Küchen Klaus

Dassbach Küchen Köln

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.8
Google
4.8 (13)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 18:30
Mittwoch 10:00 – 18:30
Donnerstag 10:00 – 18:30
Freitag 10:00 – 18:30
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Werner Kessler
Werner Kessler (11 Monaten)

Aufgrund mehrerer Negativerfahrungen in großen Möbelhäusern hatten, wir die Suche nach einer neuen Küche schon fast aufgegeben. Nach dem (ebenfalls erfolglosen) Besuch eines großen Küchenfachgeschäftes in Marsdorf fiel unser Blick auf das benachbarte Gebäude der Fa Dassbach Küchen. Der erste Eindruck: „viel zu teuer für uns - können wir uns eh nicht leisten“. Die Entscheidung, dennoch hinein zu gehen, haben wir keine Minute bereut. Von der Begrüßung durch eine nette Mitarbeiterin, die uns unaufdringlich ihre Hilfe bei Rückfragen anbot, über die dreistündige sehr kompetente, nette und geduldige Beratung durch Herrn Avrutis bis hin zu dem Angebotspreis für unsere Traumküche waren wir umfänglich positiv überrascht. Das setzte sich auch bei der Einhaltung von Absprachen, Terminen und letztendlich bis zur Montage fort. Der zweitägige Aufbau (von vornherein geplant) war geprägt von Herausforderungen an unseren Küchenmonteur, Herrn Barton, hervorgerufen durch Gegebenheiten unserer Räumlichkeiten (keine eine gerade Wand). Diese hat er mit einer Fachkenntnis, Geschicklichkeit und äußerer Gelassenheit souverän gemeistert. Hut ab! Vielen Dank an das gesamte Dassbach Küchen Team und meine Frau, die mich überredet hat, trotz meines ersten Eindruckes, das Geschäft zu betreten.

Sue. R.
Sue. R. (11 Monaten)

Vitali Hergert
Vitali Hergert (12 Monaten)

Wir habe uns mehrere Küchenstudios angeschaut und ich kann sicher sagen, dass das Küchenstudio Dassbach die beste ist! Sehr familiär und fachlich auf hohem Nivea. Ein besonderer Dank geht an Herrn Avrutis der unseren Küchentraum zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat! 5 Sterne, sehr empfehlenswert!!!

Niclas Schlösser
Niclas Schlösser (1 Vor einem Jahr)

Die Beratung durch Herrn Avrutis empfand ich als kompetent und freundlich. Da kann ich nur positives berichten. Leider empfand ich die mangelnde Transparenz im Vergleich zu anderen Mitbewerbern unterdurchscnittlich. Mir wurde nichts ausgehändigt, weder Bilder noch eine Stückliste o.ä. . Nicht mal ein Foto von der Vorschau auf dem Monitor durfte ich mit dem Handy machen. Auch beim Preis ging es innerhalb von 5 Minuten um einige Tausend Euro runter. Warum wird dann nicht direkt ein seriöser Preis genannt? Auch wurde nicht aufgeschlüsselt, wie sich der Preis zusammensetzt (Holzmöbel, Elektro, Montage, usw.). Ich habe mich aufgrund der Intransparenz gegen Dassbach entschieden. Da sind einige Mitbewerber deutlich transparenter und offener.

Marcel Guethoff
Marcel Guethoff (1 Vor einem Jahr)

Hervorragende Beratung durch Hr. Jablonski und professioneller Einbau.

Tanja Ebner
Tanja Ebner (11 Monaten)

wir haben uns schon das zweite mal für eine Dassbach Küche entschieden und sind auch diesmal sehr zufrieden! Angefangen von der Beratung und Planung durch den Mitarbeiter Ralf Jablonski bis zur Endmontage lief wieder alles reibungslos und auch nach 8 Monaten sind wir noch sehr glücklich mit dieser Küche. Die Qualität ist wieder einmal hervorragend und die Mitarbeiter sind durchweg kompetent und freundlich. Das haben wir schon bei unserer letzten Dassbach Küche sehr geschätzt. Obwohl wir nach unserem Umzug andere Küchenstudios in der Nähe hatten haben wir trotzdem mit Nachwuchs den Weg nach Köln zu Dassbach auf uns genommen. Der Weg hat dich gelohnt. Vielen Dank für die schöne Küche und den reibungslosen Service!

