Küchen Klaus

Depot

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Klaus
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Montag 08:00 – 20:00
Dienstag 08:00 – 20:00
Mittwoch 08:00 – 20:00
Donnerstag 08:00 – 21:00
Freitag 08:00 – 21:00
Samstag 08:00 – 20:00
Sonntag geschlossen
Elvira Kelm
Elvira Kelm (3 [[Years ago]])

Sehr nettes Personal im depot, freundlich und hilfsbereit

Wolfgang Mehnert
Wolfgang Mehnert (4 [[Years ago]])

Frank Steinborn
Frank Steinborn (4 [[Years ago]])

nati erel
nati erel (4 [[Years ago]])

זול ומסודר

Peter Krüger
Peter Krüger (4 [[Years ago]])

Nency
Nency (1 Vor einem Jahr)

Ich habe meine Bestellung schon lange zurückgesendet. Auf Rückzahlung warte ich immer noch. Ich würde nie bei diese Firma was bestellen. In deren Laden würde ich auch nie wieder einkaufen! Bin richtig enttäuscht.

Andrea Netz
Andrea Netz (1 Vor einem Jahr)

Selbst ein Stern ist zu viel. Es wurden mir defekte Möbel geliefert. Ich habe mehrfach schreiben müssen, dass die Sachen abgeholt werden und ich keinen Austausch möchte. Nach 15 Tagen habe ich eine Lieferung erhalten und einen Austausch, Aus Gutmütigkeit habe ich diese angenommen. Ich bin entsetzt: Man hat mir erneut defekte Möbel geschickt. Qualitätskontrolle gibt es wohl bei diesem Unternehmen nicht. Nie wieder kaufe ich dort etwas!!!!!

Julian K.
Julian K. (1 Vor einem Jahr)

Ich schreibe selten Bewertungen. Jedoch macht mich die große Anzahl an Ein-Sterne-Bewertungen für DEPOT sehr sprachlos ich habe mich extra hier angemeldet, um meine persönlichen Erfahrungen zu teilen. Meine Frau und ich haben bereits sechs oder sieben Mal bei DEPOT bestellt und jeweils auch eine größere Anzahl an Artikeln mit mehreren Paketen pro Bestellung. Alle Sendungen wurden wie gewünscht in die Filiale geliefert und von uns dort abgeholt. Die Pakete waren immer sehr professionell und sicher verpackt mit viel Füllmaterial aus Papier. Kein einziger Artikel hatte bisher einen Schaden, obwohl auch Teller und Gläser dabei waren. Die Lieferzeiten waren auch sehr flott und die Bedienung in der Filiale immer freundlich. Meine Frau und ich können daher die extrem schlechten Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Sicher können auch mal Dinge schief gehen und ich möchte die Erfahrungen der Anderen nicht in Abrede stellen. In meinen Augen geht es aber hier in den meisten Bewertungen nur darum, richtig Dampf abzulassen. Und das ist sehr schade.

S. MeinName
S. MeinName (1 Vor einem Jahr)

Ich bereue sehr dort bestellt zu haben. Nach einer viel zu langen Lieferzeit kam das Paket bei mir an oder hingen die Teile schon zur Seite. Ich habe natürlich sofort zum Kundendienst geschrieben, aber die Antwort war die Zeit des Lebens nicht wert. Einmal und nie wieder dort bestellt

Sascha Glowski
Sascha Glowski (1 Vor einem Jahr)

Ich habe nur online bestellt, da sie im Geschäft nicht genügend auf Lager hatten. Und was denkt man sich schon dabei, wenn man ein paar Teller online bestellt? Bei meinen wenigen Besuchen im Geschäft hatte ich anfangs einen guten Eindruck. Aber diese eine Bestellung hat dieses Bild nun nachhaltig zerstört. Es wurde bereits mehrmals hier erwähnt: Funktionalität der Webseite, Logistik, Lagerbestände und Kundenservice - alles einfach nur katastrophal und die reinste Zumutung.

