Küchen Klaus

IKEA Einrichtungshaus Erfurt

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Google
4.2 (40)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Sarah P.
Sarah P. (11 Monaten)

Claudia Reinhard
Claudia Reinhard (11 Monaten)

Ive Ruge
Ive Ruge (11 Monaten)

Ich liebe ikea. Immer ansprechende einrichtungsideen und so viel schöner Kram,welchen man gar nicht unbedingt braucht.

janis onzuls
janis onzuls (11 Monaten)

👍

Michael Kosch
Michael Kosch (11 Monaten)

Bestell etwas bei dieser Firma und Du brauchst 4 Tage Urlaub. Liefertermin wird nicht eingehalten.

Maren Bendleb
Maren Bendleb (11 Monaten)

Rolf Heffe
Rolf Heffe (11 Monaten)

Josefine
Josefine (11 Monaten)

Franzi Wi
Franzi Wi (11 Monaten)

Der Einkauf war super. Die Beratung absolut top, freundlich und sehr aufschlussreich. Die neuen Öffnungszeiten dagegen wirklich doof. Gibt halt auch Leute die arbeiten müssen (auch am Wochenende ) und dann in Ruhe schauen und sich Inspiration holen bis 18 Uhr? Eher schlecht. Wir finden das wirklich schade.

Günter E-Radler u .Wanderbursche
Günter E-Radler u .Wanderbursche (11 Monaten)

Verdammt sehr groß, der Parkplatz genau so riesig, da kann man Zeit +Euro lassen, durch die vielen gute Angebote, das Essen, ob Kuchen oder warmes ,sehr lecker

Robert Strohm
Robert Strohm (11 Monaten)

Immer wieder gut

Hei Sto
Hei Sto (11 Monaten)

Hatte in einer E-Mail von IKEA ein Überraschungscode . An der Kasse wurden dann 10€ abgezogen. Danke 🙏 Man findet immer wieder schöne Sachen. Hotdog kostet jetzt 2 €.

Isabell G.
Isabell G. (11 Monaten)

Von einem Küchenkauf bei IKEA Erfurt rate ich dringend ab! Bei jedem Schritt des Prozesses ist vieles schief gegangen. Dafür gab es eine lächerlich geringe Entschädigung (~1,5% des Kaufpreises), die ich nur nach mehrfacher Kontaktaufnahme überhaupt erhielt. Ich habe in der Vergangenheit bereits eine Küche an einem anderen Ikea Standort gekauft. Dort war man wesentlich großzügiger. Es ist so viel schief gegangen, dass ich dies unmöglich alles auflisten kann. Hier ein Auszug: Bei der Küchenplanung wurde vor meinem Eintreffen meine halbe Planung über den Haufen geworfen (sie war dann u.a. zu groß für den zur Verfügung stehenden Platz). Die Terminvereinbarung bedurfte 5-maliger Kontaktaufnahme über die Hotline, da es nicht möglich war mit mir einen Termin abzusprechen; diese können stattdessen systemseitig nur ohne Absprache eingestellt werden und eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Haus Erfurt ist nicht möglich. Ich musste nicht verfügbare Teile selbst besorgen. Bei der Lieferung wurde nicht alles geliefert, diverse Teile wurden fallengelassen und somit beschädigt. Diese musste ich dann ebenfalls selbst besorgen (tlw. Beim Hersteller direkt), um den Aufbau der Küche am nächsten Tag zu gewährleisten. Die Arbeitsplatte passte nicht (war falsch zugeschnitten oder das Aufmaß war nicht korrekt). Insgesamt waren zwei zusätzliche Montagetermine notwendig, welche laut IKEA "nicht erstattungsfähig" sind. Beim Nachordern fehlender Teile musste ich mich jedes Mal rechtfertigen, ob es denn nicht vielleicht doch meine Schuld sei, dass diese fehlten (bzw. ging man scheinbar davon aus, dass ich lüge). Die Monteure waren subunternehmer von subunternehmern, welche nicht mit IKEA kommunizieren. So musste ich IKEA ständig erklären, was das Problem bei der Montage sei und was genau fehlt. Am Ende bin ich extrem unzufrieden und kann mich über meine neue Küche nur wenig freuen.

