Küchen Klaus

Küchen BUSCH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.6
Google
3.6 (16)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
chris Sh
chris Sh (1 Vor einem Jahr)

LL S
LL S (1 Vor einem Jahr)

Wir haben anfangs sehr gute Erfahrungen gemacht. Bereits im Jahr 2019 kaufte ich eine Küche bei Küchenbusch. Es klappt alles einwandfrei, die Küche wurde innerhalb eines Tages ohne Mängel aufgebaut. 1 Jahr später kamen wir plötzlich schnell zu Eigentum. Es stand außer Frage: Die neue Küche wird wieder bei KüchenBusch gekauft. Auch Freunde von uns kauften Küchen auf unsere Empfehlung hin. Wir nahmen also im Dezember 2021 sogar 2! Küchen ab, da mein Bruder die andere Hälfte des Hauses erwarb. Bei der Auswahl und der Beratung der Küchen war wieder alles in Ordnung. Frau Gorska hat uns gut beraten und alles zügig in die Wege geleitet. Bei dem Aufbau unserer Küche ging dann leider viel schief, Geräte waren falsch geliefert und einiges fehlte oder war falsch bemessen - Fehler passieren. Es wurde auch alles ausgebessert, allerdings wurden einige Beschädigungen in den Wänden und im Boden bis heute nicht ausgebessert. Leider ist bei der Küche meines Bruders komplett alles schief gelaufen. Falsche Schränke, falsche Leisten..... Diese Dinge wurden erst WOCHEN nach dem eigentlichen Termin ausgebessert. Und der Müll wurde uns stehen gelassen. Diesen mussten wir zum Sperrmüll bringen und bezahlen!! Der Einbau war im April 2022. Die bestellte, bezahlte und eingebaute Dunstabzugshaube von der Firma Bauknecht ist bis HEUTE NICHT EINSATZBEREIT!!!! Mehrere Termine für die Reparatur wurden immer wieder spontan am gleichen Tag abgesagt, obwohl sich extra Urlaub genommen wurde. KüchenBusch verweist auf die Firma Bauknecht - allerdings haben wir den Vertrag mit dem Küchenstudio und nicht mit Bauknecht. Fakt ist: Wir haben beide Küchen komplett bei Bestellung bezahlt. Davon rate ich ab! Die Leistung ist ungenügend! Wir sind sehr enttäuscht und können dieses Küchenstudio nicht weiterempfehlen. Wir haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet.

Regina Schulz
Regina Schulz (1 Vor einem Jahr)

Anfang Oktober bin ich auf Empfehlung meiner Schwiegermutter in das Küchenstudio Busch gefahren. Nachdem ich mich für ein Design entschieden hatte, haben wir einen Termin für den nächsten Tag verabredet, um die Küche zu planen. Am nächsten Tag wurde ich von Herrn Steindorf freundlich in Empfang genommen und es ging an die Planung. Nach ca. viereinhalb Stunden waren wir durch. Meine "Wünsche" und Vorstellungen wurden berücksichtigt. Herr Steindorf ist sehr strukturiert vorgegangen. Ebenso hat er bei manchen meiner Vorstellungen auf evtl. Defizite hingewiesen und diese erfahrungsgemäß erörtert, um sicherzustellen, dass ich im Nachhinein nicht etwas bereue. Einen Termin zur Lieferung und Montage bekam ich für den 21/22.12. Nachdem das Aufmaß vor Ort genommen wurde, stellte sich jedoch heraus, dass ich die Maße der Wände vertauscht hatte, so dass wir die Küche etwas umplanen mussten. Vom Groben Plan her, blieb sie aber so. Da sich an dem Liefer- und Montagetermin nichts änderte, erhielt ich meine Küche noch vor Weihnachten. Was ich sagen kann, ich bin mehr als zufrieden. Das einzige Manko: Leider ging beim Verladen die Abzugshaube zu Bruch, so dass diese erst Ende Januar montiert wird. Auch hier wurde ich direkt telefoniesch, von der netten Dame des Küchenstudios deren Name ich leider vergessen habe, informiert. Fazit: Das Küchenstudio Busch kann ich absolut empfehlen. Es wird sich Zeit genommen und alles bis ins Detail geplant. Die Kommunikation über Telefon ode Mail lief ebenfalls einwandfrei. Herr Steindorf ist ein aufmerksamer und sehr freundlicher Mitarbeiter. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr höflich 👌🏽. Ich persönlich finde es besser, wenn ich darauf hingewiesen werde, dass etwas nicht so umsetzbar wie ich es gern hätte, als das ich mich im Nachhinein ärgere. Kompromisse lassen sich immer finden. Zudem sollte man auf die Erfahrungen der Mitarbeiter vertrauen. Auch sollte man bedenken, eine Küche kauft man sich nicht so oft, so dass man schon auch mehr Zeit für die Planung einplanen und sich Vorfeld grobe Notizen machen sollte, was man unbedingt möchte. Ein Dankeschön möchte ich auch noch an die Lieferanten und Monteure aussprechen🙏🏼 Nachtrag : Durch einen kleinen Defekt am Hebel, ließ sich eine Falttür nicht mehr schließen. Ich kontaktierte das Küchenstudio um den Schaden beheben zu lassen. Herr Bendel hat sich meiner Sache angenommen und den Kontakt zum Monteur hergestellt. Dieser behob kurze Zeit darauf das Problem. Aus meiner Erfahrung kann ich das Küchenstudio nach wie vor empfehlen. Ein großes Lob spreche auch an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und Monteure aus.

