Küchen Klaus

Küchen Atelier Dresden

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 12:00
Dienstag 10:00 – 12:00
Mittwoch 10:00 – 12:00
Donnerstag 10:00 – 12:00
Freitag 10:00 – 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Sunata
Sunata (12 Monaten)

Ein Stern schon zu viel! Kann all denen die negativ bewertet haben nur zustimmen !Positive Bewertung von Geschäftsführerin selbst! Keine Kommunikation mit Kunden!

Christoph Huß
Christoph Huß (1 Vor einem Jahr)

Tolle Unternehmer. Machen eine super Arbeit. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Freue mich sehr, mit euch zusammenarbeiten zu können. Macht weiter so! LG Christoph

Vinzent Gerhard Max Schubert
Vinzent Gerhard Max Schubert (1 Vor einem Jahr)

Extrem kundenorientierter Service. Top

Nicole Leimert
Nicole Leimert (1 Vor einem Jahr)

Wir können uns den schlechten Bewertungen leider nur anschließen. Über die Beratung an sich können wir nicht meckern. Aber nach Vertragsabschluss war der Service eine absolute Katastrophe. Es kommen keine Informationen mehr zu fehlenden Teilen und wenn man sich erlaubt, nachzufragen, wie es denn weitergeht, wird man dafür verurteilt. Wenn wir unseren Freunden den E-Mail Verlauf zeigen, schütteln diese auch nur mit dem Kopf. Mit uns sprach man, als wäre man ein Hobbit von nebenan und kein zahlender Kunde. Wir sind immer bereit, Verständnis für längere Lieferzeiten etc. zu geben, aber nicht dafür, einen zu ignorieren, pampig zu antworten etc. Mit ein bisschen mehr Professionalität nimmt man sich auch ein negatives Feedback zu Herzen und hinterfragt sein Handeln. Mit einer ernstgemeinten Entschuldigung hätten wir vielleicht sogar keine Rezension wie diese geschrieben. Schade, dass es so kommen musste, obwohl wir anfangs so zufrieden waren. Wir können das Küchenstudio nicht nur nicht weiter empfehlen. Auch die Kollegen am Telefon gaben uns leider keinen besseren Service. Update: Herr Kaplan hat uns wenige Minuten danach eine E-Mail geschickt, mit der Bitte, die Rezension zu bearbeiten.

Ralf Münte
Ralf Münte (1 Vor einem Jahr)

Der erste Kontakt war super und wir hatten ein gutes Gefühl das richtige Küchenstudio für unsere zukünftige Küche gefunden zu haben. Dieser Eindruck hat sich auch in der professionellen Planung und Beratung bestätigt. Bis zum Vertragsabschluss war alles gut. Nach dem Vertragsabschluss und dem überweiseb der Anzahlung hat sich das Blatt allerdings komplett gedreht. Plötzlich ist der Filialleiter nicht mehr zu erreichen und wenn man ihn dann doch mal an das Telefon bekommt oder ihn im Geschäft antrifft ist er sehr unfreundlich. Nach über einem Jahr nach Vertragsabschluss ist die Küche noch immer nicht zu 100% fertig und es sind nicht alle E-Geräte montiert. Wir hätten uns doch etwas näher mit diesem Küchenstudio beschäftigen sollen und die negativen Bewertungen als Warnung nehmen sollen. Es wird schon seinen Grund haben das die Geschäftsführerin und nähere bekannte oder Lebensgefährten der Angestellten 5 Sterne Bewertungen abgegeben haben. Ein befreundetes Paar hat leider ähnlich schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht.

Chris Gärtner
Chris Gärtner (11 Monaten)

Sehr angenehmes Gespräch - auf meine Wünsche fokussiert, kein Kaufdruck, sehr entgegenkommend, flexibel. Im Vergessen zu anderen Beratungen bin ich äußerst dankbar, meine Küche im Küchenatelier gekauft zu haben. Der Aufbau war reibungslos - super, absolut empfehlenswert.