Küchen Klaus

Küchen Aktuell GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.3
Trustpilot
3.3 (1)
Google
4.3 (12)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Yvonne Marcks
Yvonne Marcks (1 Vor einem Jahr)

Wir haben eine wunderschöne neue Küche mit Herrn Weiß geplant. Leider mussten wir aus persönlichen Gründen diese stornieren. Herr Weiß hat sich sehr engagiert für uns eingesetzt und somit war die Stornogebühr welche nicht unerheblich gewesen ist nicht verloren. Wir bekamen auf unseren Wunsch für unsere vorhandene noch recht neue Küche neue Fronten in einer anderen Farbe. Mehr Engagement und Kundenfreundlichkeit geht nicht. Nochmals dafür ganz herzlichen Dank Klaus-Dieter u. Yvonne Marcks

Marcus Mustin
Marcus Mustin (1 Vor einem Jahr)

Nicht nur vor 17 Jahren, als wir dort unsere Küche gekauft haben, sondern auch in den Jahren danach und heute, wo wir unsere Küche technisch erneuert haben, wurden wir sehr gut und kompetent beraten. Dann schaut man auch nicht auf den letzten Euro, sondern erfreut sich am Gesamtpaket: Kompetente Beratung, Qualität der Produkte und kundenorientierter Service.

Hans Kuhlmann
Hans Kuhlmann (1 Vor einem Jahr)

Eine angenehm große Auswahl im Showroom. Freundliches, hilfsbereites Personal. Die Fachberaterin machte einen sehr kompetenten Eindruck und war in Sekunden in der Lage, unsere Wünsche umzusetzen und zu präsentieren. Modifizierungen waren später ohne große Probleme möglich.

Jennifer V.
Jennifer V. (1 Vor einem Jahr)

Vorweg: Bewertung wird voraussichtlich noch auf 5 Sterne erhöht, wenn erforderliche Restarbeiten abgeschlossen sind. Die Küchenplanung hat Herr Peters aus Lübeck übernommen. Das war immer sehr angenehm und freundlich und unsere Fragen zwischendurch oder beim Folgetermin wurden schnell geklärt. Lediglich der Kontakt per Mail dauerte manchmal ein paar Tage länger. Im Zweifel oder bei Eile half dann ein Telefonat. Preislich fühlten wir uns wohl, da es keine "Mondpreise" gab, die dann drastisch reduziert werden (erlebten wir bei einem Vergleichsangebot bei einem Wettbewerber). Gestern erfolgte der Einbau. Zur Anliferung waren es vier freundliche Monteure, zum Aufbau bleiben 2 davon da. Das war auch auf einem sehr professionellen Niveau. Auch das erste "Problem", eine Steckdose war im Installationsplan falsch eingezeichnet, sodass die Dunstabzugshaube leider nicht eingebaut werden konnte, wurde vom Monteur mit dem Büro geklärt und es konnte schnell eine Lösung gefunden. Zur Übergabe wurde uns dann ein zweites Problem auf der Arbeitsplatte an der "Naht" gezeigt. Ein recht großer Abplatzer zwischen zwei verleimten Arbeitsplatten. Das war sehr ärgerlich, dass es wohl auch den Monteuren erst kurz vor Ende aufgefallen ist. Hierfür wird ein Fachmann nochmal kommen, aber ggf. muss die Arbeitsplatte komplett getauscht werden. Daher erstmal "nur" 4 Sterne, wir gehen aber davon aus, dass auch diese Fälle sachgerecht und kundenfreundlich demnächst umgesetzt werden und wir unsere finale Traumküche haben. Fehler oder Probleme könnnen immer mal passieren, wichtig ist der Umgang mit Ihnen und eine gute Lösungsfindung.

Toni Thullesen
Toni Thullesen (1 Vor einem Jahr)

Tolle Beratung bei Herrn Stern , immer sehr gute Tipps zur Problemlösung, danke

jürgen frick
jürgen frick (11 Monaten)

Tolle Beratung.

S. G.
S. G. (11 Monaten)

Wir hatten eine kompetente Beratung, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und der Preis war in unserem Budget. Die Lieferung und Montage erfolgte pünktlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Die Hotline ist ein Witz, hier haben wir über Wochen immer mal wieder versucht bei Fragen jemanden ans Telefon zu bekommen. Immer vergeblich. Lediglich auf E-Mails mit Rückrufbitte wurde reagiert.

DD Hunter
DD Hunter (11 Monaten)

Schade, nach fast 12 Monaten ist meine Küche noch immer nicht fertig. Leider machen die Monteure mehr Schaden als alte zu Beheben. Ich würde dort niemanden eine Empfehlung aussprechen.

MICHAEL MARTIN
MICHAEL MARTIN (11 Monaten)

Sehr gut aufgeteilt ! Kunden0freundliches Personal

Silke Schulenburg
Silke Schulenburg (10 Monaten)

Martin Dorendorf
Martin Dorendorf (10 Monaten)

Die Beratung und der anschließende Kauf einer Küche sind hervorragend abgelaufen. Es ist dem Berater gelungen eine angenehme, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Demnach gerne wieder! Es bleibt zu hoffen das sich der bisher erworbene Eindruck bis zur endgültigen Fertigstellung des Auftrages fortsetzt!

Jan Frase
Jan Frase (10 Monaten)

Der beste Ort in Lübeck, sich über moderne Küchen zu informieren!

Andreas
Andreas (10 Monaten)

Wir warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass unsere 15000-Euro-Küche irgendwann zufriedenstellend fertiggestellt wird. Teilweise liegen die Probleme (wie aufquellende Frontplatten und eine provisorisch wirkende Ecklösung) sicher auch am Hersteller Nolte, aber teilweise in meinen Augen auch an der falschen Beratung. Die ungünstige Front/Griffkombination scheint zum Beispiel das Aufquellen (speziell im Bereich der Spülmaschine) zu begünstigen, die empfohlenen Griffe sind für Eckschränke extrem unpraktisch und bei der Montage ging Etliches schief. So war die Mikrowelle kaputt und wurde erst Wochen später nachgeliefert, der Herd hatte nicht die Spezifikationen, die er haben sollte und musste getauscht werden, dann fehlten die Auszüge für den neuen Herd, die Dunstabzugshaube hing auf Halbmast (was angeblich normal sei, aber seltsamerweise von einem Mitarbeiter von Bosch eingestellt werden konnte), das bestellte Müllsystem wurde nie geliefert, Schranktüren sind bis heute nicht korrekt eingestellt, die Ecklösung bei den Oberschränken ist nicht gerade verblendet und eine weitere Verblendung wurde stümperhaft improvisiert - kurz wir ärgern uns seit einem halben Jahr mit einem Wechsel aus Nachbesserung und Vertrösten herum. Zuletzt hat man uns angeboten nochmal über den Preis zu reden, aber ich bin schon fast geneigt, die Küche wieder loswerden zu wollen. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch kommt. Empfehlen kann man "Küchen aktuell" (in unserem Fall die Niederlassung Hannover) so jedenfalls nicht, denn speziell für das Aufquell-Problem ist derzeit keine Lösung in Sicht, die langfristig zufriedenstellend sein könnte. Wir können natürlich alle paar Wochen die betroffenen Fronten und Schränke tauschen lassen. Die Frage ist, was dann nach Ablauf der Garantie passiert. Auf diese Frage haben wir - obwohl wir sie bereits gestellt haben - keine Antwort bekommen.