Küchen Klaus

Küchen Aktuell GmbH

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Wendy Testerburger
Wendy Testerburger (1 Vor einem Jahr)

Von der Beratung bis zum Aufbau war alles ganz großartig. Mit Herrn Hellmich als Küchenplaner hatten wir auch sehr großes Glück. Die Termine wurden eingehalten und es ging alles sehr zügig. Jeder Zeit würde ich meine Küche wieder hier kaufen!!!

Krisztina Lindwurm
Krisztina Lindwurm (1 Vor einem Jahr)

5 Punkte sind für unseren Berater, der einen tollen Job gemacht hat. Leider hat das Kundenservice die Bewertung mit ihrem unfreundlichen, unprofessionellen und nicht kundenorientieten Verhalten runtergezogen, schon bereits bei der Terminvergabe und Reklamation der Mängel. Auf schriftliche Nachfrage haben wir den Auftrag bewertet. Da wir nach Ausführung des Auftrages Mängel festgestellt haben und eine negative Erfahrung mit dem Kundenservice hatten, war unsere Bewertung ehrlich und nicht unbedingt positiv, trotzdem als Feedback in sämtlichen Themen eventuell hilfreich und hinsichtlich unseres Beraters positiv. Unsere Bewertung ist leider verschwunden, obwohl wir es persönlich abgegeben haben. Darauf hin wusste der Kollege nicht, was er tun müsse. Wir sollten hinfahren und den Kollegen ansprechen, bei welchem wir das Schreiben abgegeben haben. Ob dieser vor Ort ist, ist natürlich auch fraglich, falls man sich überhaupt noch erinnert. Natürlich auf das Geschenk müssen wir verzichten, welches für die Bewertung zugesagt wurde. Einen neuen Fragebogen könne der Kollege nicht zukommen lassen. Merkwürdig.

Andreas Spassow
Andreas Spassow (1 Vor einem Jahr)

Swetlana Lebsack
Swetlana Lebsack (1 Vor einem Jahr)

Ich habe die Küche seit etwas mehr als 1 Jahr. Bin sehr zufrieden. Ich hatte tolle Beratung und später auch durch 2 richtig professionelle Mitarbeiter die Küche aufgestellt bekommen. Alles ohne Komplikationen. Nun so wie es auch immer ist, wenn man in der Küche sich gern aufhält , geht irgendetwas kaputt. Ein mal bei der Zentrale angerufen und nach paar Tage schon jemand da, alles repariert. Das gute in der Geschichte, das die Leute halten ihren Versprechen und bemühen sich dem Kunden was gutes zutun. Ich empfehle Sie gern weiter. Besonderen Dank an Herren Knüppelholtz jun.

M A
M A (1 Vor einem Jahr)

Zeitverschwendung. Insgesamt 7 Stunden in 2 Terminen dort verbracht um ein überteuertes Angebot zu erhalten. Das Angebot lag weit über 10.000€ über dem des Wettbewerbs. Bekannte berichteten mir ebenfalls von gleichen Erfahrungen.

Haj Ali
Haj Ali (1 Vor einem Jahr)

Werde hier nieeeeemals nochmal was kaufen oder jemandem empfehlen. Es war der größte Fehler den ich gemacht habe . Wenn man was teures kaufen will ohne Leistung dann bitte Hier . Werde niemandem EMPFEHLEN

Barbara Jürgens
Barbara Jürgens (1 Vor einem Jahr)

Am 24.Januar wurde meine neue Küche geliefert. Nach 2 Tagen Aufbau verließen die Monteure eine Baustelle. Das Nischenpaneel war falsch bestellt u konnte nicht montiert werden. Nichts war fertig, sie verlangten aber den gesamten Restbetrag. Es folgte ein sehr unangenehmes u unverschämtes Telefonat seitens des Mitarbeiters von KA. Der Dunstabzug gab sehr schnell den Geist auf, der Kühlschrank brummte u vibrierte so laut, dass es wie ein landender Hubschrauber anmutet. Dieses wurde mit persönlicher Empfindlichkeit abgetan. Er wurde dann doch ausgetauscht. Das Nachfolgemodell legt noch einen Zahn zu in seiner Lautstärke. Eine Wange ist falsch vermessen u soll ersetzt werden, 2 Regalbretter neigen sich bedenklich u sind sehr offensichtlich falsch montiert. Zubehör für das Nischenpaneel sollte noch nachgeliefert werden, was bislang nicht geschehen ist. Nun ist Mitte Juli, der letzte Kontakt war vor 6 Wochen. Die Planung der Küche erfolgte reibungslos u entspannt, so dass ich ein gutes Gefühl hatte. Was danach folgte, hat wenig mit Kundenorientierung u freundlichem Umgang zu tun. Mein momentaner Eindruck ist, dass die noch zu leistenden Arbeiten einfach im Sande verlaufen sollen. Eine Küche ist eine ziemlich große Investition für den Kunden. Wie KA damit umgeht, ist sehr schade. Mir bleibt wohl nur der Weg zum Rechtsanwalt, denn anders scheint diese Firma nicht zu reagieren

