Küchen Klaus

home24 Outlet Store Neu-Ulm

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Trustpilot
4.2 (64)
Google
4.7 (17)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:30 – 18:00
Sonntag geschlossen
Bernhand Frank
Bernhand Frank (1 Vor einem Jahr)

P Norgate
P Norgate (1 Vor einem Jahr)

Günstige B Waren aber nicht so gut sortiert, es braucht Zeit zum durchlaufen.

Klaus Orangutan
Klaus Orangutan (1 Vor einem Jahr)

Weder positiv noch negativ aufgefallen...so richtig neutral wie ein Schweizer halt

Carmen Fakler
Carmen Fakler (1 Vor einem Jahr)

Was für eine tolle und freundlich Beratung. Ich habe ein tolles Sofa für einen sensationellen Preis gefunden und die netten Kollegen haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass der passende Hocker gerade ins Lager gekommen ist. 😃

Mr Torgue
Mr Torgue (1 Vor einem Jahr)

Super laden und freundliche Angestellte!

bahram Morsal
bahram Morsal (11 Monaten)

So günstig habe ich nie gesehen

Robert J.
Robert J. (11 Monaten)

......wenn man nicht speziell was sucht kann man auch Glück haben.....

Jonas Hanisch
Jonas Hanisch (11 Monaten)

Wird momentan Umgebaut (stand 13.07.2023). Die Menge an Möbeln und Co ist deswegen überschaubar, die Flächen die bei meinem Besuch nicht benutzt wurden sahen aber riesig aus, bei normalem Betrieb ists bestimmt Top.

Gerd Renner
Gerd Renner (11 Monaten)

Man kann immer wieder mal ein tolles Möbelstück oder Deko oder leuchten zu prima Preisen ergattern

Kim Engelhart
Kim Engelhart (11 Monaten)

Eko
Eko (10 Monaten)

Leider doch noch etwas teuer, trotz vieler Rabatte. Einige stark mitgenommene Möbel kosten Teilweise immer noch mehrere hunderte Euros. Aber natürlich gut für die jenigen die Home24 möbel lieben. Es empfiehlt sich vorher ein Blick auf die Outlet Homepage zu werfen. Ist glaube ich fast alles auch online. Und dann gehört halt noch bisschen glück und Timing dazu, um das richtig zu finden.

A W
A W (10 Monaten)

Sehr gute Beratung & toller Service.

Stefan Koniarczyk
Stefan Koniarczyk (10 Monaten)

Elena Iscenko
Elena Iscenko (10 Monaten)

Auf der Suche nach Möbel für unsere neue Wohnung stießen wir auf Home 24 Outlet. Die Auswahl war groß und die Preise sind bezahlbar. Der Sommer Sale ist auch wirklich empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und man wird zudem gut beraten.

Val Rod
Val Rod (10 Monaten)

Absolute Katastrophe! Artikel Zustände entsprechen nicht der Wahrheit. 2022 haben wir ein Sofa im Outlet mitgenommen. Mir wurden im Vorfeld Bilder geschickt und es wurde mir versichert, dass sich das Sofa im einwandfreien Zustand befindet. Leider hat sich zuhause rausgestellt, dass das Sofa komplett falsch zusammen gebaut war - die Ausziehfunktion funktioniert deshalb überhaupt nicht. Außerdem passt der rechte Teil des Sofas nicht zum Rest, dh dieses kann nicht eingehängt werden. Auf meine Beschwerden wurde nicht reagiert. Nun habe ich nochmal zwei Lattenroste bestellt, in der Hoffnung, dass ich beim letztes Mal einfach nur Pech hatte. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets jedoch feststellen, dass ein Brett komplett durchgebrochen war - deshalb ist auch dieser unbrauchbar. Die online Bilder des Lattenrostes waren ohne Makel. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!! (Fotos wurden leider nicht genehmigt)

Muhammad Mushtaq
Muhammad Mushtaq (10 Monaten)

The staff was extra helpfull because of thier dealing I have purchased a lot lovely people once again thanks for the cooperation hopefully i will get my stuff on time without further delayed 😀 😊

Divus Regnator
Divus Regnator (10 Monaten)

Netter junger Mann (Fabi) hat mich gut beraten und mir beim auswählen passender Stühle geholfen. Da ich sehr wählerisch bin zwecks rücken lehnen. Ich komme in kommender Zeit wieder.

