Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Recklinghausen

Top ranked
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Trustpilot
3.7 (1)
Google
4.2 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Helmut Franz
Helmut Franz (1 Vor einem Jahr)

Sehr freundliche und kompetente Beratung hat alles bestens erklärt und sich Zeit genommen

Elisabeth Thamm
Elisabeth Thamm (1 Vor einem Jahr)

Tanja Mehrens
Tanja Mehrens (1 Vor einem Jahr)

Sehr nette und kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Lindner, Lieferung erfolgte wie besprochen und obwohl Lieferschwierigkeiten bei Herd und Backofen bestanden und vorab mitgeteilt wurde, dass die Geräte 2 Wochen später kämen, war bei der Lieferung doch alles vorhanden. Super Überraschung! Sehr nettes Team, der Aufbau verlief reibungslos und schnell. Es wurde sogar noch am gleichen Tag ein Hängeschrank getauscht, weil dieser doch nicht neben den Backofenschrank passte. Wenn diese Küche, wie meine erste Alma-Küche, auch 30 Jahre hält (alte ist in der alten Wohnung weiterhin in Gebrauch), war das wohl die letzte die ich kaufen durfte. Schade...Danke nochmal an Herrn Lindner und das Aufbauteam.

Uli Firmbach
Uli Firmbach (1 Vor einem Jahr)

Joachim Przywara
Joachim Przywara (2 [[Years ago]])

Sehr nette und kompetente Beratung. Nur weiterzuempfehlen.

Petra Feierabend
Petra Feierabend (11 Monaten)

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.