Öffnungszeiten ansehen
Montag | 10:00 – 20:00 |
Dienstag | 10:00 – 20:00 |
Mittwoch | 10:00 – 20:00 |
Donnerstag | 10:00 – 20:00 |
Freitag | 10:00 – 21:00 |
Samstag | 09:00 – 21:00 |
Sonntag | geschlossen |
Ludzie w porządku. Jest możliwość zaparkowania na przeciwko ramp. Toaleta tylko.
Ikea Abenteuerlich interessant.Sofa gefunden gekauft super Einführung im Express bezahlen. Gut geschraubt,fertig.
Gut und sortiere Auswahl, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, genug Parkplätze. Halt ein typischer IKEA ☝🏼
Ich war heute dort und wollte etwas kaufen, soweit so gut.. dies ist hier kaum möglich wenn man mit Geld bezahlen möchte. Eine Bargeldkasse mit einer 100m Schlange. Schnellkasse, Kartenkasse leer. Von 16 Kassen insgesamt 1 Bargeldkasse, habe die Ware stehen lassen. Wenn man dort versucht Bargeld zu reduzieren bin in raus.
War bei Kundenservice..super Service von Steffi..danke dafür..alles reibungslos geklappt
Muss sowas sein? Am Montag, den 26.06.23 waren wir im Restaurant, um noch einmal über unsere Küchenplanung zu sprechen. Ich habe mit der IKEA-Family-Karte eine Tasse Kaffee holen wollen. Ich finde es allerdings nicht repräsentativ, wenn man an der Kasse sehr unfreundlich darauf hingewiesen wird (Mitarbeiterin mit sehr kurz zusammengebundenen Haaren), dass die Karte zu alt sei und „man“ sich darum kümmern sollte, diese zu erneuern. Kann ich verstehen, aber in diesem Ton? Vielleicht sollte man bedenken, dass diese Karte in den letzten Jahren so manchen Einkaufswagen bei IKEA gefüllt hat. Schlussendlich haben wir das Haus nach dem Kaffee verlassen und unsere 15 Jahre alte IKEA-Küche durch einen Kauf beim Wettbewerb ersetzt. Kein Interesse mehr an vielleicht noch weitere Menschen, die nicht wissen, dass man seinen Arbeitgeber mit seinem Verhalten repräsentiert und ihre „Art“ unangemessen präsentieren . Es ist schade, wenn man als sympathischer Kunde diese Erfahrung macht.
Der Ikea ist ähnlich aufgebaut wie jeder andere. Auf jeden Fall die App nutzen, um die gekauften Produkte schon vor der Kasse einzuscannen. So muss an der Kasse nur noch ein Barcode vorgehalten werden und der Bezahlvorgang beschleunigt sich immens.
Schön organisierter Ikea mit vielen tollen Einrichtungsinspirationen. Der Eingang war etwas schwierig zu finden, ansonsten alles super!
Zunächst alles okay, Ikea halt!Küchenplanerin sehr jung, sehr geduldig und sehr nett! Aber Leider entgleist Ikea unsere Küche völlig. Mittlerweile 6 Wochen Verzug und eine Trauergeschichte von Fehlplanung, Fehllieferung und abgebrochenen Installationsterminen. Wir dokumentieren fleißig und ich revidiere, sollte uns Ikea am Ende angemessen entschädigen. Update Juli 2023: Ikea hat uns ca. 1800€ von den Montagekosten erlassen und somit entschädigt. Trotzdem würde ich nie wieder eine größere Küche bei Ikea kaufen.
😡👎 Ein Stern ist noch zuviel. Lange Wartezeiten an der Kasse, noch längere bei der Rückgabe. Bei der Rückgabe sind offensichtlich Wartezeiten bis zu 1 Stunde normal, zumindest wenn nur 2 von 5 Schaltern besetzt sind. Hinzukommt, dass Ikea nicht in der Lage ist, die erforderliche Anzahl von Materialien (Schrauben etc.) einzupacken, so dass der Kunde in der Regel nochmal zu Ikea muss. Entsprechende Wartezeiten garantiert. Erschwerend kommt hinzu, dass die Ersatzteile noch bestellt werden müssen. IM SERVICEBEREICH tlw. unfreundliches, unflexibeles Personal. Bei den Möbeln sind nicht einmal vorgegebene Bohrungen auf gleicher Höhe. Wer billig kauft, kauft zweimal ☝️
Heute etwas anstrengend durch die Baustelle. Prima das jetzt zur Parkhaus Einfahrt ein Kreisverkehr hinkommt. Sonst wie immer gut.
Leider war die Parksituation schwierig und der Aufzug funktioniert nur zeitweise.
Parkhaus zum Parken gesperrt, aber hindurchgehen darf/muss man ... An den Selbstscankassen wird Mann von weiblicher Aufsicht angemault "dies ist nur für App-Nutzer, bitte beachten Sie die Beschilderung" ...die beiden nachfolgenden Kundinnen wurden nach der App gefragt, beide verneinten die Nutzung, sollten dann trotzdem dort scannen und bezahlen... Wenn das andersherum gewesen, und ein männlicher MA gewesen wäre, hätte sicherlich irgendeine Person (m/w/d) glein ein Diskriminierungsverfahren eingeleitet. Fazit: ausgesprochen schlechte Parkplatzsituation und MA im Kundenkontakt mit einem schlechten Tag - Möbel und Accessoires gibt es auch woanders
An sich ein gut organisierter Laden. Zur Zeit ,aufgrund der Parkplatzrenovierung,herrscht dort allerdings das totale Chaos
Nach langer Zeit mal wieder da gewesen und man kann sich viele Infos holen. Immer gerne
Service überzeugt mich nicht. Angestellte wirken oft lustlos. Das war auch bei der Küchenplanung der Fall. Es war nicht Mal alles fertig besprochen (und offiziell auch noch 2 Minuten Zeit bis die 2 Stunden Planungszeit um waren), da stand die junge Frau (Pia) auf und ging einfach. Sie hat sich nicht Mal verabschiedet...was ist das für eine Art mit seinen Kunden umzugehen? Ich bekomme die Küche nicht geschenkt!
