Küchen Klaus

Dassbach Küchen Bochum

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.8
Google
4.8 (13)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 18:30
Mittwoch 10:00 – 18:30
Donnerstag 10:00 – 18:30
Freitag 10:00 – 18:30
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Lukas Langer
Lukas Langer (11 Monaten)

Für die Küche in unserem neuen Haus wollten wir einige spezielle Ideen verwirklichen. Nachdem wir in einigen größeren Möbelhäusern erfolglos nach Umsetzungsmöglichkeiten geschaut hatten, haben wir es Anfang 2023 bei Dassbach in Bochum versucht. Nach telefonischer Kontaktaufnahme haben wir sehr schnell einen Termin bei Herrn Weeling bekommen. Die Planung der Küche verlief dann für uns sehr angenehm. Herr Weeling hörte aufmerksam zu, ging auf unsere Wünsche ein und machte sehr motiviert und professionell Lösungs- und Verbesserungsvorschläge für verschiedenste Details. Nach dem ersten Termin waren Aufteilung, Möbel und Oberflächen fertig geplant, so dass wir in einem zweiten Termin nur noch die Elektrogeräte und einigen Feinschliff erledigen mussten. Zwischen den beiden Terminen war Herr Weeling für einen Änderungswunsch gut erreichbar und hatte diesen beim zweiten persönlichen Termin bereits umgesetzt. Die Beratung zu den Elektrogeräten war ausführlich und kompetent und nach 5 Wochen täglicher Nutzung können wir bestätigen dass die von Herrn Weeling empfohlenen Elektrogeräte unsere Erwartungen übertreffen. Während der gesamten Planung hatten wir den Eindruck dass das gesamte Team in Bochum gut zusammenarbeitet und sehr kundenorientierte Lösungen findet. Die Lieferung und Montage der Küche wurde ebenso professionell, sauber und motiviert durchgeführt. Alle zu Beginn genannten Termine wurden genau eingehalten und kurz vorher erneut bestätigt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche – sowohl Planung als auch Umsetzung waren ein voller Erfolg, so dass wir das Küchenstudio Dassbach in Bochum ohne Einschränkungen weiterempfehlen können. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Sarah Schmitt
Sarah Schmitt (12 Monaten)

Einfach großartig! Tolle Beratung die wirklich kundenorientiert ist und dazu auch noch ein mega Preis-/Leistungsverhältnis. Kann zu 100% weiterempfohlen werden!

Christian Lietz
Christian Lietz (1 Vor einem Jahr)

Küchen Projekt Regina & Christian. Wir haben uns entschieden für Küchen Dassbach und wir wurden nicht enttäuscht, es verlief alles reibungslos, Termine wurden eingehalten, der Küchenmonteur Sergej Seiz war sehr professionell und verstand sein Handwerk. Vielen lieben Dank, an das Dassbach Team. Regina & Christian

Jessa F
Jessa F (1 Vor einem Jahr)

Lange waren wir auf der Suche nach einer passenden Musterküche für unser Eigenheim, zufällig und mit wenig Erwartung bin ich heute bei Dassbach Küchen vorbei gefahren. Ich wurde sehr freundlich von Herrn D‘Aquila begrüßt und direkt mit in den Ausstellungsbereich genommen. Er zeigte mir alle Küchen, die im Ausverkauf waren und berichtete mir, dass die Küchen quasi alle raus müssten, da neu renoviert wird. Beim Durchgang habe ich bereits einige tolle Küchen entdeckt und so entschied mein Mann spontan noch dazu zu kommen. Auch er war von der Auswahl der Küchen sehr angetan und relativ zügig waren wir nur noch zwischen 2 Küchen am überlegen. Herr D‘Aquila war die ganze Zeit dabei und hat uns hier und da Vorschläge gemacht wie wan was am Besten stellen könnte. Man hat mit ihm einen Küchenberater an der Seite, der sein Handwerk wirklich versteht. Er versucht jeden Wunsch, auch bei einer Ausstellungsküche, möglich zu machen und wir können uns sehr glücklich schätzen, dass wir ihn heute kennen lernen durften. Bei der Preisverhandlung und auch bei der Abmachung eines Abholungstermines hat Herr D‘Aquila sich sehr bemüht und wir konnten alles nach unseren Wünschen flexibel gestalten. Den Vertrag konnten wir direkt vor Ort unterschreiben und Herr D‘Aquila hat uns bei der Entscheidung zur Traumküche wirklich professionell unterstützt. Wir sind super dankbar und ausgesprochen glücklich heute einen solchen Glückstreffer gelandet zu haben! Vielen Dank!

