Küchen Klaus

IKEA Chemnitz

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Klaus
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Montag 10:00 – 20:00
Dienstag 10:00 – 20:00
Mittwoch 10:00 – 20:00
Donnerstag 10:00 – 20:00
Freitag 10:00 – 20:00
Samstag 10:00 – 20:00
Sonntag geschlossen
Falk Reichbott
Falk Reichbott (11 Monaten)

L b

Martin Luschek
Martin Luschek (11 Monaten)

May Seidel
May Seidel (11 Monaten)

Eigendlich ganz gut nur halt ein Labyrinth

Sebastian Meinel
Sebastian Meinel (11 Monaten)

Andrea Markus
Andrea Markus (11 Monaten)

Immer wieder schön einfach nur durch zu bummeln, auch wenn man nichts braucht. Hat man doch was im Wagen.

Silvia Scharn
Silvia Scharn (11 Monaten)

Ein Dankeschön für dir nette Beratung

Susan Pfleghart
Susan Pfleghart (11 Monaten)

PK 2022
PK 2022 (11 Monaten)

Ein schönes Ikea nut leider müssen wir für die teilweise unfreundlichen Mitarbeiter Punkte abziehen. Gerade wenn man in das Kinderparadies geht und nur 6 Kinder genommen werden ist das nicht gerade kundenfreundlich. Es wird sogar eine FFP 2 Maske von der Aufsichtsperson getragen was total abwertend gegenüber den Eltern ist denn man suggeriert, dass die Kinder Keime haben.......

Sabrina Walther
Sabrina Walther (11 Monaten)

Naja ich muss sagen, Ikea hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Finde die Angebote waren schon mal besser.

Susi Sonnenschein
Susi Sonnenschein (11 Monaten)

Sehr freundliches Personal.

Mohamad Hamdan
Mohamad Hamdan (11 Monaten)

Franziska Hallbauer
Franziska Hallbauer (11 Monaten)

Gute Beratung

Antje
Antje (11 Monaten)

Heute morgen kurz nach 10 Uhr wollte ich ein Waschbecken kaufen. Laut Infobildschirm Lagerware. Ich kam mit dem PC alleine nicht klar, um den Artikel zu kaufen. Im gesamten SB-Lagerbereich kein Mitarbeiter zu finden. Die gelangweilte Mitarbeiterin an den SB Kassen meinte, sie bringt das auch nicht, weil es so kompliziert sei. Ich solle notfalls woanders oder oben im OG nach Mitarbeitern suchen. Nach längerer Suche Jemanden gefunden und hier noch 6 Minuten gewartet, weil der Drucker nicht funktionierte. Den einen Stern gibt es für die Freundlichkeit dieser Mitarbeiterin. Ansonsten ist Ikea Chemnitz leider nur noch Katastrophe. Die Preise der Artikel haben sich ca. 30-50% erhöht, aber Personal wurde gefühlt um 80% reduziert. Kein einziger Infoschalter besetzt, nur eine Kasse offen, immer und überall Verweis auf selber scannen und SB. Wer soll sich die Artikel leisten können, wenn Ikea selbst keine Menschen mehr beschäftigen will? Ein SB Terminal sicher nicht.....

Dorothea Scherr
Dorothea Scherr (11 Monaten)

nomi langah
nomi langah (11 Monaten)

Excelent

Marcel Zimmermann
Marcel Zimmermann (11 Monaten)

Julia Reguschik
Julia Reguschik (11 Monaten)

Ikea Märkte sind ja immer ähnlich, die Zufahrt bei diesem Markt war allerdings nicht so übersichtlich

Biene Sabrina
Biene Sabrina (11 Monaten)

Ganz okay viel durcheinander ist halt ikea

Jens Werler
Jens Werler (11 Monaten)

Martin Bockisch
Martin Bockisch (11 Monaten)

Maike Vietz
Maike Vietz (11 Monaten)

Waren wie immer zufrieden. Kommt mir etwas kleiner vor als z.B. Nürnberg-Fürth, aber man findet trotzdem alles was man sucht. Am Samstag war sehr viel los, trotzdem mussten wir nicht lange fürs Mittagessen anstehen. Ein Stern Abzug für die lange Wartezeit von etwa 45 Minuten vor dem Småland.

team edgar
team edgar (11 Monaten)

Jenny F.
Jenny F. (11 Monaten)

Peter Parker
Peter Parker (11 Monaten)

Wir haben eine Küche gekauft und waren mit der Beratung sehr zufrieden

Олександра Бойко
Олександра Бойко (11 Monaten)

чисте, затишне місце, приємний персонал

Peter Purfuerst
Peter Purfuerst (11 Monaten)

Nadja Schenkel
Nadja Schenkel (11 Monaten)

Raiden Ichigakure
Raiden Ichigakure (11 Monaten)

Monika Ullmann
Monika Ullmann (11 Monaten)

Man findet immer etwas, ein Besuch lohnt sich immer

Da Sab (TCHNKND)
Da Sab (TCHNKND) (11 Monaten)

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Markt ist sauber. Es gibt einen großen Parkplatz, sowie eine Tiefgarasche. Eine Busverbindung gibt es auch. Schade ist, dass die Kinderbetreuung nicht mehr angeboten wird.

Cornelia Wenzel
Cornelia Wenzel (11 Monaten)

Fomy Kaniz Fatema
Fomy Kaniz Fatema (11 Monaten)

Rita K.
Rita K. (11 Monaten)

Es wird zwar momentan mal wieder umgebaut, aber man kann ja die Wohnvorschläge auch nicht ewig gleich lassen. Ansonsten gehen wir sehr gern zu IKEA. Wir finden diesen Markt sogar besser als IKEA Dresden.

Christian K.
Christian K. (11 Monaten)

Dora Gavriil
Dora Gavriil (11 Monaten)

Relatively limited in size. Adequate selection of products. Some special offers daily. Worth a visit.

Sophie Wagner
Sophie Wagner (11 Monaten)

Philipp Kramer
Philipp Kramer (11 Monaten)

Auch kurz vor Feierabend noch gut gelaunt und zu Witzen bereit!

Marc Skiba
Marc Skiba (11 Monaten)

Leider extrem teuer geworden

Jana Spangenberg
Jana Spangenberg (11 Monaten)

Khaled Hamad
Khaled Hamad (11 Monaten)

Sehr kompliziert

Tommi Holz
Tommi Holz (11 Monaten)

Ceri
Ceri (11 Monaten)

Bianca Eckardt
Bianca Eckardt (11 Monaten)

Sindy Hennigs
Sindy Hennigs (11 Monaten)

Holger Günther
Holger Günther (11 Monaten)

Schnelle Warenausgabe

Bernd Eichler
Bernd Eichler (11 Monaten)

Wollte mir was aus dem Marktplatz liefern lassen. IKEA hat die Lieferung von Marktplatzartikeln eingestellt, bzw. bietet dies nicht mehr an. Wie sollen sperrige Artikel von einer einzelnen Person mitgenommen werden? Vor einem Jahr ging das noch! Kundenservice sieht anders aus. Sehr enttäuschend, IKEA.

