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Montag | 10:00 – 19:00 |
Dienstag | 10:00 – 19:00 |
Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
Donnerstag | 10:00 – 19:00 |
Freitag | 10:00 – 19:00 |
Samstag | 09:30 – 18:00 |
Sonntag | geschlossen |
Danke an den lieben Verkäufer von der Firma JYSk in Weende. Mein Enkelkind im Alter von 4 Jahren muss dringend zur Toilette und stolz sagt uns der Verkäufer das sie keine Toiletten haben. Na sagt mal scheisst ihr auf nen Eimer? Aber danke für den tollen und netten Service, das war das letzte mal in diesem Laden. Ich verstehe es bei Erwachsenen nein zu sagen aber es einem 4 jährigen Kind zu verweigern das dringend das große Geschäft machen muss, ich sage mal Respektlos. Und eure Standardantwort könnt ihr euch sparen.
Sehr professionelle Beratung, mein Gesamteindruck von JYSK ist wieder erneut bestätigt worden. Super Verkaufsberaterin
Innen überraschend groß, nette Bedienung, große Auswahl. Leider ist der Parkplatz sehr klein und die Lage ziemlich versteckt
Sehr freundliche und kompetente Bedienung, gutes Angebot (mehr gekauft als ich geplant hatte ;). Gerne wieder!
Heute gegen Mittag vor Ort gewesen auf der Suche nach Gartenmöbel (3er Bank). JYSK einziger Laden im Umkreis der noch eine kleine Auswahl an Möbeln da hatten. Hier hat man den endlich mal einen Mitarbeiter angetroffen der seinen Job macht und einen Kunden ordentlich berät! (Nicht so wie bei Pick&Pay nebenan) Herr Hundertmark hat uns sehr gut beraten und ist auf meine Frage und Wünsche eingegangen. Schön zu sehen, dass es noch Mitarbeiter im Einzelhandel gibt die nicht immer ein Gesichtsausdruck haben als wären sie genervt von Kunden. War ein schönes Einkaufserlebnis und komme gerne wieder :)
Haben zwei Schränke gekauft. Das Personal war sehr aufmerksam nett und freundlich Gute Beratung. Auch ein großes Danke schön an den netten Personal an der Auslade Stazion.
Die Bewertung betrifft die Firma JYSK SE (www.jysk,de) mit Sitz in 24976 Handewitt, einer Tochtergesellschaft der dänischen JYSK Holding A/S. Sie hieß bis 2021 vor der Umbenennung noch "Dänisches Bettenlager GmbH & Co.KG." an gleicher Firmenanschrift und tritt seitdem im Internet unter www.jysk,de auf. Ich hatte, wie viele andere deutsche Kunden auch, zunächst bei Trustpilot unterr jysk.dk bewertet, aber das ist nicht korrekt. Ich hatte am 1.12. online einen Esstisch JEGERUP 70x115 Eiche zum Preis von 199,00 Euro in der Filiale Hamburg-Wandsbek bestellt, nachdem mir angezeigt wurde, dass dieser vorrätig sei. Als Bestätigung erhielt ich am selben Tag diesen Text: "vielen Dank für deine Reservierungsanfrage. Unsere Filialmitarbeiter werden diese innerhalb unserer Filialöffnungszeiten schnellstmöglich prüfen. Bitte berücksichtige, dass wir derzeit noch nicht deine Reservierungsanfrage final bestätigen können. Vielen Dank für deine Geduld. Über das Ergebnis der Prüfung informieren wir dich in Kürze per E-Mail." Am 2.12.22 erhielt ich folgende Mail: "leider müssen wir Dir mitteilen, dass Deine Reservierung 3002692438 storniert wurde, da die gewünschte Ware in der Filiale leider nicht mehr frei verfügbar ist. Wir gehen davon aus, dass die Ware kurzfristig wieder in der Filiale eintrifft. Gerne kannst Du Dich auch telefonisch mit der Filiale in Verbindung setzen und eine Bestellung aufgeben, damit die Filiale den aktuellen Preis für Dich hinterlegen kann." Wenige Tage später war der Tisch wieder verfügbar, sollte nun aber 249 Euro kosten, also rund 25% mehr! Bei Jysk in Österreich gab es zur gleichen Zeit und gültig bis Anfang Januar 2023 den gleichen Tisch übrigens zum herabgesetzten Preis (statt 199 Euro für 135 Euro), was 46% günstiger als in Deutschland gegenüber 249 Euro ist. Etwa zwei bis drei Wochen später wird heute (27.12.) der Tisch von Firma JYSK SE über die Internetseite JYSK.DE zum Preis von nur noch 150 Euro, gültig bis 11.2.2023 angeboten. Der alte, nur kurzzeitig gültige, Preis i.H.v. 249,00 Euro wird durchgestrichen angezeigt mit dem rot unterlegtem Feld "Spare 40%". Es sieht ganz danach aus, dass man die kurzzeitige Preiserhöhung nur getätigt hat, um kurz darauf später einen hohen Rabattnachlass zeigen zu können. Solche Nachlassaktionen werden üblicherweise lange im Voraus geplant, zumindest am 2.12.22 dürfte diese Aktion hausintern bekannt und geplant gewesen sein. Ich betrachte dieses Verhalten als äußerst unseriös, auch wenn rechtlich wohl nichts zu beanstanden ist. Ich habe dann anderweitig und günstiger gekauft, da ich mich ziemlich geärgert habe und mich nicht derart über den Tisch (der angeblich nicht lieferbar war) ziehen lasse.
