Küchen Klaus

Küchen et Cetera GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
5
Google
5 (12)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Mike Hagenacker
Mike Hagenacker (12 Monaten)

Wir haben unsere Küche bei Et Cetera planen und aufbauen lassen. Und was soll ich sagen? Planung, Beratung, Kontakt und Aufbau waren Top. Wir lieben unsere neue Küche Auch das Zwischenmenschliche war super. Bei Fragen und Umplanungen stand jederzeit jemand parat. Ob Mobil oder persönlich, war alles kein Problem. Das Studio war wirklich sehr einladend, und man fühlte sich sofort wohl. Auch die Dame im Büro war sehr kompetent und konnte uns immer weiterhelfen. Jederzeit wieder, und sehr zu empfehlen!

Linh Mahmud
Linh Mahmud (12 Monaten)

Schnelle und effiziente Planung meiner Traumküche mit exzellenter Kundenbetreuung davor, währenddessen und auch danach. Die beiden äußerst charmanten Inhaber zeichnen sich durch hohe Professionalität und Geschmack aus. Absolut empfehlenswert und für mich die erste Adresse bezüglich Küchen in Moers. Danke für alles !

Marte Seelan
Marte Seelan (1 Vor einem Jahr)

Dieses Küchenstudio verdient nochmal 5 Sterne mehr!! Durch Google und die hervorragenden Bewertungen sind wir auf Küchen Et Cetera gestoßen. Die erste Beratung/Planung erfolgte via Telefon. Bei unserem ersten Besuch kam die Planung dem Endprodukt schon sofort sehr nahe. Durch ihre Erfahrung und den herausragenden Geschmack sind André und Mario die perfekten Ansprechpartner, was das Thema Küche betrifft. Bei anderen, größeren Küchenstudios konnten wir nicht so positive Erfahrungen sammeln. Bei den beiden haben wir uns jedoch sofort gut aufgehoben gefühlt und waren uns schnell sicher, einen absoluten Glückstreffer gelandet zu haben. Und das hat sich auch sowas von bestätigt. Während des ganzen Prozesses kam kein einziges Mal die Sorge auf, dass irgendetwas nicht funktioniert. Wir haben selten so eine kundenorientierte und freundliche Kommunikation erlebt. Zu jeder Zeit hatten André und Mario für uns ein offenes Ohr, haben unsere Wünsche berücksichtigt und flexibel agiert. Und das zu einem wirklich unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können Küchen et Cetera nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man einen sorgenfreien Küchenbau anstrebt. Wir können André und Mario gar nicht genug in den Himmel loben und würden alles wieder genau so machen. Tausend Dank für diese schöne Küche und Liebe Grüße! 🫶 Marte & Max

Oliver Seidel
Oliver Seidel (1 Vor einem Jahr)

Kein Wunder, dass es hier ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen hagelt. Bei der gemeinsamen Planung wird sind Zeit gelassen... die kreativen Anregungen sind hilfreich... auf Kund:innenwünsche wird eingegangen... das Ergebnis der Planungen ist individuell. Von der Bestellung unserer Küche bis zur schließlichen Auslieferung und dem Aufbau der Schränke und Geräte gab es unsererseits einige (längere) zeitliche Verzögerungen... dennoch hatte die Preisgarantie auch in Zeiten hoher Inflation Bestand. Super. Der Aufbau erfolgte genau zum vereinbarten Termin, schnell und zuverlässig. Bei der Abnahme wurden von Seiten Et Cetera auch kleinste Mängel angesprochen, die uns zunächst gar nicht aufgefallen waren. Die wurden allerdings innerhalb von Tagesfrist beseitigt. Kein ewiges Hin- und Hertelefonieren. Kein Warten auch die Monteure. Kein Streit über Kosten. Eine wirklich sehr angenehme Erfahrung... auch menschlich. Diese Erfahrung werden wahrscheinlich die meisten machen, die mal im stylish designten Küchenstudio im Eurotec-Technologiepark vorbeischauen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Costa S
Costa S (1 Vor einem Jahr)

