Furniture Martin Kaiserslautern
Öffnungszeiten ansehen
Montag | 10:00 – 19:00 |
Dienstag | 10:00 – 19:00 |
Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
Donnerstag | 10:00 – 19:00 |
Freitag | 10:00 – 19:00 |
Samstag | 10:00 – 19:00 |
Sonntag | geschlossen |
Absolut zuverlässig! Es bleiben keine Reste. Immer wieder sehr gerne.
Wir waren zu einem Küchenplanungs-Termin bei Möbel-Martin und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind super nett und kompetent. Auch bei der Beratung konnten wir uns immer auf eine ehrliche Meinung des Verkäufers verlassen. Preislich auch super. Wir kommen wieder!
Sehr schöner Laden und ein super Restaurant. Einer der schönsten Möbel Martin in der Umgebung. Wir waren zum Kauf eines Bettes dort und die Beratung war vorzüglich.
Ich empfehle dringend, diesen Laden zu meiden. Wir haben einen Tisch bei Möbel Martin im Geschäft bestellt, aber eine Rückgabe ist leider nicht möglich. Die Rückgabebedingungen gelten ausschließlich für den Online-Shop. Darüber hinaus war der Verkäufer, der uns den Tisch verkauft hat, äußerst unhöflich. Wenn Sie auf der Suche nach Möbeln sind, ist IKEA definitiv die bessere Wahl. Ich und meine Freunde werden hier niemals etwas kaufen You should avoid this store. We ordered a table from Moebel Martin at the store and return is not possible. Return policies are just applied for online store. The man who sold the table to us is really impolite. IKEA is the better choice. Never buy anything from here.
Wieder ein wunderbarer Einkauf am Samstag.. Schnapper ohne Ende.. Top
Nie wieder Möbel Martin. Haben dort sehr teure Stühle inklusive Lieferung bestellt. Bei der Lieferung erfuhr ich dann, dass nur bis hinter die Haustür geliefert wird und das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen wird. Das hat uns der Verkäufer nicht gesagt. Einen Tisch, den wir mangels Interesse des M.Martin Verkäufer, wo anders bestellt hatten, bekamen wir kostenlos geliefert und aufgebaut. Fazit für uns, dort werden wir dann demnächst wieder einkaufen, Möbel Martin wird an uns nichts mehr verdienen.
Schlechtester Service aller Zeiten. Im Vertrag steht, dass die Ware an die erste geschlossene Tür geliefert werden soll. Wir leben in einem Zweifamilienhaus und sie liefern nur zur Tür des anderen Hauses, nicht zur Tür unseres Familienhauses. Nie wieder in diesem Laden.
Großes Möbelhaus mit manchmal guten Angeboten in guter Lage mit ausreichend Parkplätzen
Wenn es mehr Sterne gäbe, dann bekäme diese Möbel Martin! Hier wird einem auch im Notfall geholfen, wenn eine Küche schon 2 Jahre alt ist! Kundenservice am Telefon kompetent und top. Danke Frau P. Sie sind spitze. Monteure im Ausendienst für Küchen fachlich sehr gut, tolle Arbeitsleistung und super Kundendienst vor Ort. Kann es immer wieder nur weiterempfehlen. Lieben Gruß Andrea Schantz
Wir haben nicht geglaubt, dass wir das bekommen, was wir uns vorgestellt haben. Tolle Beratung, mehrere Beraterinnen und Berater. Hat etwas gedauert, wir haben dann das bekommen, was wir wollten. Nämlich eine Ledercouch. Wir freuen uns. Sehr empfehlenswert 🫶
Vielen Dank an Frau Annika Raisin!!! Frau Raisin war uns mit Rat, Tat und Geduld bei der Suche nach neuen Gardinen sehr behilflich. Möbel Martin in Kaiserslautern ist ein kulanter und kundenorientierter Unternehmen. Vielen Dank!
Top Auswahl und gute Beratung! Ausreichend Parkplätze vor der Tür. Beim „Sale“ könnte die Reduzierung etwas besser sein,. Um ihn attraktiver zu machen.
