Küchen Klaus

Küchen Aktuell GmbH

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Thorsten Specht
Thorsten Specht (11 Monaten)

Tolle Beratung und Planung. Die Küche dann im 3D Kino zu sehen ist echt super! Wir wurden von Herrn Gruss beraten (Bornheim)!

Lena Wolff
Lena Wolff (1 Vor einem Jahr)

Von der Planung bis zur Montage alles super! Würden wir immer wieder weiterempfehlen 😇

Ralph Spaeth
Ralph Spaeth (1 Vor einem Jahr)

Sehr hilfsbereit mit vielen Ideen

Florian Waszkowiak
Florian Waszkowiak (1 Vor einem Jahr)

Wer bei Küchenaktuell eine Küche kaufen will, sollte sich direkt dazu einen Rechtsbeistand suchen. Der Verkaufsprozess war bis zum Abschluss der Bestellung gut, nach Abschluss der Bestellung war keiner mehr erreichbar. Nach Montage der Küche zeigten sich einige Mängel, die nach einem Nachbesserungstermin immer noch Vorhanden sind… Abgeklebtes Spülbecken, Schäden in fast jeder Tür und Schublade, falsche Farben der Front etc. Wenn man dann endlich bei Küchenaktuell jemanden erreicht, versuchen sie alles so billig wie möglich zu verbasteln.

Susanne Pint
Susanne Pint (1 Vor einem Jahr)

Bis zur Bestellung alles super,nach der Bestellung ist vom Aufbau über fehlende/falsche Küchenmesser bis hin zur Kommunikation leider gar nichts mehr super.Leider nicht zu empfehlen!

Vik Wurtz
Vik Wurtz (11 Monaten)

Sarah Ro
Sarah Ro (11 Monaten)

Ich kann meine Bewertung natürlich nur auf die zwei Kontakte beziehen, die wir hatten hatten. Es gibt sehr viele Ansprechpartner dort und es kann sein, dass es dort anders ablaufen würde... Aber Kundenservice wird hier nicht allzu groß geschrieben. Es war für uns der aller 1. Termin für die Planung einer Küche. Vor Ort wurde unsere Euphorie mehr als gebremst. Es bestand keinerlei Interesse an uns oder den Gegebenheiten. Wir wurden 2 Std lang ziellos durch den Laden geführt. Keine Struktur, kein Plan. Nach 3 Std war nicht mal der Raum gezeichnet aber es wurde schon über sowas wie Backofen-Funktionen gesprochen. Das ganze wurde jetzt mit der Anfrage nach dem 2. Termin gekrönt. Diesen hatten wir zu Schluss unseres 1. Termins vereinbart. Telefonisch fragte eine Dame, ob dieser bestehen bleibt. Als ich ihr mitteilte, dass wir einen Sterbefall in der Familie haben folgte nur ein "aha". Da fehlten dann selbst mir die Worte...

Behrga
Behrga (10 Monaten)

Sehr gute Beratung, einwandfreier Aufbau und tolle Küche. Eine Küche ist ja nicht billig, so dass man schon sehr kritisch ist, doch wir wurden nicht enttäuscht. Sogar ein kleiner Einbaufehler wurde innerhalb von 8 Tagen nach Reklamation behoben. Ich kann Küchen Aktuell in Bornheim absolut weiter empfehlen!

Stefan Osterloh
Stefan Osterloh (10 Monaten)

Küchen aktuell in Bornheim bekommt unsere volle Weiterempfehlung ! Wir waren vorher in einem anderen Küchenstudio, wo man uns eine riesige "tote Ecke" verkaufen wollte. Unser Berater Patrick B. zauberte eine tolle Lösung und hatte auch sonst sehr gute Tipps parat (z.B. Arbeitsplatte in die Fensterbank zu integrieren). Es war eine top Planung ! Der Aufbau ging schnell und sehr sauber über die Bühne, nach 8 Stunden war die Küche fertig. Eine Reklamation (eine Arbeitsplatte für eine Durchreiche war nicht rund um furniert) wurde professionell bearbeitet und binnen weniger Tage wurde der Austausch bereits terminiert. Über die Familie haben wir auch Erfahrungen mit einem 3. Studio in Bonn gemacht, wo es nicht annähernd so gut lief, wie bei Küchen aktuell. Daher volle Punktzahl !