T. T.
T. T. (1 Vor einem Jahr)

Ich kann eigentlich nur gutes Berichten. Von Planung bis Auslieferung und Montage war alles super. Leider wurden am Tag der Montage zwei Macken an der Arbeitsplatte entdeckt. Des Weiteren war an einem Schrank eine weitere Macke. Aber auch hier freundlicher und kompetenter Umgang. Ein Mitarbeiter vom Kundendienst meldete sich umgehend und nahm meine Reklamation entgegen. Es dauerte zwar etwas, aber nun ist alles perfekt. Und einen neuen Schrank hab ich sogar auch noch bekommen, womit ich garnicht gerechnet habe! Freunde und Bekannte kommen auch zu Ihnen! Vielen Dank an das gesamte Team, weiter so.

Ludwig Schellhas
Ludwig Schellhas (1 Vor einem Jahr)

Ein Küchenstudio mit Charme. Besichtigungen und Anregungen kann sich jeder jederzeit holen. Beratungen nur mit Termin, weil die Berater sich für ihre Kunden Zeit nehmen. Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Es gibt jegliche Hilfen und Anregungen aus eigenem Erfahrungsschatz. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Küchen Busch hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Studio kann man getrost weiterempfehlen, wir kaufen schon die 2. Küche dort, einschließlich Lieferung und Aufbau.

Michael Schulz
Michael Schulz (11 Monaten)

Wir hatten sehr lange nach einer passenden Küche gesucht ! Bis wir auf Küchen Busch gestoßen sind .Herr Steindorf war ein top Berater alle unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen ! Pünktliche Lieferung und Aufbau alles bestens ! Vielen Dank für alles ,weiter so .

Rainer Schmittchen
Rainer Schmittchen (11 Monaten)

Wir hatten im November 2022 den ersten Kontakt mit der Kundenberaterin, Frau Gorska. Sie hat uns immer sehr freundlich und kompetent beraten. Nachdem wir uns nach der intensiven Planungsphase für eine Küche mit Echtschiefer-Front entschieden haben und den Auftrag im Dezember erteilt haben, lief Alles absolut reibungslos. Die Küche wurde mit Laserscanner ausgemessen und der Anschlussplan erstellt. Der angekündigte Liefer- und Einbautermin wurde eingehalten. Der mit der Montage beauftragte Herr Hohmann war ebenfalls sehr freundlich und hat die Küche perfekt aufgebaut. Kleinere Reklamationen wurden nach ca. 4 Wochen erledigt. Herzlichen Dank an das Team von Küchen Busch.

Tom Tom
Tom Tom (10 Monaten)

Vielen Dank an das Küchen Busch Team ,besser geht es nicht. Top Beratung, pünktlich geliefert und Montiert.Da merkt man das Profis am Werk sind . Werde euch weiter empfehlen.

Ina Reiners
Ina Reiners (10 Monaten)

Unfreundlich und herablassend.

Mohammad Dabboura
Mohammad Dabboura (10 Monaten)

Wir können Küchen Busch nur empfehlen. Von der Beratung bis hin zum Aufbau lief alles Reibungslos ab. Auch der kleine Beanstandungen (von der Fertigung) wurden anstandslos behoben. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und können Küchen Busch bedenkenlos weiter empfehlen.

Katrin Kybranz
Katrin Kybranz (10 Monaten)

Der Service, die Beratung und die Montage waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, gerne immer wieder.

D B
D B (10 Monaten)

Rene B
Rene B (10 Monaten)

Eine der beste Küchen, die ich bis jetzt gekauft habe! Nette und kompetente Beratung, Preis war in Ordnung und der Aufbau tadellos. Zu empfelen und gerne wieder.

jan nagel
jan nagel (10 Monaten)

Ich habe vor kurzem eine Küche bei Küchen Busch gekauft .Von der Planung über die Beratung bis zum Aufbau kann ich nur positives berichten. Schön dass es heutzutage noch Unternehmen gibt wo die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht .

Natalja
Natalja (10 Monaten)

Alles super gelaufen. Die Küche ist sehr schön geworden.

Leo Sa
Leo Sa (10 Monaten)

Sehr nette Beratung. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Küche steht, alles top.