Küchen Klaus

Küche&Co München - Bogenhausen

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.6
Google
4.6 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 14:00
Sonntag geschlossen
Andrea Schweiger
Andrea Schweiger (1 Vor einem Jahr)

Thomas Weber
Thomas Weber (1 Vor einem Jahr)

DMVbavariaGER
DMVbavariaGER (1 Vor einem Jahr)

WARNUNG Filiale Bogenhausen Wer ein Küchenstudio sucht wo er über 9 Wochen hinter einem Montagetermin hinterher läuft, wo das Montageteam dann 3,5 Std. zu spät kommt. Einen unaufmerksamen Kundenberater, der wichtige Details übersieht und so die Küche über 4 Wochen nicht benutzbar ist. Weil nichts unternommen wird, da der Herr Knaus in Urlaub fährt, der ist hier richtig. Viel Glück Nachtrag: Überlauf vom Waschbecken undicht. Wasser im Unterschrank. WARUM WUNDERT MICH DAS NICHT! Nachtrag: Januar 2023 !!! Die Fa. Küche + Co behauptet GOOGLE gegenüber, ich sei kein Kunde gewesen und meine obige Rezession müsse daher gelöscht werden. Ich habe daraufhin GOOGLE / Küche + Co. meine Vertragsunterlagen zur Verfügung gestellt und so konnte Küche + Co. wenigstens ihre Unterlagen wieder vervollständigen, gern geschehen. Eventuell dort auf längere Nasen achten?? Die Firma hat jedenfalls Klasse und Stil. Nachtrag März 2023 !!! Die Firma Küche + Co Bogenhausen hat schon wieder meine Unterlagen verloren und beauftrag nun eine Anwaltskanzlei in Berlin, obige Rezession zu löschen, da ich ja angeblich kein Kunde bin. Was sagt man dazu. Habe meine Unterlagen erneut zur Verfügung gestellt. Ich sage nur, DAUMEN HOCH.

Vivien Schaible
Vivien Schaible (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden von Anfang an sehr nett und äußerst kompetent beraten. Von der Planung bis zur Montage und Fertigstellung der Küche lief alles reibungslos ab. Auch zeitlich wurde alles eingehalten. Vielen Dank an Herr Briemle für die tolle und fachkundige Beratung und Umsetzung.

Damir Zeljkovic
Damir Zeljkovic (1 Vor einem Jahr)

Wir sind begeistert von unserer neuen Küche, den hochqualitativen Materialien und dem exzellenten Design und möchten vor allem Herrn Briemle von ganzem Herzen danken. Neben der Tatsache, dass er in seiner Arbeit ein absoluter Profi ist, müssen wir betonen, dass Herr Briemle auch ein begnadeter Künstler ist, der uns mit unserer neuen Küchen ein komplett neues und hochwertiges Lebensgefühl geschenkt hat. Ein wahrer Meister seines Fachs und absolut empfehlenswert. VIelen lieben Dank Herr Briemle

Hannah Kautz
Hannah Kautz (11 Monaten)

Wir wurden sehr respektvoll beraten, Herr Briemle ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Auch preislich hat er geschaut, was in seiner Macht steht. Nur zu empfehlen 😁

p. sch.
p. sch. (1 Vor einem Jahr)

Wir haben schon mehrfach für unsere Mietwohnungen kleine Einbauküchen gekauft. Auch diesmal hat wieder alles von der Planung bis zur Montage funktioniert. Immer wieder gerne. Nachtrag Februar 2023: Auch die letzten Einbauküchen wurden ideenreich geplant und umgesetzt. Wir werden auch weiterhin unsere Projekte von Herrn Knaus bearbeiten lassen.