Daniel Gerling
Daniel Gerling (11 Monaten)

Gut

Alice Koch
Alice Koch (11 Monaten)

Ob es der richtige Weg ist, mit Zwang und geschlossenen Kassen die Leute dazu zu bewegen, die App zu installieren und alles allein zu machen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat heute der Ton nicht die Musik gemacht, und die laute Beschwerde eines Herrn hat es den anderen Kunden und mir ermöglicht, wieder an der normalen Schnellkasse zu bezahlen.

Everyones Darling
Everyones Darling (11 Monaten)

Schöner IKEA, sehr groß! Angenehme Atmosphäre.

Ponyhof Thueringen
Ponyhof Thueringen (11 Monaten)

Freundliches Personal gute Auswahl. Schade! Wer chemische HotDogs verkauft und damit noch Punkten will,ist verkehrt! Ich werde IKEA nicht wieder besuchen. Meine Möbel riechen nach 6 Jahren noch nach Spanplattenchemie,trotz Raucherhaushalt.Das sagt alles aus.Sägespäne in den Hackbällchen,war schon mal ein IKEA Heep..und jetzt das Chemiewürstchen,setzt den No Go wie der Karl L. Tradition geht nur noch den Bach runter!Alter Schwede! In Kürze gibt es dann künstliche Elche,die kein CO 2 mehr ausstoßen,, lach,lach jnd der Elchbraten ist Omas Geschichte,

Vicki Findeklee
Vicki Findeklee (11 Monaten)

Lothar Schmermer
Lothar Schmermer (11 Monaten)

Lieferung klappt nur bedingt. Termine wurden mehrfach nicht eingehalten.

Tom Stuhl
Tom Stuhl (10 Monaten)

Wenn du 5€ für eine Abholung oder 55€ für die Lieferung von einem 90€ Schreibtisch bezahlen sollst. Bei anderen Herstellern ist Click & Collect Umsonst.

sandro Klotzbach Team Clown kalle Weimar
sandro Klotzbach Team Clown kalle Weimar (11 Monaten)

Annika Foerster
Annika Foerster (10 Monaten)

Das Essen ist lecker

El Tonno
El Tonno (10 Monaten)

Naja, kein wirklicher Ort um etwas zu essen. Zum schnellen Imbis geht's , aber wer auch nur etwas Anspruch hat sollte es aber lieber doch lassen.

Elke Wolligandt
Elke Wolligandt (10 Monaten)

Ikea ist immer eine Reise wert und man findet auch immer was was man eigendlich nicht braucht für Kinder ein Paradies und für die Eltern ein bischen stressfreien einkaufen ich kann es nur empfehlen

Karl Mager
Karl Mager (10 Monaten)

Dirk Schumann
Dirk Schumann (10 Monaten)

Stefan Völlmer
Stefan Völlmer (10 Monaten)

A F
A F (10 Monaten)

Sandra Amaro
Sandra Amaro (10 Monaten)

Alles da, was man von Ikea erwartet. Nettes Personal. Viele Artikel vorrätig. Scan&Go Kassen mit hilfsbereiten MitarbeiterInnen, gut sortierten Lebensmittelshop, ebenfalls mit selbst-Scan-Kassen und Restaurant mit wechselndem Speisenangebot. Spaß gibt's für die Kids im Smaland. Sauberkeit ist gänzlich sehr gut. (Hotdog-Stand-Krümeleien der Besucher nicht außen vor, da kommt ja keiner hinterher 😉)

Michael Krumm
Michael Krumm (10 Monaten)

Wollten einen pavillon über Klick und collekt bestellen. War leider aus technischen Gründen nicht möglich. Sind dann nach Erfurt gefahren. Tolles Haus. Artikel war vorhanden und konnte problemlos abgeholt werden . Leider haben wir mehr eingekauft als wir wollten. Besuch hat sich gelohnt

Tina Yu
Tina Yu (10 Monaten)

Michaela Zipfel
Michaela Zipfel (10 Monaten)

Vor 4 Wochen standen wir an der Scanner Kasse und waren etwas hilflos, die Dame die da Aufsicht hatte war keine wirkliche Hilfe, sie war sehr unfreundlich & Arrogant.

sonnen blume
sonnen blume (10 Monaten)

Christine Schumann
Christine Schumann (10 Monaten)

Riesige Auswahl und die Frau Müller aus dem Bereich der Küchen ist eine absolut tolle, kompetente, nette Beraterin/Verkäuferin .

