Küchen Klaus

Die Möbelfundgrube Trier

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.8
Google
3.8 (20)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Carina Soffiati
Carina Soffiati (1 Vor einem Jahr)

Edith Maria
Edith Maria (1 Vor einem Jahr)

Nette Bedienung, freundliches Personal und die hatten sogar mein Wunschmöbel direkt zum Mitnehmen. Gute Qualität, sehr gute Preise, was will man mehr... Da kauf ich gerne ein

Dennis Schweizer
Dennis Schweizer (1 Vor einem Jahr)

Sehr schlechte Qualität. Bretter waren beim zusammen Bauen verbogen wahrscheinlich durch Feuchtigkeit und falsche Lagerung seitens Fundgrube. Bei Reklamation versuchte sich die "KUNDENBETREUUNG" raus zu reden und die Schuld auf den Kunden zu schieben. Nie wieder Die Möbelfundgrube!

Hugo Borges
Hugo Borges (1 Vor einem Jahr)

Sehr schlechter Kundenservice. Wir haben da für paar tausende Euro gekauft und eine Lieferung mit Montage angefragt. Die Möbel sollten vormittags geliefert und montiert werden dies würde uns bestätigt. Am vereinbarte Tag ist niemand vormittags gekommen und bei Nachfrage haben die einfach gesagt die könnten nichts machen ,ist so, und wir müssen damit klar kommen obwohl uns bestätigt wurde die würden Vormittags kommen. Ich hab also umsonst Urlaub genommen umd somit Zeit und ein halbes Tage Urlaub verloren. Wer zahlt mir das jetzt. Est ist unverschämt und eine Frechheit von diesen Laden.

Sandra Baier
Sandra Baier (1 Vor einem Jahr)

ralf Feider
ralf Feider (1 Vor einem Jahr)

Gisela Kartz
Gisela Kartz (12 Monaten)

Kai Baumann
Kai Baumann (11 Monaten)

Dirk Berg
Dirk Berg (11 Monaten)

Alles top!

Dennis Oppeneer
Dennis Oppeneer (11 Monaten)

Friendly staff

Hruotland ¿
Hruotland ¿ (11 Monaten)

Very large furniture store with a lot of choice. Cheap furniture but with mediocre quality.

Frank Klinkhammer
Frank Klinkhammer (11 Monaten)

Sehr interessant, unwahrscheinlich schön👍

Barbara Willems
Barbara Willems (11 Monaten)

2 Betten gekauft das erste total zerkratzt Rücknahme 2tes Bett Rahmen verzogen und weitere Mängel. Fast 4 Monate hin und her. Vom Kundendienst vor Ort kein Besuchsbericht noch vom Möbelhaus. Einsicht vom Kundendienst wurde verweigert wegen Datenschutz. Zuvor hieß es, müste ich beim Möbelhaus anfordern.Diese seien verpflichtet diesen auszuhändigen.Nie gesehen. Diese Woche endlich Rückerstattung . Wenn Kundendienst vor Ort, der den Mängelbericht erstellt, diesen noch vor Ort ausdrucken lassen oder die Email an sie schicken lassen. Aber noch vor Ort, wird alles mit Handy gemacht .

Nikolaus Müller
Nikolaus Müller (11 Monaten)

Man sagt ja das man nur die Qualität bekommt für die man bezahlt. Haben uns zum Beispiel vor etwa 7 Jahren eine Küche mit E-Geräten für etwa 4000 Euro gekauft. (War eine aus dem Angebot) Bin bis heute noch über die Qualität sehr überrascht. Haben bis heute noch keine Schäden oder Mängel daran festgestellt. Selbst eine heiße Bratpfanne die ich in Gedanken mal auf die Arbeitsplatte abgestellt hatte, hat keine Spuren hinterlassen. Bin sehr von der Qualität überzeugt. Man sollte sich aber schon alles richtig anschauen. Nicht alle Artikel die man hier erwerben kann, haben mich überzeugt. Einiges fand ich schon etwas günstig in der Verarbeitung. Aber wenn man etwas auf den Geldbeutel schauen muß ist das Geschäft sehr gut.

Tänsch
Tänsch (11 Monaten)

Jessi ca
Jessi ca (10 Monaten)

Isabel Knoerrich
Isabel Knoerrich (10 Monaten)

K JF
K JF (11 Monaten)

Viktor H
Viktor H (11 Monaten)

Anscheinend wurde meine Rezension hier angezweifelt. Darum versuche ich meine Bewertung etwas anders zu formulieren Kurz gesagt : Wir haben uns hier ein teures Sofa gekauft Nach 6 Monaten kamen Fäden (siehe Bilder) Die Fundgrube schickte angeblich einen unabhängigen Polsterer zur Untersuchung Es wurde angezweifelt, weil wir auf niedrigster Stufe mit dem Staubsauger die Couch gesaugt haben Ende der Geschichte, keine Erstattung, keine Gewährleistung, gar nichts Fazit : Hier würde ich mir zwei Mal überlegen, ob ich Möbel kaufe Nicht zu empfehlen

Frank Klankert
Frank Klankert (10 Monaten)

Kundenbetreuung Lächerlich Möbel gekauft 1 Woche später gekommen Hälfte kapput oder was gefehlt gekauft am 12.12.20 bis jetzt noch nichts gehört heute angerufen da muss mann sich vom Service Mitarbeiter noch dumm anmachen lassen schade das ich die Möbel schon bezahlt habe sonst könnten die ihre Möbel behalten wäre besser zur Konkurrenz nach Trier Zewen gefahren die kennen wenigstens noch Freundlichkeit gegenüber Kunden Bei Möbel Fundgrube Trier war ich das letzte Mal nach dem ich meine schon Bezahlten Möbel endlich habe hätte am liebsten keinen Stern vergeben