VERONICA M
VERONICA M (1 Vor einem Jahr)

J’ai commandé une étagère murale ronde en bambou, les tablettes sont posées de travers et on ne peut rien y faire. Il serait bien de vérifier la marchandise avant d’envoyer le colis auquel aucun soin n’est apporté.

B.W
B.W (1 Vor einem Jahr)

Gutscheinkarte hat keinen Pin,habe den Pin über EMail angefordert/nix kam von Depot.1 Tag später Kundenhotline angerufen Problem geschildert.Antwort ,in einer halben Stunde haben sie den Pin./Nix kam an.Was ich gerne bestellt hätte gab es leider in der Nacht gelegenen Filiale nicht.Fazit keine Gutscheine von Depot verschenken. Kaufe die Artikel jetzt woanders.

STEPHANE FARSI
STEPHANE FARSI (1 Vor einem Jahr)

J ai commander un abri de jardin depuis 3 semaines, aucune nouvelle!!!! Ne repond pas au message envoyé Site arnaque !!!!!!!!!!!!!

Christina S.
Christina S. (1 Vor einem Jahr)

Katastrophal. Die Sachen die online hübsch aussahen entpuppen sich beim Auspacken aka billigster China-Müll. Ein elektrischer Diffusor der genau einen Tag funktionierte wurde reklaminiert. Telefonisch ging es natürlich nicht, nein man muss eine Email an das happy Customer Team schicken, was für eine Farce. Ich sollte dazu schreiben ob ich einen Ersatz oder eine Erstattung möchte. Es kam eine Mail zurück, dass man gerne nach Eingang der Ware bereit wäre mir einen Gutschein zu schicken! Ähhh ich möchte mein Geld zurück für diesen Müll. In diesem Laden kaufe ich sicherlich nie mehr ein!

Denise
Denise (1 Vor einem Jahr)

Ich habe online eine Ballonvase für 79,99€ bestellt. Der Artikel kam an und an ihm klebte ein reguläres Etikett mit 59.99€; Ich fühle mich verarscht! Ebenfalls habe ich Kunstpflanzen bestellt (Pampasgras im Topf), welche leider weiße Farbspritzer auf den Gräsern haben. Auf meine Beschwerdemail (mit Bildern) kam eine schnelle Antwort, wo aber auf die mangelhaften Kunstpflanzen nicht eingegangen und der Preis der Ballonvase mit "Inflation" gerechtfertigt wurde. Leider nur 1 Stern - Und der ist für den schnellen Versand.

Christiane
Christiane (1 Vor einem Jahr)

Also ich war sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice.

Tante Emma
Tante Emma (1 Vor einem Jahr)

Die Bestellung dauerte 10 Tage anstatt der in Bestellung angekündigten 2 Tage. Ein Teil der Bestellung kam kaputt an. Dieser wurde per Mail reklamiert. Nach 6 Tagen keine Reaktion. Beim telefonischen Kundenservice hing ich 35 Minuten in der Warteschleife, dann kam eine unfreundliche und gelangweilte Mitarbeiterin an Telefon und sagte, die Mail wäre nicht da und sie könne auch nichts tun, ich muss erneut schreiben. Das habe ich getan. Bearbeitungszeit 2-5 Tage (man will niemanden hetzten). Dieser Online Auftritt ist ein Witz. Nie wieder werde ich dort bestellen oder eine Filiale betreten!

Vane
Vane (1 Vor einem Jahr)

Seit über eine Woche warte ich darauf, bis meine Bestellung richtig verarbeitet und verschickt wird. Heute habe ich, von PayPal eine E-Mail bekommen, das ich von Depot eine Rückerstattung erhalten habe, ohne mir den Grund zu nennen. Der Service scheint einem auch nicht wirklich weiter zu helfen und behauptet die Bestellung ist in Bearbeitung und wird in kürze verschickt. Entschuldigung aber laut meinem Kundenkonto sollte ich meine Bestellung zwischen dem 28-31 erhalten. Hauptsache das Geld können die schön direkt einbeziehen. Werde dort definitiv nichts mehr kaufen!!!

