Küchen Klaus

Cramer Furniture + Design GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.3
Google
4.3 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Max Büchner
Max Büchner (1 Vor einem Jahr)

Super Möbelhaus mit einer tollen Auswahl an einzigartigen Produkten! Die Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir perfekt weiterhelfen! Sehr zu empfehlen!

Dániel Molnár
Dániel Molnár (1 Vor einem Jahr)

Sehr große Auswahl von herrlichen Möbeln und Hausgeräten. Auch die Outdoor-Möbelstücken sehen fein aus, die meistens zu einfach und ideenlos sind.

Maximilian Behnke
Maximilian Behnke (1 Vor einem Jahr)

Sehr kompetente Beratung, bestens strukturiert, vielseitig in allen Bereichen und eine sehr große Ausstellung aller hochwertigen Designer Möbel Hersteller.

Rouven Hartmann
Rouven Hartmann (1 Vor einem Jahr)

Tolle Möbel und fachkompetente Mitarbeiter! Wir waren vor einiger Zeit das erste Mal hier und haben uns nach Lampen erkundigt. Es ist dann eine Occhio-Leuchte geworden. Die war zwar etwas teurer, aber seitdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich die Lampe sehe (siehe Foto). Ohne die gute Beratung, hätten wir sicher ein einfacheres Modell genommen, über das ich mich nicht so gefreut hätte. Vor wenigen Wochen haben wir uns hier dann ein Side-Board von Team7 gekauft, welches auch angeliefert werden musste. Auch hier waren die Beratung und Lieferung absolut top! Wir kommen bestimmt wieder… Macht bitte weiter so! PS: Im übrigen sind die Themen-Events von Cramer der Hammer. Allein schon wegen dem Essen und dem Rahmenprogramm lohnt es sich, vorbeizukommen.

M.Mitchell #49
M.Mitchell #49 (1 Vor einem Jahr)

Ich war am Verkaufsoffenen Sonntag da. Es war sehr schön und die Beratung war sehr gut auch wenn es wohl die Auszubildende war. Komme gerne wieder.

Markus Panfher
Markus Panfher (11 Monaten)

Tolle möbel. Wurde sehr kompetent von den Mitarbeitern beraten und habe schnell was neues gefunden.

Weltenbummler
Weltenbummler (11 Monaten)

Für unser Ankleidezimmer mit Dachschräge (Satteldach) auf der einen Seite (4,80m Schranklänge, Schrank oben hinten mit Schräge) und auf der anderen Zimmerseite (2,60m Länge) haben wir uns zwei Kleiderschränke in Mattlack nach Maß anfertigen lassen. Von der ausgezeichneten Beratung und Planung bis zum Aufbau hat alles bestens geklappt. Die Monteure waren absolut zuverlässig und haben tolle Arbeit abgeliefert. Kleine gewünschte Anpassungen (Kabeldurchführung, Regalboden in der Tiefe kürzen) wurden beim Aufbau professionell durchgeführt. Die Qualität ist top, auch die Lackoberflächen sind spitze. Wir haben bereits mehrfach bei Cramer gekauft und können die Produkte der Cramer-Manufaktur (Eigenmarke, Möbel nach Maß) absolut empfehlen.

Anna B.
Anna B. (10 Monaten)

Tolle Möbel, Bedienung sehr unhöflich. Viel Personal, das rumsteht und sich kaum um die Kunden bemüht, außer um die, die es offensichtlich kennt. Auch auf Nachfrage war leider kein Bemühen da. Wurden einfach unhöflich und überheblich abgefertigt mit „das haben wir nicht ausgestellt“. Kein Bemühen um Alternativen oder Ähnliches. Ganz zum Schluss unseres Besuchs hat sich eine andere Mitarbeiterin um uns bemüht. Sehr schade, dass man nicht mal mehr in solchen Läden ein freundliche Bedienung erfährt.