Seit der Namensänderung habe ich in der vergangenen Woche das Geschäft aufgesucht. Was ich da gesehen habe, hat mich entsetzt. Enge Gänge , Artikel auf engen Regalen zusammen gepfercht. Auch die Angebote haben mich nicht mehr angesprochen. Traurig, dem Kunden einen solch unordentlichen Laden zum kaufen animieren. Das Geschäft befindet sich in Marktredwitz
Ich war heute in sonthofen, und der junge Mitarbeiter, der mich bediente war ausgesprochen sehr nett. Er brachte mir meinen Einkauf zum Auto und half einladen. Dass passiert in deutschland kaum noch. Ein sehr grosses Lob an so einen tollen Verkäufer. Karin
Ich habe bei Jysk schon mehrere kleine Haushaltswaren gekauft und bin zufrieden. Für meinen Umzug habe ich auch vier Esszimmerstühle bestellt. Die Qualität ist im Ordnung, nur wackeln zwei davon etwas... Musste den Fehler mit Filzklebern beheben. Außerdem wurden die Stühle kurz darauf um 40% billiger. Zum Glück hat Jysk eine Preisgarantie und ich habe einen Gutschein bekommen.
Habe hier schon einige Kleinigkeiten, Deko, Bettzeug gekauft oder auch online reserviert und abgeholt. Kundenservice vor Ort war immer sehr sehr nett.
Nachdem ich meine negative online-Bewertung abgegeben hatte, bat mich YJSK per Mail um meine Telefon Nr. Kurz darauf rief der Filialleiter an um eine Lösung mit mir zu finden. Ich bin dann in den Laden gefahren und nach einigem hin und her, wurde mir der Rechnungsbetrag in bar erstattet. Warum, so frage ich mich, muss man Kunden erst verärgern, sich einen negativen Kommentar in der Bewertung einhandeln, um dann doch ein übliches kundenfreundliches Verhalten an den Tag zu legen.
Wir haben vor 3 Jahren eine Polyrattan Garten Sitzgruppe gekauft. Jetzt ist der Tisch verfärbt und die Oberbeschichtung löst sich. Das Geflecht der Stühle ist spröde und platzt bzw. bricht. Nach Aussage der Filiale in 21465 Reinbek beruft sich diese auf 2 Jahre Gewährleistung. Die Möbel wurden im Winter in geschlossenen Räumen gelagert. Das Produkt ist absoluter Müll, 2 Stühle sind gar nicht mehr nutzbar. Vorsicht ⚠️ hier wird Müll verkauft und nachher auf Gewährleistungsablauf verwiesen. Für solchen Müll viel zu teuer. Anwalt wird das klären, das Produkt ist Mangelhaft.
Wer skandinavische Deko zum günstigen Preis sucht, wird beim Dänischen Bettenlager sicher fündig! Auch ich habe schon mehrfach kleinere und größere Teile bestellt - zerbrechliche Ware sollte jedoch besser für den Versand verpackt werden. Ein Blumenkübel eines 2er Sets kam bei mir komplett zerbrochen an - der Kundenservice reagierte aber schnell und schrieb mir den gesamten Kaufpreis gut, sodass ich zumindest den intakten Kübel noch nutzen kann. Super Service, bin zufrieden!
Null Kundenservice, bzw. Service, der schon im Minusbereich agiert. Erst wurde gesagt, Ware kann umgetauscht werden, dann beim Umtausch konnte diese Ware nicht umgetauscht werden, was man sich bei (komplett verpackten) Kopfkissen (vom Grabbeltisch) hätte denken müssen, laut Mitarbeiter an der Kasse.
In Bielefeld Brackwede eingekauft Ausversehen eine Verkäuferin angerempelt .....habe mich sofort entschuldigt....wurde von dieser Person angeraunzt ob ich sie nicht gehört hätte....unmöglich Wenn man keine Lust zum arbeiten hat sollte man seine Laune nicht an den Kunden auslassen
DBL Bad Kreuznach- Solange man keine Ware zurückgeben möchte, freundliches Personal. Aber wehe wenn, dann unfreundlich, von oben herablassend sowie sehr patziger Tonfall. Von positivem Kundenservice keine Spur. So etwas haben wir noch nie erlebt. In unserem Fall wurden uns von unseren bezahlten 125 € wegen an einer Ecke geöffneten Folienverpackung 10 € abgezogen. Die Öffnung war circa 5x5 cm. Und das, obwohl in den AGB’ s von DBL steht „…. Rückgabe ohne zeitliche Begrenzung, original verpackt oder nicht….“. Wir haben nach 9 Tagen zurück gegeben. Wir werden dort nie wieder einkaufen.
