Küchen Klaus

Der Küchenmacher Moers GmbH & Co. KG

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Aaron
Aaron (1 Vor einem Jahr)

Auf den ersten Blick schöne Küchen und auch nettes Beratungspersonal. Leider wird intensive Beratung hier als Last empfunden und Änderungen nur schwer angenommen. Am Telefon wird man unterbrochen, Probleme werden im Kreis diskutiert und Lösungen gibt es nicht… nur gegen Geld. Absprachen mit den Monteuren vor Ort sollten unterlassen werden, da hier der Küchenmacher nicht Teil hat und sich nichts annimmt. Sechs mal musste nachgearbeitet werden und es sind noch immer Mängel vorhanden. Über 15.000€ und ich würde nie wieder hier etwas kaufen. Schade um das nette Personal vor Ort, schade um das inkompetente und höchst unhöfliche Personal im Service.

Tierfreund
Tierfreund (1 Vor einem Jahr)

Dabei fing alles so gut an . Ende November 2019 Haben wir über Herrn Ingenwerth, für 2021 eine Küche bestellt. Herr Ingenwerth sprühte nur so vor Begeisterung und steckte uns damit an. Er hat uns hervorragend beraten , kam zu uns raus , hat die Küche ausgemessen und war auch für Fragen, immer ansprechbar. War er mal außer Haus, meldete er sich umgehend bei uns und schickte uns auch sofort den Elektroinstallationsplan für unseren Elektriker. Leider verstarb er und das Küchenstudio verlor mit ihm einen sehr engagierten und guten Mitarbeiter. An seine Stelle bekamen wir nun eine Frau Croonenbrieck zugeteilt. Sie konnte ihm bei weitem nicht das Wasser reichen . Ständig war sie im Homeoffice und hat wohl noch nie was von Rufumleitung gehört . Man erreichte sie meistens nur per Mail, auf die sie dann Tage später, mal reagierte. Herr Ingenwerth, sagte uns damals, 8 Wochen vorher müsste man den genauen Termin nennen, damit die Küche pünktlich geliefert werden kann. Er war sehr stolz darauf, dass es immer einwandfrei funktionierte. Tja… Am 25.02.2021, schrieben wir mit FrauCroonenbroeck, dass wir den 07.06.,als Termin für die Küchenlieferung möchten. Sie bestätigte uns den Termin . Im April fragte mein Mann nochmal bei ihr nach, ob es bei dem Termin bleibt, da wir ja die Handwerker entsprechend organisieren müssen . Gleichzeitig fragten wir ob sie jemanden weiß, der unsere alte Küche abbaut und im Keller wieder aufbaut,da Herr Ingenwerth uns sagte, er wüsste jemanden . Sie bestätigte uns nochmal den Termin und nannte uns einen Küchenmonteur, mit dem ich mich in Verbindung setzen könne . Daraufhin, setzte ich mich mit Elektriker , Küchenmonteur, Fliesenleger, Maler und für Plameco Decke, in Verbindung und organisierte so, dass wir nicht zu lange ohne Küche sind. Etwa 3Wochen bevor die Küche kommen sollte, haben wir noch alle Handwerker angerufen, ob es bei den Terminen bleibt. Alle bestätigten , dass sie kommen , bis auf… ja diese Küchenmonteurempfehlung Der meldete sich gar nicht mehr und ging auch nicht ans Handy! Gott sei Dank hatte mein Elektriker eine Empfehlung. Dieser Mann hat mir für kleines Geld die Küche ab- und aufgebaut . Dann die nächste Klatsche. Im Küchenstudio, war man erstaunt, wie man in den Termin zusagen konnte. Super ! Nur auf Druck, konnten wir dann einen Termin eine Woche später, bekommen . Gott sei Dank hatte ich einen Maler , mit dem ich gut konnte, sonst wäre das Chaos perfekt gewesen . Das angrenzende Wohnzimmer, tapezierte er dann später, als geplanten da er die Küche auch nicht zu Ende tapezieren konnte, da die Arbeitsplatte zu kurz geliefert wurde und es wieder ewig dauerte, bis eine neue kam , kam er für den Rest dann auch nochmal extra . Es wurden 2 Tage für den Aufbau der Küche geplant. Am 2 ten Tag erfuhren wir dann , dass der Backofen nicht da ist , obwohl das Küchenstudio es schon seit einer Woche wusste . ich hatte in der Zeit bis der Backofen nachgeliefert wurde, 2 Geburtstage und konnte nicht backen . Ach ja, mein Elektriker ist von einem Mitarbeiter des Küchenstudios, auch ziemlich abgebügelt worden . Er hat mir eine tolle Ecksteckdose besorgt und rief im Küchenstudio an, damit man es mit den Monteuren abklärt. Das habe ich dann selbst mit den Monteuren geregelt. Die waren übrigens toll. Waren ja auch von einem Subunternehmen und gehörten nicht zum Stammpersonal . Unser Elektriker machte mich auch darauf aufmerksam, dass wir ein Teil für die Elektro gar nicht benötigen und wir sollen es stornieren. Da musste man auch erst Druck machen , bevor storniert wurde. Dieses Teil, war nämlich schon auf Lager. Erst als wir anmerkten, dass man es ja wohl für eine andere Küche nutzen könne, wurde storniert ! Es handelte sich um läppische 88€ bei einer Küche von über 20000€ ! Dafür haben sie so ein Theater gemacht ! Heute , am 06.10. ,wurde die Küche endlich fertig ! Keiner unserer Handwerker hatte wegen Corona irgendwelche Schwierigkeiten ! NUR dieses Küchenstudio ! Ich habe das Küchenstudio im Bekanntenkreis, nicht empfohlen !