Mario Friedel
Mario Friedel (11 Monaten)

Diana Nicijewski
Diana Nicijewski (11 Monaten)

Ich liebe IKEA einfach

Heiko ju
Heiko ju (11 Monaten)

Sun
Sun (11 Monaten)

Philip Müller
Philip Müller (11 Monaten)

Uwe Philipp Ebert
Uwe Philipp Ebert (11 Monaten)

Frank Schoenfelder
Frank Schoenfelder (10 Monaten)

Zeyba
Zeyba (10 Monaten)

Gut

Petra Thiele
Petra Thiele (10 Monaten)

Immer wieder lohnenswert, ich finde immer etwas

ReApErR 997
ReApErR 997 (10 Monaten)

Hobby Patrolist
Hobby Patrolist (10 Monaten)

Hatten eine Küche Abends via click&collect bestellt und am anderen Tag Mittags abgeholt. Super Sache alles schon fertig kommissioniert, 10 Minuten und die Sache war erledigt. Super

Pia
Pia (10 Monaten)

Oft ist viel los zu ,untypischen Zeiten ist ein entspanntes Einkaufen gut möglich. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant, ich war lang selbst skeptisch aber es lohnt sich wirklich. Mein Lieblingsort ist klar die Fundgrube wo ich immer etwas finde. Fast meine komplette Wohnung besteht aus den verschiedensten IKEA Möbeln , sie sind Preiswert, optisch Ansprechend und haben schon 3 Ümzüge überstanden. Die Aufbauanleitung sind kinderleicht umzusetzen, auch ohne Profiwerkzeug. Es gibt außerdem selbstbezahler Kassen wo man mit einem Arm voll Kerzen nicht lange anstehen muss. + in der Weihnachtszeit ist meine große Empfehlung der IKEA Advendskalender und der weiße Glühwein 💙💛

daniel ivandic
daniel ivandic (10 Monaten)

Die freundlichste und hilfsbereiteste Warenrückname ever. Auch wenn der Weg holbrig war, war am Ende alles gut.

Martina Seidel
Martina Seidel (10 Monaten)

Andreas Strobel
Andreas Strobel (10 Monaten)

Sehr gut gerne wieder.

Carsten Gündel
Carsten Gündel (10 Monaten)

Martin biritz
Martin biritz (10 Monaten)

Ging alles fix. Genügend Parkplätze

Michel Leonhardt
Michel Leonhardt (10 Monaten)

Milan Nowak
Milan Nowak (10 Monaten)

Joerg Reuther
Joerg Reuther (10 Monaten)

Sind extra ins Möbelhaus gefahren, um ein Jugendzimmer vor Ort zu planen. Leider funktionierte der einzige Planer für diese Serie nicht...der Reaktion der Mitarbeiterin nach, auch nicht erst seit heute. Hilfe gab es nicht... Wir planen das Jugendzimmer jetzt im Küchenstudio. Da hilft man uns gern! Und zu allem Übel schmeckt nicht mal mehr der Hotdog wirklich lecker...pappelige Röstzwiebel...

Claudia Mehnert
Claudia Mehnert (10 Monaten)

Nicole Ziegler
Nicole Ziegler (10 Monaten)

Павел Моор
Павел Моор (10 Monaten)

Sarah Krippenstapel
Sarah Krippenstapel (10 Monaten)

Korak Kurani
Korak Kurani (10 Monaten)

Richard Pfeiffer
Richard Pfeiffer (9 Monaten)

Kai Harzer
Kai Harzer (9 Monaten)

Christina Wittig
Christina Wittig (9 Monaten)

Torsten Herold
Torsten Herold (9 Monaten)

große Auswahl, auch gut zum Ideen holen, Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit

Bartosz Caban
Bartosz Caban (9 Monaten)

Wszystko na swoim miejscu, porządek i ład

Z . L. Bajbak
Z . L. Bajbak (11 Monaten)

Ikea zleca montaż mebli firmom, które mają niewykwalifikowanych pracowników . Pracują w nich ludzie którzy są nieuczciwi.Mało kreatywni i nieestetyczni. Nie można oczekiwać od nich pomocy i doradztwa . Są mało doświadczeni i nie czują tego ,, czegoś " .To samo jest na drodze od planowania do realizacji.A jak dojdzie jeszcze reklamacja to już tylko zostaje załamać ręce.Nie pozdrawiam. Zbigniew Ł.B.

Pearl
Pearl (11 Monaten)

Was für eine Abzocke! 55Euro Lieferkosten, Sonnenschirm, 120cm, sowohl Edelstahlspüle inkl Siphon einzeln in offener Plastikhülle geliefert. Warum nicht per DHL oder GLS und warum, bei den Megakosten nicht in einem vernünftigen Karton? Die telefonische Beschwerde darüber wurde nicht ernst genommen, nicht vernünftig kommuniziert, sondern es wurde einfach aufgelegt vom Ikea Mitarbeiter!

Steen Holbek
Steen Holbek (11 Monaten)

Havde bestilt klædeskabe inkl opsætning og alt startede fint. Fin orientering om forløb, dato for levering og dato og tid for opsætning. Levering forløb OK, men så er der ikke mere positivt at sige. Vi havde tilpasset indflytning, gardinmontør og sørget for der var nogen hjemme i det opgivne tidsrum. Da dagen oprandt ringe IKEA oven time og 10 minutter efter det oplyste tidsinterval var startet for at oplyse at de ikke kunne komme og at de først kunne komme ugen efter. Kundeservice var totalt afvisende for at løse vores nu opståede problem og overlod problemet til od selv. KØB ALDRIG DERES SAMLESERVICE - og vi handler der ikke mere.

Sarah Bechmann
Sarah Bechmann (11 Monaten)

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe online mein Ankleidezimmer gestaltet. Das war Programm war sehr einfach bedienbar und super individuell. Vor Abschluss wurde man nochmal gefragt, ob eine Beratung nötigt ist. Ich hatte mich für eine online Termin entschieden. Frau Isabell Strobel hat mich pünktlich angerufen und war super freundlich. Wir haben noch ein zwei Änderungen vorgenommen und die Bestellung ausgelöst. Im Anschluss wurde sofort der Liefertermin vereinbart. Heute eine Woche später wurden alle Teile geliefert. gute Arbeit- gern wieder

Thomas Grun
Thomas Grun (11 Monaten)

Irreführende Produktwerbung und Beschreibung. Bilder und Massskizzen täuschen Artikel vor die dann nicht geliefert werden. Hinweise dazu werden nur versteckt gegeben und der Kunde soll selbst drauf kommen. Das geht schon in Richtung Täuschung. Einsicht an der Hotline NULL. Das geht gar nicht

P.S.
P.S. (11 Monaten)

Ich warte seid fünf Wochen auf den Austausch meiner Kühl und. Gefriehrkombination. Hier werden service zeiten zwischen 8.00 und. 21.00 angeboten, Danke, bin berufstätig. Dann wird endlich das Produkt geliefert aber nicht montiert obwohl es ein Garantiefall ist. Hallo, ein Kühlschrank wird im Sommer eigentlich gebraucht. Es ist ein Jammer IKEA bietet einen miserablen Service. NICHT ZU EMPFEHLEN!

Michael Stephens
Michael Stephens (11 Monaten)

My items were never delivered - I tried multiple times to contact them - it would be three weeks after the delivery date before I could get hold of a human being. When I did they were incredibly rude and unhelpful. They said they were aware of the delay but made no attempt to solve it. THEY STILL CHARGED ME FOR THE POSTAGE, Absolutely outrageous.

