Küchen Klaus

Furniture Rieger GmbH & Co. KG

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Klaus
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Montag 09:30 – 19:00
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 19:00
Sonntag geschlossen
Mario Sartorius
Mario Sartorius (11 Monaten)

Wie kann man beider Größe nur so viel schlechte Sofas einkaufen? (das "schlecht" ist hierbei auf das Design, nicht auf auf die Qualität oder den Preis bezogen). Ein Verkäufer in der Sofaabteilung ist mega gut (iwie griechisch klingender Name) und eine Verkäuferin dagegen ein Witz (nahm sich den Stuhl meiner Frau und wollte sich darauf setzen - der Kollege konnte gerade noch intervenieren. Das hat nichts damit zu tun, dass man "neu" ist, sondern ist eine Frage des Stils, der Erziehung und des Anstandes).

Uwe Seliger
Uwe Seliger (11 Monaten)

Sergiu Eisner
Sergiu Eisner (11 Monaten)

Mirana Rakotomalala
Mirana Rakotomalala (11 Monaten)

MO
MO (11 Monaten)

Eine große Auswahl an Möbeln ist gegeben, gefühlt aber wenig Personal welches an Kundenberatung interessiert scheint. Durch mehrfach angebrachte %Aktion- Preisschilder an den Möbeln, welche man als Kunde nicht genau zuordnen konnte, äußerten wir unser Interesse an einem Sofa und fragten: welche der Preisauszeichnung gilt? Die Verkäuferin wirkte wenig interessiert an uns und antwortete mit ; das erschließt sich von selbst, wenn man die Preisschilder liest! Danach zog sie die verschiedenen Produkt- Informationen aus den Plastik - Hüllen , las diese durch und verglich sie mit einander, mit den worten; steht hier alles drauf; dieser Preis bezieht sich auf dieses ausgestellte Sofa mit Motor , steht ja hier drauf "MP" (soll wohl Motor bedeuten) ! Wir empfanden es als, sehr unfreundlich und desinteressiert an uns als Kunden. Als Kunde / Laie weiß man nicht unbedingt das "MP" Motor bedeutet , auch frage ich mich wozu Verkäufer im Laden stehen, wenn sich dem Kunden beim Lesen der Preisschilder alles von selbst erschließt!? So kann man genauso gut im Internet bestellen. Mich wundert nicht dass, das Möbelhaus durchgehend wenig besucht scheint. Wir sind dann in ein anderes Möbelhaus gefahren und haben dort ein Sofa gekauft. Teurer (ohne Aktion und Rabatt ) aber mit freundlicher Betreuung und Beratung .

Yesim Altun
Yesim Altun (11 Monaten)

👎Seit wann braucht man Termin für Möbel kaufen laden ist leer aber Verkäufer keine Interesse Witz oder...? Nie wieder

Freddy Frettchen
Freddy Frettchen (11 Monaten)

Wir haben ein Sofa in Reutlingen gekauft. Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter hat uns bei der Suche und Auswahl geholfen wir waren in jedem Moment gut betreut. Die Herren wo es geliefert haben waren spitze, sehr kompetent und freundlich. Nur weiter zu empfehlen. M.Frisch-R.

Christine Lutz
Christine Lutz (11 Monaten)

Küche wurde gestern installiert. Von einer kompetenten und sehr engagierten Beratung von Frau A.Kurz bis zum Einbau der Nolteküche lief alles sehr gut! Auch bei Nachfragen war Frau Kurz sehr freundlich und hilfsbereit. Da haben wir das ganze Ländle abgesucht und haben die beste Beratung und Ablauf von Beratung bis Einbau vor der Tür.

