Küchen Klaus

alma Küchen | Küchenstudio Sankt Augustin

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.6
Trustpilot
3.7 (1)
Google
3.6 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Maik Seger
Maik Seger (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden super beraten und sind mega zufrieden mit Unserer Traumküche. Vielen Dank !

Tobias Gorsler
Tobias Gorsler (1 Vor einem Jahr)

Baris Murtezaoglu
Baris Murtezaoglu (1 Vor einem Jahr)

Zuverlässiges Team, kann ich nur weiter empfehlen

Werner Knecht
Werner Knecht (1 Vor einem Jahr)

Beratung, Aufmessung und Bestellung liefen problemlos. Schwierig war die Kommunikation kurz vor und nach der Lieferung. Während der Geschäftszeiten lief teilweise ein Ansageband, dass man außerhalb der Zeiten anrufe. Kam man durch, waren alle Mitarbeiter in Gesprächen und man sollte eine Telefonnummer hinterlassen. Der versprochene Rückruf kam dann nicht. Der Aufbau funktionierte auch gut, nur dass ein Monteur den Backofen zwecks Test anstellte, ohne vorher alles Papier aus dem Inneren entfernt zu haben. Gott sei Dank blieb es bei Gestank und verrusster Glasscheibe. Der bestellte Mülleimer passte nicht in den Spülunterschrank. Es erfolgte eine Gutschrift und ich erhielt das Versprechern, dass man mir ein Angebot schicken würde über einen passenden. Darauf warte ich allerdings noch heute über 2 Wochen später. Mit der Qualität der Küche und dem Aufbau bin ich aber insgesamt zufrieden.

Zsuzsa Gyenis
Zsuzsa Gyenis (2 [[Years ago]])

Die Kommunikation bei der Bestellung der Küche war professionell und freundlich. Die Wartezeit war lang und der Preis ziemlich hoch, aber das Endprodukt ist von guter Qualität. Leider ist der Service bei späteren Problemen zu kompliziert und nicht so freundlich und kostet jedes Mal riesige Menge Geld.

Joachim Lechner
Joachim Lechner (11 Monaten)

Das Alma Küchenstudio in Sankt Augustin wurde uns von unseren Nachbarn empfohlen, die selbst sehr positive Erfahrungen dort gemacht haben. Der Fachberater Herr Salhi nahm sich ausführlich und sehr geduldig Zeit und stellte uns innerhalb unseres Kostenrahmens eine optimale Küche zusammen. Zu jeder Komponente bot er uns verschiedene Alternativen und erklärte detailliert die jeweiligen Vor- und Nachteile. Die Beratung ging fast drei Stunden lang, war sehr objektiv, fachkompetent und vor allem sehr freundlich. Einen Ausdruck wie die fertige Küche dann aussehen wird konnten wir direkt mitnehmen. Ebenso der Liefertermin wurde sofort genannt und dann auch pünktlich eingehalten. Auch die beiden Küchenmonteure waren sehr freundlich und trotz einiger Sägearbeiten hinterließen sie uns eine tadellos saubere Küche, die sofort benutzbar war. Wir können das Alma-Küchenstudio in Sankt Augustin bestens weiterempfehlen.

Peter Paffenholz
Peter Paffenholz (10 Monaten)

Wir waren mit der Beratung und der Montage sehr zufrieden. Eine kleine Korrektur wurde termingerecht ausgeführt. Der Glasfliesenspiegel wurde wie angekündigt ca. 5 Wochen später eingebaut. Sehr freundliches und kompetentes Beratungs/Planungs- und Montageteam. Besten Dank an Herrn Salhi und die Monteure.

Peter Clemens
Peter Clemens (2 [[Years ago]])

Dieser Firma muss ich ein Kompliment machen! Der Verkäufer hat nach Budget eine faire Auswahl getroffen. Die Einschätzung der Komponenten einer Küche richten sich nach dem angegeben Budget für die gewünchte Küche, der Käufer macht die Fehler, nicht der Verkäufer. Dieser orientiert sich nur am Wunsch des Käufers und gibt entsprechend des vorgegebenen Budgets ein Empfehlung. Wir haben aus Unwissendheit einige Fehler gemacht. Doch Dank einer guten Kommunikation und super Handwerkern beim Aufbau, späterer Änderung, kleinem Sonderwunsch unsererseits, müssen wir die Abwicklung als tadellos und gut bewerten. Es geht um eine Küche die 20 - 30 Jahre durchhalten soll. Ich bin mal gespannt ob die Elektrogeräte so lange durchhalten, der Korpus wird es wohl schaffen. Durch die techniche Entwicklung und der steigenden Bewertung der Energieeffizenz durch die Klimadiskussion und deren Beeinflussung durch die Politik sind wir derzeit, absolut zufrieden. Die energieeffiziente Revolution wie bei der Waschmaschine von AEG ÖKO-Lavamat der 70er Jahre hat anscheinend trotz der Probleme mit dem Klima noch mehr als genug Zeit.