Semih Beko
Semih Beko (12 Monaten)

Die Bewertung gilt zuerst einmal nur für das Lieferversprechen von Home24. Home24 hat angegeben in 2-4 Werktagen zu liefern! Bestellt wurde eine Lounge, die wurde in 3 Pakete geteilt. Heute an Tag 5 kamen 2 von 3 Paketen. Paket 3 soll an Tag 7 geliefert werden. Hätte man eine ungefähre Zeitangabe gemacht, dann würde ich hier keine Bewertung diesbezüglich machen. Also Leute lasst euch nicht von den Lieferversprechen blenden !!!

Thomas
Thomas (12 Monaten)

Wir sind vollauf zufrieden! Am 04.06.23 haben wir drei Massivschränke bestellt auf Rechnung. Am 14.06.23 erfolgte bereits die Lieferung; das angekündigtes Zeitfenster wurde eingehalten. Leider war ein Schrank erheblich beschädigt. Die Reklamation war online ganz einfach möglich, sofortige Reaktion von home24. Neuer Schrank wurde bereits am 19.06.23 geliefert, der beschädigte Schrank wieder mitgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank!

A.Müller
A.Müller (12 Monaten)

Wir haben einen Schlafzimmerschrank gekauft und eine Schlafcouch. Der Schrank von knapp 3 Meter Länge sollte aufgebaut werden . Leider hatten die beiden Mitarbeiter der Firma, die uns belieferte und aufbauen sollten, keine Ahnung von einem Schrankaufbau. Teile wurden verkehrt eingebaut bis sie nicht mehr weiter wußten. Angeblich waren falsche Teile geliefert wurden . Nach 4 Stunden sind sie gegangen. Da stand der Schrank zur Hälfte aufgebaut. Wir haben uns an home24 gewandt und Bilder eingeschickt. Völlig unkompliziert wurde uns geholfen. Danke an das Service Portal. Haben den Schrank selbst aufgebaut und die Aufbaukosten wurden anstandslos erlassen. Ich würde wieder bei home24 kaufen. Die Ware von sehr guter Qualität.

Max
Max (1 Vor einem Jahr)

Großartiger Kundenservice bei Reklamation (musste leider retournieren da für uns unpassend). Normaler Weise bin ich sehr zögerlich bei, mir noch unbekannten, Shops zu bestellen, ich wurde aber sehr positiv überrascht. Werde das nicht vergessen und in Zukunft sehr gerne wieder bei home24 bestellen. Vielen Dank!

Nina Götz
Nina Götz (12 Monaten)

Wir haben bereits mehrere Produkte bei Home24 bestellt. Bei Anliegen oder auch Retouren reagiert der Kundendienst äusserst kundenorientiert und ist bereit, für Kompromisse. Der Mitarbeiter hinterliess am Telefon einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck, was unsere positive Erfahrung von Home24 nochmals bestätigte. Wir erhielten innerhalb kurzer Zeit eine Gutschrift, ohne dass wir das Produkt zurückschicken mussten. Somit waren wir sehr positiv überrascht vom guten Service und die Lösungsvorschläge. Einziger Minuspunkt: Die Übergangszeit zwischen Bestellbestätigung und Lieferung dauert leider lange. Hierbei muss man sich gedulden, da dies schnell mal über mehrere Wochen beansprucht, bis man schlussendlich das Produkt erhält. Ansonsten sind wir mit den Produkten und dessen Qualität sehr zufrieden. Wir können Home24 weiterempfehlen! :-)

Liviu
Liviu (12 Monaten)

I have ordered a product that I have canceled in the next 5 minutes, because I liked another one better. That was Fiday night. They aknowledged the cancellation, but they have still sent the DAMAGED product. They told me to refuse the order, but it was delivered to my office, so rejection was not possible. I was forced to pay for both products, and one is slightly damaged.

