Küchen Klaus

KüchenArena GmbH & Co. KG

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.8
Google
3.8 (10)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:30 – 19:00
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 18:00
Sonntag geschlossen
M. C.
M. C. (11 Monaten)

Auch wenn es letztlich nicht zum Kauf kam, war die Beratung von Herrn A. Koch klasse. Er konnte unsere Fragen ausnahmslos beantworten und glänzte mit Fachkompetenz und einer angenehmen Art. Vllt klappt es ja in der nächsten Wohnung. :)

christian goetz
christian goetz (11 Monaten)

Wir haben unsere Küche zusammen mit Herrn. Koch geplant und waren mit der Betreuung durch ihn sehr zufrieden. Er nahm sich ausreichend Zeit für unsere Wünsche und hat in mehreren Terminen die für uns besten Lösungen gefunden. Am Ende sieht die Küche noch besser aus als auf den Plänen. Wir haben nun unsere Küche seit knapp zwei Monaten und sind vollauf zufrieden mit der gesamten Abwicklung durch die Küchenarena Ludwigsburg.

Sylvia Müller
Sylvia Müller (12 Monaten)

Kann nur positives berichten. Wir waren bei Herrn Koch, und er hat uns einfach spitze und präzise beraten. Konnten uns keinen besseren Berater wünschen. Vielen Dank dafür!!

Bernarda Brlecic
Bernarda Brlecic (1 Vor einem Jahr)

uta nuova chiesa
uta nuova chiesa (1 Vor einem Jahr)

Küchenpanung an sich gut, aber der Druck sofort unterschreiben zu müssen hat uns abgeschreckt. Die Reaktion daraufhin war unpassend.

Andrea Kaag
Andrea Kaag (10 Monaten)

Für potentielle Kunden, die nicht augenscheinlich an hochpreisigen Küchen interessiert sind wird hier kaum aufgeschaut oder das Kollegengespräch unterbrochen

Herr Heckmann
Herr Heckmann (10 Monaten)

Nachdem ich bei der Küchenarena in Ludwigsburg meine Küche bestellt habe, kam Möbel Rieger für den Aufbau vorbei. Ich habe mich extra für eine Küche inkl. Aufbau entschieden damit der Aufbau von Fachpersonal erfolgt welches solche Arbeiten tagtäglich erledigt und entsprechend routiniert und erfahren ist. Diesen Aufbau hätte ich jedoch selbst wohl mindestens genauso hin bekommen. Leider scheitert es schon an den grundsätzlichsten Dingen wie der einfachen Verständigung. Die Monteure sind leider wenig bis garnicht der Deutschen Sprache mächtig-Fehler sind und waren also vorprogrammiert. Wer hier an einen Einzelfall glaubt irrt, beim zweiten Termin das selbe Spiel jedoch mit andere Monteuren. Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler- so auch beim Küchenaufbau. Dies wäre alles halb so wild gewesen wenn man aktiv versucht hätte Lösungen zu finden. Dem war leider nicht so. Schränke falsch angebohrt sowie schräg aufgehängt, Abdeckungen abgebrochen und einfach wieder drauf gelegt, Rückwände fehlten, Verblendungen beim Sägen ausgefranst, Dunstabzugsgitter verbogen und trotzdem montiert usw.. Die Küche verfügt über insgesamt drei Corian Arbeitsplatten. Hier hat man es erst aufs dritte Mal gebacken bekommen diese passend anzuliefern. Fairer weise muss man sagen, dass die Mängel stand jetzt zu 90% behoben sind. Aufgrund der noch in Ordnung zu bringenden Punkte behielten ich zunächst 2000€ des Gesamtbetrags ein. Nachdem dann aber fast alle Mängel beseitigt waren bezahlte ich die Küche vollends komplett was sich jedoch umgehend als taktischer Fehler herausstellte. Leider ist die Küche noch immer nur ,,solala,, zusammen geschustert, einige der Mängel bestehen weiterhin. Mehrere Schubladenauszüge rattern mittlerweile deutlich und das nach so kurzer Zeit, die Arbeitsplatte fluchtet bis heute nicht mit den Griffen der Schubladen, das Kochfeld ist nicht 100% im Wasser (sehr unvorteilhafte beim Kochen mit Öl). Bis die Küche einsatzbereit war (Beginn der ersten Arbeiten bis Schluss) ging über ein Halbes Jahr ins Land. Einfach Bodenlos!! !Vermutlich! sind die Küchenmonteure eben auch nur vom Subunternehmer bereitgestellte Arbeiter welche dazu noch schlecht bezahlt werden. Da ist die nicht vorhandene Motivation in gewisser Weise noch nachzuvollziehen und verständlich. Hier ist aber eindeutig die Küchenarena in der Pflicht dafür zu sorgende dass am Ende des Tages alles passt. Dies ist hier leider nicht der Fall! Weiterempfehlung ? Ganz klares Nein!

Code Beast
Code Beast (10 Monaten)

Gratis essen

Daniel A.
Daniel A. (10 Monaten)

Vielen Dank an Herrn Krasniqi, der uns sehr gut, geduldig und außgerwöhnlich hilfsbereit beraten hat. Sein Leitsatz "Ich plane die Küche so, als ob sie für mich wäre" ist nicht nur eine leere Vertriebsfloskel, sondern kommt von Herzen. Sollten wir noch einmal eine Küche benötigen, würden wir jederzeit wieder mit ihm zusammen planen!

Jürgen Roth
Jürgen Roth (10 Monaten)

Sehr zuvorkommendes Personal.