Louise
Louise (11 Monaten)

Klik & Hent i IKEA er blevet gratis når tingene hentes i IKEA - vi bruger meget de blå IKEA Boks ( udenfor) hvor vi kan hente vores ting så vi ikke er afhængig af hvornår IKEA har åbnet . . .dette kan varmt anbefales

J. Hoppes
J. Hoppes (11 Monaten)

Was vanmorgen 20 juni bij IKEA Sontplein in het afhaalmagazijn. Kon bij een vrij zwaar bureau het goede type en gewenste kleur niet vinden. De medewerker(Paul) was geen moeite teveel en hielp mij uitgebreid totdat de gewenste onderdelen van het bureau waren gevonden . Een grote pluim voor klantvriendelijkheid en inzet !!

Katie Hendrixson
Katie Hendrixson (11 Monaten)

They sent the wrong item. I didn't notice they changed the order to a different size until it had almost arrived. I attempted to return it, and they stated I would have to drive 2 hours to my closest Ikea to return it, or pay the $100 of shipping myself (it was a $60 item). I asked for a refund instead, which they refused, because they stated I should have noticed their error right away, and called to correct it. When you call customer service, they don't answer the phone, though . . . . and their Chat function is kind of hard to find. Terrible website, terrible customer service, and the shoddy furniture is made in China. It's not the highly-customizable, affordable furniture I remember from childhood. You might as well buy stuff of of Wayfair or Target or whatever. At least there are so many Target or WalMart store fronts that you can easily return the shoddily-constructed item.

Lisa
Lisa (11 Monaten)

Their manager Julie is a joke, rude and not professional…. She needs training how to deal with customers problems or how to solve it at least!! Absolutely disgusting behaviour from her

Karina
Karina (11 Monaten)

I really like the store design at IKEA. It is interactive, engaging, and thoughtfully planned, making every visit an adventure. They have a big range of products with different prices and quality. In general, I believe it’s a good value for money. And of course, I love almond cake and vegetarian meatballs at their cafeteria :)

Junior Lourenco
Junior Lourenco (11 Monaten)

Horrible customer service!! I bought 3 items that had to be assembled. They didn’t deliver one item. So I request for another item and the I paid for the assembly to be refunded. They made so difficult the refund process and the end said they couldn’t do the refund. Even after I sent them documents fro TaskRabbit (partnered company)

Annet van Prooijen
Annet van Prooijen (11 Monaten)

Ik probeer te genieten van de ikea. Maar de bejegening en Hospitality van de catering beneden is helaas onder de maat. Dit zelfde geldt voor de kassa's automatisch systeem. Er zijn veel ouderen die Ikea willen bezoeken, maar dit minder vaak zullen gaan doen. Helaas! Ikea Zwolle. Auditor, onderzoekster en reiscoach.

Zaineb Mehdaoui
Zaineb Mehdaoui (11 Monaten)

Wat een amateurs werken er hier zeg, een keuken gekocht werkelijk alles ging fout. 10 keer terug gekomen en 7 medewerkers verder nog een halve keuken geleverd. Beloftes die niet nagekomen worden echt diep en diep triest IKEA. Voor mij never nooit meer

Vanessa Lewis
Vanessa Lewis (11 Monaten)

I went to the planning department & put an order in for a kitchen. I told the girls I wanted a black sink. They ordered me a silver one. It is the day before my order is due to arrive & i called to ask them to swap it out for the one i ordered or take it off.. the customer service person has told me there is nothing they can do & I need to ride it back on my motorbike from Lagos to Loule after the order is received!!!

Trees S.
Trees S. (11 Monaten)

In november een voetensteun gekocht in de winkel, zonder mijn Family-kaart te scannen. Bon weggegooid. Maar nu kan ik het declareren bij mijn werkgever. Via de pintransactie de BTW-bon gekregen. De dames achter de balie hebben enorm veel moeite gedaan. Hulde!

Sara
Sara (11 Monaten)

Compro un letto on line chiedendo la consegna a casa, prendo un giorno di ferie per poter essere a casa, mi chiamano dicendo che il mezzo è rotto e che nn potranno consegnare, lo stesso mi assicura la consegna per il giorno successivo come prima consegna in quanto ho specificato che sarei dovuta andare a lavoro. Ovviamente il letto non arriva chiamo il numero verde si scusano e mi dicono che sarò ricontattare per definire un giorno, nel frattempo vado a lavoro e mi chiamano i trasportatori dicendo che stanno arrivando x consegnare, ma come?! Richiamo numero verde spiegando l'accaduto difficile trovare un giorno che vada bene con i miei orari, dato che il problema è nato da loro mi aspettavo mi venissero in contro. Morale della favola dovrò aspettare ancora 10 giorni e in più IO dovrò chiamare il giorno prima per assicurarmi che consegnino il giorno dopo Per quanto mi riguarda servizio pessimo

f you
f you (11 Monaten)

was lied to and talked down to by every staff member i had to deal with. absolutely appalling experience and will never ever shop here again

Philip Linde
Philip Linde (11 Monaten)

What a bad, incompetent, Swedish company. I ordered the 2 most expensive bed mattresses; large and top one. My main 160 cm mattress was delivered as a 140 cm. 40 min in this chat with a useless woman who in the end told me she was in sales and could not help me. Terrible delivery who exhorted 50 euros for another 25 meters. I believe the delivery company is XPO who should be prosecuted for extortion. I asked never ever to be served by them ever again, just to get the delivery done by that nasty company and only to get informed that the delivery would be delayed by 3 days on a Saturday. This is the very last time I would ever, ever order from IKEA again, despite being Swedish. I’d rather have quality goods, service and delivery than this utterly deplorable service. I hope that you will learn a lesson from their poor performance and consider other alternatives. Au revoir IKEA a plus jamais!

Mia M.H.
Mia M.H. (11 Monaten)

Finde dort immer wieder mal was (wenn auch Unnützes). Bin ein Fan, auch wenn das Aufbauen manchmal unnötig lange dauert und kompliziert ist. Hatte heute eine Küchenberatung und was kann ich sagen, der Service ist bei weitem besser als in jedem anderen Niedrigpreismöbelhaus, es wird sich richtig Zeit genommen für einen. Die Hotdogs waren aber mal besser.

Maria Dolores
Maria Dolores (11 Monaten)

Hoy fui a desayunar con mi nieta y menudo chasco las tortitas estaban recalentadas y estaban duras y secas Pan con tomate estaba seco y duro mira que los desayunos de Ikea son extraordinarios pero cuando está todo en su punto no seco Que decepción

Paul Christian
Paul Christian (11 Monaten)

There is only ONE person working at the Exchange and Returns on a Saturday morning. There are TWENTY-SIX people waiting for assistance.

Julie
Julie (11 Monaten)

Bestilt på nettet og afhentet på en tank. Jeg synes det var virkelig nemt og enkelt at købe noget på ikea´s hjemmeside og derefter få det leveret til nærmeste tank.

Giovanna Scullino
Giovanna Scullino (11 Monaten)

Ikea Küchenplanung nicht empfehlenswert. Planer wirkte zwar professionell aber dann beim Küchenaufbau fiel auf wie schlecht er doch die Küche geplant hat. Sehr schade an dieser Stelle, da man sich ja darauf verlässt, die Küchenplaner wüssten was sie tun. Im Zuge dessen musste ich einen Elektriker beauftragen, weil IKEA sonst die Elektrogeräte nicht anschließen würde und so kommen wir zum nächsten Kritik Punkt (am liebsten -5 Sterne): das Anschließen der Elektro Geräte hat noch mal 80€ vor Ort gekostet. Eine absolute Frechheit. Das wurde in keiner Weise vorher kommuniziert. Und wozu vorher einen Elektriker beauftragen? Ich empfehle IKEA nicht weiter.