Magdalena Mandl
Magdalena Mandl (1 Vor einem Jahr)

Noch nie zuvor bin ich beim bestellen so eingefahren! Hab mir ein Bücherregal um knapp 300€ bestellt. Kam in 2 Paketen, das erste 2 Wochen, das zweite eine Woche später. Bei einem Bein fehlt das Gewinde für die Schraube, die Verbindungskreuze waren unterschiedlich lang. Die Metallbefestigungen an den Holzbrettern waren komplett verzogen und verbogen und passten nicht in die dafür vorgesehene Vorrichtung, Die schwarze Farbe am Metall ist teilweise stark abgeschlagen gewesen und tw rostig!!!

Thosh Meta
Thosh Meta (12 Monaten)

Haben uns das "vidaXL 2. tlg. Garten-Lounge-Set" bestellt und es hat nicht einmal einen Monat gehalten bis Holzstreben gebrochen sind. Das Holz ist viel zu dünn und gebrechlich um dauerhaft Last (ich wiege 88kg) auszuhalten. Mail an Service ist raus. Hätten gern eine Erstattung bzw. Teilerstattung.

Thorsten Behrens
Thorsten Behrens (1 Vor einem Jahr)

Bezahlen auf Rechnung über Klarna wurde zuerst angeboten, dann jedoch im letzten Schritt wieder zurück gezogen. Ich habe dann per Kreditkarte bezahlt, was aber deutlich langwieriger war. Insgesamt eher nicht so toll.

Kai_M
Kai_M (1 Vor einem Jahr)

Bezahlung nur mit Kreditkarte oder Klarna ist nicht mehr zeitgemäß. Hier sollten zumindest die gängigen Zahlungsmethoden nutzbar sein. Daher wird dies meine erste und auch letzte Bestellung hier sein.

G. Olar
G. Olar (1 Vor einem Jahr)

We ordered a quite pricey couch from this platform. The quality was subpar and one of the pieces was missing a hole so they couldn't finish building it (we paid separately for this service). So they just left it like that, half-built. Then they offered us a 60 eur voucher to fix it ourselves (wth). So we returned the couch, but we still had to pay 140 eur for delivery and the failed build. Never ordering from here again.

Eggina Gajardo
Eggina Gajardo (1 Vor einem Jahr)

Compré una mesa y llegó sin instrucciones de armado y sin los pernos necesarios para ensamblarla. Me contacté con servicio al cliente y ofrecieron un voucher de descuento, de que me sirve un descuento si me llega un producto inservible? Los volví a contactar pero aún no responde

C. Beikircher
C. Beikircher (1 Vor einem Jahr)

Mit meinem Beitrag möchte ich Home24 veranlassen sich darüber Gedanken zu machen, wie sie Kunden in Bezug auf die Bezahlung der Bestellung behandeln, wenn zwischen Bestellung - Bezahlung und Lieferung der Ware ein längerer Zeitraum besteht. Hier mein Beispiel: - im Jan 23 die Möbel bestellt - Anfang Februar 23 von Kreditkarte abgebucht - Anfang Juni 23 Ware geliefert Wenn es sich dann noch um einen größeren Betrag handelt, dann hat dies schon eine bestimmte Relevanz. Deshalb mein Vorschlag als Marketing Consultant mit 44-jähriger Erfahrung: 1. bei Bestellung ab ca. Euro 200,00- 2. Zahlungsfrist: höchstens 2 Wochen vor Lieferdatum

Kathi
Kathi (1 Vor einem Jahr)

Ich möchte direkt bei Home24 shoppen und nicht erst im Warenkorb sehen, dass das ein anderer Händler ist, bei dem ich nochmal Versandkosten zahle, keine Payback Punkte erhalte und keine Rabattgutscheine einlösen kann. Hätte ich nicht schon soviel Zeit investiert, um meine Produkte zu wählen, hätte ich nicht mehr gekauft. Kundentäuschung ist das.

Marc S.
Marc S. (12 Monaten)

Sehr übersichtlich und wirklich große Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Alle Schritte der Kaufabwicklung gut erklärt und einfach. Kann ich nur empfehlen.