Gertrud
Gertrud (1 Vor einem Jahr)

Habe etwas bestellt, per Paypal bezahlt, dann kam ich auf die Seite zurück, kryptische Fehlermeldung. Keine Bestellbestätigung, Bestellung im Kundenkonto nicht sichtbar. Nochmal bestellt, dann hat's funktioniert. Zweimal Geld abgezogen! Support antwortete zwar schnell, meinte aber ich soll die Annahme verweigern. Ja witzig, wenn die Post die Pakete immer einfach vor die Tür schmeißt und ich nichtmal eine Sendungsnummer habe, weil die Bestellung ja irgendwo im Nirvana hängt. Stresslevel 9000.

Ivonne Roßmann
Ivonne Roßmann (1 Vor einem Jahr)

Voller Freude auf mein Paket von Depot und dann der Schock ,es fehlten zwei Dinge von meiner Bestellung die aber auf der dabei liegenden Rechnung standen.Ich griff sofort zum Hören und informierte Depot darüber.Die genervte Mitarbeiterin notierte sich alles (sagte sie)und würde sich darum kümmern.Mein Paket war nicht beschädigt also ging ich davon aus das beim verpacken etwas schief gelaufen sein muss👀nach Absprache am Telefon packte ich alles zusammen und brachte es sofort zur Retoure auch mit einem riesigen Vermerk.So heute erhielt ich meine Rechnung für die zwei Teile die fehlten.Was soll das,so hält und gewinnt man keine Kundschaft.Nie wieder,nie nie wieder

Kimia Heinrich
Kimia Heinrich (1 Vor einem Jahr)

Eine Katastrophe! Im Jahr 2023 schafft es eine so große Firma nicht, einen vernünftigen Online-Shop einzurichten. 1. Lieferungen werden verschickt und nach 2 Monaten und 12 E-Mails erfährt man, dass sie Irgendwohin verschickt wurden. Und man kann sie immer noch nicht finden. O-Ton "Fragen sie bei Nachbarn!!!!" 2. Wenn man etwas bestellt, kann man seine Lieferadresse nicht mehr ändern, sondern die Lieferadresse, mit der man irgendwann das Kundenkonto angelegt hat, wird für immer gespeichert. 3. 2 Minuten nach einer Bestellung ist es nicht mehr möglich, etwas zu stornieren. Und auf einmal schaffen sie es, doch schnell die Bestellung abzuschicken. NIE WIEDER !!!!!

Florian F.
Florian F. (1 Vor einem Jahr)

Bestellte Ware kam zwar vollständig und zügig an, allerdings waren an den bestellten Tischsets Preisschilder angebracht, deren Preis 20 Prozent unter dem gezahlten Preis lag. Der Kundenservice antwortete mit einer automatisierten Mail in welcher erwartet wird, dass man gefälligst die 20 Prozent Aufschlag akzeptieren und hierfür Verständnis haben soll. Welch dreiste Unverschämtheit! Ware geht zurück. Das war mein letzter Einkauf bei Depot.

Jan Sam
Jan Sam (1 Vor einem Jahr)

Hanno nuovamente inviato un'e-mail da 4 diverse e-mail affermando di essere un dipartimento finanziario dicendo che ho superato la verifica e ho bisogno di inviare btc It o eth, quindi il mio stupido ha inviato btc gratuito che dovevo solo vedere perché se l'avessero risolto avrei cambiato questa recensione . Dopo aver inviato il bc, continuano a inviare la stessa e-mail sulla verifica in corso e inviano btc. Ma con la società di rimborso Binancecompanyapexcryptoshub inclusivo con il punto at gmail vieni a contattare per i tuoi rimborsi BTC se solo tu fossi TRUFFATO anche senza quel messaggio perché le tue informazioni saranno chiaramente mostrate sul loro schermo ..., SÌ È UNA TRUFFA ENORME!!