Zu Ca
Zu Ca (1 Vor einem Jahr)

Hier haben wir uns eine Küche planen lassen, was hervorragend funktionier hat. Diese haben wir leider hier nicht bestellt und uns LEIDER für die Konkurrenz in Garbsen entschieden, was wir lebenslang bereuen werden. Man hört sehr viel positives über Küchenaktuell und man hatte gutes Gefühl bei der Beratung, von daher die Empfehlung :) Die Ausstellung ist auch ganz gut.

Elif
Elif (1 Vor einem Jahr)

Ich nutze meine Küche von Küchen aktuell seit Mitte September 2022 und bin damit sehr zufrieden. Die Bosch Geräte sind super. Die Küchenschränke und -schubladen sind schön groß und ich konnte alle meine Küchenutensilien unterbringen. Der tägliche Gebrauch bereitet mir eine große Freude. Alle Ausstattungsmerkmale sind perfekt und gefallen mir sehr. Die Granitarbeitsplatte macht mir auch sehr viel Spaß. Ich bedanke mich bei Ihnen sehr, dass Sie meinen Lieblingsort Küche zu einem schönen und lebenswerten Raum gewandelt haben. Freundliche Grüße

Jennifer E
Jennifer E (1 Vor einem Jahr)

Im letzten Quartal 4/2022 planten wir unsere Küche innerhalb von ca. 2 Stunden mit Kaufabschluss bei Frau A. durch. Wir hatten feste Vorstellungen und waren sehr unkomplizierte Käufer. Einige Specials wie eine Armatur in Messing die passend mit den Griffen in Messing geplant wurden (jedoch war die Amartur nicht im Showroom vorab zu sehen aber wurde in der Computer Animation gezeigt bishin zur einer Innen-und Unterbeleuchtung in warmweiss passend zum Licht der Dunstabzugshaube). Im März war es dann soweit, der Termin stand und die Küchenmontage begann von ca. 9 - 17 Uhr, das Aufbauteam war nett und rücksichtsvoll. Leider, fehlten Teile oder sie waren vorhanden und wurden nicht angebracht! Am abend nach Dienstschluss traf uns ein Schlag, die Amartur entsprach absolut nicht mit den Griffen oder ansatzweise den Farbton überein den wir gewünscht hatten, der Messington ist absolut nicht gegeben, sowie die Beleuchtung die jetzt 2 Töne aufweisst kalt/warmweiss gemischt. Die Mängelliste von Montageteam war unvollständig, somit haben wir nach Kücheneinbau am nächsten Tag unserer Beraterin Frau A. die Liste zukommen lassen und damit fing die Unkompetente und lückenhafte Serviceleistung an, ich kann absolout bestätigen was andere Kunden in den Bewertungen über die Nachpflege über die Berater und den Kundendienst/Reklamationsabteilung hier beschreiben. Man wird im Grunde mit seinen Reklamation/nicht erfüllen der Dienstleistung abgewimmelt, erhält auf seine Fragen keine Antworten oder bekommt stets und ständig mitgeteilt das dies kein Reklamationsgrund ist und OHNE Aufpreis nicht möglich ist. Wir haben eine Küche in Wert von 8000 € bei ihnen gekauft, bekommen bis heute keine Antwort wieviel die Armatur in einzelen gekostet hat und keinen Umtausch gestattet mit der Begründung: "Aktuell wurde der kostenlose Austausch der Armatur abgelehnt. Da Sie diesen im Auftrag enthalten haben". Entschuldigung aber diese Begründung verstehe ich nicht. Genau wie die Beleuchtung, die in der Animation gleich farbend dargestellt wurde aber in wahrheit 2 Töne aufweist! Mit dem Hinweis das wir uns an Herrn L.B. aus dem Kundendienst richten müssen haben sie damit den Vogel abheschossen, erstmal arbeiten Berater und der Kundendienst nicht richtig und transparent miteinander zusmmen und im Kundendienst ist dieser Herr falsch aufgehoben! Wir haben mittlerweile den anschein das ihre Berater und großen Druck stehen und keine Handlungsfreiraum haben Reklamation oder Umtäusche mit einen gewissen handlungsraum selbst entscheiden können. Ich bin mittlerweile sauer und würde niemanden mehr, aufgrund dieser unprofessionellen handhabe und wir reden hier von keinen 1000 Euro Beträgen die ausgebessert werden müssen, Küchen Aktuell nicht mehr empfehlen. Ich hoffe inständig das die Vorgesetzten und auch die Geschäftsführer das Konzept und die Kundenbetreuung NACH Küchenkauf verbessern. Sehr gerne lasse ich ihnen, wie hier in anderen Bewertungen auch die Email auf ihre angegebene Adresse zukommen. Stand 25.05. der Nachbesserungstermin ist bereits 2 Wochen her, am Termin kam das Team und hat keine Informationen über alle zu erledigen Tätigkeiten erhalten. Wir hatten uns Urlaub genommen um das Team zu empfangen. Es ist einfach mehr als ernüchternd. Am 07.07. war der letzte Termin, die Beleuchtung, die jetzt weiterhin in 2 Farbtönen in der Küche installiert ist und der Wasserhahn der immer noch im falschen Farbton angebracht ist wurden bis heute nicht mit Kulanz berechnet und vorallem der einzel Preis des Wasserhahn benannt. Die Regale hängen und wir sind glücklich mit dem Thema abschliessen zu können. Bisher haben wir weder hier oder per Email ein Kulanzschreiben erhalten. Auf ein Telefonat verzichte ich, ich wünsche alles in schriftlicher Form. Mit freundlichen Grüßen J.E & C.K