LK
LK (12 Monaten)

Alles super. Bin gespannt auf die Ware und freue mich schon darauf. Info über Hotline erfragt, sehr freundlicher Mitarbeiter.

Marboe
Marboe (1 Vor einem Jahr)

Anzeige und Beschreibung des Artikels waren gut. Bei der Bestellung kam ich zunächst nicht in den Warenkorb. Habe mich dann als Kunde registrieren lassen, dann ging es.

Norbert V.
Norbert V. (1 Vor einem Jahr)

Habe nach speziellem antiken Stuhl gesucht und u.a. hier gefunden, der zudem preislich günstig angelegt war. Ebenso waren es die Bambusregale, die GENAU die erforderlichen Maße hatten. Die Qualität ist besser als i.O.gut++

now past
now past (12 Monaten)

Sehr genaues suchen war möglich. Bilder der Verbindungen am Bett fände ich wünschenswert.

Anonym
Anonym (12 Monaten)

Sehr einfach und übersichtlich mit der Bestellung und Auswahl. Zudem finde ich die Preise sehr fair. Die Auswahlmöglichkeiten sind auch sehr gut.

Wiebke Lorenz
Wiebke Lorenz (12 Monaten)

Lieferversprechen für sofort verfügbare Möbel um 3monate überzogen !Aufbauservice gebucht und bezahlt ,weil aber ein Ersatzteil neu bestellt werden muss ,restliche Möbel garnicht weiter montiert nur verteilt und Zimmer nicht bewohnbar hinterlassen!!!(vorraussichtlich weitere 4wochen) Dann auch noch für die Ersatzteillieferung die falsche Adresse verwendet. Auf Nachfrage ,wann bereits im Zimmer vorhandene Möbel aufgebaut werden ,keine Antwort.👍👍👍

T. K. S.
T. K. S. (12 Monaten)

Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten, mich als Kunde registrieren zu lassen. Die Website ist mit den Informationen zu den Produkten wirklich übersichtlich gemacht. Einfache Handhabung.

Joachim Paßmanns
Joachim Paßmanns (11 Monaten)

Wir haben 2 Gartenliegen Oreana bestellt, die erste ist nach 1 Tag und die zweite nach 3 Tagen gebrochen. Rücklieferung mit Kaufpreiserstattung eingeleitet, ich laß mich überraschen.

Anis Mohebbi
Anis Mohebbi (12 Monaten)

Nie wieder bei der Website bestellen. Ich habe einen Tisch bestellt.bei ersten mal waren die Füße umgekehrt geliefert und beim zweiten Mal die Schrauben fällig. Richtig ärgerlich

Olli B.
Olli B. (11 Monaten)

Guten Tag, unkomplizierter Bestell und Bezahlvorgang, der Rest... Lieferung usw. wird sich zeigen. Danke

klaus stüwe
klaus stüwe (11 Monaten)

Bestellung, Lieferung, Kontakt mit dem Service und Erledigung der Reklamation ( Ein Teil kaputt angekommen ) wurde anstandslos als Ersatzlieferung geliefert. Also alles zu Zufriedenheit. Dankeschön 👍😉

Annalena S
Annalena S (1 Vor einem Jahr)

Die Pakete wurde aufgerissen und beschädigt ohne Vorankündigung zum Nachbarn “hingeworfen “. Die “Lounge” für den Balkon bestand aus komplett dreckigen Brettern, in denen nichts vorgebort war und die Anleitung bestand aus einem Bild. Die Maße der Bretter waren falsch, sodass ein Zusammenbauen unmöglich war.

Haensbi
Haensbi (11 Monaten)

Unwahre Angaben über Produkt. Bei unserer Couch wurde angegeben, dass die lange Seite rechts ODER links montiert werden kann. Leider entsprach dies nicht der Wahrheit und die lange Seite konnte nur an der, für uns nicht möglichen Seite, rechts montiert werden. Nach anschließender Recherche fiel auf dass das bereits vor einigen Jahren bemängelt wurden und trotzdem die Produktbeschreibung nicht verändert wurde.