Möbelladen der versucht, Umsatz zu machen, wie so viele Wettbewerber auch. Preisniveau erscheint mir nicht günstig, Qualität aber auch nicht entscheidend besser. Man muss halt genau wissen was man will und dann vergleichen. Wir haben dort eine Couch für über 5000 gekauft, eine Küche für 12000 woanders. Schlafzimmerschrank woanders und jetzt auf der Suche nach Wohnzimmer Schrank bei Möbel Martin auch nichts gefunden.
Große Auswahl an Möbel für alle Bereiche und einen Kaffee kann man auch noch genießen.
Unser Beratungstermin im Instore zwecks Küchenplanung war wirklich super. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen, unsere Wünsche berücksichtigt, alles genau erklärt und viele nützliche Tipps gegeben. Dabei werden einem die verschiedenen Möglichkeiten und Designs vor Ort gezeigt und wir konnten uns auch Abteilungsübergreifend über die Planung der Küchenbeleuchtung informieren. Ein rundum toller und freundlicher Service! Wir sind sehr zufrieden.
Ich habe mir letzte Woche ein Kuhfell gekauft und etwas Beratung gebraucht und muss sagen, Herr Schabanow und Herr Deutschewitz haben mich wirklich gut unterstützt aber ohne aufdringlich zu sein. Da ist mir immer sehr wichtig. Vor allem gehen Sie auf die Vorstellung des Kunden ein. Vielen Dank nochmal an die beiden.
Möbel Martin in KL eine schöne Möglichkeit zum stöbern und eventuell kaufen
Ich arbeite in der Nähe und komme hin und wieder in der Mittagspause in die Kantine. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind in Ordnung. Je nach Uhrzeit ist relativ viel Betrieb. Dann muss man mit ca. 10 Minuten Wartezeit rechnen und Glück haben dass noch Sitzplätze frei sind. Das Personal ist freundlich und schnell.
Komplettes Schlafzimmer gekauft. Später hat sich herausgestellt das die Ware beschädigt war und nicht korrekt montiert wurde. Bei einem Mangel hat man mir wollen weiss machen das, das so wäre. Möbel Martin verkauft ihre Kunden nicht nur für dumm sondern man bekommt für viel Geld billigstes Mobilar. 1 Stern muss man ja leider vergeben. Ich kann nur jedem raten: Finger weg von diesem unseriösem Unternehmen.
Ich habe eine Kommode gekauft und am 30.5.2023 im Lager in Saarbrücken abholen wollen. Das Team in der Warenausgabe hat bei geschlossener Verpackung sofort bemerkt, dass vermutlich ein Defekt an einem Fuß der Kommode vorliegt, weil die Verpackung nachgegeben hat. Es wurde ausgepackt und festgestellt, dass tatsächlich ein Fuß abgebrochen war. Ich hätte den Fehler ohne diese aufmerksamen Mitarbeiter nicht bemerkt. Da keine zweite Kommode auf Lager war, wurde kurzer Hand auf meine Bitte nachgesehen und eine Kommode aus der Ausstellung herbeigetragen, sie wurde perfekt ins Auto verladen und ich hatte keine doppelten Fahrtwege nach Saarbrücken und am Ende doch noch die unversehrte Kommode ohne Fehler/Defekte wie gewünscht. Ich war sehr begeistert: alle Mitarbeiter in der Warenausgabe Saarbrücken waren aufmerksam, sehr hilfsbereit, freundlich und kundenorientiert. Das ist nicht mehr selbstverständlich in dieser Zeit. Ein großes Lob!
Wir haben Anfang März in Mainz eine Couch für über 1100.-€ gekauft, bei der nach 3 Wochen die Lehne abgebrochen ist. Wie sich später herausstellte aufgrund eines Montagefehlers bei der Herstellung. Die Abwicklung der Reklamation war eine einzige Katastrophe. Keine Rückmeldungen von Sachständen, ohne ständiges nachfragen, wie es jetzt weiter geht, passiert rein gar nichts. Es hat 5(!) Wochen und mehrere E-Mails gedauert, bis ein Montageteam die Reparatur vorgenommen hat. Solnage war die Couch nicht nutzbar. Nun haben wir eine reparierte Couch mit nachträglich angetackerter Stoffunterverkleidung und einen durch die abgebrochene Lehnenfüße verkratzten (neuen!) Laminatboden. Auch dieser Sachverhalt wird weiterhin ebenso ignoriert, wie ein Angebot zum Ausgleich der Unannehmlichkeiten und des Wertverlusts. Fazit: Schlechter geht Kundenservice nicht.
