Küchen Klaus

Haus der Küche Dresden

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.1
Google
3.1 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 14:00
Sonntag geschlossen
mi li
mi li (1 Vor einem Jahr)

Einfach nur Sch...... Keine Ahnung woher dieser Küchentisch Servieren darf

Jan-Karsten Schneider
Jan-Karsten Schneider (1 Vor einem Jahr)

Ich kann nur sagen, einfach Spitze 👍Preis-Leistung Stimm, die Beratung durch Herrn Urbanski sowie das Aufmass waren perfekt und die Monteure waren sehr schnell, freundlich und präzise. Großes Dankeschön 👍👍👍

ennA
ennA (1 Vor einem Jahr)

Wer gerne mal einem waschechten Misanthropen begegnen will, der sollte dort vorbei schauen. Ansonsten kann ich nur davon abraten! Wir können die vielen negativen Kommentare voll und ganz bestätigen. Die positiven sind mir ein absolutes Rätsel. Man kommt rein und glaubt, man sei in einer Raucherkneipe. Der "Chef", Herr Dorsing, ganz offensichtlich derart von Überheblichkeit und Respektlosigkeit geplagt, dass man schon behaupten kann, dieser Mensch ist wahrlich nicht sozial verträglich! Wir wurden von Anfang an völlig respektlos und überheblich behandelt. Alles wusste er besser und hat alles was wir sagten, runtergemacht. Ich meine das ist wirklich schon psychotisch gewesen dieses Verhalten! Irgendwann reichte es uns und wir sind aufgestanden und gegangen. Da fand weder vernünftige Beratung statt noch sonst was. Wir sind dann spontan zu einem anderen Küchenausstatter und erzählten ihm davon. Dieser wusste sofort wen wir meinen und sagte, dieses krankhafte Verhalten sei im Umkreis bekannt.

Rico Lieberum
Rico Lieberum (1 Vor einem Jahr)

Die ersten Unverschämtheiten des Eigentümers noch höflich überhörend, haben wir nach 10 Minuten die Erstberatung schlussendlich abgebrochen. Wir hätten die anderen Rezensionen mal eher lesen sollen.

Alfred-Kameras
Alfred-Kameras (1 Vor einem Jahr)

Bitte, welche Zielgruppe soll mit dieser widerlichen Werbung angesprochen werden ??? (jegliche Foltermethode des Mittelalters ziehe ich hier vor)

Birgit Wohütt
Birgit Wohütt (10 Monaten)

Vor 6 Jahren beim Chef Küche planen und umsetzen lassen, noch heute sehr zufrieden!

Andreas Glaser
Andreas Glaser (11 Monaten)

Wie aus dem Lehrbuch ,, Wie ich Kunden vergraule''. Weitere Sätze erspare ich mir. :-(

Maria T.
Maria T. (10 Monaten)

er hätte Marktschreier werden sollen