Küchen Klaus

Feldmann-Wohnen

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.3
Trustpilot
3.4 (17)
Google
4.4 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:00 – 17:00
Dienstag 09:00 – 17:00
Mittwoch 09:00 – 17:00
Donnerstag 09:00 – 17:00
Freitag 09:00 – 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Stephan X
Stephan X (1 Vor einem Jahr)

Ich habe mir online einige Möbel aus der Serie Lamia bestellt. Die Lieferung erfolgte genau in der angegebenen Lieferzeit und wurde durch die Spedition vorab avisiert. Die Schränke selbst sind qualitativ sehr gut und waren leicht aufzubauen. Super! 👍

Luca Berger
Luca Berger (1 Vor einem Jahr)

Super moderne Möbel zu guten Preisen. Der Service zusätzlich 1A.

Monika P.
Monika P. (1 Vor einem Jahr)

Wir bedanken uns bei Feldmann-Wohnen für die kooperative Zusammenarbeit bei der Terminverlegung von unserer Bestellung. Alles hat nach Absprache dann einwandfrei geklappt. Die bestellten Möbel über Otto Marketplace aus dem Programm Nico sehen nicht nur super aus, auch die Qualität entspricht dem Preis-/Leistungsniveau. Der Aufbau war auch durch die Aufbauanleitung kein Problem. Jederzeit würden wir wieder Möbel bei Feldmann-Wohnen bestellen.

Helen Woetzel
Helen Woetzel (1 Vor einem Jahr)

Thea Te.
Thea Te. (1 Vor einem Jahr)

Vorbehaltlos sehr zu empfehlen. Die Vitrine sieht wunderschön aus und war auch sehr gut und leicht aufzubauen. Und sie war noch 60 Euro billiger als bei einem anderen Händler. Lieferung Top. Alles perfekt werde bestimmt wieder dort bestellen 🌞🌞🌞🌞🌞

Gerd
Gerd (1 Vor einem Jahr)

Schlafzimmer wurde im Dezember 2022 bestellt Liefertermin immer wieder verschoben Ende Juni 2023 habe ich dann die Bestellung storniert Nie wieder!

S
S (1 Vor einem Jahr)

Ich habe hier am 2. März 2023 einen Spülenunterschrank mit Hochglanzfront bestellt. Geliefert wurde in Mattweiß. Nach meiner Reklamation wurde zugesagt, dass eine Front in Hochglanz gefertigt und nachgeliefert wird. Nach zwei Monaten wurde die Front dann geliefert, allerdings befinden sich die Vorbohrungen teils an anderen Stellen als bei der Front in Matt so dass das Ergebnis nun ein komplett schiefer Unterschrank ist. Eine einzige Katastrophe, weshalb ich hier auch keine Bestellung mehr tätigen werde.

P S
P S (1 Vor einem Jahr)

Der Händler wirbt mit europäischen Qualitätsmöbeln. Es handelt sich jedoch um Billigware, die keinerlei Qualitätsstandards entspricht. Kundenservice ist hier Fehlanzeige - die Mitarbeiter machen einen dubiosen Eindruck und sind nicht daran interessiert, den Kunden zu helfen.

Anke Sauerwein
Anke Sauerwein (1 Vor einem Jahr)

Alles ok Es gab Probleme mit GLS hat sich aber im Nachhinein aufgeklärt, nichtsdestotrotz war der Schriftverkehr nicht gerade freundlich, sehr schade

Kunde
Kunde (1 Vor einem Jahr)

Preis Leistung stimmt. Service super zuvorkommend und fachkundig.

Petra Huntemann
Petra Huntemann (1 Vor einem Jahr)

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Möbel Feldmann. Unsere Gasdruckdämpfer waren kaputt gegangen und wir haben sofort ein Angebot per Mail bekommen. Preis/ Leistung sehr gut!

