Küchen Klaus

Küchen Keie Mainz GmbH

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Klaus
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Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Tamara C
Tamara C (1 Vor einem Jahr)

Wolfgang Straub
Wolfgang Straub (1 Vor einem Jahr)

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Hier nimmt man sich viel Zeit für die Küchenplanung und wird sehr gut beraten.Auf Kunden Wünsche wird eingegangen.Kann ich sehr empfehlen.

Claudia Schmitt
Claudia Schmitt (1 Vor einem Jahr)

Wir haben bei Küchen Keie in Mainz eine Küche gekauft unser Küchen Planer Herr Patrick Schäfer hat sich wirklich mit Herzblut reingekniet und uns eine super Küche geplant es lief alles super .Wirklich sehr zu empfehlen und vielen Dank an das ganze Team immer wieder gerne wenn Bedarf besteht

Ariane Haunz
Ariane Haunz (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns unsere neue Küche von Hr. Celik planen lassen. Da es unsere erste Küche ist, sind wir ohne Erfahrungen in die Beratung gegangen. Hr. Celik hat sich ausreichend Zeit genommen, um uns ausführlich zu Beraten. Dabei ist er auf unsere Wünsche eingegangen & hat uns damit unsere Traumküche ermöglicht. Wir freuen uns , wenn sie geliefert wird. Vielen Dank. ! Absolut empfehlenswert

Martin Fuchs
Martin Fuchs (1 Vor einem Jahr)

Nachdem wir vor einigen Jahren eine neue Küche hier gekauft haben (und heute noch zufrieden sind) haben wir jetzt eine Dunstabzugshaube inkl. Plasmafilter gekauft. Zwar gab es zunächst ein paar Unstimmigkeiten mit dem Monteur. Nach ein paar Emails wurde das jedoch seitens Küchen-Keie souverän gelöst, so dass es von mir weiterhin volle Punktzahl gibt.

Helmut Wolf
Helmut Wolf (1 Vor einem Jahr)

C L
C L (11 Monaten)

Wir haben eine Küche für über 26000€ erworben, doch die Arbeit des Küchenbauers war leider sehr nachlässig. Glücklicherweise erhielten wir schließlich einen neuen Monteur, der die Küche ordentlich aufbauen konnte.Trotzdem würde ich hier keine Küche kaufen oder sie weiterempfehlen. Die Erfahrung mit dem nachlässigen Küchenbauer hat meine Meinung leider negativ beeinflusst.

Marc Gander
Marc Gander (12 Monaten)

Wir haben im Rahmen eines Umzugs eine neue Küche gesucht und sind zu Küchen Keie in Mainz. Hier wurden wir direkt sehr nett von der Dame am Eingang empfangen. Die Beratung fand dann bei Herr Schäfer statt. Herr Schäfer hat wirklich alles gegeben. Er hat alle Fragen beantwortet und alle Unklarheiten beseitigt. Zu jeder Entscheidung hat er kompetente Hilfestellungen angeboten und Vor- und Nachteile ausgewiesen. Wir haben uns bei Herr Schäfer sehr wohl gefühlt und empfehlen ihn gerne weiter.

Holger Temme
Holger Temme (1 Vor einem Jahr)

Der so schön beworbene "Service" bezieht sich offensichtlich nur für den Einbau bei Neukauf und daran haben auch wir nicht zu bemängeln. Wenn man aber dann einen Mangel vorbringt, entstanden durch die Nutzung (Küchenmöbel und Tür verziehen sich nach 4 Jahren / schon erste Materialermüdung), stößt man offensichtlich bei Küchen-Keie sehr schnell an Grenzen. Umständlich und wenig Kundenfreundlich versucht Küchen-Keie Srvice erst mal alles abzuwiegeln, bieten dann Leistungen (nach Vorkasse) nur dann mit hohen "zu erwartenden Kosten" an. Wenn man bis dahin nicht einknickt, setzt Küchen-Keie ein hohe Rechnung an. Küchen-Keie will nur Neuküchen verkaufen und ist überhaupt nicht daran interessiert dem Kunden einen "tollen Service" anzubieten. Beworben und versprochen wird nicht umgesetzt. Für mich unlauter! Wir haben gleich zwei Küchen bei Küchen Keie gekauft!