In jeder Hinsicht überragend - von der Küchenplanung über den Service bis hin zu diversen Anliegen im Nachhinein - wir sind mit Küchen et Cetera absolut zufrieden. Schon in der Planungsphase wurden wir von der Professionalität überzeugt. Aus dem verhältnismäßig kleinen Raum, der uns für unsere Küche in unserem Haus zur Verfügung stand, wurde viel mehr herausgeholt, als wir erwartet hätten. Mit der neuen Küchen haben wir mehr Stauraum, trotzdem eine offenere Atmosphäre, eine kleine Sitzgelegenheit am Fenster für zwei und wir haben durch die tollen Vorschläge bei der Beratung an vielen Details gewonnen, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Nach über einem Jahr können wir mit Überzeugung sagen, dass die Küche sich in jeder Hinscht bewährt hat - sowohl die Optik und Atmosphäre, als auch die Alltagstauglichkeit betreffend. Mit der Ausführung der Vertragsleistung ist der sehr gute Service nicht beendet: Selbst jetzt noch erhalten wir die beste Kundenbetreuung, wenn wir Anliegen (z. B. rund um Kindersicherung) haben. Wir würden uns immer wieder für Küchen et Cetera entscheiden und sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ulrike Fogolin
Ulrike Fogolin (11 Monaten)

Planung, Beratung und Betreuung während der 4wöchigen Umbauphase unserer Küche waren hervorragend. Das Ergebnis , die komplett neu errichtet Küche , kann sich sehen lassen. Auch viele Freunde und Bekannte waren begeistert. Wir haben die Firma et Cetera bereits weiter empfohlen und werden das jederzeit weiter tun.

Dirk Zupancic
Dirk Zupancic (11 Monaten)

Die beide Cetera Brüder sind top. Ein tolles Team! Sehr gute Beratung, ehrliche Empfehlungen, gute Ideen, sehr zuverlässig und nahbar. Bei Bedarf auch sehr schnell und flexibel, wie in meinem Fall. Die Küche stand 6 Wochen nach Bestellung exakt und wie angekündigt. Die Einweisung erfolgte persönlich. Volle Empfehlung aus Überzeugung. Vielen Dank an Euch und das gesamte Team!

Dagmar Pohl
Dagmar Pohl (11 Monaten)

Wir wollten nicht irgend eine Küche haben und somit haben wir uns an das familiäre geführte Unternehmen von André und Mario Cetera gewandt. Die beiden haben unsere Küche erstklassig geplant. TOP!!! Alles in allem... Kompetente Beratung, korrektes Aufmass, Vorschläge wurden gemacht, Termine und Absprachen wurden eingehalten. Umsichtiger Einbau durch die Monteure. Alles hat gepasst. Nun haben wir ein absolut perfektes Schmuckstück. Sehr zu empfehlen! 1000 Dank!!!

Nico Heimbach
Nico Heimbach (11 Monaten)

Jochen Wieden
Jochen Wieden (11 Monaten)

Super Beratung und einwandfreie Umsetzung

Petra Schelkens
Petra Schelkens (10 Monaten)

Eigentlich rein zufällig sind wir auf unserer langen Suche nach "dem Richtigen" Küchenstudio auf "et Cetera" gestoßen. Wir haben wirklich viele ( und ich meine SEHR viele) Küchenstudios / Möbelhäuser / Küchenhersteller abgeklappert, aber hier hat uns auf Anhieb das etwas andere Konzept überzeugt. Die Brüder Cetera waren uns nicht nur auf Anhieb sympathisch, sie überzeugten uns sofort mit ihrer ehrlichen, lockeren Art und ihrem Fachwissen. Hier stimmte die Chemie von Anfang an. Wir hatten eine ziemlich feste Vorstellung der Küche, trotzdem wurden noch kleine, aber feine Änderungen vorgeschlagen, die letztendlich das Tüpfelchen auf dem i waren. Vom Vertragsabschluss bis zur endgültigen Fertigstellung waren Mario und André jederzeit für uns erreichbar, so konnten wir kleine Absprachen ganz kurzfristig erledigen. Uns wurde nicht nur bei Abschluß direkt ein Liefertermin zugesagt, dieser wurde auch pünktlich eingehalten. Lobend erwähnen muss man auf jeden Fall auch das absolut erstklassige und super eingespielte Montagteam. Hier geht alles Hand in Hand, kein unnötiger Schmutz oder irgendwelche Verzögerungen. Kleine Nacharbeiten wurden umgehend und kurzfristig erledigt. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen, wir sind rundum zufrieden und können et Cetera bedingungslos weiterempfehlen. Ein echter Lichtblick im "Küchenlabyrinth" 😊👍

Stefanie Czehak
Stefanie Czehak (10 Monaten)

Wir sind begeistert! Toller Service. Super Ideen. Mega Umsetzung. Top Qualität. Wir waren bestimmt keine einfachen Kunden und kamen mit ganz speziellen Wünschen, aber es wurde alles ganz unkompliziert möglich gemacht und zudem noch tolle neue Ideen mit rein gebracht. Und so entstand unsere Traumküche. Abstimmung und Planungstermine waren flexibel möglich, so dass sich diese gut mit unseren Arbeitszeiten vereinbaren ließen. Wir sind rundum zufrieden und ich kann Küchen et Cetera GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.