Thomas
Thomas (11 Monaten)

Schreibtisch war beschädigt und wurde nicht zugestellt sondern musste beim PaketShop abgeholt werden. Kosten für eine Leih Transporter betrugen 39 Euro nur weil der Zusteller keine Lust hatte zu Klingeln. Einfach nur ärgerlich

Angela W
Angela W (11 Monaten)

Inkasso trotz nicht erfolgter Lieferung Ware bestellt, nicht erhalten. Ware nochmals bestellt, nicht erhalten. Ein Jahr danach!!! Mahnungen - ich wiederhole, dass ich keine Ware erhalten habe. Weiter Drohungen, Mail von Kanzlei und Inkasso!! und keinerlei Kooperationsbereitschaft. Rate dringend davon ab, bei diesem Chaosunternehmen zu bestellen!

Thorsten Umlauft
Thorsten Umlauft (11 Monaten)

Sorry, aber wenn die Preise beim Anschauen immer weiter steigen und jeder Aufruf des selben Artikels,nur weil man Maße vergleicht, teurer wird, kann man diese Seite nicht positiv bewerten, Preis ist von 319,- nach drei mal aufrufen auf 349,- gestiegen, ich habe beim ersten Aufruf ein bildschirmhardcopy gemacht und kurz danach bei der Bestellung war der Preis geändert, Erklärung soll ein dynamisches Preissystem sein und steigende Produktionskosten? Okay, die Produktionsoosten steigen von Minute zu Minute...? Das macht der Club bonus auch nicht plausibel.

Christian H.
Christian H. (11 Monaten)

Lieferung war schnell, aber die Qualität des Stuhls ist sehr schlecht. Sehr schlechte Verarbeitung des Fußgestells und der Armlehne. Schraubenköpfe von schlechter Qualität. Der Bürostuhl ist leider keine 99,99€ wert.

Fiete
Fiete (11 Monaten)

Guter Dinge erwarben wir im Juli 2022 ein knapp 2000€ teures Boxspringbett mit 2xH3 Matratzen. Die Lieferung und der Aufbau klappten reibungslos. Was nicht klappt, ist ein Schlafen in diesem Bett, wenn man beabsichtigt sich am nächsten Tag bewegen zu wollen. Wir (beide unter 80 kg, ohne Vorbeschwerden oder besondere Ansprüche an Betten) schliefen die ersten zwei Monate einigermaßen in diesem Bett, bis im Oktober 2022 massive Ischias-/LWS-Schmerzen nach dem Nächtigen und frühzeitigem Erwachen (nach drei Stunden Schlaf, auf Grund von Schmerzen) auftraten. Wir drehten die Matratzen, wir kauften auf eigene Kosten einen neuen Topper, wir testeten alle möglichen Kombinationen; nichts half. Schliefen wir in einem anderen Bett, wurden die Schmerzen besser. Selbstverständlich setzten wir Home24 über diese Mängel in Kenntnis (E-Mail, Telefonat (bitte genügend Zeit für die Warteschleife einplanen!) mit der Bitte um schnelle Klärung/Nachbesserung/Austausch. Letzte Woche war der große Moment gekommen und ein Mitarbeiter einer „Fachfirma“ kam zur Überprüfung des Bettes vorbei. Nach kompetenten Aussagen, wie „Ist schon härter, oder?“ oder „Ihr Bett ist besser als meins“ und einem kurzen Rumdrücken mit der Hand auf den Matratzen, konnte er keinen Mangel feststellen. Probeliegen oder eine einigermaßen fachlich korrekte Überprüfung war ihm nicht möglich. Wir haben so etwas noch nie erlebt: Weder ein Bett, in dem man nach zwei Monaten nicht mehr schlafen kann, noch diese Schmerzen oder der ignorante Umgang mit der Thematik durch Home24. Vielleicht bringt eine ausführliche Diagnostik unserer Rückenbeschwerden, welche unsere Arbeitsfähigkeit zunehmend einschränkt, ein wenig Schwung in die Kommunikation mit Home24.

Julia
Julia (11 Monaten)

Ich habe schon viel über Home24 bestellt und es lief immer reibungslos. Die Ware ist bis auf wenige Ausnahmen hochwertig und die Lieferung per Spedition oder Paket läuft gut.