Elisabeth Knelangen
Elisabeth Knelangen (11 Monaten)

Personal freundlich, aber wie überall: erst Mondpreise un dannwird ein 'Superrabatt' angeboten.

Kerstin Bokelmann
Kerstin Bokelmann (11 Monaten)

Große Vielfalt von sehr schönen Musterküchen. Guter Kundenservice. Wer Inspiration braucht, einfach mal hingehen.

Matthias Müller
Matthias Müller (11 Monaten)

Was soll ich sagen, meine Frau und ich haben eine perfekte Beratung und Planung durch Frau Stucke gehabt. Wir haben einen fairen Preis mit fairen Modalitäten zusammen ausgehandelt. Gestern wurde unsere Küche aufgebaut und alles von einem Top Team installiert, die wirklich etwas von ihrem Handwerk verstehen. Es gab keine Probleme, sondern nur Lösungen. Es fehlte nichts und es war auch nichts beschädigt. Es passte alles. Wir sind rundum zufrieden und alle vereinbarten Dinge wurden restlos eingehalten. 😀 Vielen Dank an das Küchen Aktuell Team

Kurt B.
Kurt B. (1 Vor einem Jahr)

Beste Vor- Beratung durch Frau Cornelia Vorkauf. Danke!

Sabiha Öztürk
Sabiha Öztürk (11 Monaten)

Andreas
Andreas (1 Vor einem Jahr)

Wir warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass unsere 15000-Euro-Küche irgendwann zufriedenstellend fertiggestellt wird. Teilweise liegen die Probleme (wie aufquellende Frontplatten und eine provisorisch wirkende Ecklösung) sicher auch am Hersteller Nolte, aber teilweise in meinen Augen auch an der falschen Beratung. Die ungünstige Front/Griffkombination scheint zum Beispiel das Aufquellen (speziell im Bereich der Spülmaschine) zu begünstigen, die empfohlenen Griffe sind für Eckschränke extrem unpraktisch und bei der Montage ging Etliches schief. So war die Mikrowelle kaputt und wurde erst Wochen später nachgeliefert, der Herd hatte nicht die Spezifikationen, die er haben sollte und musste getauscht werden, dann fehlten die Auszüge für den neuen Herd, die Dunstabzugshaube hing auf Halbmast (was angeblich normal sei, aber seltsamerweise von einem Mitarbeiter von Bosch eingestellt werden konnte), das bestellte Müllsystem wurde nie geliefert, Schranktüren sind bis heute nicht korrekt eingestellt, die Ecklösung bei den Oberschränken ist nicht gerade verblendet und eine weitere Verblendung wurde stümperhaft improvisiert - kurz wir ärgern uns seit einem halben Jahr mit einem Wechsel aus Nachbesserung und Vertrösten herum. Zuletzt hat man uns angeboten nochmal über den Preis zu reden, aber ich bin schon fast geneigt, die Küche wieder loswerden zu wollen. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch kommt. Empfehlen kann man "Küchen aktuell" (in unserem Fall die Niederlassung Hannover) so jedenfalls nicht, denn speziell für das Aufquell-Problem ist derzeit keine Lösung in Sicht, die langfristig zufriedenstellend sein könnte. Wir können natürlich alle paar Wochen die betroffenen Fronten und Schränke tauschen lassen. Die Frage ist, was dann nach Ablauf der Garantie passiert. Auf diese Frage haben wir - obwohl wir sie bereits gestellt haben - keine Antwort bekommen.