Küchen Klaus

Küchen Aktuell GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.8
Trustpilot
3.3 (1)
Google
3.8 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Wayne Duke
Wayne Duke (1 Vor einem Jahr)

Kompetente Beratung ohne Drängeln. Beim gründlichen Beratungsgespräch wurde sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.

Frank-Michael Bertram
Frank-Michael Bertram (1 Vor einem Jahr)

Übersichtlicher und guter Shop

U Pue
U Pue (1 Vor einem Jahr)

Vor einem 3/4 Jahr habe ich eine komplette Küche bestellt und wurde nach Wunsch ein 1/2 Jahr später eingebaut. Soweit so gut. Leider waren ein paar Artikel nicht lieferbar. Bis auf einen Artikel ist Stück für Stück alles per Post geliefert worden. Bis heute fehlt ein Kühlschrank und keiner fühlt sich dafür zuständig, um nur einmal eine Aussage zu machen, weder telefonisch noch per Mail, wann dieser Artikel mal geliefert wird. Der Service ist nicht zu empfehlen und das nervt.

Hasan melikan Hasan melkan
Hasan melikan Hasan melkan (1 Vor einem Jahr)

Annemone Bennecke
Annemone Bennecke (1 Vor einem Jahr)

Bei meinem letzten Besuch war ich enttäuscht. Ich hatte das Gefühl man wollte mich schnell wieder los werden.

Lars Fricke
Lars Fricke (11 Monaten)

Sehr schöner Laden. Nettes Personal. Und gute Küchen Planung. Jetzt warten wir auf die Lieferung.

Ralf Hilmer
Ralf Hilmer (11 Monaten)

tajohrane Devedzic
tajohrane Devedzic (11 Monaten)

Andreas
Andreas (10 Monaten)

Wir warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass unsere 15000-Euro-Küche irgendwann zufriedenstellend fertiggestellt wird. Teilweise liegen die Probleme (wie aufquellende Frontplatten und eine provisorisch wirkende Ecklösung) sicher auch am Hersteller Nolte, aber teilweise in meinen Augen auch an der falschen Beratung. Die ungünstige Front/Griffkombination scheint zum Beispiel das Aufquellen (speziell im Bereich der Spülmaschine) zu begünstigen, die empfohlenen Griffe sind für Eckschränke extrem unpraktisch und bei der Montage ging Etliches schief. So war die Mikrowelle kaputt und wurde erst Wochen später nachgeliefert, der Herd hatte nicht die Spezifikationen, die er haben sollte und musste getauscht werden, dann fehlten die Auszüge für den neuen Herd, die Dunstabzugshaube hing auf Halbmast (was angeblich normal sei, aber seltsamerweise von einem Mitarbeiter von Bosch eingestellt werden konnte), das bestellte Müllsystem wurde nie geliefert, Schranktüren sind bis heute nicht korrekt eingestellt, die Ecklösung bei den Oberschränken ist nicht gerade verblendet und eine weitere Verblendung wurde stümperhaft improvisiert - kurz wir ärgern uns seit einem halben Jahr mit einem Wechsel aus Nachbesserung und Vertrösten herum. Zuletzt hat man uns angeboten nochmal über den Preis zu reden, aber ich bin schon fast geneigt, die Küche wieder loswerden zu wollen. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch kommt. Empfehlen kann man "Küchen aktuell" (in unserem Fall die Niederlassung Hannover) so jedenfalls nicht, denn speziell für das Aufquell-Problem ist derzeit keine Lösung in Sicht, die langfristig zufriedenstellend sein könnte. Wir können natürlich alle paar Wochen die betroffenen Fronten und Schränke tauschen lassen. Die Frage ist, was dann nach Ablauf der Garantie passiert. Auf diese Frage haben wir - obwohl wir sie bereits gestellt haben - keine Antwort bekommen.