Burkhard Eisold
Burkhard Eisold (11 Monaten)

Negativ ist für mich, dass man mit einem Aktions-/Gutscheincode zum Einkaufen gelockt wird, dieser dann aber für ausgewählte Artikel nicht einlösbar ist - weil Artikel aus Marketplace

Christine schleith
Christine schleith (11 Monaten)

Ich habe 2 Schmutzfangmatten bestellt. Davon wurde nur eine geliefert. Nach längerer Wartezeit, (weil dann ein Subunternehmer valvet trading GmbH zuständig war), kam dann die bestellte 2. Matte. Diese wurde einfach von einer längeren Bahn abgeschnitten und hatte nur an 2 Seiten eine Gummieinfassung u. an den zwei anderen Seiten eine abgeschnittene Teppichkante. Um die Rücksendung zu umgehen wurden mir von home24 9 € angeboten, obwohl die Matte 24,99 € gekostet hat. Es hat 5 Tage gedauert, trotz mehrfachen Bittens, bis mir einen Retourenschein für diese Matte zugesendet wurde. Katastrophe!! Völlig insuffizienter Kundendienst. Die Ware war minderwertig und nicht wie online dargestellt. Nie wieder Home 24!

Inge Wiegand
Inge Wiegand (11 Monaten)

Habe einen Kunststoffschrank bestellt, erhalten und sofort bezahlt, obwohl die Ware noch nicht geliefert war. Als der Schrank eintraf und wir das unbeschädigte Paket öffneten, stellten wir fest, dass Teile der Seitenwand abgerochen im Karton lagen. Wir haben die Teile sofort wieder eingepackt und wollten das Paket zurücksenden. Leider war es mir bisher nicht möglich, den Retoureschein zu erhalten und sitze nun auf dem kaputten Schrank und mein Geld ist weg. Nie wieder Home24. Ich w

Sascha
Sascha (11 Monaten)

Wir haben uns für das Schlafzimmer der Kleiderschrank "Level 36a" gekauft und waren vom Produkt und dem Stauraum überrascht. Der Schrank sieht schön aus, allerdings wurde dieser trotz Montageservice nicht vollständig aufgebaut, da immer Teile fehlten oder die falschen geliefert wurden. Der Schrank steht jetzt seit über einem Monat unvollständig aufgebaut im Zimmer. Kein schöner Anblick ohne Schubläden und Zwischenwand! Mit dem Reklamationsservice ist eine Kommunikation diesbezüglich kaum möglich, da diese selber nicht bescheid wissen, was für Teile zum Aufbau benötigt werden, obwohl sie dies durch die Mitteilung des Montageservice wissen müssten. (Es wurden Fotos und Teile vom Montageteam gemacht und eingereicht.) Da ich als Leihe nur schwer sagen kamn, um welches Teil es sich handelt, kanm ich hier leider auch nichts genaueres sagen, wenn ich mich auskennen würde hätte ich mir nicht für fast 300 Euro den Aufbauservice ausgesucht! Ein weiteres Manko war die extrem lange Wartezeit der allgemeinen Lieferung, diese Betrug einen Monat. Allgemein warten wir bereits über 2 Monate auf einen vollständigen und benutzbaren Kleiderschrank.

Fidi R
Fidi R (11 Monaten)

Selten fühlte ich mich mit so einem inkompetenten, unverschämtem Verhalten konfrontiert. Beginnend bei einem 2000€-Bett, in dem man nach zwei Monaten nicht mehr schlafen kann (wenn man beabsichtigt sich am nächsten Tag bewegen zu können), gefolgt von einem ignoranten Kundenservice und gekrönt von einer beauftragten „Fachfirma“ zur Mängelerfassung, welche weder Härtegrade von Matratzen kennt, noch elementar das richtige BettenModell in Ihrem „Protokoll“ notieren kann. Die Summe von Inkompetenzpotentialen übersteigt hier ein Ausmaß des Ertragbaren.