Karin
Karin (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Beratung und ein tolles Angebot. Auch der Preis ist fair. Ich freue mich auf meine neue Küche.

Petra Mertens
Petra Mertens (1 Vor einem Jahr)

Die Beratung vor Ort und das Gespräch mit Herrn Verhoefen waren gut,aber ab dem Zeitpunkt der Anzahlung und späteren Teilzahlung ging garnichts mehr.Nach über einem Jahr( bestellt am 18.01.22)ist die Küche bis heute nicht fertig.(05.02.2023).zweimal kam die Quarzsteinplatte verschnitten an,die Rückwände,Steckdosen und Abdichtungen mit Silikon konnten daher noch nicht fertig gestellt werden,sodass mir das Wasser in jede Ritze läuft.Niemand antwortet auf E-mails,auch nicht mit der Androhung vom Anwalt.BIN GERADE SEHR VERZWEIFELT und würde den KÜCHENMACHERauf keinen Fall weiter empfehlen. PETRA MERTENS

Ute Eberhardt
Ute Eberhardt (1 Vor einem Jahr)

Unglaublich freundlich, kompetent und persönlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Top Beratung und visuelle Darstellung, sodass man sich die Traumküche bis ins Detail ansehen und in den eigenen 4 Wänden vorstellen kann. Wohlverdiente 5 Sterne, weswegen wir die Küchenmacher wärmstens weiterempfehlen werden und können.

Ben Schmidt
Ben Schmidt (2 [[Years ago]])

Die Planung war perfekt und zeitgleich, glaube diese Info wird in Zukunft relevant sein, begann der Russland/Ukraine Krieg. Elektrogeräte wurden somit zur Mangelware, so auch bei uns. Da wir uns in einem frühen Stadium der Mangelversorgung befanden, gab es für uns noch Alternativen. Beim Kochfeld haben wir Bosch gegen Siemens getauscht, es blieb also beim Baugleichen Kochfeld vom anderem Hersteller jedoch aus dem gleichen Konzern. Beim Backofen haben wir ein kleines Upgrade vorgenommen, womit die Küche in einem Rutsch montiert und vollständig in Betrieb genommen werden konnte. Bis zum Montagetermin können wir 5 Punkte vergeben! Die Montage verlief eigentlich auch problemlos, die Dunstabzugshaube wollte jedoch nicht anspringen. Eine Stromleitung wurde angebohrt. Für uns auch noch okay, kann passieren! Problem sollte in einem zweiten Termin behoben werden. Ab hier beginnt die Katastrophe. Die Dunstabzugshauben haben wir mit einem Verlängerungskabel von einer anderen Steckdosen betrieben, sah natürlich nicht schön aus und ein Regal konnte nicht richtig genutzt werden. Der Folgetermin zur Behebung des angebohrten Kabels hat sich über ein halbes Jahr hingezogen, eigentlich wären die aufgeklopfen Bohrstellen immer noch nicht verputzt und das Regal würde auch nich hängen wenn ich es nicht selber gemacht hätte. Aber noch viel schlimmer ist, das in der zwischenzeit Anrufe und E-Mails nur extrem sporadisch beantworten würden. Und allein dieser Faktor trübt die Erfahrung ungemein. Ganz nach dem Motto nach der Bezahlung hören wir auf zu arbeiten. Kann man nur hoffen das keine Gewährleistung/Garantie Sachen auftreten. Wir schwanken zwischen 2 und 3 Sternen. Halbe Sterne können wir ja nicht vergeben. Da wir noch einen anderen Fall kennen, lassen wir uns in eine Richtung beeinflussen.

Türkan Hüsmenoglu
Türkan Hüsmenoglu (1 Vor einem Jahr)

ich werde nie wieder eine küche von küchenmacher holen und empfehle es niemandem! wir haben eine küche gekauft in höhe von 18k kam die sachen aber verschrottet an beim ersten mal. nach 20 wochen später kam erst unsere 'neue küche' absoulute unverschämheit! meine vorherige küche war sogar viel besser! überall dellen die arbeitsplatte war wieder zum 2. mal defekt, die eine oder das andere teil wurd nicht geliefert. sogar meine poco küche in meiner alten wohnung war viel qualitativer. mein mann und ich haben uns beschlossen zum anwalt zu gehen.

Dirk Valentin
Dirk Valentin (1 Vor einem Jahr)

Super 👍