Gamze Özsahin
Gamze Özsahin (1 Vor einem Jahr)

Sucht ihr eine Küche ?! Dann seit ihr bei Dassbach richtig.... Ich würde sogar mehr Sterne vergeben... schon die allererste Beratung hat gepasst, wo wir noch nicht einmal lange überlegen mussten.... Ich bin eine schwierige Person und habe Sonderwünsche und der Herr Christian Janca mit seiner Engelsgeduld, ist wirklich auf all meine Wünsche eingegangen....Danke Danke Jetzt die Lieferung... genau im Zeitfenster, Top sogar die Männer, kein Chaos kein Dreck , auch dafür ein riesen Dankeschön Kommen wir zur Montage ... Herr Segej Seitz , hoffentlich habe ich seinen Namen richtig geschrieben... Top Monteur, da hatte jeder Griff Hand und Fuß, der Mann kannte sein Handwerk und war mit Leib und Seele dabei ...Vielen lieben Dank Alles was man durch Freunde und Bekannte mal über Küchenkauf gehört hatte , das so viel schief läuft usw... Ich kann nicht mitreden ... Wir sind so glücklich mit unserer neuen Küche ...Vielen Dank an das gesamte Dassbach Team , ihr seit die Besten Viele Grüße Gamze Özdemir

Pia Kuhnke
Pia Kuhnke (11 Monaten)

Die tolle Beratung von Herrn Janca hat uns zu unserer Traumküche verholfen. Auch bei Reklamationen wurde umgehend und kundenorientiert gehandelt. Dassbach Küchen in Bochum ist absolut empfehlenswert.

Julia Jaworek
Julia Jaworek (11 Monaten)

Für die Küche in unseren neuen Wohnung haben wir uns entschlossen uns an ein Küchenstudio zu wenden. Unsere Wahl fiel auf das Küchenstudio Dassbach in Bochum. Nach unserer Anfrage auf deren Internetseite kam prompt der Anruf und direkt ein Termin am nächsten Tag. Herr Voss nahm sich viel Zeit für uns und seine Beratung war sehr gut. Er ging auf unsere Wünsche ein und hatte ebenfalls gute Verbesserungsvorschläge. Die Umbauung unserer Gastherme setzte er perfekt um. Wir sind beide begeistert. Die Lieferung und Montage der Küche erfolgte sogar eher als ursprünglich geplant, und wurde ebenso professionell und sauber durchgeführt. Wir empfehlen Dassbach Küchen Bochum auf jeden Fall weiter:)

Ulrich Skerra
Ulrich Skerra (11 Monaten)

