Küchen Klaus

Küchen Aktuell GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.3
Trustpilot
3.3 (1)
Google
4.3 (13)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Torsten Burmester
Torsten Burmester (1 Vor einem Jahr)

Martin
Martin (1 Vor einem Jahr)

Felix
Felix (1 Vor einem Jahr)

Als Kunden von Küchen Aktuell hatte wir das Glück, von Marvin Löhn als unseren Küchenberater betreut zu werden, und wir können nur Positives über ihn berichten. Marvin hat von Anfang an ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse gehabt. Er hat sich viel Zeit genommen, um uns kennenzulernen und unsere Vorstellungen von unserer Traumküche zu verstehen. Er hat uns viele Vorschläge gemacht und uns kompetent beraten, sodass wir letztendlich eine Küche auswählen konnte, die perfekt zu unseren Vorstellungen passt. Marvin ist sehr engagiert und hat sich wirklich Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass alles perfekt war. Er hat immer schnell auf unsere Fragen und Bedenken reagiert und alles getan, um sicherzustellen, dass wir mit unserem Kauf zufrieden sind. Was wir an Marvin am meisten schätzen, ist seine positive und freundliche Art. Er ist immer gut gelaunt und hat immer einen lustigen Spruch auflager. Wir würden Marvin jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Küchenberater ist. Er hat unseren Kauf bei Küchen Aktuell zu einem tollen Erlebnis gemacht und wir sind sehr zufrieden. Danke, Marvin!

Mark Bronsert
Mark Bronsert (1 Vor einem Jahr)

Super Service, super Plannung. Herr Geyer hat einen super Job gemacht.

Tim
Tim (1 Vor einem Jahr)

Schöne Küchen. Preise an den Küchen wären schön zu haben.

Peter Kiehl
Peter Kiehl (11 Monaten)

Die Planung lief gut. Ich habe eine sehr schöne Küche nach meinen Vorstellungen. Im Nachhinein sind mir Verbesserungen eingefallen, welche gehört wurden und umgesetzt werden. Der Kundendienst und die Mitarbeiter vor Ort haben sich auch öfters Zeit genommen, bis auch die Türen nach meinen Vorstellungen eingestellt worden sind. Sehr empfehlenswert

Rene Homann
Rene Homann (11 Monaten)

Sehr nettes Personal und super Service

Marika Steiner
Marika Steiner (11 Monaten)

Netter Kontakt, immer bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen. Immer nur weiter zu empfehlen.

René P.
René P. (11 Monaten)

Man wird hier sehr nett beraten und es wird kostenlos ein eigener Entwurf von der traumküche angefertigt. Wir waren mit der Dienstleistung sehr zufrieden und werden Zukunft unsere Küche eventuell sogar zusammenstellen lassen. Wer noch nicht genau weiß, was er möchte, ist hier genau richtig.

Ingo Zawallich
Ingo Zawallich (11 Monaten)

Eine recht gute Auswahl an modernen Küchen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Wir haben uns für eine Ausstellungsküche(Nolte) mit Einbaugeräten(Miele) entschieden, die vom Preis her extrem gut war. Die Beratung (Frau Geyer) war sehr gut. Wir hatten beim Erstkontakt nicht mehr viel Zeit und deshalb noch einen Termin gemacht. Frau Geyer war gut vorbereitet, hatte die bestehende Küche bereits für uns angepasst. Fehlende Teile konnten wir nachordern. Ich muss sagen, wir sind außerordentlich zufrieden. Eine schöne Küche für einen sehr guten Preis. Besser geht nicht. Danke dafür.

Julian W.
Julian W. (10 Monaten)

Super Beratung, mit der Montage waren wir leider beim Einbau und auch bei der Beseitigung der Mängel nicht zufrieden. Der neue Jalousieschrank hatte direkt eine abgeplatzte Stelle auf der Innenseite. Die neu Arbeitsplatte wies nach dem Einbau längliche Abnutzungen auf, welche sich über die gesamte Breite der Platte zeigen. Keine Weiterempfehlung von unserer Seite.

Andreas Nowak
Andreas Nowak (10 Monaten)

Sehr gute Auswahl nette Hilfe gut aufgestellt

Reimund Bross
Reimund Bross (9 Monaten)

Gute Beratung und faires Angebot.

Andreas
Andreas (10 Monaten)

Wir warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass unsere 15000-Euro-Küche irgendwann zufriedenstellend fertiggestellt wird. Teilweise liegen die Probleme (wie aufquellende Frontplatten und eine provisorisch wirkende Ecklösung) sicher auch am Hersteller Nolte, aber teilweise in meinen Augen auch an der falschen Beratung. Die ungünstige Front/Griffkombination scheint zum Beispiel das Aufquellen (speziell im Bereich der Spülmaschine) zu begünstigen, die empfohlenen Griffe sind für Eckschränke extrem unpraktisch und bei der Montage ging Etliches schief. So war die Mikrowelle kaputt und wurde erst Wochen später nachgeliefert, der Herd hatte nicht die Spezifikationen, die er haben sollte und musste getauscht werden, dann fehlten die Auszüge für den neuen Herd, die Dunstabzugshaube hing auf Halbmast (was angeblich normal sei, aber seltsamerweise von einem Mitarbeiter von Bosch eingestellt werden konnte), das bestellte Müllsystem wurde nie geliefert, Schranktüren sind bis heute nicht korrekt eingestellt, die Ecklösung bei den Oberschränken ist nicht gerade verblendet und eine weitere Verblendung wurde stümperhaft improvisiert - kurz wir ärgern uns seit einem halben Jahr mit einem Wechsel aus Nachbesserung und Vertrösten herum. Zuletzt hat man uns angeboten nochmal über den Preis zu reden, aber ich bin schon fast geneigt, die Küche wieder loswerden zu wollen. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch kommt. Empfehlen kann man "Küchen aktuell" (in unserem Fall die Niederlassung Hannover) so jedenfalls nicht, denn speziell für das Aufquell-Problem ist derzeit keine Lösung in Sicht, die langfristig zufriedenstellend sein könnte. Wir können natürlich alle paar Wochen die betroffenen Fronten und Schränke tauschen lassen. Die Frage ist, was dann nach Ablauf der Garantie passiert. Auf diese Frage haben wir - obwohl wir sie bereits gestellt haben - keine Antwort bekommen.