Küchen Klaus

CUVINI Küchenstudio & Vinothek

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
5
Google
5 (12)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 16:00
Mittwoch 10:00 – 16:00
Donnerstag 10:00 – 16:00
Freitag 10:00 – 16:00
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Viktoria Ahlendorf
Viktoria Ahlendorf (1 Vor einem Jahr)

Immer einen Besuch wert. Feine Weine und Aperitivi in gehobenen Ambiente. Mit viel Herz und individueller Betreuung ❤️ Man kommt auf ein Getränk und bleibt den ganzen Abend.

Aaron Schleicher
Aaron Schleicher (1 Vor einem Jahr)

Perfekt für einen entspannten Abend mit tollen Weinen, schönem Ambiente und leckeren Antipasti. Ganz klare Empfehlung !!!!

Rachel Carroll
Rachel Carroll (1 Vor einem Jahr)

What a find! Alex and Maria’s wine bar is a home away from home. They welcome you with open hearts and kindness. Their wine is some of the absolute best we’ve ever experienced and the banquet they provided to accompany it was both generous and extremely authentic and of very high quality. I cannot recommend this gem of a place highly enough! I will be singing their praises until I return! With much LOVE and gratitude, Rachel x Grazie mille!

Oskar Majtler
Oskar Majtler (1 Vor einem Jahr)

Bester Service und Wein.

Marko Klokow
Marko Klokow (1 Vor einem Jahr)

Eine außergewöhnliche Location mitten im Herzen von Schwabach. Küchen aus dem Hause Schüller „next125“ und eine Vinothek mit exklusiven Köstlichkeiten aus Sardinien. Wir hatten einen schönen Abend und sagen Dankeschön. „Einfach einmal anders“ finde ich vom Wording absolut passend. Das komplette Team sehr freundlich und sympathisch. Liebevolle Gastronomie kombiniert mit exklusiven Küchen. Ein Top Konzept.

Silke Krebs
Silke Krebs (10 Monaten)

Meine Schwiegermutter hat sich eine neue Küche in Schwabach in dem schönen Küchenstudio Cuvini gekauft. Die Beratung durch Alex und Maria waren einfach nur perfekt. Es wurden auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen und mit großem Fachwissen und tollen Ideen ist die Küche ein absoluter Traum geworden. Auch die fachmännische Montage verdient höchste Anerkennung. Von der Planung bis zum Einbau hat alles perfekt funktioniert!

Thomas Zubnar
Thomas Zubnar (10 Monaten)

Hier bekommst du keine gute, sondern deine perfekte Küche! Maria und Alex leben CUVINI und lieben was Sie tun! Kein Küchenplaner zuvor, hatte auch nur Ansatzweise so viel Einsatz und Engagement gezeigt, die passende Lösung zu finden um meine Wohnküche als Ganzes, nämlich als Zentrum der Wohnung, zu verstehen. Ich bin mit dem gesamten Ablauf d.h. vom Entwurf bis hin zur Montage der Küche super zufrieden. Alles auf höchstem Niveau mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert! Ich habe bei CUVINI nicht nur meine perfekte Küche, sondern auch Freunde gefunden, die ich gerne auch besuche, um den besten Aperol Spritz von Schwabach zu trinken.

Stefan Aschenbrenner
Stefan Aschenbrenner (10 Monaten)

Dann fang ich mal an mit meiner Bewertung. Also vom ersten Kontakt über Telefon, über das schnell folgende erste Beratungsgespräch bis zur heutigen Fertigstellung der Küche einfach perfekt. Alex und Maria super freundlich und absolut professionell bei der Planung. Wünsche werden umgesetzt und super eigene Ideen vorgeschlagen und umgesetzt. Termine werden absolut eingehalten. Die Monteure sind super freundlich, professionell und arbeiten Mega sauber. Der Chef selbst kommt bei der Montage vor Ort und alles läuft super ab. Wir können cuvini absolut empfehlen. Ein tolles Paar mit Liebe zu dem was sie tun. Und auch tolle Gastgeber in ihrer zugehörigen Weinbar. Vielen Dank

Christian M
Christian M (10 Monaten)

Wir haben gemeinsam mit CUVINI unsere Küche neu gestaltet. Vor Ort im Küchenstudio konnten wir uns alle Muster in Ruhe anschauen und uns inspirieren lassen. Bei der Planung wurde wirklich das Maximum aus unserem Budget rausgeholt. Alex und Maria haben alles koordiniert und waren jederzeit für uns erreichbar. Und der Anblick unserer Küche freut uns jeden Tag aufs Neue!

Kilian B
Kilian B (10 Monaten)

Ich kann das Cuvini wirklich nur wärmstens empfehlen - sowohl zur Planung einer neuen Küche als auch für einen schönen Abend in der Vinothek! Maria und Alex sind immer mit Herzblut bei der Sache und die Qualität der verwendeten Produkte spricht für sich. Immer (wieder) einen Besuch wert! :)

Stefan Schleicher
Stefan Schleicher (10 Monaten)

Der perfekte Ort, um einen wunderbaren, entspannten Abend zu verbringen. Die Inhaber Maria, und Alex sind exzellente Gastgeber, die es verstehen eine lockere, freundliche Atmosphäre zu verbreiten, und ihren Gästen mit ihrem umfangreichen Wissen über Weine zur Seite zu stehen. Die angebotenen Weine, sowie Antipasti sind hervorragend, und auch Aperitivi wie Negroni, Aperol-Spritz, oder Americano, kann man nicht besser machen. Das Ambiente ist stylisch, dennoch sehr gemütlich, und im Sommer kann man seine Getränke im charmanten Außenbereich genießen. Ein echte Bereicherung für Schwabach!

Ilse Friedlein-Glaub
Ilse Friedlein-Glaub (10 Monaten)

Beste Weine, Prosecci sowie auch exzellenten Aperol Spritz und antialkoholische Getränke die man zusammen mit einer sehr guten Auswahl von Antipasti genießen kann. Die kompetente Beratung für die Weinvielfalt ist auch erwähnenswert. Eine empfehlenswerte Enotheka !