Küchen Klaus

Gerigk Küchentechnik GbR

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.9
Google
3.9 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:00 – 12:30
Dienstag 09:00 – 12:30
Mittwoch 09:00 – 12:30
Donnerstag 09:00 – 12:30
Freitag 09:00 – 12:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Vro ni
Vro ni (1 Vor einem Jahr)

Wir haben Ende April 23 unsere Küche bekommen. Alles lief nach Plan. Es gab eine Besichtigung mit ausmessen vor Ort. Herr Gerigk hat uns seine Idee per Angebot in 3D Optik vorgestellt, wir hatten Bedenkzeit und Gelegenheit Änderungen und Wünsche zu äußern. Beim Besprechungstermin im Küchenstudio trafen wir die Auswahl der Geräte, Arbeitsplatte, Griffe... Alle Arbeiten vom Ausbau der alten Küche bis zur Fertigstellung der neuen Küche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit professionell ausgeführt. Die Küche ist wirklich ein Schmuckstück, geworden, da macht die Arbeit Spaß!

Sascha Z.
Sascha Z. (1 Vor einem Jahr)

Leider kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Ich hatte über ebay mehrere Glasplattenadapter bestellt. Drei Monate später sollten diese verbaut werden. Hierbei stellte ich fest, dass die Adapter fehlerhaft verarbeitet wurden (Unebenheiten auf der Klebefläche). Ich reklamierte die Artikel und bat im Rahmen der Gewährleistung um Rückgabe und Erstattung. Obwohl ich einige Bilder übermittelte, auf welchen die Schäden klar ersichtlich waren und auch ganz klar zu erkennen war, dass es sich hierbei um Herstellungsfehler handelt, wurde mir in einem agressivem Telefongespräch mit Frau Gerigk unterstellt, dass ich die Artikel beschädigt habe. Es folgte ein Email-Verkehr mit einigen Schikanen seitens Frau Gerigk. Man wollte hier mit allen Mitteln der Erstattung entgehen. Und das, obwohl es hier um 50€ geht! Als Beispiel für diese unnötigen Schikanen sollte ich die Rechnung schicken, obwohl Frau Gerigk wusste, um welche Bestellung es geht und die Kommunikation zu Beginn über ebay lief. Mitte Januar begann die Reklamation und zwei Monate später erhielt ich letztendlich eine Erstattung... und zwar über Paypal mit Gebühren zu meinen Lasten. Die Erstattung der Gebühren wurde letztendlich verweigert. Es seien durch die Rücknahme Gebühren entstanden, welche mir nicht in Rechnung gestellt wurden. Ganz nach dem Motto, ich solle dankbar sein. Es handelt sich um einen Gewährleistungsanspruch, bei welchem sämtliche vom Käufer getragenen Kosten diesem erstattet werden. Alle weiteren Unkosten trägt somit der Verkäufer. Das ist nunmal so! Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr, herumzustreiten. Generell gab es kein Wort der Entschuldigung. Stattdessen wurde das Wort Kulanz verwendet. Wenn etwas nach dem Kauf schief läuft, kann man sich also hier auf ganz tolle Scherereien freuen. Zur Antwort des Inhabers: Ich schrieb diese negative Rezension aus oben genannten Gründen, nicht wegen einem Euro. Das war nur der Gipfel des Eisberges. Wofür benötigt man bei einer Rückerstattung den Paypal-Käuferschutz?... Schikanen eben. Einige Einzelheiten blieben unerwähnt. Die Rezension ist schon lang genug...

Joel Starkov
Joel Starkov (1 Vor einem Jahr)

Gaby Silbernagel
Gaby Silbernagel (1 Vor einem Jahr)

Nachdem sowohl meine Eltern als auch wir vor mehreren Jahren eine individuell geplante und optisch tolle Garderobe von der Firma Gerigk Küchen eingebaut bekommen haben, war für uns absolut klar, dass unsere neue Küche von dieser Firma sein muss! Und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Fachlich kompetent wurden wir beraten, unsere individuellen Wünsche wurden von Herrn Gerigk stets eingeplant und das Team baute unsere Küche handwerklich professionell ein. Unsere Küche ist das Highlight unseres Hauses, das wird uns von Gästen immer wieder bestätigt. Diese Firma kann ich nur sehr empfehlen, hier ist der Kunde in den besten Händen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Gerne jederzeit wieder!

Lutz Dannenberg
Lutz Dannenberg (1 Vor einem Jahr)

Wie auch in anderen Rezensionen erwähnt wurden Leistungen versprochen und dann nicht ausgeführt. Eine Montage in den Geschäftsräumen endete mit einem Wasserschaden, der nicht erstattet wurde. Zu Hause wurde dieDunstabzugshaube fehlerhaft montiert. Für die erforderlichen Nacharbeiten, die vorab vereinbart worden sind, sollen im Nachhinein wieder Kosten anfallen. Sehr aggressive und ausfällige Gesprächsführung am Telefon. Insgesamt wurden Aufträge für über 6000,- € vergeben und bezahlt. Trotz mangelhafter Ausführung von Kulanz keine Spur.

Bruno Ullmann
Bruno Ullmann (10 Monaten)

Sehr gute Beratung, Geduld mit sich immer wieder ändernden Wünschen, sehr gute Ausführung trotz unvorhergesehener Probleme (Altbau), die wurden einfach gelöst und das ohne Aufpreis. Pünktlich, zuverlässig, gute Kommunikation per Telefon und Mail. Nur zu empfehlen. Wir werden immer wieder auf Gerigks zurückgreifen.