Küchen Klaus

Küchenstudio Walther

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.4
Google
4.4 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 16:00
Mittwoch 10:00 – 16:00
Donnerstag 10:00 – 16:00
Freitag 10:00 – 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Christian Minke
Christian Minke (1 Vor einem Jahr)

Top!! Bin mit allem wirklich zufrieden!! Sehr zu empfehlen!!

Michael Kuehne
Michael Kuehne (1 Vor einem Jahr)

Alles sehr gut gelaufen , perfekte Planung und sehr fairer Umgang. Sehr zu empfehlen das Küchenstudio .

Carolin Cyliax
Carolin Cyliax (1 Vor einem Jahr)

Frank Richter
Frank Richter (2 [[Years ago]])

Ich kann leider meinen Vorrednern nichts gutes hinzufügen. Die Planung durch Frau Kiesling war voll in Ordnung, Auf wünsche wurde eingegangenen und wie haben uns sehr auf unsere neue Küche gefreut. Dann kam der Einbau oder wie man es nennen will. Unmotiviert und ohne Gefühl für Kleinigkeiten die eine teure Einbauküche von einer Ikeaselbstbauvariante abheben sollte. Bei jeder Nachbesserung wurde es irgendwie nicht besser. Leider kein Vergleich mehr zu unser ersten Küche von Küchenstudio Walther. Ich kann leider nur noch abraten.

André Scharf
André Scharf (2 [[Years ago]])

Um es kurz zu machen, nicht zu empfehlen. Nach etwas umständlicher Planung inakzeptable Ausführung des Einbaus. Kein Gefühl wie man mit den teuren Möbeln der Kunden umgeht. Alles was man nicht sieht kann auch zerstört werden. Leider ist die gute Seele des Hauses nicht mehr im Dienst. In solch ein teures Küchenstudio gehört eine ausgebildete Fachkraft für den Einbau der Küchen! Wie auch schon von anderen geschrieben kann Frau Walter mit Kritik nicht umgehen. Wir konnten uns leider nicht einigen und mussten einen Anwalt einschalten um die komplette Küche wieder abholen zu lassen. Mir scheint, dass Frau Walther dieser Arbeit alleine nicht gewachsen ist, wahrscheinlich hat der ehemalige Monteur doch entscheidenden Beitrag für die praktische Umsetzung der Planung geleistet. (Anders sind die alten positiven und die neuen negative Bewertungen auch nicht zu erklären) Die Beratung zu den Elektrogeräten ist wegen familiärer Nähe zur Firma Miele sehr einseitig und nicht wirklich kompetent in Bezug auf die Besonderheiten der Geräte. !!! Wir haben die Küche dann komplett durch die Tischlerei Rosenberger aus Taubach anfertigen lassen. Jetzt waren alle unsere Ideen umzusetzen und das Ganze war trotz der speziell angefertigten Möbel preiswerter als über das Küchenstudio W.

Ralf Brandt
Ralf Brandt (10 Monaten)

Sehr schnelle Lieferung, Aufbau und ein super tolles Team. Immer wieder weiter empfehlen.