Küchen Klaus

Küchen Aktuell GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.7
Trustpilot
3.3 (1)
Google
3.7 (10)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
n A
n A (11 Monaten)

Wir wurden von Herrn Rabbermann sehr gut beraten und die Küche wurde eigentlich (!) sehr gut montiert. Problem ist allerdings, dass der Wasseranschluss nicht durchgeführt wurde und uns hier auch kein Termin genannt wird, wann dieser erfolgen wird. Des Weiteren kam der Sockel kaputt an, sodass dieser auch nachträglich ersetzt werden sollte. Auch hier konnte man uns keinen Termin nennen und auch keinen bestimmten Zeitraum, wann die Leistung, für die ich gezahlt habe, vollständig erbracht werden kann. Ich werde diesen Beitrag nach und nach updaten, wenn sich im Laufe der nächsten Zeit was tun sollte. Update: 1 Tag später kam der Anruf und es wurde für den selben Tag ein Termin für den Wasseranschluss vereinbart. Sockelleiste fehlt immer noch.

Daniel “Darnieks” Koßler
Daniel “Darnieks” Koßler (11 Monaten)

Nazanin Faraji
Nazanin Faraji (1 Vor einem Jahr)

Hallo Ich habe meine Küche im Dezember letzten Jahres bestellt und gemäß der Vereinbarung mit Küchenaktuell haben wir uns darauf geeinigt, sie im März montieren, und haben die Hälfte des Betrags bezahlt. Das Design, die Qualität und die Montierung waren super, aber die Küchengriffe wurden uns nach drei Monaten noch nicht geliefert. Wenn es ein Problem bei der Lieferung der Griffe gab, hätten sie es uns früher mitteilen sollen. Seit drei Monaten öffne und schließe ich die Schranktüren ohne Griffe , und wenn sie beschädigt werden, ist Küchenaktuell dafür verantwortlich. Trotz der E-Mails, die ich gesendet habe, ist das Problem noch nicht gelöst. Keiner kümmert sich darum. An dem Tag, an dem die Küche an uns geliefert wurde, müssten wir den vollen Betrag bezahlen, und es hat mich sehr irritiert und es war sehr unfair .Bitte lösen Sie dieses Problem so schnell wie möglich.

Thomas Schuh
Thomas Schuh (1 Vor einem Jahr)

Sehr netter Empfang, tolle Möbel, gute Preise, sehr kompetente Beratung

Ellen Herz
Ellen Herz (1 Vor einem Jahr)

Jens Horn
Jens Horn (11 Monaten)

Nach der Abwicklung eines kompletten Auftrages mein Fazit. Die Beratung war spitze! Viele Eigenschaften, auf die wir durch die Beratung erst aufmerksam gemacht wurden, schätzen wir mittlerweile sehr. Die Lieferung und der Aufbau waren pünktlich und sehr gut. Viele Unwägbarkeiten und "Kleinigkeiten" die bei uns lagen wurden kulant kompensiert. Die Nachbereitung und der Service sind vorbildlich. Vielen Dank an das ganze Team, wir sind sehr zufrieden!

n A
n A (11 Monaten)

Wir wurden von Herrn Rabbermann sehr gut beraten und die Küche wurde eigentlich (!) sehr gut montiert. Problem ist allerdings, dass der Wasseranschluss nicht durchgeführt wurde und uns hier auch kein Termin genannt wird, wann dieser erfolgen wird. Des Weiteren kam der Sockel kaputt an, sodass dieser auch nachträglich ersetzt werden sollte. Auch hier konnte man uns keinen Termin nennen und auch keinen bestimmten Zeitraum, wann die Leistung, für die ich gezahlt habe, vollständig erbracht werden kann. Ich werde diesen Beitrag nach und nach updaten, wenn sich im Laufe der nächsten Zeit was tun sollte. Update: 1 Tag später kam der Anruf und es wurde für den selben Tag ein Termin für den Wasseranschluss vereinbart. Sockelleiste fehlt immer noch. Update am 15.7.: Immer noch keine Rückmeldungen bzgl. der Sockelleite.. leider hab ich auch nicht das Gefühl, dass sich jemand darum kümmert. Ich werde einen 12%igen Preisnachlass anfragen, weil ich es nicht einsehe, dass der volle Betrag einkassiert wird und ich als Kunde da hinterher sein muss.