Stina Nilsson
Stina Nilsson (11 Monaten)

Åkte in till Ikea i Malmö och köpte ett badrumsskåp, toalettpappers hållare och köksutrustning (stång med krokar). I alla produkter saknades det skruvar och tillbehör för att kunna montera upp dem. Det står tydligt på förpackningarna att det ska medfölja skruvar och antal. Ingen av paketen medföljde det dessa tillbehör som har gjort att vi inte kunnat montera upp produkterna och har varit tvungna att köpa dem separat.

Clare
Clare (11 Monaten)

Tried to order a new kitchen. Online tool rubbish, no appointments in store so booked online appointment for evening due to working. On day of appointment had an email saying I must still confirm I want the appointment, as I hadn’t seen the email (was working) they cancelled the appointment!! Tried to call them & just got stuck listening to endless ABBA songs as they are unable to answer their phones too!!! I wanted to spend on a new kitchen, but clearly they don’t want my money!! Terrible customer experience!!

Birthe
Birthe (11 Monaten)

Købte for 2 år siden havebordet Äpplarö. Året efter var en af brædderne buet så meget, et par andre på vej. Det blev kørt til IKEA, som trods deres fine garantier ikke ville tage bordet retur, " jeg skulle være kommet tidligere". Men der var kun gået 1 år. Skrev og reklamerede 3 gange. Ingen respons. Sjovt nok var det en ny havemøbelserie som ret hurtigt udgik af sortimentet, allerede året efter. Den ringeste kvalitet jeg nogensinde er stødt på, både havebord og returservice.

Chanel
Chanel (11 Monaten)

We waited 2 months for reserve parts to become available. I have since ordered them twice, each time waiting 3-4 weeks before giving up hope. The parts simply don't arrive, and all the customer service says is 'just order them again.'

Khady Gancarek
Khady Gancarek (11 Monaten)

Achat d'un canapé a 800euros, bas de caisse cassé en moins d'un an, je précise que nous sommes deux plus notre petite fille et nous ne sommes pas epais, en comparaison notre ancien canapé est toujours intact 7 ans après achat. Contact service client pour la garantie et la le cirque commence : "je suis désolé mais je ne peux pas vous dire quand votre dossier sera traité", on attend sagement et au bout de deux mois et plusieurs appels, toujours la même réponse... Résultat : ca va se finir chez le médiateur et peut être au tribunal avec évidemment rachat entre temps d'un autre canapé, mais ailleurs. Plus jamais je n'acheterai chez ikea, les produits sont beaux d'extérieur mais ridiculement fragiles en réalité et de très mauvaise qualité, j'invite toute personne qui ne veut pas de problèmes a passer son chemin

Pia Erritsø Christensen
Pia Erritsø Christensen (11 Monaten)

Jeg har købt Ikea skabe til hele mit hus, som er ved at blive ombygget. Alle elementer er bestilt 45 dage før ønsket levering. Dagen før levering meddeler Ikea, at varenummer 903-309-49 (9 stk.) er udsolgt, men vil blive efterleveret, når den kommer på lager igen. Varerne er skabselementer og kritiske ift vores aftale med håndværkere og dato for indflytning i vores hus. Ikeas kundeservice oplyser, at de desværre ikke kan hjælpe, men at jeg selv kan hente varerne i Odense. Det er utilgiveligt og enormt dårlig service, at varerne ikke reserveres på lager ved bestilling og aftalt leveringsdato: Når de er tilgængelige i varehusene, findes de jo i landet. Jeg bruger lang tid på at finde en klageformular på Ikeas hjemmeside, da samtaler med Kundeservice intet hjalp. Da jeg endelig finder Ikeas feedback formular, virker den ikke - den kan ikke indsendes.

Claudia
Claudia (11 Monaten)

Was ist nur los bei Ikea? Haben für die Möbelmontage Taskrabbit gebucht. Es hat NICHTS funktioniert Am Tag des Aufbaus hat uns der Aufbauer 5 Minuten vor vereinbarer Zeit abgesagt. Nach 10 X hin und herschreiben (Tasker? Kein Deutsch, unterirdisch, was sind das für Leute?) Ich schreibe das deswegen in Ikea Rezession, da Taskrabbit eine 100% Tochterfirma ist. Am Ende mussten wir selbst für meine Mama, die 83 Jahre alt ist die Möbel ewig lange aufbauen. Wir wollten das ganze entspannt haben. Wirklich enttäuschend Wir ziehen nun selbst um und brauchen eine neue Küche und Kleiderschränke Das machen wir nun lieber im anderen Möbelhaus, wo ein guter, sicherer, zuverlässiger Aufbau gewährleistet ist. Deswegen- nie wieder Ikea !!!!!

Harald Reiter
Harald Reiter (11 Monaten)

Ich warte seit Ewigkeiten in der Telefonschleife. Es hat den Anschein als wolle man gar nicht mit dem Kunden reden. Das geht eine Zeit lang gut. Ich hoffe, dass dieses Unternehmen bald die Konsequenzen zu spüren bekommt. Wobei mir die fleißigen Mitarbeiter leid tun.

Devineau
Devineau (11 Monaten)

Il y a vraiment tout ce que nous avons besoin dans ce magasin ! Les vendeurs sont vraiment agréable et professionnels et n’hésite pas à venir nous aider en cas de problème. Même si leurs dogues ils sont un peu chers et nous rassasient vraiment bien !

Jens Poulsen
Jens Poulsen (11 Monaten)

Det er mig helt ubegribeligt at I kan tage 399 kr. (Lørdag, tidsinterval 5 timer) For at levere et gulvtæppe på 200x300 cm!! Det bliver IKKE båret op til mig på 2. sal, men leveres ved parkeringspladsen hvorfra jeg selv skal bære det op. Vil jeg have tæppet båret op koster det 700 kr. hos jer!! Til sammenligning betaler jeg Jysk 150 kr. for at levere en stor dobbeltseng med alt og de bære den vel at mærke helt op i min lejlighed på 2. sal! (Lørdag. Tidsinterval 4 timer)

Li. Ma.
Li. Ma. (11 Monaten)

Ich habe im Ikea online Shop ein Söderhamn Sofa gekauft zum regulären Neupreis zzgl. 95€ Speditionskosten. Ich habe mich für einen Neuartikel und nicht für einen Fundgrubenstück entschieden. Beim Aufbau des Sofas stach besonders der penetrante Geruch (Kuhmist) des Möbelstück hervor. Beim Aufziehen des Bezuges fiel auf, dass der helle Bezug mit dunklen Flecken übersät war. Ich habe Ikea den Mangel am Möbelstück unverzüglich über das Kontaktformular gemeldet (Lieferung 11:00, Mangelmeldung inkl. Bilder 11:50). Ikea setzt sich einen Servicelevel von 3 Tagen zur Beantwortung. In meinem Fall ist 4 Wochen nichts passiert. Die anschließende Rückmeldung war an Dreistigkeit nicht zu übertreffen: Ikea behauptet, auf dem Bezug sei eine Flüssigkeit verschüttet worden und bei den dunklen Flecken handele es sich um Blut. Eine Mängelbeseitigung lehnt Ikea ab. Ich frage mich zum einen, wie ekelhaft es ist Kunden blutverschmierte Bezüge zu versenden und zum anderen woher dieser abartige Gestank von Kuhmist resultiert. Von uns jedenfalls nicht. Da Ikea sich in höchster Form unprofessionell zeigt, wurde der Kaufvertrag widerrufen und Strafanzeige wegen online Betrug erstattet. Online kaufe ich hier kein weiteres Mal mehr ein.

