiziere jetzt! Herr MARSZALKOWSKI, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und großzügige Unterstützung!

Hendrik Carius
Hendrik Carius (2 [[Years ago]])

Wir haben nun unsere zweite Küche bei Alma in Auftrag gegeben. Herr Kruse hat uns mit seiner sehr gelassenen, ruhigen und überaus kompetenten Beratung in mehreren Terminen geholfen unsere Traumküche zu konfigurieren. Dabei haben wir sehr gute und vor allem nützliche Tipps erhalten! Wir sind mehr als zufrieden mit der Qualität der Küche, dem Aufbau- und Montageservice und der Beratung vor Ort. Wir können daher das Küchenstudio und Alma bestens empfehlen!

Hendann Picasso
Hendann Picasso (2 [[Years ago]])

Wir waren super zufrieden mit der Küchenplanung und der Beratung durch Herrn Kruse! Vielen Dank für die Geduld und die gute Beratung! Wir haben bereits eine Küche von Alma und freuen uns nun auf unsere nächste Küche von euch! Top Qualität direkt vom Hersteller!

burgerkingkrone
burgerkingkrone (2 [[Years ago]])

Wir sind seit 2 Jahren top zufrieden mit unserer Alma Küche und würden dort jederzeit wieder eine kaufen. Gute Beratung, tolle Auswahl und die Qualität ist einfach super!!

Hans Angenvoort
Hans Angenvoort (3 [[Years ago]])

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.