O.Urich
O.Urich (11 Monaten)

Heiko Schulz
Heiko Schulz (11 Monaten)

Volker Gippert
Volker Gippert (11 Monaten)

Das ist schon zuviel an Sternen. Es wird ein Kommentar kommen will nur abwarten wie lange ich noch verarscht werde.

andres gomez nuñez
andres gomez nuñez (11 Monaten)

Groß die Auswahl in Polstermöbel, Betten, Esszimmer und sehr gute Beratung. Leider keine Klimaanlage und somit im Sommer sehr warm

Volker Gippert
Volker Gippert (11 Monaten)

Das ist schon zuviel an Sternen. Es wird ein Kommentar kommen will nur abwarten wie lange ich noch verarscht werde. Man wird hier angeschrieben und man sollte sich melden, und was passiert, wie immer garnicht es meldet sich keiner.

CD Walker
CD Walker (11 Monaten)

Guten Tag, leider muss ich den Lesern mitteilen, dass meine Erfahrung mit Möbel Rieger im Standort Reutlingen nicht die Beste war. Kurz zusammengefasst: Ende Dezember 2022 - Eine Auszubildende hatte nicht die nötige Erfahrung um mich beim Kauf eines Schwebetürenschrankes zu beraten. Ich wollte auch nicht von jemandem beraten werden, der nicht über das nötige Wissen verfügt. --> Ihre erfahrene Kollegin musste eingreifen und hat der Azubine bei der Erstellung des Kaufvertrages geholfen. Das hat länger gedauert als es sollte. Ende Februar 2023 - Die Lieferung und Montage verlief beinahe problemlos. Beide Monteure waren sehr schnell bei der Montage des Schrankes und sehr freundlich. --> Leider wurde ein Spiegelpanel kaputt mitgeliefert. Eine komplette Tür des Schrankes konnte nicht zusammengebaut werden Die Reklamation vor Ort wurde problemlos mit Antrag auf Nacherfüllung beauftragt. April 2023 Erster Versuch zur Nacherfüllung Der Termin wurde auf Vormittag vereinbart. Die Monteure kamen auch nicht nach 12 Uhr bei uns an. Meine Frau und ich hatten Spätschicht und wir konnten nicht länger warten. --> Fast 2 Monate warten. Bedauerlich. Anfang Mai 2023 Zweiter Versuch zur Nacherfüllung. Wieder wurde ein defektes Spiegelpanel mitgeliefert. --> Das Zentrallager sollte Einsätze wie diese schneller planen, damit die Verträge reibungslos ablaufen. Es geht schneller ein Möbelstück fertig zu stellen als ein komplett neuen Auftrag anzufangen. Wieder mehr als 1 Monat Wartezeit vergeudet. Mitte Juni 2023 Dritter Versuch zur Nacherfüllung. Aufgrund meiner Arbeitszeit konnte ich den Termin vormittags nicht wahrnehmen. Die Monteure hatten 20 Minuten gewartet und mehrfach angerufen. Es war mein Fehler. --> Persönlicher Tipp an alle Käufer: Nehmt euch Urlaub oder lasst Überstunden abgleiten beim Termin. Es ist sonst viel zu nervig wieder fast 4 Wochen zu warten. Anfang Juli 2023 Vierter Versuch zur Nacherfüllung. Endlich wurde ein geprüftes neues Spiegelpanel mitgeliefert. Die Monteure waren pünktlich, nett und sehr schnell fertig. Fazit: - Beratung/Kaufvertrag: 1 von 5 --> Verbesserung möglich, Azubis sollten besser ausgebildet werden um bei der eigentlichen Arbeit nicht überfordert zu sein. - Lieferung und Montage: 5 von 5 --> Ohne Gleichen die Retter und Helden von Rieger. Ich bin sehr zufrieden. - Lieferant vom Produkt: 1 von 5 --> Handlungsbedarf, Lieferantwechsel in Erwägung ziehen. 2 gelieferte defekte Spiegelpanele? In jeder Industrie ist das Kostenübernahme von 100% oder mindestens 50% Preisnachlass! - Wartezeit bis Fertigstellung: 1 von 5 --> Fachkräftemangel und wirtschaftliche Situation sind nachvollziehbar. (Pandemie und Ostkonflikt) Aber Aufträge die schnell erledigt werden können, müssen bei einer Tour als erstes eingeplant werden! Knapp 7 Monate hat der ganze Auftrag gedauert! - Ausdauer mit verärgerten Kunden: 3 von 5 Eines muss ich lassen, aus der Ruhe bringen kann man die Kollegen vom Zentrallager nicht. Aber Herr Demir darf sich die Kaufverträge gerne etwas besser durchlesen bevor er mich auf ein Nachzahlung hinweist. Finanzierung bleibt Finanzierung. Vorsicht beim Schriftverkehr. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden.