Hallo endlich hat Möbel Martin unsere fehlerhaften Matratzen ausgetauscht . Es war ein langer Weg, aber an der Neuen Matratze das ist jetzt ein Wohlgefühl . Die erste Lieferung war definitiv FALSCH und defekt. An euer Reklamation Bearbeitung muss gearbeitet werden. Und Freundlichkeit sollte Standard sein. Bei uns habt Ihr daher einen Auftrag über 5000 Euro verloren.
Inkompetenter Kundenservice: beim Kauf werden Garantien zugesprochen, welche im Nachhinein nicht eingehalten werden. Qualität ist ebenfalls nicht zufriedenstellend bei den Preisen! Habe mich im Endeffekt mehr darüber aufgeregt dort etwas gekauft zu haben, als das ich mich über mein Produkt freuen konnte. Nie wieder.
Ich habe am 12. Januar diesen Jahres eine neue Küche bestellt (Liefertermin: 10.05.2023, Installation durch eigene Monteure). Als "braver" Kunde wurde die Anzahlung sofort geleistet. Gestern (03.05.2023) erhielt ich ein Schreiben ("die von Ihnen bestellten Einrichtungsgegenstände stehen zur Auslieferung bereit - Lieferung am 10.05.2023). Bitte halten Sie für diesen Tag den noch offenen Kaufbetrag bereit"). Das Bargeld zur Restzahlung wurde abgeholt. So weit, so gut - dachte ich. Heute (04.05.2023) erhielt mein Kollege (war nicht im Haus) einen überraschenden Anruf, dass der Backofen nicht lieferbar ist. Dazu müsste nochmals ein Termin vereinbart werden. Und: Kein Wort von dem (Abzugs-)Preis. Bei meinem Rückruf im Mainzer Service, anstatt nett und höflich nach einer vernünftigen Lösung zu suchen (ich möchte und bezahle keine halbfertige Küche, zum bestätigten Termin!), wurde ich von einer arroganten, rotzfrechen Frauenstimme abgespeist. Dieses Verhalten gegenüber dem ehrlichen Kunden ist ein NO GO!!! Wegen dem schlechten, unverschämten Service aus Mainz, werde ich nie wieder eine Küche bei Möbel Martin kaufen! (Nicht ohne Entschuldigung!). PS.: Ein aus Mainz zugesagter Rückruf hat nicht stattgefunden. Erst als ich mich an meinen Küchenberater aus Zweibrücken gewendet habe, erfolgte ein Rückruf aus dem Logistik-Center in Bexbach. Dieser Herr war nett, hilfsbereit und kompetent.
Wir erwarben gestern einen Schrank Holz Recycled, da bei den Artikeln im Lager immer andere Farb Varianten zu erwarten waren, baten wir den netten Lager Mitarbeiter uns den Artikel auszupacken. Unserem Wusch wurde voll und ganz entsprochen, vielen Dank hierfür. Super, TOP Service absolut weiter zu empfehlen.
An unserem Fernsehtisch waren 2 Rollen defekt. Das Problem wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter in kurzer Zeit behoben. In einem Restebehälter für Rollen durfte ich mir die passenden Rollen aussuchen und gleich 3 Stück mitnehmen, er hat mich zur Kasse begleitet. An der Kasse wurde mir gesagt die 3 Rollen sind kostenlose Ersatzteile. Daumen hoch, für tolle Mitarbeiter.
Heute wollten wir bei Möbel Martin im Instore Mitnahmemarkt eine Kommode kaufen. Die Mitarbeiterin sagte uns, dass die Kommode nicht auf Lager sei. Lieferbar in 2-3 Wochen. Meine Rückfrage, ob wir die Kommode beim Kauf dann wenigstens versandkostenfrei geliefert bekommen, wurde verneint! Man soll also 2x zu Möbel Martin fahren um im Mitnahmemarkt etwas zu kaufen. Kundenservice im Jahr 2023 sieht anders aus!
