Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Münster

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Trustpilot
3.7 (1)
Google
4.5 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Sil Ke
Sil Ke (11 Monaten)

Eine professionelle Planung mit Hilfe von Herrn Mai , die Wartezeit im Vergleich zu Angeboten anderer Küchenhersteller war zu unserer Freude wesentlich kürzer. Es erfolgte termingerecht der professionelle und schneller Einbau der neuen Küche . Die Mitarbeiter sind sehr nett und arbeiten sauber. Wir können den Kauf einer Küche bei Alma auf jeden Fall nur empfehlen und man hat- wie in unserem Fall jedenfalls - nette und kompetente Ansprechpartner vor Ort

Johnny Mabuto
Johnny Mabuto (1 Vor einem Jahr)

Sebastian Martin
Sebastian Martin (2 [[Years ago]])

Bereits das zweite Mal konnte Alma Küchen in allen Aspekten überzeugen. Von der Planung bis zur Montage lief alles reibungslos. Keine versteckten Kosten und immer ein offenes Ohr für Fragen. Hierbei muss ich mich besonders bei Herr Mai bedanken, der auf jeden unserer Wünsche eingegangen ist und das Maximale für uns gegeben hat. Wo man uns bei anderen Anbietern auf 4 Monaten Wartezeit vertröstet wird stand unsere Küche nach 2 Monaten, trotz Corona und Ukrainekrieg. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anna H.
Anna H. (2 [[Years ago]])

Flori
Flori (2 [[Years ago]])

gute Beratung und interessantes Angebot

Georg Heep
Georg Heep (9 Monaten)

Wir waren am 18.08. bei Alma in Münster. Vorab hatten wir einen Beratungstermin vereinbart. Herr Eckerth hat uns freundlich empfangen. Mit großer Fachkompetenz und sehr viel Geduld hat er letztendlich unsere neue Traumküche geplant. Dabei wurden all unsere Wünsche perfekt berücksichtigt und umgesetzt. Kleiner Tipp noch an Herrn Eckerth: Da es sehr warm war, hätten wir nichts dagegen gehabt, wenn Sie uns etwas zu trinken angeboten hätten :-) Abgesehen davon war wirklich alles top.

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.