Annika Grajek
Annika Grajek (11 Monaten)

Uwe Maier
Uwe Maier (11 Monaten)

Youngblood 1909
Youngblood 1909 (11 Monaten)

Leider nicht so meins. Kleine Sachen fand ich gut,aber was die Möbel angeht,naja,ich hab dort schon qualitativ nicht so gute Möbel erwischt...

Ulrike Herrmann
Ulrike Herrmann (11 Monaten)

Gestern wurde mein Sofa und mein Bett geliefert, Terminvereinbarung ohne Probleme, Anlieferung im Zeitfenster, nette , kompetente Mitarbeiter, Möbel in erwartet guter Qualität, bin total zufrieden - Dankeschön!

Alexander Hahn
Alexander Hahn (10 Monaten)

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Egal wie gut die Auswahl ist der Service ist unterirdisch. Angerufen wegen einem Ausstellungsstück und mich darüber erkundigt. Dort erst Mal alles gut und hingefahren. Vor Ort dann erst Mal 10min gewartet weil der Mitarbeiter irgend ein privates Gespräch dem Kunde vorgezogen hat. Danach die nächste Überrascht der Stuhl ist schrottreif. Überall sehr schwere Abnutzungsspuren! Am Telefon und auf dem Bild alles schön hinstellen und dann sowas! Warum wird überhaupt schrottreife Wahre angeboten!

Katharina Wolf
Katharina Wolf (10 Monaten)

Hilfsbereite Mitarbeiter, die etwas versteckt waren, sodass man teilweise danach suchen musste. Leider hatte das Restaurant schon sehr früh geschlossen. Wohl zu wenig los unter der Woche nachmittags/abends.

Deepak Patel
Deepak Patel (10 Monaten)

Absolutes TOP Restaurant im Obergeschoss, immer frisch! Preis/Leistung passt absolut. Alle Mitarbeiter des Restaurants sind freundlich. Immer wieder gerne.

Sandra Armbruster
Sandra Armbruster (10 Monaten)

Weiß jemand ob die Hüpfburgen in den Ferien wieder kommen? Man liest ja gar nix davon wäre so schade wenn es das nicht mehr gibt.

Volker Gippert
Volker Gippert (9 Monaten)

Ich will euch mal ein schönes Märchen erzählen, ich muss leider dieser Firma ein Stern geben, das sind noch neun zuviel. Also jetzt weiter ich habe ein Bett in der 16 kW bestellt von der Firma Schöner Wohnen, es wurde an dem Tag runter gesetzt, also spart man gut Geld denkt man, Anlieferung sollte die 23 kW sein geht also 7 Wochen muss es drin sein da uns der Termin nicht zusagt haben wir gesagt es ist besser in der 25 kW war ein Fehler im Nachhinein. Also man freut sich und das warten geht los das andere Bett war auch schon so gut wie verkauft. In der Zwischenzeit muss ich was nachfragen wegen der Rechnung man erzählt mir es kommt früher ich bin Pfingsten in Vorbereitung alles zu richten streichen und so. Dann sollte ich Dienstag nach Pfingsten den Termin klar machen und wie ein Wunder es wusste bei Schöner Wohnen keiner was davon, ich war sauer und meldete mich bei Rieger sie konnten mir nicht helfen aber innerhalb von 24 Stunden würde sich einer von dem Unternehmen bei mir melden, also zur Info das war in der 22 kW bis heute also die 33 kW hat sich keiner gemeldet, dann sollte ich mich per Mail melden aber da passiert nichts aber auch garnicht. Mein Bettkäufer ist dann auch noch abgesprungen und jetzt habe ich noch ein altes da stehen. Muss jetzt sagen es ist angekommen in der 32 kW und es ist ein Schaden dran war ja klar. Der Aufbau war perfekt 20 Minuten waren sie fertig echt toll sauber gemacht alles super. Die Jungs waren grad 10 Minuten weg da ruft mich Schöner Wohnen an um mir zu erklären das es etwa 14 Tage dauert bis das Teil fertig ist und kommt und wir sollten es selbst einbauen, wir haben mit Aufbau bestellt, und jetzt der knaller wenn ich selbst an dem Bett rumbaue verfällt die Garantie, also ein neues Problem für schöner wohnen. Nur noch ein Hinweis es hat sich keiner von den Firmen mal gemeldet um sich zu entschuldigen oder vielleicht mal ein Gutschein Angebot für die Unannehmlichkeiten. Ich brauche noch mehr Möbel aber nicht mehr da. Also bestellt in der 16 kW und geliefert in der 32 kW aber das waren lange 7 Wochen