Alla
Alla (4 [[Years ago]])

Wir haben Anfang des Jahres eine Küche bei Küchen Keie in Weiterstadt gekauft, wir hatten ein festes Bugdet und unsere Kundenberaterin hat eine große, qualitative Küche daraus gezaubert. Bei den Montage waren die Küchenmonteure sher kompetent und konnten auf ein paar ungeplante Probleme direkt reagieren und uns alles anpassen. Nach einer Weile haben wir einen kleinen Fehler entdeckt, da kam sofort der Kundenservice vorbei und hat es geregelt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tugba
Tugba (3 [[Years ago]])

Ich hatte ein Beratungstermin vereinbart um eine kompetente Beratung und Planung der neuen Küche durchzugehen. Als Kunde habe ich mich noch nie so unwohl und ungern beraten gefühlt. Es war letztendlich keine Beratung, sondern eine Herabmussterung der Verkäuferin. Wortwörtliche Aussage der Verkäuferin war: "wir geben grundsätzlich keine Angebote raus an unsere Kunden, wir wollen verkaufen, nur daran verdienen wir!" Für mich ein sehr inkompetentes und unprofessionelles Verkaufsverhalten. Auf Kundenwünsche wird hier nicht eingegangen, auf meine Bitte das Angebot nach der Planung bitte per Email zuzuschicken wurde freundlicherweise dann doch eingegangen. Aber leider wurde die Küche kann man nicht besser ausdrücken "einfach nur hingeklatscht" ohne die Schränke wie besprochen, ohne ein Kaffeautomat obwohl dies gewünscht ist, ohne die Mikrowelle, lediglich ein Bakofen hat die Dame für nötig gehalten in die Planung unterzukriegen. Ich war mir für einen Moment sehr unsicher ob es sich hierbei um meine durchgestrochene Küche handelt, weil es komplett anders war. Daher rief ich die Dame an und fragte Sie ob ich versehentlich ein falsche Küchenangebot von ihr bekommen habe, da hat Sie nur gelacht und gesagt es sei meine Küche. Fairerweise habe ich Ihr persönlich am Telefon all das geschriebene hier auch mündlich mitgeteilt. Unglaublich, sowas habe ich noch nie erlebt! Nein danke NIE wieder, selbst wenn sie das beste Angebot hätten, für mich zählt für den Kauf einer Küche viel mehr. An erster Stelle, das ich als Kunde bei Ihnen überhaupt auch wie ein Kunde behandelt werde. Sehr schade das man heutzutage noch solche Erfahrungen tatsächlich machen muss! Hätte mir die Zeit sparen können...

A.M.
A.M. (2 [[Years ago]])