Mirko Habermann
Mirko Habermann (10 Monaten)

Wir sind überhaupt nicht zufrieden hatten ein Produkt, wo hinten drauf, in kleiner Schrift stand Muster. konnten es an der Kasse leider nicht erwerben und mussten ohne Ware wieder abtreten. Gepaart mit der unfreundlichen Kassiererin. die uns auf diese Musterkäufe hingewiesen hat, sind wir frustriert, ohne Waren zu erwerben - gegangen.

Sam Sykes
Sam Sykes (10 Monaten)

Eigentlich ein normaler Ikea. Aufgebaut wie in jedem in dem ich bis jetzt war, alles sieht sauber aus und die Preise sind okay. Abzug gebe ich allerdings, da manche der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wirklich sehr schnippisch auf Fragen antworten und man nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust mehr hat irgendwas nach zu Fragen. Ich kann nachvollziehen, dass man irgendwann genervt ist, wenn man ständig dumme Fragen beantworten muss, allerdings habe ich eig. Immer versucht nett zu sein. Mal abgesehen davon finde ich es jetzt nicht als selbstverständlich, dass man alles über den Aufbau von zb. Ikea Küchen weiß, weshalb ja auch eig. Diese Mitarbeiter dort für Fragen zur Verfügung stehen. Naja, zumindest die Mitarbeiter im Restaurant sind wirklich sehr nett und sympathisch.

Sam Sykes
Sam Sykes (9 Monaten)

Eigentlich ein normaler Ikea. Aufgebaut wie in jedem in dem ich bis jetzt war, alles sieht sauber aus und die Preise sind okay. Abzug gebe ich allerdings, da manche der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wirklich sehr schnippisch auf Fragen antworten und man nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust mehr hat irgendwas nach zu Fragen. Ich kann nachvollziehen, dass man irgendwann genervt ist, wenn man ständig dumme Fragen beantworten muss, allerdings habe ich eig. Immer versucht nett zu sein. Mal abgesehen davon finde ich es jetzt nicht als selbstverständlich, dass man alles über den Aufbau von zb. Ikea Küchen weiß, weshalb ja auch eig. Diese Mitarbeiter dort für Fragen zur Verfügung stehen. Naja, zumindest die Mitarbeiter im Restaurant sind wirklich sehr nett und sympathisch. Edit: also wir wollten heute eine Lampe aufhängen, bei welcher wir im Laden noch gefragt haben, ob man noch weitere Dinge braucht, außer die Lampe und eine Fernbedienung (Smart Home). Uns wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass man nicht mehr braucht und wir das schon sehen wenn wir die Packung anschauen. Na gut. Haben jetzt bemerkt, dass da doch noch Sachen fehlen wie zb. Bestimmte Haken. Sowas passiert mal, aber wenn man schon unhöflich zu Kunden is kann man ja zumindest mal recht haben mit dem was man sagt. Schade.

Alena
Alena (9 Monaten)

Martin Schmoelzer
Martin Schmoelzer (9 Monaten)

Eigentlich alles gut. Nur der Hot Dog Stand. Mitarbeiter nehmen abwechselnd Brötchen, Geld, Scanner mit den nackten Händen. Zwischendrin wird sich dann noch auf dem Kopf gekratzt, um hinterher wieder Lebensmittel in die Hand zu nehmen. Das ist nicht seh appetittlich. Es scheint aber niemanden zu stören, die Leute stehen Schlange.

Kimberly Schaldach
Kimberly Schaldach (9 Monaten)

Fand ihn ziemlich aufgeräumt, Personal war sehr freundlich. Im großen und ganzen ein guter Ikea