Ratu Cetar
Ratu Cetar (11 Monaten)

Buying online ikea dublin, delivery is 1 week. Ridiculous! Worst company ever! Delivery worse and not on time. Order no: 1365257804

Schatz
Schatz (11 Monaten)

Unsere Kühl-Gefrier-Kombi ist defekt. Inzwischen kam die neue an, nur meldet sich keiner für die Nachmontage des neuen und Retournierung des kaputten Gerätes. Trotz mehrerer Telefonate mit dem Service, bei dem jeder Mitarbeiter scheinbar irgendetwas erfindet, um sich rauszureden, geht es nicht weiter. Beschwerden per Email werden mit Pauschalantworten bearbeitet. Ganz miese Masche!

Marco F
Marco F (11 Monaten)

Ich bewerte hier mal die absolut unverschämten Preiserhöhungen. Wer bei den Preisen noch bei Ikea einkaufen geht, hat entweder zu viel Geld oder keine ahnung was alles vor 2 Jahren gekostet hat. Preiserhöhungen von über 100% ist nicht hinnehmbar. Vorher 213,45.- jetzt 399.- Für Plastikbeklebte Presspappe einfach nur lächerlich.

Jannick Bengtsen
Jannick Bengtsen (11 Monaten)

Vi har i dag modtaget 50 uemballeret skadede fodpaneler fra IKEA. Vi har straks reklameret for skadede til chaufføren som ikke ville tage varerne tilbage. Derefter har vi kontaktet IKEA kundeservice med vores dårlige oplevelse, her var der ingen hjælp at hente. Beskeden var at de kunne afhente varerne om en uge og derefter vil der gå op til 2 uger før vi får vores penge tilbage. Fuldstændig uacceptabel service som man ikke forventer af et stort firma som IKEA. Virkelig kedelig oplevelse som gør at vi aldrig igen handler hos IKEA!

Torben Andersen
Torben Andersen (11 Monaten)

Dårligste levering af pakke, bliver leveret 7 km fra ønsket leveringstid. Efter kontakt til kundeservice, som ville tage pakken retur og jeg kunne bestille igen, dog uden at kunne garantere at det ville ændre udlevering stedet. Hold jer væk fra pakkelevering fra ikea og bring.

Nadou
Nadou (11 Monaten)

J'ai passé commande le 31 mai 2023, date prévue de livraison en point relais début juin. Malgré nos nombreuses relances et les promesses que notre colis allait être expédié rapidement. Le 28 juin, notre colis n'a toujours pas été expédié et ikea nous a fait beaucoup de promesses, aucune n'a été honorées.

Mama lola
Mama lola (11 Monaten)

en la tienda online al comrpar un sofa dicen que tiene montaje, lo conrtratas (lo reservas con tus datos de tarjeta) y una semana despues no ha aparecido nadie ni dan señale sd e aparecer,. llamas a ikea y dicen que es una empresa aparte la del montaje y que no pueden hacer nada mas que retirarte el sofa

E powers
E powers (11 Monaten)

I had an outstanding customer service experience at the Tukwila, WA store today. I waited my 20 plus minutes in line to return a comfort I had bought two days before that I had not opened and was the wrong color for my room. I picked it up in the clearance area and asked before I made my purchased if I could return it, and was told yes. So I bought it. The return department nicely advised me it was a final sale and I had been misinformed and they could not return it. I was not happy about it, but was resolved to accept my error and chalk it up to a $60 learning experience. That is when the employee conferred with her supervisor and advised me they would note in their system this would be a one time exception and returned it. Technically they did not have let me return the comforter but they did. Thanks!!!

JBr
JBr (11 Monaten)

Ik begin bij het begin, we hebben een volledige keuken via de keukenplanner besteld a 5000,-. Leuke ervaring, maar na het bestellen waren een aantal onderdelen niet meegenomen in de bestelling. Denk aan scharnieren, pootjes handgrepen of led balkjes voor keukenla's. Dus toch nog meerdere keren op en neer, anders kan je niet verder met installatie. Koop je er weer lekker extra dingen bij. Contact met de klantenservice was matig (verbroken verbinding of terugbelafspraak niet nagekomen), eerste keren geen verklaring (deskundigheid) of excuses (vriendelijkheid). Na formelere klachtenbrieven wel een reactie, hopelijk kunnen we dan nog wat kosten terugkrijgen. Zij noemen dit alleen dubbele kosten, terwijl ik dat nooit heb beargumenteerd. Dat wordt ook nog maar afwachten. Bij het retourneren van artikelen die ik wilde omruilen, kreeg ik om een of andere reden geen waardebon zodat ik gelijk iets anders kon halen. (?) Al met al wordt en blijft het een mooie keuken. Maar al die hassle eromheen, nooit meer (naar de Ikea).

Iris
Iris (11 Monaten)

Seit Monaten warten wir auf den zugesicherten Austausch unseres Geschirrspülers für unsere neue IKEA-Küche. Niemand zuständig. Weder Servicepartner noch IKEA. Ständiges Nachfragen bleibt erfolglos.

Stephanie Jones
Stephanie Jones (11 Monaten)

Helt utilgivelig kunderservice... Vores VINTERKALL køleskab stoppede med at virke for over en måned siden, hvor vi henvendte os til kundeservice den 31/5. I den tid har der været én teknikker ude, som ikke kunne fikse det, og ville derfor sende sagen videre med HAST. Det er 1,5 uge siden, og vi har INTET hørt. Hver gang vi ringer derind, får vi samme besked - de sender den videre og så hører vi noget hurtigst muligt. Vi hører INTET. Det er på ingen måder en acceptabel måde at behandle betalende kunder på, for ikke at tale om hvor sundhedsskadeligt det kan være, at madvarer ikke kan opbevares koldt! Og så endda i denne sommervarme... Vi har brugt mange penge på det køleskab, og det er under AL kritik at der ikke bliver handlet på situationen. Vi har været så tålmodige og ventet på at nogle skulle fixe det, men tålmodigheden er løbet ud. Jeg kan IKKE anbefale at købe produkter hos IKEA, i tilfælde af at man skulle få brug for at bruge reklamationsretten... Hilsen en skuffet og ellers loyal kunde...

Melissa Watkins
Melissa Watkins (11 Monaten)

i have had to return my items twice that i ordered on the app live chatting with a customer representative. i provided the product number i have then the item number for the kivik sofa cushions as well as kivik chaise well when they arrived they were the wrong color. i drove 45 minutes away and returned the guy was extremely rude and they didn’t have what i wanted in stock. so, i had to do the whole procedure all over again. when they arrived and i started to put one of the cushions on it was so much bigger so once again i have to go return them. both times should have been a easy order when i gave the item number etc. unfortunately now i will not try to get the items so my kivik sofa will be donated. there isn’t anything wrong with the sofa just wanted a different color

Nico Reimers
Nico Reimers (11 Monaten)

Unser IKEA-Induktionsherd "Smaklig" ist defekt nach 2,0 Jahren und lässt sich nicht mehr einschalten. Der Besuch eines Service-Technikers wurde an einen externen Dienstleister vergeben. Als Zeitspanne wurde seitens Ikea 8-17 Uhr für den Techniker Termin angegeben. Es erfolgte keinerlei Eingrenzung oder Vorab-Anruf zur besseren Terminkoordination - einfach lustlos organisiert. Nachdem ich um 12.00 kurz mit dem Hund raus musste für 15 Minuten habe ich den Techniker verpasst. Dieser hat mir auf die Mailbox gesprochen - konnte mich angeblich nicht direkt mobil erreichen - und ist wieder losgedüst. Folgetermin ist nun von mir selbst zu tragen (€ 90 Anfahrt) und erst in 10 Tagen möglich, so dass wir insgesamt >2,5 Wochen ohne Herd auskommen müssen. Ikea Küche - never again.