Stesch
Stesch (1 Vor einem Jahr)

Bei der Lieferung der original verpackten Wahre war ein Teil nicht dabei. Ich habe das problemlos sofort ersetst bekommen. Die Komminikation mit dem Verkäufer war in dieser Zwischenzeit sehr gut. Kaufe beim nächsten mal auch dort wieder ein.

Baum Lilie
Baum Lilie (1 Vor einem Jahr)

Ich habe mir 2021 eine komplett neue Küche bei Feldmann gekauft. Meine Erfahrungen sind nur positiv. Es lief über den Online Shop. Mein Mann baute die Küchenschränke alleine zusammen. Alles lief Reibungslos. An einer Front war eine minnie kleine Beschädigung. Ich schrieb eine Mail, schickte ein Foto. Kurze Zeit später entschuldigte man sich und ich bekam eine neue Front zugeschickt. Alles ging sehr zügig. Ich sage Danke für die wunderschöne Küche. 😍

Rike Mack
Rike Mack (1 Vor einem Jahr)

Preis für mittelprächtige Ware mit absolut mangelhafter Montageanleitung. Für jemand, der nicht seit Jahren täglich Küchenmöbel aufbaut, eine nicht bewältigbare Herausforderung, da die Montageanleitung eindeutig fehlerhaft, bzw. Streckenweise sogar unbrauchbar ist. Bohrlöcher einfach nicht vorhanden, wo sie laut Zeichnung sein sollten, und auch nicht feststellbar, wo sie genau hingehören. Jetzt stehen die Teile herum und können nicht zum Schrank fertig gestellt werden. Es wäre eine Kleinigkeit, das zu ändern, und das Mindeste an Kundenservice. Höchst ärgerlich, dass ich die schlechten Bewertungen nicht schon vorher gelesen hatte. P.S. Zumindest der Kundendienst war gut erreichbar und hat sich beim Hersteller um Zusendung einer entsprechenden Bohrschablone bemüht. Die war leider wiederum für einen Nichtfachmann nicht verwendbar. Wir haben es jetzt nach Gefühl selbst hingebastelt und Glück gehabt, dass es relativ gut funktioniert, die eine Schubladenfront allerdings hängt etwas… Große Bitte an den Hersteller: Montageanleitung überarbeiten und Qualitätskontrolle beim Versenden. Kostet den Kunden sonst bündelweise Nerven.

Alex R.
Alex R. (2 [[Years ago]])

Eine Bewertung über eBay war leider nicht mehr möglich, daher hier.. Kommunikationsprobleme lasse ich mal weg, das kann es ja immer mal geben. Wenn man schon über 2000€ für küchenholz ausgibt sollte es doch gut verpackt werden? Leider sieht es hier anders aus, als Gegenwert für für beschädigtes Holz werden 20€ vorgeschlagen, einigt man sich auf einen anderen Sachwert wird das ausgemachte nicht eingehalten. Aus unserer Sicht war es ein Fehler diesen Einkauf getätigt zu haben.. ___ Nach Kontaktaufnahme des Verkäufers am 10.11.22 wurde nach Belegen gefragt.. klar hebt man sich sowas 6 Monate auf !! oder wartet bewusst 6 Monate auf eine Kontaktaufnahme!! Mehrmals angeboten trifft hier nicht zu, mehrmals im Sinne von 2 mal am 10.11.22!! Bereits bei unserem damaligen Kontakt wurde mitgeteilt das wir keine Belege haben. Was ich absolut nicht leiden kann ist dieses scheinheilige getue.

Steven Günther
Steven Günther (1 Vor einem Jahr)

Bestellung wurde 2 Wochen schneller angeliefert. Vitrine solido absolut top. Super Verarbeitung und selbst für unerfahrene Heimwerker leicht aufzubauen.

Andre D.
Andre D. (1 Vor einem Jahr)

Gute Ware, faire Preise. Lieferzeit wie angegeben. Fragen zu Bestellung werden schnell und kompetent beantwortet.

