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Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
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Freitag | 10:00 – 20:00 |
Samstag | 10:00 – 20:00 |
Sonntag | geschlossen |
Ein gutes Ikea-Haus! Der Standort ist sauber und aufgeräumt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Meinerseits ein Stern Abzug, da das Essen im Restaurant teuerer geworden und die Portionen gefühlt kleiner geworden sind. Leider dauert auch der Prozess zwischen Essensausgabe, über Kasse und Getränkestation in diesem Hause (auch bei wenig Betrieb) recht lange, so dass unser Essen in den allermeisten Fällen am Tisch schon nur noch lauwarm war.
Ohne IKEA App wird man zum Kunden 2. Klasse! Das ist nicht in Ordnung. Mit der App steht man nicht an. Ohne App sind nur zwei Kassen geöffnet, sodass man 30 Minuten anstehen muss.
Nett und freundliches Personal. Aber die neue Tischordnung gefällt uns 8 Personen garnicht.
Steigende Preise, nachlassende Produktqualität, nur eine normale Kasse geöffnet, damit die Kunden zur App wechseln. Das einzig wirklich positive: freundliche und kompetente Beratung durchs Verkaufspersonal.
Mooi restaurant en ruimen parkeerplaats. Indeling van gebouw een beetje onlogisch voor minder valide. Vriendelijke personeel.
Kleinerer Ikea, aber mit tollen Wohnideen eingerichtet, mit super hilfsbereiten Personal! Für uns aus Lüdenscheid super schnell zu erreichen.
Das Gute ist, wer einen kennt, kommt in den anderen Filialen auch zurecht. Die Organisation vor Ort ist gut. Ich bin allerdings kein Freund von Selbst-Scan-Kassen. Hier wird mir zu viel Personal eingespart.
Ikea eben so wie man das Unternehmen kennt. Alles standardisiert und unterscheidet sich eigentlich nur von der Größe her je nach Standort. Essen kann man dort vergleichsweise auch noch recht "günstig". Von den Preisen der Möbel her kommt man aber über Amazon, bis auf wenige Ausnahmen, den Ramsch Artikeln, wesentlich günstiger.
Die neuen SB Kassen könnte man sich sparen, lieber das dort stehende Personal an die Kasse setzen, geht schneller
An sich okayer IKEA-Laden, Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Aber was bitte soll der Move, die Schnellkassen nun App-Only umzubauen. Ist ja ein netter Zusatzservice, aber nun bin ich gezwungen, mir eine weitere, absolut unnötige App auf meinem Handy zu installieren? Das ist so weit weg von Kundenfreundlichkeit, wie es nur geht. Alles nur, um eure Datensammelwut zu befriedigen. Wieso werden die Handscanner abgeschafft? Wo liegt das Problem, beide Methoden anzubieten? Also 5 Sterne für die Mitarbeiter, -4 Sterne für den (nicht) zur Verfügung gestellten Kundenservice. Und kommt mir jetzt nicht mit "geht schneller so". Dann stellt Handscanner zur Verfügung, schafft Globus ja schliesslich auch.
Wie immer. Man geht hin um sich was bestimmtes zu kaufen. Am Ende geht man raus und hat alles mögliche gekauft. Nur nicht das was man wollte. 🙈😀Aber macht immer wieder Spaß. Blöd ist das wir in der Zeit unseren Hund nicht mitnehmen können. Eine Hunde sitting station wäre echt cool.
Nach einer anstrengenden Spoppingtour beschlossen wir, noch etwas zu speisen. Die Auswahl der Mittagsspeisen war gut. Als das Essen schließlich verzehrbereit war, stellten wir fest, dass überhaupt nichts gesalzen wurde, nicht einmal die Pommes. Alles schmeckte fad, und das ist noch nett ausgedrückt. Dringend Verbesserungsbedarf! MfG
Gefällt mir. Sieht neuer aus als DO oder Kamen. Sonst eben Ikea Like. Gute Parkmöglichkeiten, heute Samstag starker Zulauf.
Nettes Haus. Gute Lage an der Autobahn. Allerdings ist die Erdbeer soft Eismaschine ständig kaputt.
In der oberen Etage war ein Bürostuhl von 149,-€ auf 99,- reduziert, in der unteren Etage kostete der Stuhl dann wieder 149,-. An der Kasse bekam man dann gesagt, dass der Stuhluhl 149,- kosteten würde und wenn man das nicht glaubt, könne man ja wieder hoch gehen und nachsehen. Danke IKEA für nichts......... Dann nenne ich ein Abzockangebote. Wie gut das es Amazon gibt!!???
Nicht zu überlaufen. In der Coronazeit waren sehr viele Standards nicht mehr verfügbar. Sonst sehr freundlich und sauber.
Brauchte Ersatzteile für meine Möbel. Sehr nette Mitarbeiterin, die mich mit Allem versorgt hat. Wirklich sehr gut.