customer
customer (1 Vor einem Jahr)

Abzocke mit Online retouren! wir haben einen Teil unserer Onlinebestellung zurückgesendet. nach über einen Monat hat Depot uns gemahnt und behauptet, sie haben keine Rücksendung erhalten. Natürlich hatten wir nach dieser langen Zeit den Aufgabebeleg nicht mehr und so wurde die ganze Summe von uns verlangt! So zahlt der Kunde dafür drauf, weil Depot seine Logistik nicht im Griff hat!

U. L.
U. L. (1 Vor einem Jahr)

Auch wir haben uns sehr über die Preisänderungen gewundert. Mir wäre der "Inflationsausgleich" wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn unter den Artikeln nicht noch der alte Preis kleben würde. Das ist ziemlich verwirrend für den Käufer. Auf Nachfrage wie denn der Preisunterschied zustande kommt, kam auch nur eine (vermutlich) vorgeschriebene Antwort. Zufriedenstellend ist was anderes.

Norman Peetz
Norman Peetz (1 Vor einem Jahr)

Die Ware kam pünktlich und vollständig. Ich habe nur kein Verständnis dafür, dass mit Rabatten von bis zu 60 % geworben wird, was die wenigsten Produkte betrifft. Ich habe einen Korb für 17 Euro statt für 17,99 Euro gekauft. Ärgerlich ist nur, wenn die Ware mit einem UVP Preis von 14,99 Euro eintrifft. Faktisch gab es keinen Rabatt sondern einen ordentlichen Aufschlag. Das gefällt mir nicht, zumal Qualität nicht gleich Qualität ist.

zufriedener kunde
zufriedener kunde (1 Vor einem Jahr)

Preis Leistung schlecht. Quali ist naja - Preise aber einfach nur überteuert.

Theresa Zipf
Theresa Zipf (1 Vor einem Jahr)

Über die Filiale eine French Press für 15€ gekauft. Zuhause ausprobiert, gemerkt dass ich den grössten Fehlkauf gemacht habe. Glaseinsatz ist nicht rausnehmbar und der Kaffeesatz setzt sich schön zwischen Glas und Plastik ab. (nicht spülbar und kann schön vor sich Hi gammeln) Im Ikea gibt es eine tausend Mal bessere French Press für 10€. Habe sogar eine Mail an Depot gesendet.... Kam nie eine Reaktion darauf zurück. Fazit: Depot bedeutet nicht immer gleich gute Qualität nur weil es mittlerweile einen Namen hat. Ebenso sind die Preise viel zu überteuert!

Elena Y.
Elena Y. (1 Vor einem Jahr)

Ich habe schon über viele Jahre bei Depot Artikel erworben und bin im Grunde mit dem Angebot auch super zufrieden. Ein riesen Punkt der mich aber mehr als ärgert: Man bekommt Gutscheine geschenkt und möchte diese im Online Shop einlösen, darf allerdings pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen. Dann schreibt man dem Kundendienst eine Nachricht und muss Nachweise erbringen, wann und wo diese Gutscheine erworben wurden und wann man diese erhalten hat, obwohl sie im Kundenkonto bereits hinterlegt sind - absolutes nogo und einfach nur unnötig.

Anna Eisenhofer
Anna Eisenhofer (1 Vor einem Jahr)

Umweltschutz & Kundenzufriedenheit haben bei Depot absolut keine Priorität. Eine Entschädigung von (nach diskutieren) von 65€ bei durchgerosteten Gartenstühlen bei einem Neupreis von 90€ JE STÜCK ist schon fast peinlich. Diese sollen jetzt einfach zurück gesendet werden um von Depot entsorgt zu werden. Eine Entsorgung im eigenen ortsansässigen Recyclinghof wird nicht gestattet. So viel zum Thema Umweltschutz.