Katharina
Katharina (11 Monaten)

Ich wollte mir meine Bestellung liefern lassen. Allerdings ist die Spedition mit meinen Möbeln wieder gefahren, weil kein Parkplatz frei war. Dass ich einen hätte freihalten müssen, sagte man mir vorher aber nicht. Nach mehreren wenig hilfreichen Telefonaten mit Ihrem Kundenservice habe ich mich dazu entschieden die Lieferung zu stornieren, sodass ich am Ende des Tages nicht nur in einer leeren Wohnung stand, sondern auch noch einen unnötigen Verlust an Arbeitszeit und eine Bindung meines Ersparten an die bereits bezahlte aber nie gelieferte Raumausstattung zu verzeichnen hatte. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen, sodass ich nicht einmal eine Entschädigung für meinen deutlichen Mehraufwand erhalten habe.

MAGIC SING
MAGIC SING (11 Monaten)

when taking order best customer service but when you have problem with your order and you call to get help, WORST WORST WORST!!! ask you, insist demand you to go to store to get missing items, but dont know if they will honor, they replace, or you have to buy again if they suspect your. but then when i ask if they have the item they still have to check if available! they demand to go to store but don't know if they have on stock, YOU HAVE TO BEG TO CHECK IF THEY HAVE IT BEFORE I HAVE TO DRIVE 20 MILES , burbank

Alexandre
Alexandre (11 Monaten)

La moitié de ma commande n'a pas été livrée Aucun recours car le livreur avait pré-coché une case sur le bon de livraison indiquant que les colis avaient été contrôlés C'est extrêmement malhonnête

Dorthe Nielsen
Dorthe Nielsen (11 Monaten)

Beskadigede varer ved levering og dårlig kundeservice Har modtaget tre defekte varer på min seneste bestilling af en sofa, et skab og et badeværelsesmøbel. Derudover har jeg også købt et klædeskab. Der har været meget besværligt og tidskrævende, og jeg har desværre ikke oplevet noget ønske fra Ikeas side om at finde en løsning, hvor man har anerkendt og kompenseret for mit besvær. Jeg har haft kontakt til Ikea tre gange vedrørende dette og senest bedt om at tale med en leder, hvilket ikke er blevet imødekommet. Man har blot valgt at fastholde beslutningen om, at min oplevelse er irrelevant. Jeg kan kun fraråde at købe større genstande i Ikea - varerne er ikke OK, og Ikea er uden interesse i at gøre kunden tilfreds og har ingen forståelse for kundens problem.

Britta Bording Hammershøj
Britta Bording Hammershøj (11 Monaten)

Vi har netop modtaget en fryser. Emballage er uden skader. Vi pakker ud. Der er 2 store og dybe ridser på fronten. Vi ringer til kundeservice, hvidevare-afdelingen…. Venter i kø i en lille time. En ualmindelig fræk medarbejder oplyser om at de kan sende en mail, som vi skal besvarer med billeder, hvorefter vi vil blive kontaktet (af hvidvareafdelingen - som vi jo specifikt havde valgt ved opringningen). Det er ikke muligt at blive orienteret om tidshorisont på løsning af problemet. Jeg er åbenbart for insisterende i mine spørgsmål fir medarbejderen truer med at lægge røret på… og det kalder de kundeSERVICE. Nu er det jo ikke sådan at man køber noget, fordi man ikke skal bruge det… så selvfølgelig har vi, ligesom alle Ikeas andre kunder, brug for at få problemet løst NU, eller som minimum få oplyst hvordan og hvornår vi får løst vores fryserproblem. Det er uden sammenligning den værste “kundeservice” oplevelse jeg har haft.

Scott N
Scott N (11 Monaten)

Failed to deliver two times with no reason for first and second reason was they received the booking too late, days before, by customer service who were trying to rebook because a first one failed. Customer service were unable to help in any other way, just overall an awful experience, would advise if going for delivery, expect +3 weeks and failed attempts wasting your time. (Dublin, Ireland)

Roberto Rossi
Roberto Rossi (11 Monaten)

Che delusione un azienda mondiale..... Servizio dinconsegna ottimo devo dire, ragazzi gentili Ma con che sfruttamento li fa trattare dall'azienda esterna @Rhenus. Ordinato una consegna di quasi 700kg 2 ragazzi sono arrivati al 5 piano a piedi senza nemmeno una scala ....erano quasi morti quei 2 poveretti....... E tutto questo mindicono x 50 euro giornalieri e ne avevano altre 10 di consegne dio mio .. Qsto e un vero priblema, sfruttare le persone..... Ikea vergognaaaaaaa

Mohamed
Mohamed (11 Monaten)

Afgelopen woensdag een Besta tv-meubel gekocht. Vandaag nadat een klusser er een paar uur mee bezig was en alles klaar was. Kwamen we erachter dat de plankjes in een kastje niet erin past , omdat de kastje te klein is gemaakt vergeleken met de rest van de kastjes. Dus netjes de klantenservice gebeld die gaf aan een nieuwe tv-meubel kast te sturen en die tv meubel die ik nu heb word opgehaald. En dat de kosten van de klusser vergoed worden, maar adviseerde me langs Duiven te gaan waar ik het gekocht.Zodat ze het verder voor me konden regelen .Ik moest ook foto’s maken etc .Dus aangekomen bij Ikea Duiven, word er als oplossing gezegd haal alles maar eraf en brengt het terug. Zeer teleurgesteld in de klantenservice, zo hoor je niet om te gaan met klanten. Woon 40 minuten van Ikea duiven. Er word geen excuses gemaakt , helemaal niks. Voor mij is dit de laatste keer Ikea tenzij Ikea met een oplossing komt. Ik kom daar al jaren, dit nooit meegemaakt.

Vurt72
Vurt72 (11 Monaten)

Dåliga. Jättedyr frakt, seg leveranstid och instruktionerna började på 12 samt var ena sidan bara en kopia av en annan, gick inte att läsa/förstå. Jag beställde 2 av samma möbel och det var samma fel i båda instruktionshäftena. Känns som man beställer från ett litet företag som precis börjat, trots att det är ett av världens största möbelföretag. Pinsamt.

Michel Oldenburg
Michel Oldenburg (11 Monaten)

Bij Ikea geweldig geadviseerd en goederen laten leveren. Een mooi bed met lades etc. Flink geklust om in elkaar te zetten. Netjes alles gevolgd. Helaas bij het verschuiven van het bed brak het beschermplasticje af en maken de metalenpinnen krassen op de houtenvloer. Super netjes te woord gestaan en netjes klacht ingediend. Het zou worden opgepakt en opgelost. Helaas na drie reminder en twee maanden verder niks vernomen. Hej van Ikea is toch niet echt klantvriendelijk en service gericht.