Küchenzeile für 1000€ gekauft, Planung najaaa. Drei Anläufe gebraucht, bis die Maßgabe ohne unnötiges drumherum planen umgesetzt wurde. Aufbau, Katastrophe. Herdschrank, angeblich genormt. Die Höhe passte nicht, die Befestigungsleiste für die Arbeitsplatte musste um ca 50mm in der Höhe auf kompletter Länge ausgeschnitten werden. Arbeitsplatte, billiger Schund. hatte ich mir aufschwatzen lassen,, damit ich mich mit dem Transport nicht noch beschäftigen musste. Im Nachhinein, würde ich besser eine hochwertige Arbeitsplatte aus dem Baumarkt genommen. Die Lieferung mit der Spedition, die für IKEA arbeitet gruselig. NIE WIEDER! Drei Männer mit Migrationshintergrund, beförderten die ganzen Karton in meine Wohnung, ohne das diese überhaupt wussten, was zu meiner Bestellung gehörte.Die Zeit für die Kontrolle des Lieferschein, wollte man mir nicht gewähren. Mir wurde in ganz schlechten Deutsch erzählt, dass man nicht wüsste, was man ausliefert, IKEA hatte geladen. ⛔👎 Denen zu erklären, dass ich die Vollständigkeit der Lieferung prüfen muss, kaum möglich, alle drei Mitarbeiter der Spedition, hatten absolut ungenügende Deutschkentnisse Großes Kino. Hätte noch einen zusätzlichen Hängeschrank gebrauchen können und wollte den heute im IKEA kaufen. Selten habe ich mich derartig verarscht gefühlt!! 🤬🤬 Die Mitarbeiter können nichts für die dreisten Methoden von IKEA. Einen Korpus zum Hängeschrank, hätte ich direkt mitnehmen können, die Tür jedoch nicht. Mir wurde mitgeteilt, daß diese in Siegen nicht lagernd wäre und diese bestellt werden müsse. Ok kann ja mal vorkommen. Dann fragte ich, wann ich die Tür denn abholen kann? Antwort gar nicht, die wird direkt an die Wohnung geliefert, noch gedacht das ja mal Service. Denkste, verarsche war das. Ich sollte den Versand bezahlen! Warum das denn, ich kann die Tür doch auch direkt hier im IKEA Siegen abholen. Nein das ginge nicht, es käme ausschließlich Versand an meine Adresse in Betracht. Ich könne mir aber dann auch den Korpus mitliefern lassen, Kosten 55€ mit Spedition. Ey sorry IKEA was soll sowas? Der komplette Hängeschrank, würde um die 100€ kosten und dann soll der Kunde nochmal 55€ für Versand drauflegen? Kundenservice ist bei IKEA mittlerweile ein absolutes Fremdwort! Ich habe diese Praktik, als dreist unverschämten Griff in meinen Geldbeutel empfunden. Wo liegt das Problem, die Ware in Möbelhaus liefern zu lassen und der Kunde holt sich die Ware dann dort ab? Nun verdient der Wettbewerb das Geld, IKEA du bist sowas von raus. So verliert man Kunden!
Herr Marcel V hat mich unglaublich gut beraten, was Matratzen angeht. Man merkt, dass er wirklich Ahnung hat und ihm die Kunden am Herzen liegen. Der Rest des IKEAs ist auch okay, aber heute ist Herr V der Star meines Reviews.
Bei der Küchenplanung waren wir erschrocken über die Aufbaupreise. Die Finanzierung ber eine Kreditkarte ist irgendwie kompliziert. Die Auswahl der Fronten und Griffe ist auch nicht wahnsinnig groß. Sind bei einem lokalen Küchenhändler fündig geworden, war zudem billiger und flexibler trotz größerer Auswahl.
Super Personal, perfekt angeordnet, mit weitem Abstand unser lieblings Ikea. Aich nach Jahren hat sich nichts geändert, sas Personal ist höchstens noch freundlicher geworden
Immer wieder toll der IKEA in Siegen. Selbst als ich dort war und ich ein Kreislauf Problem hatte und nicht mehr weiter konnte haben mir etliche Mitarbeiter sofort Hilfe angeboten und mich super liebevoll umsorgt. Danke liebes Ikea Team 👍 weiter so !
Ein ganz normaler, aber wie immer praktischer Ikea. Schnell und halbwegs günstig eingekauft.
Meine Eltern haben im Februar eine Küche bei IKEA Siegen gekauft und sie wurde vor einem Monat geliefert. Die Planung in der Küchenabteilung war super. Sie hatten sich vorher online einen Termin gebucht. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Die Lieferung war ebenfalls problemlos und die beiden Auslieferungsfahrer hatten die Küche super schnell in die Wohnung gebracht. Wir haben die Küche dann gemeinsam selbst montiert und sind begeistert, wie einfach das ging (mit Anleitung natürlich 😅). Leider hat eine Tür beim Transport oder beim Werkeln eine kleine Macke bekommen. Wir haben das beim Kundenservice gemeldet und haben (dank der IKEA Family Karte) kostenlos eine neue Tür zugesendet bekommen. Super! Ich hatte vor 2 Jahren meine Küche ebenfalls geplant und bei IKEA abgeholt. Auch da war alles in Ordnung. Bin froh, dass es bei meinen Eltern auch so gut geklappt hat.
Gute Auswahl und so ziemlich alles zu finden, jedoch ist es recht unübersichtlich und die Mitarbeiter waren teilweise recht unfreundlich