Küchen Klaus

Küchenstudio Seibel Inh.: Sergej Seibel

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.8
Google
4.8 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00
Samstag 10:00 – 14:00
Sonntag geschlossen
Oliver Borgwardt
Oliver Borgwardt (11 Monaten)

Eine kompetente Beratung durch Herrn Seibel, der auf unsere Wünsche eingegangen ist, bis hin zur perfekten Ausführung 👌durch Alex und seinem Montagepartner Kevin. Ihr seid ein super Team - macht unbedingt weiter so. Absolut weiter zu empfehlen 👍🏼

Burcu Gökay
Burcu Gökay (11 Monaten)

Ich schreibe diese Rezension aus einer 4-Jahre Nutzungserfahrung der Küche. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Küche!!! Bei der damaligen Planung, hat Sergej, unser Küchenplaner, Schränke und Materialien zusammengestellt, die zwar nicht den Namen Nobilia tragen, aber mindestens genauso hochwertig, wenn nicht sogar hochwertiger. Er hat uns neue Ideen mitgegeben, die wir vorher nicht bedacht haben, da wir einfach nicht so involviert sind in Sachen Küchen/Küchenmaschinen etc. Er hat uns die besten Möglichkeiten gezeigt, die eine Küche brauchbarer und funktionaler gestalten, alles jedoch in einem preislich tragbaren Rahmen. Ich danke meinem Küchenbauer für seine Ideen, sein Engagement und für meine Traumküche. Sergej, unser Küchenplaner, super nett und freundlich! Hat sich intensiv mit unserer Küche beschäftigt und alle unsere Wünsche, im Rahmen der Möglichkeiten, in die Tat umgesetzt. Falls ich doch nochmal eine Küche bauen sollte, was wirklich sehr schwer wird, da die Küche so qualitativ hochwertig ist, dass es ein Leben lang halten würde, würde ich dennoch, weil ich einen modischen Wechsel brauchen könnte, wieder beim Küchenstudio Seibel planen :)

Eddy Wa
Eddy Wa (12 Monaten)

die Montage verlief völlig reibungslos und in Qualität hochwertiger Art und Weise. Alles Top, empfehlenswert

wn ke
wn ke (12 Monaten)

Kann den ganzen positiven Bewertungen nur zustimmen! Sehr netter und kompetenter Chef. Klasse Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dennis Pankraz
Dennis Pankraz (12 Monaten)

Beratung war super. Der Monteur ist ein absoluter Fachmann und geht seine Arbeit gewissenhaft nach. Eine Front die eine kleine Macke hatte wurde seinerseits erkannt und ohne Aufforderung getauscht, empfehle ich gerne weiter.

Markus Plat
Markus Plat (11 Monaten)

Haben einen HWR Schrank geplant / bestellt. Von der Planung bis hin zur spitzenmäßigen Montage lief alles super und reibungslos. Nach unserer Küche das 2. Projekt welches wir mit Sergej zu unserer vollsten Zufriedenheit abschließen konnten 😊😊😊

Alexander Hekkel
Alexander Hekkel (10 Monaten)

Das Küchenstudio Seibel ist sehr zu empfehlen! Auch wir sind mehr als zufrieden mit der außerordentlich kompetenten Arbeit die hier geleistet wird. Im aktuellen Küchenmarkt gibt es viele Wettbewerber und Mitstreiter aber keiner dieser Küchenstudios arbeiten so ehrlich, freundlich und in einer herausragenden Qualität wie das Küchenstudio Seibel. Es wird sich Zeit genommen und einem wird zugehört, damit alle Wünsche erfüllt werden. Auch der Aufbau der Küche läuft sensationell ab. Die Arbeit wird mehr als 100% sauber durchgeführt. Auf jedes kleinste Detail wird geachtet und auch spontane Herausforderungen sind kein Problem. Dabei sind die Monteure stets gut gelaunt und begeistern einem bei der Arbeit. Es macht wirklich sehr viel Spaß ihnen bei der Arbeit zuzugucken und man lernt sogar sehr viel dabei mit. Auch im Bereich Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Der ganze Schmutz der bei der Arbeit entsteht wird hinterher aufgeräumt. Das Ergebnis am Ende ist erstaunlich. Wir sind daher mehr als zufrieden mit diesem Küchenstudio und nachdem wir zum 2. Mal eine Küche hier erworben haben, würden wir in Zukunft immer wieder nur hierher zurückkehren. Ein besseres Ergebnis hinsichtlich Qualität, sauberer Arbeit und Kundenberatung für einen faireren Preis gibt es nicht!!! Wenn wir könnten würden wir auch mehr als 5 Sterne geben. Vielen lieben Dank an das Küchenstudio Seibel!