Wuffi 999
Wuffi 999 (11 Monaten)

Dassbach Küchen Köln - Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland Mein Mann und ich sind restlos begeistert von Dassbach Küchen in Köln. Wir haben die Geschäftsräume betreten und hatten keine Ahnung, was genau wir suchen außer einer neuen Küche. Der Verkäufer Herr Avrutis hat uns in aller Geduld über insgesamt mehr als 8 Stunden sämtliche vorstellbaren Kombinationen und Konstellationen gezeigt. Hier ist toll in der Ausstellung, dass man sich alle Fronten und Arbeitsplatten realistisch mit einem Schnellsystem an einen Hoch- Unterschrank montieren lassen kann und auch alle verfügbaren Arbeitsplatten als Muster auf den Unterschrank legen kann. So bekommt man einen guten Eindruck, wie die Küche realistisch aussieht. Die Planungsversuche wurden am PC erstellt und man konnte die Küche in 3-D an einem großen Bildschirm ansehen und von Herr Avrutis beliebig ändern lassen, bis das Ergebnis perfekt war. Nach dem Kauf mit ausführlichem Vertrag wurde eine Anzahlung geleistet und der Liefertermin vereinbart. Die Lieferung und Montage erfolgte an insgesamt 3 Tagen. Zuerst werden die Möbel geliefert, dann baut der Monteur die Küche auf (großes Lob an ihn, er hat das Mega gemacht) und an einem 3. Termin wird die Arbeitsplatte (wir haben Quarzit) geliefert. Wer also kein Homeoffice machen kann, muss im Zweifel 3 x frei nehmen. Versehentlich wurde uns ein falscher Kühlschrank geliefert, was aber umgehend von Frau Freudenberg und Team zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Wir sind glücklich mit unserer neuen Küche, die Qualität ist sehr hochwertig und hat ihren Preis, aber vergleichbar hochwertige Hersteller sind mindestens genauso teuer.

Kristina Marquass
Kristina Marquass (11 Monaten)

Wir haben uns im Rahmen eines umfassenden Umbaus auch für eine neue Küche entschieden. Herr Avrutis hat diese mit viel Geduld, guten Ideen und sehr professionell geplant. Dassbach hat alle Termine pünktlich und zuverlässig eingehalten und einen klitzekleinen Schaden an einer Schublade sofort und unkompliziert ersetzt. Der Küchenbauer hat sehr schnell und sauber gearbeitet und gut mit den anderen Gewerken kommuniziert. Im ganzen Umbauprozess war Dassbach das einzige Unternehmen, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Zuverlässig, tolle Küche, unkompliziert und freundlich ... wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Gabriel Logan
Gabriel Logan (11 Monaten)

Um es vorweg zu sagen: wir haben bei Dassbach Küchen nicht gekauft, daher kann ich nichts zu der Qualität der Küche sagen. Die Beratung war zwar noch ok, wir fühlten uns jedoch von Anfang an unter Druck gesetzt, den Kaufvertrag zu unterschreiben. Die ganzen guten Bewertungen hier kann ich diesbezüglich nicht nachvollziehen. Wir fanden die Gesprächsatmosphäre in diesen Momenten sehr unangenehm. Zumal die Preisgestaltung sehr intransparent war. So wollte man uns (im Gegensatz zu den anderen Küchenbauern) kein schriftliches Angebot geben. Komischerweise lag der Preis immer knapp über dem zuvor von uns ausgerufenen Maximalpreis. Durch „Rabatte“ landete man dann genau beim Maximalpreis…Fragen nach der Preiszusammensetzung wurden mit Gegenfragen („wo wollen Sie denn preislich hin?“) beantwortet. Kurzum: wir haben dann in einem großen Möbelhaus in Pulheim gekauft. Dort fanden wir die Beratung besser, die Gesprächsatmosphäre vieeeeel entspannter und wir haben auch ein schriftliches Angebot bekommen, das wir in Ruhe durchschauen konnten. Jetzt haben wir unsere Traumküche und das auch noch zu einem günstigeren Preis…

Jürgen Trümner
Jürgen Trümner (11 Monaten)

Wir haben bereits unsere zweite Küche bei Dassbach gekauft. Der Neukauf war wegen eines Umzuges erforderlich. An der ersten Küche wird der neue Besitzer sicher noch viele Jahre Freude haben. Unsere Erfahrungen aus dem Jahr 2006 wurde bestätigt. Sehr gute Beratung und Planung durch Herrn Avrutis. Alle Termine wurden eingehalten. Die Anlieferung erfolgte pünktlich und vollständig. Die Montage erfolgte mit sehr viel handwerklicher Kompetenz in Top Qualität. Alles passt genau und funktioniert so wie es soll. Vielen Dank für den Top Service. Wir können Dassbach uneingeschränkt empfehlen.