Thomas Nuffi
Thomas Nuffi (10 Monaten)

Ein Highlight für Kinder in den Sommerferien. Hier gibt es auf dem Gelände eine Hüpfburgen Landschaft die kostenfrei nutzbar ist. Zudem hat Rieger schöne Möbel. Am Eingang gibt es ebenfalls eine Kinderbetreuung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.

Albus
Albus (1 Vor einem Jahr)

Wir waren zur Matratzen und Lattenrost Beratung im Möbel Rieger in Heilbronn, mit der Absicht einen Kauf zu tätigen. Zuerst war kein Berater aufzufinden. Auf Nachfragen kam jemand, der für uns unmotiviert auf unsere Bedürfnisse einging. Ein Preisangebot wurde uns nicht erstellt, mit der Begründung, da müsste man beim Abteilungsleiter nachfragen und wenn wir uns nicht entscheiden können, erstellt sie uns keine Kostenübersicht. Matratzenberatung fand keine statt für Lattenröste auch nicht. Wir fühlten uns nicht als Kunde wahrgenommen. Die Beraterin war zwar freundlich aber nicht kundenorientiert. Vielleicht wäre hier noch schulungsbedarf. Sehr unbefriedigend zumal das Haus leer war....Leider ging der Zuschlag an ein anderes Möbelhaus - kein Onlinehändler!

Rainer
Rainer (1 Vor einem Jahr)

Wir haben bei Möbel Rieger vor 15 Jahren eine Markenküche (Nobilia) gekauft. Nachdem sich vom Drehschrank mittlerweile eine Tür ausgehängt hat und ich die selbst nicht mehr fest bekomme, habe ich mich an den Kundendienst von Möbel Rieger gewandt. Dort kam dann die Antwort, dass sie so alte Sachen nicht mehr reparieren, da sollen wir uns selbst helfen und jemand suchen, der das repariert. Wirklich toller Service! Nie wieder!

Schnipsie
Schnipsie (1 Vor einem Jahr)

Hätte ich vorher in Trustpilot reingeschaut...selber schuld! So bleibt mir nur mich in die negativen Beurteilungen einzureihen....die sprechen für sich! Alles Schlechte auch mitgemacht..... Nie wieder! Was bekommt man eigentlich für eine "sehr gute" Bewertung? Einkaufsgutschein, kostenloses Essen? Oder gar Arbeitsplatzgarantie????

Sofoula Sofoula
Sofoula Sofoula (1 Vor einem Jahr)

Nie mehr Rieger das war das erste und letzte mal !!!! Keine Antwort bekommen auf meine 2 Mail. Sie verlangen einen bestimmten Betrag für Ihren Einsatz dabei war meine Beanstandung während der carantie Zeit. Nach 1 Jahr ist unsere Couchgarnitur durchgesessen sie behaupten das ist eine Warentypische und modelbedingte Eigenschaft und das sie aus Kulanz die couch unterpolstert haben . Was für eine ausrede für eine couch die 3000 Euro gekostet hat . Aufjeden Fall werde ich in Zukunft die beste WERBUNG für Möbel Rieger machen darauf können die sich verlassen ......

