Küchen Klaus

HaBeM Einbauküchen GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.9
Google
4.9 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag geschlossen
Samstag 10:00 – 13:00
Sonntag geschlossen
Martin Kerscher - Medientrainer - Medientraining
Martin Kerscher - Medientrainer - Medientraining (12 Monaten)

Ich habe ein Küchenfachgeschäft in der Nähe gesucht und bin dabei zufällig auf HaBeM gestoßen. Von Anfang an war der Kontakt sehr angenehm, der Vorort-Termin war schnell vereinbart und auch im weiteren Verlauf lief alles sehr harmonisch. Es kam zu Verzögerungen wegen Lieferschwierigkeiten, aber das war kein Problem. Als dann der Monteur zum Einbau kam, funktionierte alles reibungslos. Was mich besonders begeistert hat, war diese Ruhe und Professionalität beim Einbau - keine Hektik, keine Unruhe und kein Dreck - ich glaube, die Küche war hinterher so sauber wie seit Jahren nicht mehr! Der Monteur hat keinerlei „Spuren“ hinterlassen, er hat wirklich einen hervorragenden Job gemacht, die Arbeit war erstklassig - bis hin zu den kleinsten Details. Zum Schluss war alles noch besser als erwartet! Ich bin äußerst zufrieden mit dem ganzen Ablauf und Service und kann das Team von HaBeM nur jedem empfehlen, der eine neue Küche braucht.

Thomas Baumgarten
Thomas Baumgarten (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Beratung, super Ideen, perfekte Umsetzung der Küchenplanung und toller Service. Wir sind sehr zufrieden mit der Küche. Kann ich nur weiter empfehlen.

Claudia Abou-Rebyeh
Claudia Abou-Rebyeh (1 Vor einem Jahr)

Wir sind unglaublich zufrieden mit unserer neuen Küche. Dabei war das keine einfache Aufgabe im Dachgeschoss mit vielen Schrägen. Doch sowohl Frau Krzenziessa als auch ihr Mitarbeiter haben es möglich gemacht, trotz dieser herausfordernden Architektur eine perfekt passende, sehr schöne Küche zu bauen. Sie hat alle unsere Wünsche möglich gemacht und war immer gut erreichbar, um Probleme zu lösen. Die Küche ist qualitativ hochwertig und der Preis war angemessen, aber nicht zu hoch. Wir können HaBeM und Frau Krzenziessa mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

Hartmut F.
Hartmut F. (2 [[Years ago]])

Wow. Die beste Kueche die wir je hatten. Tolles Design, hohe Qualitaet und super Beratung. Wer das Besondere sucht ist bei Maren richtig. Kann ich nur empfehlen.

Sophie Schmuckermeier
Sophie Schmuckermeier (2 [[Years ago]])

Wir wollen uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Küche bedanken! Trotz Corona und großteils telefonischer Beratung, hat die Auswahl sehr gut geklappt. Frau Janotta-Krzenziessa berät einen sehr zurückhaltend, um genau auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können. Wir hatten nie das Gefühl, dass sie uns etwas aufdrängen will, was sehr angenehm war! Wir haben uns für eine Küche von Next125 entschieden und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Was ich außerdem ganz besonders loben möchte ist der super professionelle Einbau mit Sorgfalt bis ins letzte Detail!!

Nicole Winkelmann
Nicole Winkelmann (10 Monaten)

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Super Kommunikation, sehr ehrlich und transparent, ohne falsche Versprechungen. Lieferung und Montage super professionell und sehr effizient. Von der Idee bis zum Ergebnis absolutes Top-Niveau. Besonders betonen sollte man auch den Planungs-/Beratungstermin bei Frau Janotta-Krzenziessa. Man fühlt sich sofort wohl, bestens aufgehoben und in der Kommunikation komplett auf Augenhöhe. Danke für diese großartige Küche!