Öffnungszeiten ansehen
Montag | 10:00 – 18:30 |
Dienstag | 10:00 – 18:30 |
Mittwoch | 10:00 – 18:30 |
Donnerstag | 10:00 – 18:30 |
Freitag | 10:00 – 18:30 |
Samstag | 09:30 – 16:00 |
Sonntag | geschlossen |
Wir wollten hier eigentlich einen großen Gartentisch und zwei Liegen mit jeweils einer Auflage, sowieso Schirm und Ständer kaufen. Obwohl laut Internet alles vorhanden war - vorher kontrolliert - wurde uns gesagt, dass die vorhandenen Sachen teilweise reserviert seien und nicht gekauft werden könnten. Es gab dann für uns nur den Tisch, eine Liege und eine Auflage, plus ein anderer Schirm mit anderem Ständer - die weitere vorhandene Liege im Lager wurde uns nicht verkauft. Trotz Anmeldung auf der Homepage für einen Rabatt/Code wurde dieser an der Kasse nicht abgezogen, die Mitarbeiterin hat es nicht hinbekommen. Aussage: "Die Sachen sind ja sowieso schon reduziert, da geht der Code anscheinend nicht." Die fehlende Liege habe ich dann im Geschäft bestellt, sie sollte nach wenigen Tagen abgeholt werden können. Nach jetzt fast drei Wochen immer noch keine Reaktion. Mittlerweile habe ich mir eine andere besorgt. Zum Schirmständer wurde uns erst ein falsches Paket mitgegeben, beim Umtausch dann ein Paket zu wenig. Die Liege war schon beschädigt und ich habe andere Schrauben nehmen müssen. Insgesamt vier Besuche in diesem Geschäft an einem Tag und trotzdem nicht das bekommen, was wir eigentlich haben wollten. Der eine Stern ist für den kostenlosen Parkplatz und dafür, dass wir die hauseigene Sackkarre benutzen durften um unsere Sachen selbst aus dem Lager zu holen. Achja: Die beiden Mitarbeiterinnen waren mit freundlichem, kompetentem, hilfsbereitem und fähigem Personal absolut nicht zu vergleichen. Zu dieser chaotischen Filiale werde ich keinesfalls wiederkommen!
Die MitarbeiterInnen im Jysk Nordhorn sind sehr freundlich, kompetent und denken mit. Weiter so!