Küchen Klaus

Grimm kitchens Offenburg

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.4
Google
4.4 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Pfeiffer
Pfeiffer (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns eine Küche von Frau Justina Müller von GRIMM Küchen in Offenburg planen lassen und sind sehr zufrieden! Frau Müller hat sich viel Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und hat uns eine maßgeschneiderte Lösung angeboten, die zu unserem Stil passt und gleichzeitig innerhalb des Rahmens unseres Budgets lag. Die Kommunikation war immer offen, klar und effektiv, und das Ergebnis war eine klasse Küche, die unsere Erwartungen voll erfüllt hat! Meine Frau und ich können GRIMM Küchen jedem empfehlen, der eine professionelle und individuelle Küchenplanung sucht, die sich tatsächlich an Kundenwünschen orientiert und auch deren Preisvorstellungen berücksichtigt!

Lara Waschke
Lara Waschke (1 Vor einem Jahr)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Küchenstudio zu besuchen, und wurde von einer herausragenden Beraterin betreut. Ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden mit der gesamten Erfahrung! Schon beim Betreten des Studios wurde ich herzlich empfangen. Meine Beraterin Frau Müller strahlte eine liebevolle und dennoch professionelle Atmosphäre aus, die mir sofort das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Ihre Fachkenntnisse und Leidenschaft für Küchen waren offensichtlich, und sie konnte mir alle meine Fragen kompetent beantworten. Was mir besonders gefiel, war ihre Fähigkeit, eine angenehme Balance zwischen Freundlichkeit und Formalität zu finden. Sie war locker und zugänglich, aber dennoch sehr professionell. Ich fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt oder überfordert. Sie nahm sich die Zeit, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen. Frau Müller war einfach klasse! Es wurden eine Vielzahl von Ideen und Lösungen präsentiert, die perfekt zu meinen Anforderungen passten. Die Vorschläge waren kreativ und gut durchdacht. Es wurde mir geholfen, eine Küche zu entwerfen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Der gesamte Prozess von der Planung bis zur Umsetzung war reibungslos und professionell. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit gut betreut und unterstützt. Frau Müller hat sich persönlich um alle Details gekümmert und dafür gesorgt, dass alles perfekt abläuft. Ich kann das Küchenstudio und insbesondere die Beraterin wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Beratung sind, dann sind Sie hier genau richtig. Ihre Expertise, ihr freundlicher Umgang und ihre professionelle Art machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl. Ich bin rundum zufrieden und freue mich darauf, meine neue Küche zu genießen. Fünf Sterne für das Küchenstudio und die Beratung sowie die gesamte Ausführung!

Ulla Köhn
Ulla Köhn (1 Vor einem Jahr)

Ich hatte von Freunden die Empfehlung erhalten, das Grimm-Küchenstudio zu besuchen. Sie hatten ausgerechnet, dass ihre Grimm-Küche günstiger war als die Selbstbau-Variante eines großen schwedischen Möbelhauses. Ich wollte mich eigentlich nur informieren, stieß aber auf eine Beraterin, Frau Justina Müller, der man die Freude anmerkte, genau das Richtige (und nicht das Teuerste) für mich, meine Bedürfnisse und meinen Geschmack zu finden. Frau Müllers professioneller Blick hielt mich von ein paar Dummheiten ab und bescherte mir Highlights, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Der Preis war durch die Nutzung einiger aktueller Angebote noch vierstellig und damit total im Rahmen meiner Möglichkeiten. Als ich einem Freund den Preis nannte, meinte er überrascht, dass er in einem anderen Küchenstudio gehört habe, zu einem solchen Preis sei eine Küche nicht zu haben .....(und schon gar nicht mit Granit-Arbeitsplatte)....Klar hängt der Preis auch von der Größe der Küche ab, aber ich jedenfalls bin bisher rundum zufrieden und freue mich jetzt sehr auf meine neue Küche!

Markus Knupfer
Markus Knupfer (1 Vor einem Jahr)

Wir erhielten eine hervorragende Beratung von Frau Müller, die auf unsere Vorstellungen einging und auch viele Ideen und Gedanken einbrachte.

Martin Sum
Martin Sum (1 Vor einem Jahr)

Wir haben letztes Jahr unsere Küche von Frau Müller planen lassen und waren von der Beratung sehr positiv überrascht, da wir sehr spontan nach Offenburg gefahren sind. Trotz des kurzfristigen Besuchs konnte uns Frau Müller ausführlich und verständlich beraten. Nach dem ersten Beratungstermin wurden nachträglich noch einige Details geklärt und schon war alles so weit vorbereitet. Nun war letzte Woche die Lieferung und der Aufbau der nicht nur schnell sondern auch Problemlos erledigt wurde. Sehr gerne empfehle ich Grimm Küchen weiter an jeden der mich fragt. Ich habe extra gewartet bis die Lieferung und alle kleinen Änderungen fertig waren um diese Rezession zu schreiben und freue mich nun auf eine lange Zeit mit meiner Küche :)

Nicolas Albrecht
Nicolas Albrecht (11 Monaten)

Hier war ich auf Küchen Suche. Spannend fande ich den Umgang mit der Situation, dass Online andere Preise und Angebote dargestellt werden wie vor Ort. Bein Nachhaken bei den Mitarbeitern wurde dann die Preise auch so wie Online Angeboten.

Harry Zimmermann
Harry Zimmermann (10 Monaten)