Dämliches Bettenlager wäre ein besserer Name für diesen Laden. Per Paypal etwas bestellt und bezahlt, aber weder eine Kaufbestätigung, Bestellnummer, Versandnummer oder irgendein Feedback erhalten. Betrag von Konto aber natürlich abgebucht. Kundenservice brauch nach Anfragen zum Prozedere 2-3 Werktage haha. Dilettantisch! Da ärgert man sich mehr darüber, dass man dort gekauft hat und der Stress mit dem hinterher rennen von Informantionen, ist es ebenfalls nicht wert. Nie wieder werd ich hier etwas bestellen!
Dänisches Battenlager Hallstadt - online Produkte bestellt - telefonisch nicht erreichbar - vor Ort dann sehr unfreundlich - Wichtigste Frage: haben sie einen Termin !!! Egal ob Gewerblicher Kunde - egal ob 2mal geimpft - Bestellung Sonntag - Abholung frühestens Donnerstag oder Freitag !!! Da will man regional kaufen und dann das - jetzt wird es Amazon - traurig Dänisches Bettenlager !!!
Freundlichkeit sieht anders aus. 2 Minuten vor Öffnung den Laden betreten, wurden wir vom Personal sehr unhöflich gefragt, ob wir die Uhr nicht kennen. Im Kassencomputer ist nicht vermerkt, welche Waren auf Lager sind und Verkäufer suchen ewig lang im Lager herum, so dass man manchmal, mit nur einem kleinen Artikel, lange auf's Bezahlen warten muss.
Ich kaufte im März 2021insgesamt 10 Sessel Havanna, wo zunächst 5 davon kippelten. Diese wurden umgehend umgetauscht, zudem 50 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf, mit erwähnenswerter sehr netter Kundenbetreuung in der Filiale in Falkensee, Spandauer Str. 89, Note 1 !!! Das dänische Bettenlager kann ich nur weiterempfehlen. Es macht Spaß dort einzukaufen !!!! Gruß Michael
Trotz "Click & Collect" eine absolut positive Erfahrung u. a. dank Frau Kl...! Online reservierte Artikel waren nicht vorrätig, wurden aber umgehend bestellt. Zuverlässiger Rückruf als die Ware eingetroffen war. Sehr freundlicher Empfang bei der Abholung und Hilfe beim Einladen. Besser geht's nicht!!!
Gartenmöbel bestellt, Lieferzeit schon um Wochen überzogen und keine Rückmeldung, Ware sollte am 4.5. abholbereit sein, heute ist der 15.6., habe mehrfach hinterher telefoniert, WENN man denn mal jmd erreicht, heißt es „dauert noch, darauf haben wir keinen Einfluss“…Zentrale sagt, „keine Ahnung, um sowas kümmern wir uns nicht, bitte wenden sie sich an die Filiale…“ Hätte die Möbel so gerne im Frühjahr/Sommer gehabt, nicht zum unterstellen im Herbst…:((
Ich habe online 2 Stühle reserviert. Ich bin knapp nach der regulären Öffnungszeit von 40 km gefahren sie abzuholen. Die 2 netten Damen haben mich reingelassen und geholfen. Sie hätten mich zurückgehen lassen können. Außerdem sind die Stühle ziemlich gut reduziert und noch dazu 10 Euro als Kundenrabatt abgezogen. Ich bin zufrieden mit Kundenservice und Preis. Immer wieder gerne. Danke.
Im onlineshop werden Rabattevon 20 Prozent auf nicht reduzierte gartenmöbel und Nachlässe für Anlieferung beworben, was jedoch bei der Bestellung nicht möglich und umsetzbar ist. Sogar die Filialen konnten die beworbenen Rabatte nicht ziehen und gaben mir Recht. Woanders sagt man dazu vorsätzliche Falschwerbung und Betrug. Kann Den Laden nicht empfehlen. Da gibt es genug Konkurrenz die zu ihren Angeboten stehen.
Eine Katastrophe. Zweimal wurde die Warenlieferung angekündigt. Beim ersten mal hat uns der Spediteur angeblich nicht angetroffen. Die zweite Lieferankündigung wurde erst gar nicht ausgeführt. Ich musste die Ware bei der Spedition abholen. Auf den Kosten bin ich sitzen geblieben. Die Ware war beschädigt. Immerhin gab es dafür eine Rückerstattung. Auf den versprochenen Entschädigungsgutschein warte ich noch heute.