Sophia
Sophia (11 Monaten)

Super organisiert! Sind umgezogen und keine Möbel Lieferung lief so einwandfrei ab wie bei Home24. Meine Handynummer war falsch angegeben. Habe (wie üblich) mit langen Wartezeiten gerechnet, was nicht der Fall war. Es ist sofort jemand dran gegangen. Bin begeistert!

D.E.
D.E. (11 Monaten)

Leider habe ich bei Home24 ein Geschäftskundenkonto und habe mir Büromöbel ausgesucht... jetzt kommt der Hammer - diese kann ich aber nicht bestellen weil ich ein Geschäftskunde bin. Nach längerem Emailverkehr heisst es ich kann dieser Problem nur mit dem Anbieter selber klären, da nicht Home24 den Artikel liefert. Es gibt also KEINE LÖSUNG und ich musste nun als GAST bestellen, habe mehrfach das Porto nun bezahlt und mein 5% Gutschein würde auch nicht mehr zur Kenntnis genommen. Also mal locker 80€ mehr bezahlt als nötig. War das erste und letzte Mal.

Angie
Angie (11 Monaten)

Wollte einen Handtuchhalter bestellen, habe es 2x versucht und es hat nach der Kreditkartenangabe mich an den Anfang geworfen…. Dachte zuerst ich bin an einen Hacker geraten, hoffe mal nicht Auf jeden fall funktioniert die bestellung als Gast bei mir nicht !

Heinz Rütten
Heinz Rütten (11 Monaten)

Defekten Spiegel geliefert, reklamiert… Ersatz wurde beim Hersteller bestellt… Bestellung wurde durch Home24 bestätigt…Lieferung an DHL übergeben… lach…nach über 2 Monaten immer noch nicht erhalten….zum 🤮

Ute Stiefelhagen
Ute Stiefelhagen (11 Monaten)

schrank finka rustika ..den kann man einmal aufbauen ,was stunden gedauert hat, aber am besten nie mehr abbauen,denn dann kann man ihn entsorgen. so viel geld für so schlechte verarbeitung ..nie wieder egal was ,werde ich dort kaufen..

MarkPl
MarkPl (10 Monaten)

Gute Auswahl gut Produkte, aber die Gutscheincodes sind für nichts gültig, Hatte 3 verschiedene Gutscheincodes und hab nie Artikel gefunden die mir gefallen haben und auf denen die Codes anwendbar waren.

Ilyas
Ilyas (10 Monaten)

Mega einfacher Anmeldeprozess und direkt einen Willkommensrabatt als Willkommensgeschenk erhalten. Zahlung via Paypal super easy und angenehm, freue mich schon auf mein neues Möbelstück ;)

Sina
Sina (10 Monaten)

Fast delivery! We ordered 4 chairs and they have been delivered ahead of time with a good quality. So we ordered 2 more chairs and again we had a good experience. The quality is much higher than similar chairs in that price range.

Julius Dadon
Julius Dadon (10 Monaten)

Super schnelle Lösung unseres Anliegens bei Versandverzögerungen. Vielen Dank an Herrn Dümmel für den promoten Anruf und das wunderbare Telefonat.

MLeopold
MLeopold (10 Monaten)

home24 hat eine wirklich durchdachte Möglichkeit geschaffen, gezielt nach Möbeln zu suchen. Bei der Konkurrenz hatte ich ein Vielfaches an Zeit ergebnislos investiert. Über die Filter von home24 wurde ich hingegen sehr schnell fündig. Danke dafür!

M.Holly
M.Holly (10 Monaten)

Ware gut. Prompte Lieferung. Leider bei der aktuellen Bestellung kein Rabattabzug bei dem bestellten Artikel möglich. Trotz der Anzeige von Rabatten auf viele Artikel.

Norbert Strobl
Norbert Strobl (10 Monaten)

Bestellung lief genau nach meinem Geschmack. Schnell, einfach, unkompliziert. perfekt

Kirstin Tanger
Kirstin Tanger (10 Monaten)

Große Auswahl in allen Preissegmenten. Hier ist der Kunde noch König, sehr entspanntes Geschäftsgebaren, angenehme Konditionen zur Zahlung und Retoure, Lieferung meist schneller als beschrieben. Kommunikation zu allen nötigen Schritten und Informationen per Mail. Wegen schlechter Erfahrungen mit anderen Anbietern werde ich zukünftig nur noch hier kaufen.