Heute bei Möbel-Martin in Mainz: Wollte eine Büroküche kaufen. Hierfür bin in das oberste Stockwerk, Küchenabteilung: mürrige Mitarbeiter mit der Aussage so etwas führen wir hier nicht, wir planen und verkaufen hier nur "richtige Küchen". Versuchen sie es mal im Instore-Verkauf, im EG. Im Instorebereich "Küche" angekommen und durch die Ausstellung gegangen, keine passende Küche gesehen. Danach nur einen Verkäufer an seinem PC angetroffen der zuvor gerade ein Kundenpaar beraten hatte. Auf meine Frage ob Möbel-Martin Büroküchen vertreibe ein entrüsteter Blick und eine noch entrüstete Antwort: "Wir haben jetzt 18:27 Uhr und ich muss noch xxx-Planung (irgendeine Planung) machen. Für solch eine Frage und Planung müssen Sie eine Terminvereinbarung treffen ..! Das Gespräch war daraufhin von "Kundenabrater" recht wirsch beendet worden. Habe mich für die "Freundlichkeit" bedankt, bin nach Hause gefahren und habe im Internet bestellt. Kein Möbel-Martin mehr.
VORSICHT!!! FINGER WEG!!! Hier will man nur Eines: Geld abzocken, wo es nur geht! Heuchlerische Beratung und katastrophaler Service! Die Monteure haben das Möbelstück als auch die Wohnung beim Aufbau beschädigt! Der schleimige inkompetente Abteilungsleiter weicht mit fadscheinigen Argumenten aus. Nie wieder... Alle anderen negativen Bewertungen sprechen für sich!!!
Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht! Grosses Lob an Herrn Vitolo der sich viel Zeit für die küchenplanung genommen hat. Preis Leistungsverhältnis ist ok wir hatten nicht den Eindruck übervorteilt zu werden Wir kommen gerne wieder
In den Filialen sind sehr gute und engagierte Mitarbeiter. Sobald es an die Zustellung der bestellten Möbel geht, beginnt das Chaos. Ab diesem Zeitpunkt machen alle mit, aber keiner hat die Ahnung oder Durchblick. Die Serviceabteilung scheint von Unwissenden und völlig inkompetenten Leuten geführt zu werden. Eine gute Organisation sieht anders aus. Bei MM wird sich der Spruch bewahrheiten: Dle erste Generation hat Not, die zweite hat das Brot, die dritte Generation macht die Firma (tod) pleite. TOLL!
Leider beim Möbelkauf gesamtes Schlafzimmer im Möbel Martin, Instore in Saarbrücken nicht informiert worden, dass der Lottenrost für das Bett extra mitzukaufen ist. Für mich war das selbstverständlich. Den Lattenrost hat man mir angeboten für 5% Rabatt auf den Preis und ein Gutschein im Restaurant. Dem Wunsch 2 Lattenroste zum Preis von einem zu bekommen, kam die Geschäftsführung nicht nach. Ich werde mir in Zukunft gründlich überlegen ob ich dort noch Möbel kaufe. Den Lottenrost haben wir günstiger und stabiler woanders gekauft.
Komplette Katastrophe Lieferung kommt einfach nicht, Kundenservice geht nicht dran, nach unendlich vergangene Zeit geht jemand dran und sagt kommt in einer Stunde, vergangen sind 3h und niemand da, zweiter Anruf, Dame sagt sie ruft das Lieferteam an und sagt sie sollen mich anrufen, vergangen sind 2h niemand ruft an oder kommt. Komplette Katastrophe! Nie wieder und ich rate jedem von einem Kauf bei moebel Martin ab!
Schwingstühle gekauft. Qualität unterirdisch, mit einem Stuhl ist eine Person nach hinten umgekippt, weil die Schweißnaht schlecht war. Keine Entschuldigung oder Kulanzregelung, nur die Info, dass die Garantie abgelaufen ist. Auf die nochmalige Bitte einer Stellungnahme, weil der Hersteller informiert werden würde, haben wie keine Rückmeldung bekommen.Wir kaufen dort nichts mehr. Kundenservice gibt es dort nicht!