S. T.
S. T. (11 Monaten)

Unfreundliches Personal!

n A
n A (10 Monaten)

Wir wurden von Herrn Rabbermann sehr gut beraten und die Küche wurde eigentlich (!) sehr gut montiert. Problem ist allerdings, dass der Wasseranschluss nicht durchgeführt wurde und uns hier auch kein Termin genannt wird, wann dieser erfolgen wird. Des Weiteren kam der Sockel kaputt an, sodass dieser auch nachträglich ersetzt werden sollte. Auch hier konnte man uns keinen Termin nennen und auch keinen bestimmten Zeitraum, wann die Leistung, für die ich gezahlt habe, vollständig erbracht werden kann. Ich werde diesen Beitrag nach und nach updaten, wenn sich im Laufe der nächsten Zeit was tun sollte. Update: 1 Tag später kam der Anruf und es wurde für den selben Tag ein Termin für den Wasseranschluss vereinbart. Sockelleiste fehlt immer noch. Update am 15.7.: Immer noch keine Rückmeldungen bzgl. der Sockelleite.. leider hab ich auch nicht das Gefühl, dass sich jemand darum kümmert. Ich werde einen 12%igen Preisnachlass anfragen, weil ich es nicht einsehe, dass der volle Betrag einkassiert wird und ich als Kunde da hinterher sein muss. Update am 06.08.: Kurz nach meinem obigen Update kam auch schon die lang ersehnt Sockelleiste bei mir an und wurde recht schnell angebracht. Vielen Dank! Meine Bewertung werde ich nun auf 3 Sterne hochschrauben.

Beyza A.
Beyza A. (10 Monaten)

Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Seit etwa einem Jahr habe ich mit diesem Unternehmen zu kämpfen. Hier sind einige Stichpunkte aus dem letzten Jahr: - Während der Montage haben die Monteure einen Wasserschaden verursacht, doch Küchenaktuell lehnt jegliche Verantwortung ab und hat bis heute keine Kosten übernommen. -> Die Leitung musste von den Monteueren auf Grund eines Aufmaßfehlers verschoben werden. Die Halterung wurde entfernt und nicht wieder befestigt. - Die gelieferte Arbeitsplatte war beschädigt, und trotz fünf Versuchen über mehrere Monate hinweg, eine neue Platte zu liefern, kam diese immer wieder beschädigt an. - Der Kundenservice ist telefonisch kaum erreichbar, und auf E-Mails erhält man keine Antwort. - Sollte es einmal gelingen, den Kundenservice zu erreichen, bekommt man die Antwort, dass der zuständige Mitarbeiter (in Ihrem Fall Herr Vukojevic) sich melden wird. Ich habe in den letzten 12 Monaten noch nie einen Rückruf oder ähnliches erhalten. - Nächster Schritt: Kaufrücktritt und weitere rechtliche Schritte. Der Kundendienst braucht auch keine Standardantwort auf diese Bewertung zu schreiben. Spart euch diese Zeit und geht lieber ans Telefon oder antwortet auf eure Emails. Fazit: Katastrophe. Wer hier eine Küche bestellt wird es wirklich bereuen.

Andreas
Andreas (10 Monaten)

Wir warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass unsere 15000-Euro-Küche irgendwann zufriedenstellend fertiggestellt wird. Teilweise liegen die Probleme (wie aufquellende Frontplatten und eine provisorisch wirkende Ecklösung) sicher auch am Hersteller Nolte, aber teilweise in meinen Augen auch an der falschen Beratung. Die ungünstige Front/Griffkombination scheint zum Beispiel das Aufquellen (speziell im Bereich der Spülmaschine) zu begünstigen, die empfohlenen Griffe sind für Eckschränke extrem unpraktisch und bei der Montage ging Etliches schief. So war die Mikrowelle kaputt und wurde erst Wochen später nachgeliefert, der Herd hatte nicht die Spezifikationen, die er haben sollte und musste getauscht werden, dann fehlten die Auszüge für den neuen Herd, die Dunstabzugshaube hing auf Halbmast (was angeblich normal sei, aber seltsamerweise von einem Mitarbeiter von Bosch eingestellt werden konnte), das bestellte Müllsystem wurde nie geliefert, Schranktüren sind bis heute nicht korrekt eingestellt, die Ecklösung bei den Oberschränken ist nicht gerade verblendet und eine weitere Verblendung wurde stümperhaft improvisiert - kurz wir ärgern uns seit einem halben Jahr mit einem Wechsel aus Nachbesserung und Vertrösten herum. Zuletzt hat man uns angeboten nochmal über den Preis zu reden, aber ich bin schon fast geneigt, die Küche wieder loswerden zu wollen. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch kommt. Empfehlen kann man "Küchen aktuell" (in unserem Fall die Niederlassung Hannover) so jedenfalls nicht, denn speziell für das Aufquell-Problem ist derzeit keine Lösung in Sicht, die langfristig zufriedenstellend sein könnte. Wir können natürlich alle paar Wochen die betroffenen Fronten und Schränke tauschen lassen. Die Frage ist, was dann nach Ablauf der Garantie passiert. Auf diese Frage haben wir - obwohl wir sie bereits gestellt haben - keine Antwort bekommen.