Til Groß
Til Groß (11 Monaten)

IKEA hat bei uns vor 4 Jahren einen großen Kleiderschrank im Kinderzimmer durch einen Dienstleister aufbauen lassen. Beim Einräumen bemerkten wir, daß gar keine Wandsicherungen angebracht wurden. IKEA weist ausdrücklich auf die (tödliche) Gefahr bei Unterlassung hin. Daher haben wir diese Unterlassung bei IKEA reklamiert, woraufhin diese erneut den Dienstleister zur Sicherung des Schrankes geschickt haben. Nun bemerkten wir vor kurzem, daß sich die Dübel aus der Wand lösen. IKEA hat aufgrund der nur zweijährigen Gewährleistung eine Nachbesserung auf deren Kosten abgelehnt. Nun habe ich mich heute selber dieses Problems angenommen und dabei die höchst schlampige /nicht fachgerechte Sicherung des Schrankes zur Kenntnis genommen und teilweise fotografisch dokumentiert: Die Dübel rutschten leicht aus der Wand aufgrund einer wahrscheinlich zu weiten oder unsachgemäßen Bohrung, die verwendeten Schrauben waren viel zu kurz, haben teilweise nur gut zur Hälfte im Dübel gesteckt. Meine Empfehlung an alle IKEA-Kunden: schauen Sie ganz genau hin, was die "Handwerker" bei Ihnen machen und reklamieren Sie ggf. sofort!

Ralph
Ralph (11 Monaten)

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch ! IKEA war schon immer nicht perfekt, aber Preis/Leistung haben immer gepasst. Seit der Patriarch gestorben ist, ist IKEA Geschichte. Jeder Möchtegernchef fällt dort nur noch durch Aktionismus auf. Abgesehen von den abartigen Preiserhöhungen ( bei gleichbleibender "Qualität" ), kommt jetzt der neueste Quatsch: IKEA verbannt die göttliche Marabou Schokolade ! Einmal, um seinen eigenen "Dreck" ( nicht genießbar ) unter die Leute zu bringen. Zum anderen, weil angeblich der Mondelez Konzern immer noch in Russland aktiv ist ( na und ! ) ! Was soll die Heuchelei ??? Es ist noch gar nicht so lange her, da kamen die Bausatzmöbel aus Weißrussland ! Keinen hat es gejuckt ( auch mich nicht ), aber jetzt ist es en vogue mit Fingern auf andere zu zeigen, die die gleiche Wirtschaftspolitik betreiben, die IKEA betrieben hatte ( oder vielleicht noch betreibt ? ) ! Wer jetzt noch einen Cent für IKEA ausgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen !

Nils
Nils (10 Monaten)

Ich hab das erste mal Online bestellt, der Termin wurde eingehalten und ich wurde vom Lieferanten eine Stunde vorher informiert, das hat super geklappt. Die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an. Ich hab bei den Versand kostet auch getrickst, großen sperrige teile mit Spedition liefern lassen, knapp unter 400 Euro kostet denn nur 55€ Versand und Kleinteilen per Paket in zwei Bestellung bestellt. Hat super geklappt.

Andreas
Andreas (10 Monaten)

IKEA ändrade min beställning genom att ta bort 1 dörr för en skänk. Då har jag 98% av en skänk. Jag ringer och IKEA säger att de fixar en returhämtning. De plockar upp hela skänken, men väljer att ta bort bara hyllorna från fakturan. Inkompetens eller bedrägeri? Ingen aning.

Inger Opsa
Inger Opsa (10 Monaten)

Ikea som reklamerer med at de er bærekraftige og vil gi nytt liv til møbler. Var på Ikea Forus å skulle levere 3 beståskap og en tvbenk, men fikk beskjed om at kombinasjonen jeg hadde lagt inn ikke var riktig. Jeg måtte sitte å leite gjennom 1134 ulike kombinasjoner på bare tvbenker, mens de ansatte bare stod å hang. Ingen hjelp og elendig kundeservice!!!! De var ikke interessert i å hjelpe med å endre orderen, og det endte med at jeg bare gikk i frustrasjon.

Consumer
Consumer (10 Monaten)

Ich wollte ein Ausstellungsstück, einen Backofen kaufen. Im ganzen Haus (Waltersdorf) fühlt sich niemand zuständig. Trotz zig-facher Nachfrage wollte man mir nicht konkret weiterhelfen. Auf im Internet gibt es keinerlei Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten. Ich kann nur sagen: Besser ist die Finger von den IKEA-Produkten zu lassen. Die Qualität ist ja leider auch nicht besonders und die Preise bestimmt nicht günstiger als anderswo.

Maria
Maria (10 Monaten)

AVOID,IKEA DUBLIN DOES NOT HAVE ITEMS U CLICK ON LINE FOR DELIVERY IRELAND. WHEN U CAL DUBLIN U R TRANSFERRED TO REMOTE WORKING CENTRE IN INDIA, THEY EXPLAIN LONG DELAY AS PRODUCT IS IN THEIR COUNTRY & THEN SHIPPED ONCE U PLACE ORDER. WHAT THEY DON'T TELL U UNTIL THE LAST MINUTE IS THEY WILL HIT U WITH FURTHER 60 EURO DELIVERY CHARGE, 4 ARTIFICAL PLANTS ALREADY COSTING 240.00 EUROS, SUPPOSEDLY COMING FM IKEA BALLYMUN DUBLIN, NOT TRUE, ON TRUCK FROM ASIA! READ EVERYONE ELSES REVIEWS! TRUSTPILOT NEVER GET IT WRONG, BUT COULDN'T FIND PRODUCT ANYWHERE ELSE. THERE IS A PRINCIPLE HERE.LIVE IN IRELAND,EXPECT WHEN CALLING IKEA DUBLIN U AM THRU TO DUBLIN & NOT ASIA! THESE COMPANIES SHOULD NOT BE ALLOWED TO TRADE IN IRELAND WHEN CLEARLY THEY DO NOT HAVE THE PRODUCT U ORDER IN IRELAND READY TO GO. HOPE THIS HELPS SOMEONE ELSE. OFF TO PURCHASE ITEMS FROM IRISH COMPANY, IN IRELAND WHO USES COURIER COMPANIES & DOESN'T CHARGE STUPID DELIVERY CHARGES ON TOP!!!!

COHEN
COHEN (10 Monaten)

שירות לקוחות על הפנים, הובלה והרכבה הכי יקר בארץ 540 שייח אפילו למוצרים זולים ואם זה עוד לא קבלתי את המוצר אחרי שבועיים. השירות לקוחות מזלזלים בלקוחות אחרי שריכשתה כי הם מסתתרים אחרי השם של החברה. אם אתם רוצים שקט נפשי לא לקנות באיקאה ישראל.

Henriette
Henriette (10 Monaten)

Var i filialen i Gentofte i dag. Bestilte i restauranten to “Gentofte special menu” (fish’n’chips, daimkage og drikkevarer). At vi måtte vente små 10 min på maden - fred med det, så var det ka frisk fritter … men da jeg kom til kassen ville ekspedienten tage extra for min mad “for til den menu er der altså kun 1 fisk”. Jeg fortalte, at jeg ikke ville betale ekstra, for jeg havde bestilt menuen. Da hun så spurgte om det var okay, at hun “lige fik dem til at fjerne en fisk” sagde jeg nej … Det hele endte med, at jeg kiggede på den øjenrullende ekspedient - skubbede madvognen med de to menuer med ekstra tilbehør til side - og afsluttede med “så ka du beholde det hele - det her skal vi slet ikke have”…..