Georg Scholze
Georg Scholze (1 Vor einem Jahr)

Heute habe ich MAL WIEDER eines meiner Lieblingsessen verpasst, weil erst nachmittags die Tageskarte ins Netz gestellt wurde. Auf Seite zwei konnte man sogar noch abends den Plan der zurück liegenden zwei Wochen bestaunen. Um fair zu bleiben: Sonst gibt es aber bei Service, Ambiente, Preis, Geschmack und Sauberkeit nichts zu meckern.

Tobias LB
Tobias LB (1 Vor einem Jahr)

Ich bekam ein Sofa geliefert mit falschen und z.T. fehlenden Füßen. Fehler können passieren, aber anstatt angemessen zu reagieren wird man hier abwechselnd ignoriert und hingehalten. Das Sofa ist unbenutzbar und verunstaltet nun seit 6 Wochen(!) in zwei Teilen das Wohnzimmer. Anstatt einem einfach die richtigen Füße zuzusenden, wird natürlich auf andere verwiesen die an allem schuld sein sollen. Unterirdischer und absolut unprofessioneller Kundendienst. Hier habe ich das erste und letzte Mal was gekauft.

Isabelle Verleih
Isabelle Verleih (1 Vor einem Jahr)

Kundendienst ist zu wünschen übrig und macht alles kaputt was Möbel Rieger bisher positives hervorgebracht hat. Keine Antwort auf meine Reklamation bis jetzt erhalten. Als ich dort angerufen hatte, wurde mir nur mitgeteilt dass mein Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Hierfür hätte ich mir den Anruf ersparen können, sonst hätte ich ja nicht angerufen! Sie bitten nach wie vor um Geduld!!! Bei so einem Kundendienst, nie wieder Möbel Rieger!!!!!

Ingrid
Ingrid (1 Vor einem Jahr)

Vor 5 Tagen sollten die vor zwei Wochen falsch gelieferten Teile für die Küche eingebaut werden. Es kam überhaupt keine Nachricht. Seitdem jeden Tag ein Anruf von mir im Logistikzentrum in Göppingen mit der Bitte um Klärung. Jedesmal Zusage, sich zu kümmern und zurückzurufen. Nichts ist geschehen. Also ein Kundendienst, schlechter gehts nicht. In Zukunft werde ich woanders einkaufen.

Theile
Theile (1 Vor einem Jahr)

Hatten uns für eine Wohnwand interessiert. Bekamen aber nur auf einer Visitenkarte den Endbetrag notiert. Dieser Preis galt aber nur an diesem Tag. Wir wurden damit ziemlich unter Druck gesetzt. Wollten aber ein schriftlich aufgeschlüsseltes Angebot per Mail. Es vergingen 10 Tage nichts tat sich. Auch auf unsere Mail keine Reaktion. Telefonisch auch nicht erreichbar. Fa. Rieger hat es wohl nicht mehr nötig. Nun haben wir die gleichen Möbel um die Hälfte billiger wo anders günstiger bestellt. Traurig,wenn eine Firma solche Geschäftsgebaren verwendet.

Catie
Catie (1 Vor einem Jahr)

Haben vor einem Jahr eine Küche bei Firma Rieger gekauft, sie wurde nach 5 Monaten Wartezeit mit einer komplett falschen Front geliefert. Beim versuchten Einbau wurde total unfachmännisch gearbeitet.Es liegt eine breite Liste an Mängelbeseitigung vor. Die Reklamation ist bis heute, ein Jahr nach Kauf nicht erfolgt. Die Serviceabteilung arbeitet sehr unseriös und ist von einer kundenfreundlichen und lösungsorientierten Bearbeitung weit entfernt. Die sinnlosen Telefonate in diese. Abteilung sind sehr grenzwertig und an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wir haben deshalb einen Anwalt eingeschaltet, da wir uns von dieser Firma betrogen fühlen. Hände weg vor dieser Firma, null Punkte!