Ka Wa
Ka Wa (10 Monaten)

Cedrik Wilm
Cedrik Wilm (10 Monaten)

Würde gerne NULL Sterne geben!!! Beratung naja - bereits als es alles vermessen wurde bei uns zu Hause und die Planung etc. alles abgeschlossen war viel uns auf, dass der Berater unsere Mikrowelle vergessen hatte. Deswegen musste auf etwas anderes umgestiegen werden, da man sonst alles nochmal neu machen müsste und es erneut länger dauern wird - waren ja schon MONATE! Bei Montage wurden dann Kratzer in die Wand gemacht. Einige Wochen später ist die Arbeitsplatte verrutscht, wir hatten einen Wasserschaden und andere kleinere Mängel, weil die Monteure schluderig gearbeitet haben - ich habe euch einige Bilder hinzugefügt, denn Bilder sagen mehr als Worte. Nachfolgende Termine gestalteten sich schwierig, da man telefonisch nie jemanden erreicht. Es kam bei den ersten beiden Malen immer nur ein Monteur, obwohl es mind. 2 braucht für die Arbeit - also erneut frei genommen für nichts. Es hieß, was zwei in 2-3 Stunden schaffen, kann auch einer in 5 schaffen:D Nun wurde uns am 3. Termin abgesagt (aus gesundheitlichen Gründen, wegen Unfall :D was denn nun?!) Es ist einfach nur peinlich - bestellt NICHT BEI KÜCHENAKTUELL!!! Es wurde einfach ein neuer Termin festgelegt, an dem wir jedoch gar nicht da sind - nun hocke ich erneut über 45 min in der Warteschlange ("bitte haben sie einen MOMENT geduld:D) Dieser Laden ist ein Saftladen!!! Des Weiteren wurde uns ein Entgegenkommen versprochen - auch davon ist noch nichts zu sehen! Ich denke der Anwalt muss langsam regeln... Ich brauche auch keine Standardantwort von Ihnen, dass es Ihnen Leid tut und Sie hoffen, dass beim nächsten Termin alles beseitigt werden kann und man sich bei der Mail melden kann...bla bla bla!

Andreas
Andreas (10 Monaten)

Wir warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass unsere 15000-Euro-Küche irgendwann zufriedenstellend fertiggestellt wird. Teilweise liegen die Probleme (wie aufquellende Frontplatten und eine provisorisch wirkende Ecklösung) sicher auch am Hersteller Nolte, aber teilweise in meinen Augen auch an der falschen Beratung. Die ungünstige Front/Griffkombination scheint zum Beispiel das Aufquellen (speziell im Bereich der Spülmaschine) zu begünstigen, die empfohlenen Griffe sind für Eckschränke extrem unpraktisch und bei der Montage ging Etliches schief. So war die Mikrowelle kaputt und wurde erst Wochen später nachgeliefert, der Herd hatte nicht die Spezifikationen, die er haben sollte und musste getauscht werden, dann fehlten die Auszüge für den neuen Herd, die Dunstabzugshaube hing auf Halbmast (was angeblich normal sei, aber seltsamerweise von einem Mitarbeiter von Bosch eingestellt werden konnte), das bestellte Müllsystem wurde nie geliefert, Schranktüren sind bis heute nicht korrekt eingestellt, die Ecklösung bei den Oberschränken ist nicht gerade verblendet und eine weitere Verblendung wurde stümperhaft improvisiert - kurz wir ärgern uns seit einem halben Jahr mit einem Wechsel aus Nachbesserung und Vertrösten herum. Zuletzt hat man uns angeboten nochmal über den Preis zu reden, aber ich bin schon fast geneigt, die Küche wieder loswerden zu wollen. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch kommt. Empfehlen kann man "Küchen aktuell" (in unserem Fall die Niederlassung Hannover) so jedenfalls nicht, denn speziell für das Aufquell-Problem ist derzeit keine Lösung in Sicht, die langfristig zufriedenstellend sein könnte. Wir können natürlich alle paar Wochen die betroffenen Fronten und Schränke tauschen lassen. Die Frage ist, was dann nach Ablauf der Garantie passiert. Auf diese Frage haben wir - obwohl wir sie bereits gestellt haben - keine Antwort bekommen.