Anna Kießler
Anna Kießler (10 Monaten)

Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung im Küchenstudio. Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Lieferung und der Aufbau der Küche haben super funktioniert. Alles so, wie vorher abgesprochen. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche und freuen uns jeden Tag daran, wie schön sie geworden ist!

Marli Stolzenwald
Marli Stolzenwald (10 Monaten)

Perfekte Abwicklung mit Dassbach Anfang März hatten wir beschlossen, uns eine neue Küche anzuschaffen. Daher machten wir uns auf den Weg - wir nannten es unsere Küchen-Sightseeing Tour. Am späten Nachmittag waren wir durch und hatten schon die Hoffnung aufgegeben, als wir zufällig noch vor einem Laden standen, wo wir auch noch Küchen entdeckten. Müde und abgekämpft gingen wir rein - unsere allerletzte Station. Und das war der Glückstreffer, denn wir standen bei Dassbach und wurden dort sehr gut und kompetent beraten - von Herrn Jablonski. Von da ab lief alles wie am Schnürchen. Eine weitere Beratung, die Vermessung des Küchenraums vor Ort bei uns, die wirklich guten Unterlagen für die notwendigen Dinge wie Strom- und Wasseranschlüsse, Zwischendurch-Telefonate mit Herrn Jablonski, und dann zum guten Schluß die pünktliche Anlieferung und Montage der Küche. Das Beste war wirklich die Montage. Ich kenne leider nicht mal den Namen des Monteurs - aber á la Bonheur - er alleine hat in 2 Tagen die komplette Küche akribisch aufgebaut und sie stand zum guten Schluß wie gemalt da. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir fühlen uns sauwohl in der neuen Küche - ein Augenschmaus. Wir können Dassbach nur wärmstens empfehlen - sie bieten ein Rundum-Wohlfühlpaket an - sehr gute Qualität. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch durchaus mehr als akzeptabel. Zugegeben - nicht ganz so billig - aber auf unserer Tour haben wir weniger für mehr Geld gesehen. Und das, was wir gekauft haben, ist jeder Cent wert.

F. H.
F. H. (10 Monaten)

Ich kann einfach nicht glauben woher die Bewertungen kommen. Also bevor die Küche geliefert würde hat man uns schon mehrfach daran erinnert Dassbach Küchen zu bewerten. Bin froh, dass ich erst jetzt dazu komme. Die Küche würde Anfang Juni geliefert. Spülbecken war gebrochen. Dadurch, dass man sich bei der Höhe d e Fensterbank vertan hatte müssten neue Sockelleisten bestellt werden. Und einige Sachen würden einfach nicht beachtet siehe Bilder. Dazu kommt dass man jetzt vor einer Woche Backoffen und Ceranfeld geliefert hat. Bei der Montage würde der Ceranfend kaputt gemacht und man hat uns das nicht mitgeteilt, bis ich selber die Decke zur Seite getan habe und den kaputten Ceranfeld entdeckt habe. Als wir den Monteur drauf angesprochen haben, sagte er, er wäre verpflichtet das einzubauen auch wenn es kaputt ist. Nach langer Diskussion hat er den Ceranfeld abgebaut und die ganzen Splitter fielen auf dem Boden. Am nächsten Tag hat man zugegeben, dass der Monteur bei der Arbeit den Ceranfeld kaputt gemacht hat. Ich habe zwei kleine Kinder eins und drei. Die kleine hatte eine Splitter in der Hand. Siehe Bilder. Dabei würde unsere teure Boden zerkratzt. Der Backofen würde nicht angeschlossen. Es gibt einfach noch viele andere Sachen , wo ich jetzt nicht mehr drauf eingehe. Guck euch einfach die Bilder an:/ Alles in einem eine große Enttäuschung. Nachtrag vom 01.08.23: Sie haben als Unternehmen erst einmal versucht per Anwalt meine Bewertung zu löschen, anstatt anzurufen und zu fragen warum ich so eine Bewertung abgegeben habe. Nachdem ich mit Fotos und Zeugen alles beweisen konnte, hat ihr Unternehmen mir angeboten, die Bewertung gegen Entschädigung zu löschen. Bitte unterstellen sie mir nichts was nicht der Wahrheit entspricht.