Die Beratung und Küchenplanung war super! Wir haben uns sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Die Küche wurde eingebaut, hat soweit auch alles super geklappt, nur das Bora Abluftsystem konnte nicht fertig ei gebaut werden, da ein falsches Rohr dabei war. War kein Problem, würde bestellt. Allerdings wurde wieder das falsche bestellt. Das ganze hat dann 4 Monate gedauert, bis es fertig war. Ich bekam eine Entschädigung dafür versprochen, die nach 10 Monaten und mehrfachen Nachfragen dann tatsächlich von uns abgeholt werden konnte. Dann kam das nächste Problem, ein Drehschrank knackte laut, nach 1 Jahr und 3 Monaten. Nach Meldung würde mir gesagt, dass ich ja meine Jahresinspektion noch nicht wahrgenommen habe und sie jemanden schicken. Beim Kauf hat uns über diese Inspektion niemand informiert. Für den Drehschrank wurden neue Dämpfer bestellt. Die Firma Küchen Keie teilte mir mit, dass sie die Kosten für die Teile und den Einbau kostenfrei erledigen. Ich hatte noch Garantie!!! Ich wurde darauf hingewiesen, dass es mein Verschulden sei, da der Schrank zu schwer beladen sei. Es steht 25 kg Beladung drauf, am Telefon sagte man mir es dürften nur 15 kg drauf. Aber selbst das Gewicht habe ich nicht erreicht. Die Küche ist jetzt nach 1,5 Jahren endlich fertig. Hoffentlich muss ich den Service nicht mehr in Anspruch nehmen. Kundenservice sieht für mich anders aus.waren anfänglich echt begeistert und hätten das Unternehmen gerne weiter empfohlen, aber jetzt würde ich das nicht mehr uneingeschränkt tun.

Dunja Hegenberg
Dunja Hegenberg (4 [[Years ago]])

Sehr geehrter Herr Kost, sehr geehrter Herr Eisenkrätzer, sie kennen den Fall schon. Ich möchte, dass auch Ihre weiteren Kunden wissen, wie Sie in einem solchen Fall agieren. Wir haben im Oktober 2019 ein Haus gekauft inklusive Einbauküche. Gemäß Rechnungen/ Unterlagen der Vorbesitzer wurde die Küche im April 2018 eingebaut. Im Mai 2018 wurde dann bereits dem Kundendienst gemeldet, dass der Excenter zu prüfen sei (da beim ersten Drehen ein Schlauch abgefallen ist), sowie auch die Front beim Geschirrspüler - da diese knarrt. Im Dezember 2019 liess sich die Spülmaschine nicht mehr schliessen, bei einem der Hochschränke schnellte die Klappe ungebremst nach oben und der Excenter im Spülbecken liess sich erneut nicht mehr bedienen. Daraufhin rief ich bei Küchen Keie an und schilderte den Fall. Ein Mitarbeiter erklärte mir, er kann jemanden vorbeischicken und wenn sich herausstellt, dass die Störungen nicht durch Fehlverhalten von uns (er nannte das Beispiel: "wenn Sie nicht im geöffneten Zustand an die Spülmaschine gestossen sind und sie sich deswegen verzogen hat") herbeigeführt worden sind, müssen wir für die Behebung nichts bezahlen. Als ein anderer Mitarbeiter (Monteur) dann bei uns war, stellte er innerhalb von 30 min alles wieder ein und alles war wieder funktionsfähig. Aussage Ihres Mitarbeiters: alles nur Einstellarbeiten. Küchen Keie bietet wohl an, dass 1 Jahr nach Einbau der Küche alle Einstellungen kostenfrei überprüft/ korrigiert werden. Dies haben wohl die Vorbesitzer nicht in Anspruch genommen. Allerdings genau diese Dinge (Tür von Spülmaschine/ Excenter) schon kurz nach Einbau reklamiert. Wir haben Sie gebeten, dass Sie den Besuch Ihres Mitarbeiters und die Einstellungen, die er vorgenommen hat als diese kostenfreie Nachjustierung betrachten, denn zum einen wurde dies von den Vorbesitzern nicht Anspruch genommen und zum anderen wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass diese Nachjustierung kostenfrei sei, wenn sie nicht durch Fehlbedienung durch uns herbeigeführt worden ist. Abgesehen davon handelt es sich bei zwei der von uns monierten Punkte um Korrekturen, die bereits im April 2018 bemängelt und das erste Mal korrigiert werden mussten. Leider haben Sie dies abgelehnt und wir sollen die Rechnung i.H.v. 168,- bezahlen. Wirklich sehr schade, wie Sie mit Kunden umgehen, die eine Küche i.H.v. rd. 17.000,- bei Ihnen gekauft haben.