Küchen Klaus

Küchenfuchs Handels GmbH & Co. KG

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.7
Google
4.7 (10)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00
Samstag 10:00 – 14:00
Sonntag geschlossen
Franz R.
Franz R. (1 Vor einem Jahr)

Überall wo Dinge verkauft werden spürt man ob der Service gut ist, wenn nicht nur die großen Aufträge mit 110% bearbeitet werden, sondern auch die kleinen Anliegen. Bei einem Küchenstudio mit vermutlich 7-8 stelligem jährlichen Umsatz würde man meinen können, dass zwei kleine billige Plastikersatzteile aus Kulanz an die Kunden gratis abgegeben werden könnten. Leider wurde ich da eines besseren belehrt. Ich arbeite selbst im Verkauf mit deutlich günstigeren Produkten als Einbauküchen. Und bei uns werden insbesondere unzufriedene Kunden wie Könige behandelt und man kommt Ihnen gern mit Kleinigkeiten entgegen, das sorgt nämlich für Kundenbindung und einen guten Ruf. Der Kuechenfuchs hat das scheinbar leider nicht nötig. Etwas arroganteres ist mir selten untergekommen. Mitte Februar erkundigte ich mich telefonisch nach besagten Ersatzteilen und wir kamen überein, dass ich eine Mail schreiben sollte. Ich fügte zusätzlich noch Fotos an, damit es für die Mitarbeiter vor Ort noch einfacher wäre die richtigen Teile zu finden. Einen Monat wartete ich vergeblich auf eine Antwort. Wenigstens wurde sich dann nach einem Erinnerungsanruf meinerseits darum gekümmert. Als ich die Teile abholte wurde ich schnippisch vor die Wahl gestellt 5€ für die Kaffeekasse da zu lassen oder die Teile blieben da. Zugegeben dies wurde mir am Telefon auch schon so kommuniziert, aber ich sehe nicht ein mich mit einem Trinkgeld für zwei 1€ plastikteile zu bedanken, wenn mir das so aufgezwungen und abgenötigt wird und ich zudem über einen Monat darauf warten musste und es vermutlich nicht mal irgendwem aufgefallen wäre, wäre ich der Sache nicht nachgerannt. 1 Stern ist da noch übertrieben. Ich hätte gern eine Aufmerksamkeit oder ein kleines Trinkgeld von Herzen da gelassen, wenn man mich anständig behandelt hätte. Aber nach Aufforderung und dem spöttischen Umgang mit mir im Laden, bin ich ein bisschen sprachlos. Wenn sich da mal im Büro nicht die Mäuler zerissen werden über den weldfremden Studenten, der glaubt das es so etwas kostenlos gäbe. Denn: "wir müssen die Teile ja auch einkaufen". Hoffe der Kaffee schmeckt. Jeder Fahrradladen gibt dir ne neue Schraube wenn dir eine fehlt. Jeder Supermarkt eine neue Tomate, wenn du eine mit Schimmel erwischt hast. Aber da wo 10.000+ Euro Küchen verkauft werden, kriegst du keine 2€ Plastikersatzteile in die Hand gedrückt. Einmal und nie wieder.

Black Beetle
Black Beetle (1 Vor einem Jahr)

Wir haben im Januar unsere Küche bei Küchenfuchs bestellt. Im Vergleich zu einer Küchenstudiokette und einem Möbelhaus wurde uns hier das mit Abstand beste Angebot gemacht. Obwohl die Zahl der Ausstellungsstücke nicht mit der großer Ketten mithalten kann, haben wir uns stets gut beraten gefühlt. Auch eine Umplanung aufgrund eines selbst vorhandenen Elektrogeräts war kein Problem. Der Liefertermin, der uns bei Bestellung genannt wurde, konnte ebenfalls eingehalten werden. Die Montage verlief schnell (um 15 Uhr war bereits alles wieder aufgeräumt), kleinere Hürden bei der Anlieferung wurden problemlos gemeistert und Sonderwünsche bzw. Bitten bei der Montage berücksichtigt. Lediglich ein Kleinteil fehlte und wurde innerhalb von 2 Tagen (ohne weitere Aufforderung) nachgeliefert. Mittlerweile haben wir unsere Küche seit mehreren Wochen im Einsatz und sind hinsichtlich Planung, Aufbau und Qualität sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und kundenorientiert. Müssten wir die Küche nochmal kaufen, würden wir uns wieder für Küchenfuchs entscheiden!

Ute Lehmann
Ute Lehmann (1 Vor einem Jahr)

Uwe Hammermann
Uwe Hammermann (1 Vor einem Jahr)

Liebes Küchen-Fuchs-Team, wir hatten am vergangenen Samstag beim Koch-Event "Weltreise" ein paar sehr vergnügliche und geschmackvolle Stunden. Das hat rundherum viel Spaß gemacht und vor allem sehr gut geschmeckt. Herzlichen Dank an Frank und Karsten. Tolles Team. Insbesondere das Thunfisch-Tatar war ein Genuss. Gruß Uwe, Kathrin und Doreen.

Mario Fäßler
Mario Fäßler (1 Vor einem Jahr)

Super! Nur zu empfehlen!

Sascha
Sascha (1 Vor einem Jahr)

Von Herrn Loosen betreut und super Küche bekommen. Wir freuen uns drauf! Danke 👍🏼

Lena Weniger
Lena Weniger (1 Vor einem Jahr)

Sebastian Zöllner
Sebastian Zöllner (1 Vor einem Jahr)

Simon Krause
Simon Krause (1 Vor einem Jahr)

Felix Weidner
Felix Weidner (1 Vor einem Jahr)