Anja
Anja (10 Monaten)

Lieferung 5 Tage nach der Bestellung. Die Mitarbeiter haben die Möbel super schnell aufgebaut und waren sehr freundlich. Verpackung wurde mitgenommen. Möbel sehen genauso aus, wie auf den Bildern im Internet. Jederzeit wieder. Danke !

Sd
Sd (10 Monaten)

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualitat, bin sehr zufrieden. ☺

Cornelia
Cornelia (10 Monaten)

Selten mit einer Möbelbestellung so zufrieden gewesen. Passt alles, sieht aus, wie beschrieben und abgebildet und die Lieferzeit war wirklich kurz und man konnte sich mit dem Spediteur abstimmen. Gerne wieder.

Goudarz
Goudarz (10 Monaten)

Achtung kaufen Sie hier nicht. weil ich von home 24 kundenservice kein richtiege und verständliche antwort bekomen,entscheidete ich die sache gerichtlich klären und habe ich schon einen termin mit mein Anwalt gemacht, vieleich kann ich so mindestens mein Geld nach acht Monate zurück bekommen.

Laurence Bouzidi
Laurence Bouzidi (10 Monaten)

Vraiment bravo 👍 Je recommande vivement Home24 Commande passée le 02 Août fauteuil livré ce jour 05 Août !!!! Ça c'est de la performance du professionnalisme. Vous êtes avisé à chaque étape en plus ... Mille merci Home24 je suis ravie de mon achat ...

Heike Müller
Heike Müller (10 Monaten)

Ich habe eine sehr schöne Kommode bestellt. Sie sieht echt edel aus. Der Artikel wurde sogar noch schneller als angegeben geliefert. Alles perfekt! Der Aufbau ging super schnell. Kommunikation mit dem Kundenservice klappt prima. Würde jederzeit wieder etwas bei Home24 bestellen.

Baris A.
Baris A. (10 Monaten)

Über den Service kann man nicht meckern, jedoch über die Ware die leider 3 mal nicht Heil ankam (Esstisch). Beim dritten mal vom Kaufvertrag zurückgetreten, da es immer beschädigter als davor ankam. Also Eckige Möbel etc. sollten besser gesichert sein (Kantenschutz z.B).

peter scheler
peter scheler (10 Monaten)

Riesiges Sortiment mit breit gefächerter Auswahl…tolle Qualität zu guten Preisen…Reibungsloser Bestell-Vorgang und schnelle Lieferung…

Birken Stock
Birken Stock (10 Monaten)

Alles in allem gut. Allerdings finde ich es bedenklich, dass die Preise in Österreich so viel höher sind als auf der deutschen Website. Ein konkretes Beispiel ist die Kompaktgarderobe Morristown, die in Deutschland 85,99€ kostet, während sie in Österreich 129,99€ kostet. Das entspricht einem Unterschied von 44€ oder einem Aufschlag von 50%. Ich verstehe, dass Logistikkosten eine Rolle spielen können, aber die Preispolitik erscheint dennoch schwer nachvollziehbar. Habe es nun an einen Logistikdienstleister in DE liefern lassen.

J.H.
J.H. (10 Monaten)

Kundenservice Katastrophal ,werden seit Wochen zwischen Home24 und Klarna hin und her verwiesen ohne jeglich Hilfe , obwohl alles bestätigt wurde,,,, Kundenservice ist einfach ein Fremdwort .... Sollte man echt vermeiden ....

derJurist
derJurist (10 Monaten)

Ich hatte einen Bürostuhl bestellt. Er hatte kleinere Kratzer wahrscheinlich aufgrund der Produktion. Es wurde mit einem angemessenen Preisnachlass seitens des Service agiert. Serviceleistung top und sehr schnell.

Andrea König-Viertel
Andrea König-Viertel (10 Monaten)

Ich habe schnell das gewünschte Produkt gefunden und der Kauf war einfach und unkompliziert!