Küchen Klaus

Das Küchendepot

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (13)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00
Samstag 10:00 – 14:00
Sonntag geschlossen
Natalie Hauke
Natalie Hauke (12 Monaten)

Keine versteckten Kosten, sehr seriös und transparent. So haben wir Das Küchendepot kennengelernt und empfehlen die Produkte und den Service sehr gerne weiter.

Dorothea Eckert
Dorothea Eckert (1 Vor einem Jahr)

Das Küchendepot hat gute Küchen im Angebot und die Elektrogeräte sind super hochwertig. Der Verkäufer hat uns sehr kompetent und freundlich beraten, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und der Ablauf war unkompliziert.

Yusuf Kir
Yusuf Kir (1 Vor einem Jahr)

KÜCHENDEPOT Vorsicht vor diesem inkompetenten und unehrlichen Küchenhändler!!! Bisher habe ich vier Küchen problemlos konfigurieren lassen. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich leider davon überzeugen lassen, das Küchendepot in Köln auszuprobieren. Beim Kaufgespräch wurden wir fürstlich empfangen und beraten. Es wurde uns versichert und versprochen, dass die Küche wie vereinbart und geplant aufgebaut wird. Im Falle einer Reklamation, was bei Küchen durchaus mal vorkommt, würde man sich kümmern und stets Spezialisten darauf ansetzen. Mit gutem Gewissen habe ich damals den Kaufvertrag unterschrieben. So weit so gut… Bei der Anlieferung stellte ich fest, dass die Küche nicht komplett geliefert wurde, was aufgrund der aktuellen Corona-Situation verständlich ist. Was aber absolut nicht akzeptabel ist, ist die fehlerhafte Montage aufgrund einer fehlerhaften Planzeichnung des angeblichen Küchenspezialisten. Die Maße von der Planzeichnung stimmen nicht mit der aufgestellten Küche überein. Der Herdplattenausschitt liegt an falscher Stelle. Die Ceranplatte ist uneben zur Arbeitsplatte und dadurch entsteht ein Spalt, was zur Undichtigkeit führt. Darüber hinaus ragt die Arbeitsplatte und Rückwand unterschiedlich hinaus. Nach meiner Reklamation, erlebte ich eine bodenlose Frechheit. Der Verkäufer, der ursprünglich höchstpersönlich vor Ort die Maße genommen und die Planung gezeichnet hat, wies mir die komplette Schuld für die falsche Planung und den Einbau zu. Der betroffene Herr meinte daraufhin, dass aus „Kulanz“ eine Korrektur vorgenommen werden kann, aber wir eigentlich selbst für die Kosten aufkommen müssten. Es wurden wirre Schuldzuweisungen an verschiedene Personen durch den Verkäufer vorgenommen, statt die Verantwortung für den entstandenen Misstand zu übernehmen. Der direkte Vorgesetzte wurde über den Sachstand informiert und mein Anliegen wird bis Dato ignoriert. Ich finde keine Worte für diese Dreistigkeit und aufgrund dieser Umstände habe ich mich leider gezwungen gefühlt, einen Gutachter und Anwalt einzuschalten. Daher rate ich jedem stets davon ab, eine Küche bei der Firma das Küchendepot zu erwerben. Meine Freude über eine so große Investition wurde gänzlich zerstört und was geblieben ist, ist der Frust. Update: Dies ist die Antwort vom Vorgesetzten/ Küchendepot Hallo Herr Kir, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Ich hoffe das es Ihnen damit jetzt besser geht. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen

Nico Vogt
Nico Vogt (1 Vor einem Jahr)

Gute Angebot für faire Preise, die Firma hat hochwertige Küchen im Angebot. Wir haben auch die Montage gebucht und der Ablauf war sehr professionell.

Eileen Eichler
Eileen Eichler (1 Vor einem Jahr)

Das Küchendepot ist sehr gut aufgebaut und kümmert sich zügig um Bestellungen. Keine versteckten Kosten, sehr seriös und zuverlässig.

Konrad Urban
Konrad Urban (11 Monaten)

Chloé Feldmann
Chloé Feldmann (11 Monaten)

Das kompetente Team hat uns ausführlich über die Möglichkeiten für unsere neue Küche beraten. Die Lieferung war pünktlich und auch die Motnage, sowie die Wasseranschlüsse wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeüfhrt.

Paulina Fleischmann
Paulina Fleischmann (11 Monaten)

Tolle Auswahl, Parkplätze vor der Tür und eine 0,0% Finanzierung. Was will man mehr, wir haben unsere Traumküche erhalten und empfehlen Das Küchendepot wärmstens weiter.

A Google User
A Google User (10 Monaten)

Auf der Webseite von Küchendepot konnte ich mich sehr ausführlich über die Angebote informieren. Ich habe mich für eine Vorführküche entschieden, die vom Preis her sehr attraktiv war. Es ist eine sehr kompakte Küche mit hochwertigen Geräten und entspricht der Beschreibung.

Maria Kalfhaus
Maria Kalfhaus (10 Monaten)

Joseph Sommer
Joseph Sommer (11 Monaten)

Die hochwertigen Einbauküchen sind optimal und genau wie wir es uns gewünscht haben. Die Planung wurde direkt bei uns zu Hause durchgeführt, es ist ein Expertenteam.

Z
Z (10 Monaten)

Falsches Aufmaß wurde genommen daher nur durch sehr gute Küchenmonteure provisoririscher Aufbau möglich. Unmögliches Verhalten und extrem langes Prozedere nach Reklamation! NICHT zu Empfehlen!!!

Christina Hagen
Christina Hagen (10 Monaten)

Alle Möglichkeiten wurden mit uns durchgeplant und unsere Wünsche exakt umgesetzt. Unsere Küche wurde geliefert und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Einbauküchen von Das Küchendepot sind hochwertig und empfehlenswert.