A. B.
A. B. (1 Vor einem Jahr)

Der Kundendienst ist das Letzte, man wird hier für dumm verkauft. Lieferungen werden nicht überprüft und man bekommt falsche Artikel oder es fehlt was. Man muss dann endlos hinterherrennen weil sich keiner für die Kunden interessiert, gehe lieber woanders hin beim nächsten Mal.

Uko
Uko (1 Vor einem Jahr)

Im Januar Badmöbel bestellt, Lieferung nach Plan im Juni. Ein Spiegel mit Regalteil defekt - o.k. - kann passieren. Im September Ersatzlieferung: 1. nur Regalteil 2. ohne Ersatz für defekten Spiegel und 3. Regalteil falsche Seite (links statt rechts). Spiegel wurde einfach nicht nachbestellt. Wieder fast 3 Monate Wartezeit auf Garantieloieferung - am 1.12.22 erneut falsche Teil geliefert auf Grund falscher Nachbestellung durch RIEGER (links statt rechts) ....ohne Worte

Nina Priewe
Nina Priewe (1 Vor einem Jahr)

Niewieder !!!! Montagemitarbeiter sind die reinste Katastrophe. Von Anfang bis Ende sehr sehr enttäuscht. Bitte bestellt dort nie eine Küche !! Der Verkäufer selbst war top aber die Montage „Firma“ schrecklich.

Helmut Kraeplin
Helmut Kraeplin (1 Vor einem Jahr)

Minderwertiges Sofa. Stoff wirft nach einem 1/4 Jahr Benutzung Falten. Wird als normal abgetan ( Verbraucher spuren)man solle die Falten glatt streichen.( geht aber nicht) Man solle alle Sitzplätze gleichmäßig benutzen. Mal sehen was noch passiert. Jetzt kommt erstmal der hauseigene Sattler.

Sch.R
Sch.R (2 [[Years ago]])

Haben bei Möbel Rieger ES/GP teure Birkenstock Matratzen und Lattenroste gekauft. Überzug der Matratzen haben sich schon innerhalb kürzester Zeit deutlich verschoben. Lattenroste haben Geräusche entwickelt beim ins Bett legen. Unkompetente Mitarbeiter haben vor Ort Fotos gemacht. Dann begann das Ping Pong Spiel zwischen Hersteller und Möbelhaus. Wollten " Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" nochmals jemand vorbeischicken. Haben dankend abgelehnt und sind mehr als frustiert!! Wir werden bei Möbel Rieger nie wieder einkaufen und auch Birkenstock meiden.

Vito
Vito (1 Vor einem Jahr)

Schlafzimmer bestellt und nach dem Aufbau einen Kratzer festgestellt. Danach ewig Schriftverkehr mit dem Standort in Esslingen gehabt. Des Weiteren passen herkömmliche Lattenrahmen nicht in das Bettgestell. Vermutlich falsch montiert oder das Bett kommt aus China mit extremen Toleranzen. Kann den Laden nicht empfehlen

M. Widmer
M. Widmer (1 Vor einem Jahr)

Habe vor 2 Monaten 5 Sterne vergeben ... Bewertung kursiert immer noch als Relevanteste, Neueste und Höchste! Heute allerdings habe ich nur 1 Stern zu vergeben! Schade - die Idee Ihrer Werbeaktion "Freude schenken" ist recht gut ... nur - sollte die Durchführung auch so erfolgen, wie angekündigt! In meinem Fall wurde der Gutschein an den Empfänger verschickt ... nur - bei der versuchten Abholung in Ihrem Hause -in Heilbronn- bereits am folgenden Tag ... war das angekündigte "Gin-Gläser-Set Geschenk" nicht verfügbar!!! Ob und wann Heilbronn eine weitere Lieferung dieser Artikel erhält ... total unklar!!! Das Ziel Ihrer Aktion dürfte wohl eindeutig die Zugewinnung neuer Kunden sein - ob Sie aber diese potenziellen Kunden durch derartige Performance überzeugen können ???