Im Januar 2023 bestellten wir bei der Firma Dassbach-Küchen in Bochum unsere neue Einbauküche. Die hervorragende Beratung und der Verkauf erfolgte durch Herrn R. Weeling. Er war immer für uns da und wusste auch wovon er redete. Selbst bei mehrmaligen Rückfragen und Änderungswünschen verlor er nie seine Ruhe und Geduld. Danke für die Professionalität! Unsere alte Küche sollte abgebaut und entsorgt werden, was auch pünktlich und sorgsam geschah. Alle Termine für den Abbau, Abtransport, Anlieferung und Aufbau der neuen Küche bekamen wir von Herrn R. Weeling rechtzeitig mitgeteilt. Die neue Küche wurde termingenau geliefert, wobei das Dassbach-Team sehr rücksichtsvoll agierte. Am darauffolgenden Tag kam unser Küchenmonteur Herr Jäger! Dazu können wir nur sagen, etwas Besseres hätte uns nicht passieren können. Herr Jäger gehört definitiv noch zu den Menschen die ihre Arbeit lieben und gerne machen (Weltklasse!!). So sorgsam, passgenau und akribisch ist noch keine Küche von uns aufgebaut worden (In 43 Ehejahren war es unsere vierte Einbauküche). Als alles perfekt und fehlerlos aufgebaut war, nahm Herr Jäger sich die Zeit uns alles genauestens zu erläutern. Sei es die Verstellung und Einstellung der Schranktüren und Schubladen, wie das Handling der Beleuchtung etc. Alles in allem war die Firma Dassbach-Küchen in Bochum die perfekte Entscheidung für uns. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten auf das Herzlichste. Denn es gab nichts, aber wirklich nichts zu beanstanden. Das heißt schon was! Fazit: Wer seine Küche woanders kauft, ist selbst schuld! Familie Monika und Ulrich Skerra

friedrich fanenbruck
friedrich fanenbruck (10 Monaten)

Wir haben die Küche vor einem Jahr bei Dassbach gekauft und sind immer noch von der Qualität begeistert. Auch bei Fragen zur Erweiterung werden umgehend beantwortet. Dassbach kann ich zu 100 % weiter empfehlen

Helmut Strozyk
Helmut Strozyk (10 Monaten)

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Wir waren zwei Mal anwesend und mußen die Geduld von Herrn Janca bewundern. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Dem Ab- und Aufbauteam bescheinigen wir eine sehr gute Arbeit. Besonders Herrn Jäger müssen wir ein großes Lob aussprechen. Mit großer Geduld und Genauigkeit hat er alleine die Küche aufgebaut. Insgesamt waren wir mit der Firma Dassbach zufrieden und haben sie in der Zwischenzeit bereits weiter empfohlen und werden das auch weiterhin tun. Ursula und Helmut Strozyk

uwe wasser
uwe wasser (10 Monaten)

Ich Habe eine Küche beim HR.Voss bestellt so nach seinen und unseren Vorstellungen,was daraus ergeben hat war ein Knaller,der Knaller kommt noch . Lars der Monteur ist ein Fachmann Priorität 1 Plus Was der hier abgeliefert hat da sage ich nur Top Mann

andrea Kleppel
andrea Kleppel (10 Monaten)

Wir sind ein 4 Personenhaushalt und sind nach vielen gescheiterten Versuchen eine neue Küche zu kaufen bei Küchen Dassbach in Bochum gelandet. Nach ca. 4 Stunden war unsere Wunschküche zusammengestellt und wir hatten uns preislich geeinigt. Auch die Termine für den Abbau der alten und den Aufbau der neuen Küche wurden bereits vereinbart. Anschließend verlief alles problemlos. Die neue Küche wurde termingerecht eingebaut. Alle involvierten Monteure arbeiteten sehr sorgfältig. Jetzt haben wir eine schöne neue geradlinige Küche, die perfekt zu uns passt, und aussieht wie auf dem Planungsbild. Wir können daher Dassbach Küchen ohne Einschränkungen weiterempfehlen. 😀

Herr Preuß
Herr Preuß (10 Monaten)

Unsere neue Küche ist wirklich schön und wir haben uns bei Dassbach gut aufgehoben gefühlt - gerade im Bereich Preis/Leistung. Einige Wochen 'Testphase' haben das nicht verändert. Das Design ist schön, funktionell und modern. Es gefällt uns aufgebaut noch besser, als beim aussuchen. Ein besonderer Dank (und ein ganz besonderer Vorzug in unserem Fall, denn das war wirklich beeindruckend) ist jedoch an Herrn Jäger zu richten, der die Küche aufgebaut hat und immer für jede Schwierigkeit (Altbau... Viele Überraschungen und manche Dinge, die wir nicjt bedacht haben und die er trotzdem super gelöst hat!) eine Lösung parat hatte. So einen kompetenten, bemühten und kreativen Handwerker hatten wir noch nie im Haus.