Joyce
Joyce (1 Vor einem Jahr)

Customer Service was excellent in resolving a shipment that was damaged in transit by the carrier. They were responsive, and took ownership of the situation to make it convenient for the buyer.

peter g.
peter g. (1 Vor einem Jahr)

Lieferung war innerhalb der zugesagten Zeit da. Damit hört aber das positive bereits auf. Bei der Lieferung war ein Brett defekt in den Kartons. Ohne dieses Brett ist der fertige Zusammenbau nicht möglich! Klar ersichtlich ein Produktionsfehler. Sofort mit Fotos bei Feldmann-Wohnen beanstandet. Am nächsten Tag eine Standard Info erhalten, dass man dieses nicht am Lager habe und das beim Hersteller bestellen würde. Nach einer Woche, erst auf weitere Nachfrage, die Info erhalten, dass es ca. 6 Wochen dauern würde dieses Brett zu bekommen. Ich habe alle Teile kreuz und quer in der Wohnung, teilweise schon zusammen geschraubt stehen. Für meinen Ärger hat man mir 20 € angeboten!! Eine Rücknahme wäre nur in der original Verpackung möglich. Siehe Info vom Zusammenbau... Nach telefonischer Rücksprache mit einem Leiter, hat er bildlich mit den Schultern gezuckt und mir klar gemacht, dass er daran nichts ändern könnte. Wäre halt so. Und er könnte mir für meinen Aufwand/Ärger 30 € anbieten. Meine vollständige Zahlung hatten sie sofort. Solch eine Abwicklung von Reklamationen empfinde ich als absolute Unverschämtheit. Besonders da auf einem der Ware beiliegenden Schreiben auch noch der Satz stand: Ist die bestellte Ware nicht in Ordnung? Kein Problem! ...und finden in jeden Fall eine Lösung. Wäre es eine Schublade oder eine Türe, dann könnte man es noch Zähneknirschend hinnehmen. Aber so nicht. Ich kann nach dieser Erfahrung nur sagen: Finger weg! Die Firma Feldmann hat geschrieben, dass die Reklamation nach 2 Wochen erledigt gewesen sein soll. Das ist so nicht richtig. Vielleicht bearbeitet. Aber das Brett habe ich erst nach 6 Wochen bekommen. Und dann hat auch noch der Lieferant das Brett bei der Auslieferung vergessen/ im Depot stehen lassen. Dafür kann die Firma Feldmann-Wohnen nichts. Fehler des Transport-Unternehmens.  Die später zugesagten 40 € habe ich erhalten. Das Sideboard final aufbauen konnte ich nach 7 Wochen. Daher ändere ich auch nichts an meiner Betrachtungsweise bei diesem Kauf.

Werner
Werner (1 Vor einem Jahr)

Gute Firma. Antwortet sofort. Freundliche Mitarbeiter.

Steinhauser
Steinhauser (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Möbelqualität, freundlicher Support

Liubov Saathoff
Liubov Saathoff (11 Monaten)

Habe einen Schrank bestellt. Dieser wurde unvollständig ausgeliefert. Ich habe den Fall ordentlich reklamiert und mich sehr kooperativ gezeigt. Statt Nachliefernung habe ich nur leere Verprechen und unseriöse Angebote erhalten. Finger weg, es gibt nur Ärger.

Hatice Celebi
Hatice Celebi (12 Monaten)

Habe eine Vitrine bestellt und Ende April erhalten. Könnte nicht zusammbauen weil Teile gefehlt haben. Habe schon 3 x per Email nach Lieferzeit der Ersatzteile gefragt, ich werde vertröstet, dass es bald versendet wird. Es ist schon 3 Monate her die Kartons stehen bei mir im Flur. Ich kann die Kartons nicht mehr sehen. Ich kann die Vitrine auch nicht mehr zurückgeben da der Rückgabefrist überschritten ist, wurde mir geschrieben.

Gina
Gina (1 Vor einem Jahr)

Sehr schöner Tisch, genau so wie abgebildet,leichter Zusammenbau, pünktliche Lieferung. Sowas muss auch gelobt werden