Eigentlich ein IKEA wie jeder andere. Anfang Juli war jedoch aus nicht erkennbaren Gründen das Parkhaus gesperrt. Ergebnis war eine chaotische Parkplatzsituation.
Wir haben die self checkout counter genutzt und man wollte uns zweimal kontrollieren, einmal vor Bezahlung und einmal danach, wenn wir zum Ausgang gehen. Einfach respektlos gegenüber den Kunden.
Leider nicht die Waren vor Ort die wir wollten aber ansonsten der normale Ikea Wahnsinn 😂 Aber diesmal nettes Personal trotz der Hitze und das es verdammt Voll war.
Eine halbe Stunde lang konnten sie den Eingang und den Spiegel nicht finden, das Personal half, aber es gibt keine normale Bindung, sie fragten, sie sagten, sie müssten in einen anderen Laden gehen
Ikea läuft schon super, sofa gekauft, man konnte die einzelnen packete teilen so das man zwei mal fahren kann wenn nicht alles rein passt, man hat sämtliche Gewichte und maße parat, super konzept, ware bezahlt und nach ca 5 min warten alles bekommen. Kostenlose (3stunden lang) anhänger waren auch verfügbar, man braucht zwar eine app und etwas geduld aber nur beim ersten mal, mit etwas ahnung aber auch ganz easy. Unser einkaufserlebnis war 1a. Nur die warteschlange beim softeis war zu lang.
Ein ikea halt, leider war das Parkhaus geschlossen und es gab so wenig plätze.
Eigentlich brauche ich nix wenn ich dort hinfahren, und kaufe dann doch immer irgendwas😁 IKEA ist einfach immer wieder toll❤️👍🏻😍
Super Laden,tolles Sortiment,Sehr Nette Mitarbeiter.Hier wird man fündig.
Zur zeit ist etwas leer & trostlos...keine Ahnung, ob das Management sich geändert hat. Im Restaurant, ärgert es mich sehr,dass die kohlensäure so eingestellt ist...dass alles aus dem glas überläuft & über die hände ect...alles verklebt...
Das Gute an ikea ist, dass es große Wickelräume (auch zum Stillen) gibt. Das Essen im Restaurant ist ganz ok. Man kann natürlich viel Kleinkram kaufen (Deko und Basteln). Vor allem auch für Kinder, habe für meine Nichte einige kreative Angebote nun auf Vorrat. Im Winter gibt es sogar gebrannte Mandeln vor dem Geschäft.
Aufgrund der Renovierung des Parkplatzes kommt es zu Verkehrsbehinderungen.
Klick und Collet-Mitarbeitende sehr freundlich, etwas Baustellenchaos zur Zeit.
Wieder mehr gekauft als geplant 🤣🙈 Ich wurde aber von einem sehr freundlichen Mitarbeiter bestens beraten 👍
Sehr gut. Das Personal, ist mit einigen Ausnahmen, immer sehr hilsbereit und freundlich.
Sonst immer zufrieden gewesen mit Ikea, auch mit dem Personal. Jedoch wurden wir nun mehrmals enttäuscht, Arbeitsplatten wurden mit falschen Maßen geliefert, nach mehrfacher Reklamation waren die Maße immer noch nicht korrekt. Genau so wurden Probleme mit unserem Induktionskochfeld geschildert und nicht angenommen, da Rechnungen von einem Zertifizierten Techniker gefehlt haben, der diese einbauen muss. Das Personal am Kundenservice wurde nach schildern der Probleme immer unfreundlicher und Kulanz existiert dort nicht ! Sollten nicht mit Kulanz werben, wenn dies nicht eingehalten werden kann! Ikea Produkte kaufen wir ab sofort nicht mehr, Danke !
Nettes Personal. Ansonsten typisch IKEA. Hotdog am Ende des Einkaufs lecker wie immer
Sind sehr bemüht die Mitarbeiter. Aber wie überall könnten mehr Kassen geöffnet sein, denn da steht man leider lange an
Alles soweit wie gehabt, jedoch derzeit sehr katastrophale Parkplatzsituation und langes Anstehen. Wir konnten nicht gerade zeitnah einen Parkplatz finden, obwohl wir in der Woche dort waren. Auf den Familienparkplätzen parken teilweise 2-Sitzer-Sportwagen, in denen KEINE Kindersitze zu sehen waren. Ich vermute mal stark, dass das wohl nicht überprüft wird, wer da nun wirklich parkt. Leider insgesamt etwas stressiges Einkaufsgefühl. Man will ja nicht so oft online einkaufen, aber wenn man sowas erlebt.... schade.
Mann muss zwar fast durch den gesamten Laden laufen, kann aber häufig gute Produkte zu guten Preisen bekommen. Das Personal war sehr freundlich.