Küchen Klaus

DASLAGERHAUS - Euer Lifestyle Möbelhaus in der Rhein Neckar Region

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (13)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Munsky Architekten
Munsky Architekten (1 Vor einem Jahr)

Wir waren sehr begeistert von dem Service und der Auswahl und kommen gerne jeder Zeit wieder.

Volker Däschler
Volker Däschler (1 Vor einem Jahr)

Wenn man besonderes möchte .......ein tolles Geschäft Danke dafür

Friedhelm Veigel
Friedhelm Veigel (1 Vor einem Jahr)

Wir sind seit ein paar Jahren regelmäßig Kunde im kleiner aber sehr besonders schönen Lagerhaus. Durchaus cool und stylisch ist hier der richtig, der Qualität vor Masse sucht. Das Lagerhaus bekommt ein regelmäßiges Update, so gibt es immer wieder Neues zu finden. Wir haben zB tolle Stühle gekauft. Nach super Beratung von Hr. Ginal. Super Fachmann! Der Service hat nicht geendet, als dann die falsche Ware (vom Hersteller) geliefert wurde. Da fühlt man sich gut aufgehoben von A bis Z. Die Preise sind gehoben aber nicht abgehoben. Deshalb gibt das fünf Punkte von uns. Dringende Empfehlung!

Bämbum One
Bämbum One (1 Vor einem Jahr)

Geniales Möbelhaus! Wir haben uns rundum wohl und super aufgehoben gefühlt. Überhaupt kein Stress oder Druck und eine riesen Auswahl an Tischen, Deko, etc. Konnten uns direkt für einen Tisch und eine Couch entscheiden. Dominik war sehr sympatisch und hat uns super freundlich beraten. Hat Spaß gemacht und wir kommen definitiv wieder :)! Viele Grüße Sascha

C B
C B (1 Vor einem Jahr)

Yvonne Brenner
Yvonne Brenner (11 Monaten)

Einfach ein toller Laden zum wohlfühlen. Hier stimmt alles egal ob Möbel oder Personal :) Wir haben vor einem Jahr unsere Stühle hier gekauft, heute einen wunderschönen Beistelltisch und einen gigantisch coolen Schaf Hocker. Und wir werden definitiv wieder kommen

Achim Busalt
Achim Busalt (11 Monaten)

Matze vom Ried
Matze vom Ried (11 Monaten)

Wir haben schon öfters Möbel und Accessoires hier gekauft. Es lohnt sich immer einmal vorbeizuschauen. Auch auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen. Bspw. wurden die neuen Barsessel auch mit dem Stoff vom Sofa bezogen. Wirklich einzigartig. 100% Empfehlung für Das Lagerhaus Viernheim.

Gerhard Münch
Gerhard Münch (10 Monaten)

Tolle und ausgefallene Möbel. Manchmal sehr ungewöhnlich aber sehr schön.

Bartłomiej Cesarz
Bartłomiej Cesarz (10 Monaten)

18.15 rozładowałem dwa colli mebli. Bardzo sympatyczni i pomocni ludzie 😁

Martin
Martin (10 Monaten)

Beim reinkommen direkt spürbar tolle Atmosphäre. Sehr schöne Möbel plus eine tolle Beratung. Vielen lieben Dank insbesondere an die Chiara Weber

Steffen Engelhart
Steffen Engelhart (10 Monaten)

Jochen May
Jochen May (10 Monaten)

Schöne aber auch hochpreisige Tische … den großen Geldbeutel einpacken! Mit Kindern haben wir uns dann doch für einen von IKEA entschieden, nicht das es zu häuslicher Gewalt kommt wenn auf dem 3000€ Tisch gebastelt wird! 😉