Julia Kitschenberg
Julia Kitschenberg (1 Vor einem Jahr)

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Für knapp 20 000 Euro eine Einbauküche gekauft, einige Mängel, darunter eine verkratzte Einfassung des nagelneuen Induktionsherdes und NICHTS passiert. Auch nach mehrmaligen Emails, Telefonaten etc. werden unsere Reklamationen schlichtweg ignoriert. Das ist extrem unprofessionell und grenzt schon an Verbrechen. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Ich überlege mir einen Anwalt einzuschalten. Bitte hier keine Küche kaufen. !!!

Ottmar Beck
Ottmar Beck (2 [[Years ago]])

Innerhalb der Garantiezeit ist ein Schrankscharnier aus der Möbelwand unseres NOLTE Schlafzimmer´s ausgebrochen. Kommentar „RIEGER“ = Handhabungsfehler ! Was kann man beim Öffnen/schließen einer Schranktüre falsch machen ? Firma Rieger hat sich nicht bewegt. Da ist der IKEA-Service gegenüber Rieger spitze. Mein Kommentar = Finger weg von RIEGER !!! Ilse&Ottmar Beck

Emre
Emre (1 Vor einem Jahr)

Falls Sie etwas hier kaufen sollten! Vergewissern sie sich, das es das richtige Produkt ist. Sowas wie Rückgabe kennen diese Mitarbeiter und der Chef nicht. Es werden unmögliche Bedingungen aufgestellt, die das zurückgeben des Produktes unmöglich machen. Auf die Frage, wie man das Produkt „richtig" zurück gegeben kann, kam nur ein „ne das nehmen wir nicht" obwohl das Produkt vollständig und sorgfältig eingepackt wurde! ob ich diesen Laden jemals wieder Besuchen werde? Nein!

Erich Staudt
Erich Staudt (11 Monaten)

Waren heute bei Möbel Rieger,das angebotene Essen war lecker. Der Kaffee und der Kuchen(selbstgemacht) war frisch und man konnte aus dem reichhaltigen Angebot das passende für sich heraussuchen. Im Gegensatz zum Biersdorfer XXL Lutz,wo der Kuchen so schmeckte wie er aussah, nämlich nicht frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier.Kaffee mit Kuchen 3.99 Die Berater waren zuvorkommend und man fühlte sich gut beraten.

Peter Vorwerk
Peter Vorwerk (10 Monaten)

Wir haben am 11.07.2023 einen Kleiderschrank für unser Schlafzimmer gekauft. Leider wurde dieser nicht vollständig aufgebaut, weil an einer Tür die untere Schiene fehlte und wir warten jetzt schon seit 14 Tagen daß der Mangel behoben wird. Das ist ein absolutes "No Go" das geht nicht. So geht man nicht mit Kunden um. Wir werden nicht mehr bei Möbel Rieger kaufen.

Marwie
Marwie (10 Monaten)

Heute waren wir bei Möbel Rieger und haben in der Teppichabteilung vier hochwertige Teppiche erworben. Herr Manzo ist ein sehr erfahrener und sympathischer Verkäufer und kennt sich in der Materie mit Teppichen perfekt aus 👌🏻 Herr Manzo hat uns ein unwiderstehliches Angebot gemacht. Danke nochmal für das Vertrauen,ich werde Sie weiterempfehlen 👍🏻

Otto
Otto (10 Monaten)

Neue nicht benutzte Ware (innerhalb einer Woche) nur gegen WarenGutschein zurück genommen!!! Kein Bargeld und keine Rückerstattung auf Konto, trotz Protest nicht erreicht! Warenwert < 50 €. Also Vorsicht beim Einkauf bei RIEGER.