Habe ein Coutschcarnitur gekauft nach ein Paar Tagen später habe Ich gemerkt das das Material nicht Antisttisch sit habe es Zeitnahe reklamiert,der Technicker war da und hat nur mit Spraydose auf die Cautsch drauf gesprüht ( lächerlich) Das Probleme liegt natürlich auf billig Ware ! obwohl Ich über 2500 Euro bezahlt habe,nie wieder Möbel Martin als langjähriger Kunde hat sich vermutlich sehr viel zun negativen geändert ! Also gehe Ich woanderster kaufen Antwalt habe Ich natürlich eingeschaltet möchte nur mein Geld zurück und denn Schrott loswerden !!! Mein vorschlag Finger Weg !
Hallo, wir haben im März eine Küche bei Möbel Martin in Ensdorf bestellt. Der Küchenplanner war sehr nett und hilfsbereit, Plan wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt. Nach 9 Wochen wurde unsere Küche endlich geliefert. Die Lieferung und Montage lief alles wie vereinbart und wurde sehr gut ausgeführt. Die Monteure reagierten professionell auf notwendige Anpassungen vor Ort. Minimale Beschädigung wurde sofort als Garantiefall akzeptiert und Austausch zugesagt. Wir sind sehr zufrieden.
Schwebetürenschrank inkl. Montage bestellt, Monteure haben beim Aufbau einen Großteil des Schranks beschädigt und Teile der frisch renovierten Wand und der neuen Fliesen beschädigt. Nachbestellung der Ersatzteile dauerte 4 Woche. Neue Monteure haben grobe Montagefehler begangen, den Schrank nicht komplett aufgebaut da weitere Teile fehlten + weitere Teile der Wand und Fliesen beschädigt. Den 2. Schaden an Wand und Fliese will Möbel Martin nicht einsehen, obwohl der Schaden definitiv von Ihnen stammt. Jetzt darf ich mich mit derer Versicherung rumschlagen... Montage auf jeden Fall nicht zu empfehlen, da bei mir mindestens 3 Termine und viel Kopfschmerzen nötig
War heute bei Möbel Martin eine Tischlampe kaufen.Zu Hause angeschlossen,, kaputt"Also noch mal zu Möbel Martin umtauschen.Hin in zurück immerhin knapp 50km. Auf meine Anfrage für eine kleine Ermäßigung für den doch nicht unerheblichen Aufwand wurde ich mit einem Lächeln und einem zweifachen nein belohnt.Nun ja wass soll's, mein Euro ist rund er passt in,, fast" jeden Einkaufswagen!
Für den Kauf von zwei kleinen Lämpchen mußten wir einen Kaufvertrag mit Name und Adresse abschließen, mit dem Kaufvertrag uns zur Kasse begeben und in einem Nebengebäude an einem Schalter den Kaufvertrag vorzeigen und an einem Lagertor warten, bis ein Herr uns zwei kleine Päckchen brachte. Vier Leute von Möbel Martin waren beschäftigt, um uns zwei kleine Lämpchen zu verkaufen. Wir kamen uns vor wie bei "Verstehen Sie Spaß"
Verkäufer lügen dich von Anfang bis Ende an und machen dir Versprechungen die nicht eingehalten werden können. Sind jetzt schon mehrmals darauf reingefallen. Wenn man dann Verträge bei den Verkäufern unterschrieben hat werden sie frech und arrogant.
Accueil professionnel et humain de loic à terville ,avec un soucis de conseil tout en respectant vos envies et vos goûts. Merci à lui et à sa responsable. Nous vous les conseillons
Nette Verkäufer , die sich auch noch Zeit nehmen, was man bei anderen Möbelhäuser nicht sagen kann . Selbst das Auslieferungslager alle nett und hilfsbereit, Ich war in Kaiserslautern Einkaufen und kann Möbel Martin nur weiterempfehlen
Wir essen immer gerne den Backfisch gestern war er eine Katastrophe der Fisch innen noch kalt und wässerrisch die Zitrone schon vertrocknet und die Remoulade geschmacklos In nächster Zeit werden wir nicht mehr in Saarbrücken zum Essen gehen bei Möbel Martin