Juju B
Juju B (10 Monaten)

Wir haben eins der teuersten Sofas bei Ikea erworben. Bereits nach wenigen Wochen löste sich der Stoff auf und es bildeten sich Sitzkuhlen. Eine Nachricht an Ikea über deren Internetseite wurde ignoriert. Als mich erneut meldete, wurde mir in gebrochenem Deutsch mitgeteilt, dass die Reklamation abgelehnt wird und es wurde einfach aufgelegt. Nach langen Hin- und Her wurde ein Gutachten erstellt. Angeblich das weiche Polster des mittelfesten Sofas ein Qualitätsmerkmal. Als ich mich erneut meldete und fragte, ob ich das "mangelfreie" Sofa zurück geben könne, wurde mir mitgeteilt, dass ich dies im Einrichtungsghaus machen könnte. Sowohl das Einrichtungshaus in Braunschweig und auch Hannover verweigerten trotzdem die Annahme.

Bluefire
Bluefire (10 Monaten)

Das bislang gekaufte Produkt überzeugt, der Customer Service und der Online-Shop leider nicht. Man erhält insbesondere auf Mailanfragen keine Rückmeldung oder dann nicht in nützlicher Frist. Auch wird der Online-Shop und seine Artikel nicht richtig gepflegt, so dass Bestellungen vereinzelt nicht möglich sind, was frustrierend ist. Weiter war mein altes Konto einfach nicht mehr nutzbar und ich musste ein neues erstellen, womit auch die Bestellhistorie verloren gegangen ist.

Vincent
Vincent (10 Monaten)

They canceled a delivery date as promised will not acknowledge cancellation to make a refund, and daily e mails to reschedule date .how do I communicate with these morons no other date is convenient to me .apart from the.one they failed to deliver.

Rosie
Rosie (10 Monaten)

Do NOT buy anything online from IKEA. Worst shipping experience ever. And no place to talk to anyone who will do anything about it. Random remote people with preprogrammed AI answers with superfluous niceties. Nobody will help. There really is nobody.

Martine Lundberg
Martine Lundberg (10 Monaten)

Vi har spist i IKEA en del gange og som regel er det fint og børnene har været glade for de små børnevenlige retter. Men denne gang var det virkelig ringe. Min mand bestilte en fish & chips ret, hvor det smagte som om at I have friturestegt et stykke pap. Ligeså med børnenes kylling og pomfritter, tørt som om det har ligget i flere dage og lige har fået en hurtig opvarmning. Udover maden tror jeg vi kunne have fået en mere spændende ekspedition af en robot ved kassen - en ekspedient der er fuldstændig ligeglad og overhovedet ikke opmærksom på hvad vi har mad på bakkerne - deraf taster hun tre gange kylling og fritter ind og vi havde kun to. Kom lige ind i kampen IKEA. Vi nøjes med veggie hotdog og softice ved udgangen næste gang.

Ichmag Nutella
Ichmag Nutella (10 Monaten)

Liebes Ikea team, ich war letztes bei euch und meine Nugattschleuse hat auf einmal, wegen eurem schlechten Essen, gedrückt. Musste daher dringend auf Toilette, aber was sehe ich da? SCHMUTZ!, DRECK! UND DIARÖH AUF DEM BODEN!!! Habt ihr überhaupt Putzfachkräfte? Es war echt unangenehm. Viele Liebe Grüße euer Jörg Müller

Miri
Miri (10 Monaten)

I ordered moving boxes to be delivered to a pick up point. On the delivery day, I got an email saying that the order didn't qualify for pick-up point delivery and they were going to deliver to my home instead. Three hours later I got an email telling me that the order has been cancelled 'as requested'. I called customer support twice and they hung up on me mid-conversation both times.

John. S
John. S (10 Monaten)

Jammer dat in jullie filiaal in Hengelo ook de WEF regels al geïntroduceerd zijn. Wij konden niet met cash betalen en hebben de spullen laten liggen. Jullie helpen mee om de toekomst kapot te maken. We hopen dat jullie dat veel klanten kost!!!

Devi Sookha
Devi Sookha (10 Monaten)

Bestelling was niet compleet aan ons meegegeven tijdens het ophalen. Het bleek ook nog is een gewild artikel te zijn en de gemiste onderdelen konden helaas niet apart nabesteld worden. Na meedenken en medewerking van ikea krijgen wij een gloednieuwe en complete tafel zo snel mogelijk geleverd. Top service en klantvriendelijkheid, bedankt!

Albert
Albert (10 Monaten)

Bin Ikea Kunde der ersten Stunde. Viele negative Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Wer mit den Besonderheiten des Ikea Systems nicht klar kommt, sollte woanders hingehen, aber: War gestern im Ikea Mannheim um etwas zu essen. Die Getränke aus dem Spender waren warm und ohne Kohlensäure. Die Cola hat geschmeckt wie Spülmittel. So etwas ärgert einen dann doch!

victor huisman
victor huisman (10 Monaten)

Wacht als 1.5 maand op mijn retour bedrag op creditcard na het retour brengen van kasten. Vandaag weer 3 uur mee bezig geweest. Wordt van het kastje naar de muur gestuurd. Verschillende medewerkers aan de lijn gehad. Verschillende uitleg van de situatie gehad. Uiteindeljk een zeer onsympathiek dame met weinig begrip van de vestiging duiven aan lijn. Het komt erop neer ik moet het maar uitzoeken. IKEA zegt betaald te hebben. Niks te zien op mijn creditcard. Ook onderzoek van bank laat zien dat er niks gestort is. Schandelijk Ikea is mij 277 euro schuldig en zegt er alles aan gedaan te hebben. Ik deel nooit negatieve ervaringen maar voel mij nu geroepen het wel te doen. Dit is zo slecht dat het eigenlijk niet te geloven is.

Regina
Regina (10 Monaten)

El proceso de entrega, montaje y retirada es nefasto. Para la sustitucion de un electrodoméstico me dan tres citas distintas con unos rangos horarios de mas de 4 horas. Es decir tengo que pedir tres dias de vacaciones en mi empresa para poder hacer la sustitución de un electrodoméstico defectuoso. Es inconcebible en una empresa que se supone que tendría que ser puntera en procesos y atencion al cliente. Ademas de ser un gran inconveniente para el cliente, es lo menos "ecofriendly" que pueda existir. Impresionante!!🤦

Susanne Luc
Susanne Luc (10 Monaten)

Am 04.08.2023 sollte meine Küche zwischen 07:00-14:00 Uhr geliefert werden. Doch niemand kam und wurde auch nicht abgesagt. Service Ikea angerufen, was allerdings Zug mal nicht klappte, weil Warteschleife oder weggedrückt u.s.w. Als ich endlich 4x in eine andere Abteilung verbunden wurde konnte mir niemand Auskunft über den Verbleib geben. Dann war Wochende. Am Montag wieder anrufen, keine Auskunft. Leider war der Monteur auch schon bestellt und ich musste ihm absagen. Die hatte zur Folge, dass der Monteur 3 Tage Verdienstausfall hatte. Irgendwann bekam ich einen neuen Liefertermin 15.08.2023. Und tatsächlich kam die Küche, aber die Hälfte fehlte. Das gleiche Spiel mit Ikea. Keine Auskunft, Lustlosigkeit, ewige Warteschleife. Monteur ist wieder vor Ort und kann nicht weiter. 4x Zusage das sich der Spediteur meldet. Der denkt gar nicht dran und Ikea sagt, ihnen seien die Hände gebunden. Die Spedition ist der allerletzte Haufen und der Service von Ikea ist unterste Schublade. Bitte kauft woanders, dann erspart Ihr Euch sehr viel Nerven. Ikea ist Geschichte. Ich gehe jetzt den Rechtsweg, denn Nichlieferung bezahlter Ware ist eine Strafftat.