Silvia
Silvia (11 Monaten)

Die angebotenen Artikel sind ja wirklich schön, doch muß man hier große Abstriche beim Versand machen. Es ist Depot Online nicht möglich eine Ceramik Lampe so zu verpacken und zu kennzeichnen, dass sie in einem Stück ankommt. Zweimal bestellt, zweimal Bruch. Beim ersten Bruch hatte ich um eine bessere Polsterung gebeten, vergeblich. Lieber wird der Artikel ersetzt, als solche Vorschläge anzunehmen.

Karl Ulbrich
Karl Ulbrich (11 Monaten)

Bestellt wurden 3 Artikel im Sommer-Sale. Dort wurde der Preis mit á 6,35€ angegeben, original Preis waren 9,99€. Angekommen, nach fast 2 Wochen, sind dann Artikel mit einer UVP von 5,99€. Das nenne ich eine ziemlich gute Marktstrategie, welche nicht Kundenunfreundlicher sein kann...

Martina B
Martina B (11 Monaten)

Normalerweise liebe ich diesen Laden.Aber was Gutscheine anbetrifft, wird man verarscht. Habe einen geschenkt bekommen und kann ihn jetzt nicht einlösen,weil Depot im Sale ist. Wie bitte?? Wo ist der Unterschied, ob ich bar oder mit Gutschein bezahle? Sale oder nucht Sale. Wir haben Mitte August und mir wurde gesagt, erst ab November wieder möglich. Fazit.....es gibt noch andere tolle Geschäfte.

Doris aus Berlin
Doris aus Berlin (11 Monaten)

Also ich muss jetzt mal eine Lanze für Depot brechen.Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen.Ich bin seit Jahren Kundin bei Depot,allerdings kaufe ich meist vor Ort im Laden. Ich kann nur sagen Depot hat wunderschöne qualitative Ware und meine Wohnung ist dadurch schöner geworden.Auch gibt es für meine Schwiegertöchter immer etwas worüber sie sich freuen.Depot ist mein Lieblingsladen ,ich finde da immer was ,was mir gefällt. Auch der Service im Laden ist immer sehr freundlich. Ich glaube in der heutigen Zeit wird viel zu viel gemeckert und das kann man im Internet besonders gut.

sara se
sara se (11 Monaten)

Habe mir 5 Glas Laternen bestellt. Da die Ware nicht gepolstert ankam, war der Inhalt komplett zerschmettert. Man konnte es deutlich hören und spüren. Dennoch wurde ich aufgefordert erstmal Fotos zu schicken. Ich war genötigt den Karton mit voller zerbröselten Scherben zu öffnen und habe mir eine Schnittwunde zugezogen. Anstatt das die mir nach den deutlichen Fotos einen Retourenschein schicken, wollten die nochmals Fotos von mir haben von jeder einzelnen Laterne! Unmöglicher Kundenservice! Solar Laternen gibt es auch bei Amazon, die verpacken es wenigstens ordnungsgemäß und bei denen kann man die Ware auch ohne Wenn und Aber bei Bruch zurück schicken!

Bettina F.
Bettina F. (11 Monaten)

Derzeit gibt es auf alle Produkte 10 % im Sale. Hört sich gut an. Es wird jedoch nirgends darauf hingewiesen, dass man nichts umtauschen oder zurück bringen kann!! Auf dem Kassenbon(!) steht es drauf, doch da hat man bereits die Ware gekauft. Eine Unverschämtheit!!!!

Sunny Day
Sunny Day (11 Monaten)

Eukalyptuskranz mit 50 % Sommerrabatt bestellt, der angeblich 70 € gekostet hat - 50 %, also 35 €. Geliefert wurde der Kranz mit Originalettikett 49,99 €. Für mich ist das unlauterer Wettbewerb und betrügerische Absicht. Die 10 € Erstattung werden verweigert. Kundenservice Fehlanzeige. NIE WIEDER! Vorsicht: ABZOCKE!

