Küchen Klaus

Küchen-Loft

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (13)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Ivan Vugrin
Ivan Vugrin (1 Vor einem Jahr)

O. G. (Revil Borg)
O. G. (Revil Borg) (1 Vor einem Jahr)

So kann man keine Kunden gewinnen und auch keine halten Bei meinem ersten Kauf von Küchenmöbeln hatte man sich wenigstens noch kurz Zeit für mich genommen. Leider war dann alles was Service bedeutet ein völliges Fremdwort für KL. Mein zweiter Versuch weitere Küchenmöbel zu kaufen startete damit, dass die Dame am Telefon mich ausgelacht hat weil ich gesagt habe ich benötige meine Küchenmöbel in 7 Wochen. Ich konnte zumindest erreichen, dass ich meine Planung KL vorlegen dürfte. Das Ergebnis: Kein Reaktion. Und sie fragen sich warum ist der dann immer wieder dahin wenn er so unzufrieden war. KL ist direkt bei mir um die Ecke aber für eine klein Lieferung verlangte man 150 Euro. Wie ein solcher Laden überleben kann ist mir ein Rätsel. Oder bin ich doch eine Ausnahme

Jochen Duwe
Jochen Duwe (1 Vor einem Jahr)

Ein wirklich nur zu empfehlender Laden! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren super freundlich, verlässlich, und einfach super engagiert - als Füße für einen Küchenschrank versehentlich zu klein mitgeliefert wurden, bot der Chef sogar an, die Ersatzfüße auf dem Weg nach Hause vorbeizubringen, da er nicht weit entfernt wohnte. Könnte ich 6 Sterne geben, würde ich es tun!

Jonas Ni
Jonas Ni (1 Vor einem Jahr)

Thomas Friedrich vom Küchen-Loft ist ein super sympathischer und kompetenter Küchenexperte. Die Location auf der Bonner Straße spricht für sich und die Beratung ist echt persönlich :) überzeugt euch selbst!

jan
jan (1 Vor einem Jahr)

Wir haben hier eine Leicht-Küche planen und montieren lassen. Bereits bei der Beratung wusste Herr Friedrich direkt, was wir wollten und konnte dementsprechend optimal planen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Termine, sehr gute Qualität der Produkte und Montage und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten. Zudem sehr freundlich und kulant! Gerne wieder.

MICHAEL Arens
MICHAEL Arens (11 Monaten)

Madame Basler
Madame Basler (11 Monaten)

Tolle Location für Firmen Events. Gemeinsam lecker kochen und Spaß haben. Wir hatten viel Spaß

Marcus Wirtz
Marcus Wirtz (11 Monaten)

Sehr gute Beratung auch bei kleinen Projekten. Abwicklung und Montage waren hervorragend. Eigenes Team und keine Subunternehmer, immer ein Ansprechpartner. Sehr gut.

Bart Cogghe
Bart Cogghe (10 Monaten)

Der beste Kundenservice!

d2handyman
d2handyman (10 Monaten)

Sie ist da! Sie ist toll! und sie ist ihren PREIS-WERT. Vom ersten Planungsgespräch mit Herrn Ralf Friedrich hatte ich mich mit meinem Vorhaben im KüchenLoft gut aufgehoben gefühlt. Die Lieferung und Montage wurde Fachgerecht und vor allem sauber durchgeführt. Kleine Korrekturen wurden Zeitnah erledigt. Kann ich nur empfehlen.

Janni D.
Janni D. (10 Monaten)

Der Kochkurs "Genussvoll vegetarisch" hat Spass gemacht und geschmeckt hat es auch 😋 Der Kurs mit 15 Teilnehmern war sehr gut organisiert. Beim 4- Gang-Menue war eine Sosse aus den Resten von Zucchini. Das war ein Knaller. Sehr lecker😋👌

Ulrike R.
Ulrike R. (10 Monaten)

Küchenkauf kann auch entspannt und schön sein! Tolle Beratung, die sich ganz individuell auf die Wünsche einstellt und mit Zeit, Ruhe und Fachkompetenz berät. Die Küchen sind toll und hochwertig! Eine uneingeschränkte Empfehlung!! Vielen Dank!

Mike Mark
Mike Mark (10 Monaten)

Grandios! Tolles Team!