Gökhan Arman
Gökhan Arman (11 Monaten)

Hallo Habe eine Küche 14 000 Euro gekauft einziger Elektro Artikel ist die Dunstabzugshaube. Der Boden der Hängeschränke hängen durch als Antwort bekam ich die Aussage Es ist nicht mehr die Qualität von früher ich sollte meine Teller wo anders aufbewahren.Nie wieder Rieger.Bis die Küche verkauft war. Danach nichts sie können da nichts machen . Überlegen Sie 5 X bevor Sie eine kaufen.

FH
FH (10 Monaten)

Sehr gute Beratung und unkomplizierter Kaufabschluss durch Frau Glockshuber.

HNYWOOD
HNYWOOD (11 Monaten)

Bei einem mittelklassigen Chefsessel für 200 € (bei Amazon dann später sogar nur für € 120,00 entdeckt!!), der nach dreimonatiger Nutzung schon so durchgesessen ist, dass man auf den Federn aufliegt und kaum darauf sitzen kann ohne Kissen, will Möbel Rieger nicht zurücknehmen. Obwohl ich fairerweise angeboten habe, stattdessen einen höherwertigen Sessel bei ihnen zu kaufen! Die »Klärung« dauerte ca 1,5 Wochen und hätte wohl noch länger gedauert, wenn ich nicht nachgehakt hätte. Kunden-Ping-Pong ist da angesagt: Verkauf verweist auf Kundendienst, Kundendienst auf den Verkauf. 1995 lässt grüßen. Doch Rückruf? Fehlanzeige. Eine nüchterne E-Mail zum Abschluss. Das Ende vom Lied: Möbel Rieger bleibt verbissen bei ihrem »zweimaligen Nachbesserungsrecht«. Also hin und gegen den selben umtauschen. Dabei ist absehbar, dass das gleiche in 3 Monaten (oder früher) wieder passieren wird. Man hätte doch nur 1 Sessel verheizen müssen. Bin gespannt ob sie dann reagieren, wenn der dritte Chefsessel beanstandet wird, oder ob ich dann darauf »sitzen bleibe«. Nachhaltig geht anders… So oder so, mit solch einem Verhalten befeuern sie nur noch mehr den Online-Handel, denn egal ob kleiner Fachhandel oder Amazon: mit NIEMANDEN hatte ich jemals so ein Theater wie mit Möbel Rieger! Absolut NO WAY! Good bye Dinosaurier-Laden Rieger.

Brandstetter Michaela
Brandstetter Michaela (11 Monaten)

Absolute Katastrophe. Möbel wurde bei der Anlieferung völlig demoliert, Treppenhaus auch beschädigt. Keine Entschuldigung. Nun streiten wir über die Rücknahme und kompletter Erstattung. Für die Premiumanlieferung wurden 300 Euro berechnet und nun will Rieger diese nicht erstatten. Absolute Frechheit. Finger weg!

Karen Reimer
Karen Reimer (2 [[Years ago]])

Habe heute bei Frau Katzmann aus Leuchtenabteilung vom Möbel Rieger HN, Deckenleuchten bis Ende nächster Woche zurücklegen lassen dürfen, weil ich aufgrund einer Knie OP noch nicht mobil bin und diese deshalb nicht während der Angebotszeit holen kann. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit von Frau Katzmann wie auch ihrer Kollegen aus diversen Abteilungen sollte man klönen können. Ich kann dieses Möbelhaus nur immer wieder empfehlen. Vielen vielen Dank.

C Dietrich
C Dietrich (3 [[Years ago]])

Hallo! Wir waren zum ersten Mal bei Möbel Rieger überhaupt. Und da gleich bei Rieger in Heilbronn. Was für ein tolles Möbelhaus!!!! Fantastisch!!! Mit Frau Baytemür hatten wir gleich so eine fachkompetente und freundliche Verkäuferin gefunden, dass wir gleich 2 Couches, 1 Wohnwand, 1 Couchtisch , 1 Wohnwand, 1 Teppich, 1 Lampe kauften. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Das Restaurant - welches coronabedingt geschlossen war - besuchen wir auf jeden Fall extra nochmal. Gerne kommen wir unbedingt wieder! Wir haben unser Möbelhaus gefunden!!!!