Susa
Susa (1 Vor einem Jahr)

Stark reduzierte Ware bestellt, die online auch als lieferbar angegeben war. Dazu noch eine Kleinigkeit. Versandbestätigung: Kein Hinweis, dass irgendwas davon nicht lieferbar Paket aufgemacht: Reduzierte Ware wurde einfach nicht geliefert, keine Entschuldigung, tut uns leid o.ö., einfach nicht dabei und Rechnungsvermerk beim Artikel „nicht lieferbar“ Sorry, es verstößt gegen Wettbewerbsrecht, online Artikel als vorrätig anzugeben, die dann nicht lieferbar sind. Zudem: Ein Karton mit einer Glasflasche Raumduft (ca. 15x5x5cm) wurde in einem Versandkarton geliefert, der bestimmt 50x40x40 cm groß war! Was ist das für eine Verschwendung!!! Ich dachte ich gucke nicht richtig und machte mich dann auf die Suche nach dem kleinen Artikel im riesigen Karton. Unmöglich. Ärger mich! Hätte den Zusatzartikel übrigens nie bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass der reduzierte Artikel nicht mehr vorhanden ist. Taktik?

Liz Gaille
Liz Gaille (1 Vor einem Jahr)

Ich hatte am 6. Juni Dekoartikel bestellt, nun sind 1 1/2 Monate vergangen und ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten, das kann doch nicht sein dass man so lange warten muss! Ich habe schon einmal im Depot was bestellt und mich gewundert warum es so lange braucht bis die Bestellung ankommt. Finde ich sehr unzuverlässig und werde von nun an den Depot meiden.

Azhani
Azhani (12 Monaten)

J’ai commandé sur le site bricoman le 24/07/23 un goupe de sécurité pour un chauffe eau,la commande c’est bien passé je devais être livré le 27/07/23 en point relais livraison jamais arrivé, le suivi n’évoluait pas et lorsque je les appellent je suis baladé de service en service entre le magasin de Aulnay-sous-Bois et Bonneuil-sur marne et au final il annule ma commande au bout de 5jours d’attente en prétextant la rupture de stock alors que le site affiche 13 pieces en stock. inadmissible magasin à fuire

STNCFRK
STNCFRK (1 Vor einem Jahr)

Ich bin etwas erstaunt über die vielen negativen Bewertungen hier von Depot. Vor einigen Wochen habe ich auf Depot Balkonmöbel bestellt, die im Angebot waren. Als die Ware kam, habe ich festgestellt, dass einige der Artikel defekt waren und auch Befestigungsmaterial fehlte. Ich setzte mich sofort mit dem Kundendienst per Mail in Verbindung und erhielt auch schnell eine Rückmeldung. Wir vereinbarten, dass ich mir das Befestigungsmaterial selber besorge und erhielt dafür einen Rabatt auf die Bestellung. Ursprünglich wollte ich die defekten Möbel zurücksenden, allerdings gefiel mir das Set so sehr, dass ich es eigenständig reparierte. Auch hier konnte ich mit dem Depot Kundendienst wieder einen Rabatt auf das Set aushandeln. Schließlich sendete ich einen Artikel aus der Bestellung dann doch wieder zurück - bequem per Retoure-Etikett, welches ich per Mail erhielt. Trotz der defekten Artikel und der Arbeit, die ich selber reinstecken musste, bin ich sehr zufrieden mit Depot, da der Kundendienst schnell und lösungsorientiert gearbeitet hat. Vielen Dank noch einmal an Frau Breuning und das restliche Team des Depot Kundenservices.

Claudia
Claudia (1 Vor einem Jahr)

Super nettes und hilfsbereites Personal im K ( Mall ) in Kaiserslautern! Nicht zum ersten Mal. Gerne immer wieder 👍😊