Küchen Klaus

ALNO Küchenwelten Reimers GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.7
Google
4.7 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Walter Braumgoth
Walter Braumgoth (1 Vor einem Jahr)

Vielen lieben Dank Team Reimers für die Küche und alles was dazu gehörte. Meine Frau und ich haben uns direkt beim Hr.Banyak wohlgefühlt! Top Beratung, ist auf alle Details und Wünsche von meiner Frau und mir eingegangen. Hatten nie das Gefühl hier zu einem Kauf gedrängt zu werden. Es war uns immer eine Freude mit Hr. Banyak und es hat uns viel Spaß gemacht! Die Handwerker waren ebenfalls sehr nett, es war eine sehr angenehme Stimmung, schon fast freundschaftlich. Dieses Küchenstudio können wir nur empfehlen! Weiter so 👍 Mfg

Sascha H
Sascha H (1 Vor einem Jahr)

Kurz und knapp: + Portfolio: Mit dem Hersteller Sachsenküchen haben Sie einen alternativen Hersteller als die sonst üblichen im Angebot. + Ehrliche Beratung: Er wird nicht versucht nur das Teuerste zu verkaufen. + Ideenreich: Heizkörper im Küchensockel, hatte uns vorher niemand vorgeschlagen. + Geduldig: Waren auch nach zahlreichen Umstellungswünschen noch gewillt auf die Wünsche eines pingeligen Kunden einzugehen. + Planung: Durch die durchdachte Planung und die angefertigten Skizzen konnte der Raum zielregerichtet renoviert werden. + Familienbetrieb: Monteur war der Vater des Fachberaters. Da weißt jeder was er zu tun hat ;) + Kulant: Manche Dinge gehen bei so einem Projekt immer schief. Bei uns war es eine Kleinigkeit, die beim Einbau der Arbeitsplatte durch den Steinmetz kaputt gegangen ist. Doch das Küchenstudio hat den Schaden anstandslos behoben. + Empfehlung: Wir haben das Studio selbst empfohlen bekommen und empfehlen es gerne weiter.

Familie Tatarczyk
Familie Tatarczyk (1 Vor einem Jahr)

Wir haben unsere Küche nun seit 2 Monaten und wir sind immer noch begeistert!! Zum einen von der Küche selber zum anderen aber auch von der gesamten Abwicklung. Vom ersten Kontakt ( unser Berater war Herr Wintersehl-Burghaus) bis zum Aufbau war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit! Es war definitiv die richtige Entscheidung zu Küchenwelten Reimers zu gehen.

afklausklaus
afklausklaus (1 Vor einem Jahr)

Cat2be1
Cat2be1 (1 Vor einem Jahr)

Pet Web
Pet Web (10 Monaten)

Wir haben gute Erfahrungen mit Reimers gesammelt. Durch den Mitarbeiter sind wir besonders gut "abgeholt" worden; da war zur Entscheidung "pro Reimers" nicht unbedingt der Preis ausschlaggebend (damit habe ich nicht gesagt, dass Reimers "teuer" ist). Mit "gut abgeholt" meine ich v.a. auch, dass uns der Berater auf Basis unserer Bedürfnisse hinsichtlich "was ist Notwendig" und Küchen-Ergonomie gleich mit dem ersten Entwurf überzeugt hatte; nebst weiterer kreativer Lösungsvorschläge. Ein durch Reimers selbstverschuldeter Planungsfehler zur technischen Ausstattung wurde rechtzeitig bemerkt und großzügig behoben. Auch nach Unterschrift zur Küche konnten kleinere Planungsänderungen vereinbart werden (vermutl. völlig unproblematisch, wenn die Küche beim Hersteller noch nicht in Produktion ist). Der vereinbarte Zeitrahmen wurde komplett eingehalten: -Vorarbeiten zu Küchenboden -Strom- und Wasserinstallation -Kücheninstallation Die vermutlich unvermeidbaren Nacharbeiten waren problemlos - irgendwas ist ja immer ;-) Reimers arbeitet u.a. mit einem Handwerks-Familienbetrieb zusammen, was die weiteren Installationsarbeiten und auch Bodenarbeiten betrifft. Das empfinde ich als besonders empfehlenswert: ein Verantwortlicher, ein Ansprechpartner und alle Gewerke arbeiten nahtlos ineinander. Und diese sind vor Ort greifbar. Mit der Küche sind wir zufrieden. Fazit: jederzeit wieder und damit eine Empfehlung!