Küchen Klaus

Küchenzentrum Dresden GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.4
Google
4.4 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Tony Albrecht
Tony Albrecht (1 Vor einem Jahr)

AO DD
AO DD (1 Vor einem Jahr)

Bin mit der Rezension spät dran, aber kann dafür auch schon von 6 Monaten Nutzung schwärmen 🙃. 1. Kompetente Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche. Planung / Bestellung im Mai und Lieferung / Montage auf den Tag genau 3 Monate später - exakt wie versprochen. Das war im letzten Jahr bei den Lieferengpässen keine Selbstverständlichkeit... 2. Sehr qualifizierte Montagepartner vor Ort: sauber und schnell arbeitend, ihr Handwerk beherrschend und mit Spaß an der Sache. 3. Qualitativ hochwertiges Ergebnis. Man freut sich quasi bei jeder Nutzung aufs Neue. 4. In Summe komplett problemlose Abwicklung. 5. Uneingeschränkte Weiterempfehlung und nochmals ganz großes Dankeschön auf diesem Wege!

Kitty
Kitty (1 Vor einem Jahr)

Am Mittwoch kam es zum Küchenkauf, durch eine super, kompetente und nette Beratung von Herrn Gretzschel! Eingehen auf Kundenwünsche, Erklärung an Musterküchen, ... . Das Küchenzentrum Dresden kann man nur empfehlen! Fam. Richter

Anja Hagendorn
Anja Hagendorn (1 Vor einem Jahr)

Wir haben am 2.2 und 3.2.2023 unsere Einbauküche eingebaut bekommen. Die Mitarbeiter im Verkauf haben uns bis zum Einbau der Küche super und professionell beraten. Worauf das Küchenzentrum sehr stolz sein kann ist das Montageteam.

Kathleen Parma
Kathleen Parma (1 Vor einem Jahr)

Top Beratung durch aufmerksame Verkäufer. Die Ausstellung ist vielfältig und zeigt, was eine Küche heute alles kann. Wir sind sehr zufrieden und lieben unsere Küche.

Ich bin's
Ich bin's (10 Monaten)

nachdem wir hier auf Google und auf anderen Seiten die vielen vielen negativen Bewertungen gelesen hatten, waren wir schon sehr nachdenklich (irgendwie komisch ist das schon, dass viele Bewertungen weg sind, die nur einen Stern hatten). Ein Bekannter wiederum hat uns das Küchenzentrum Dresden empfohlen. Termin vereinbart und hin. Fachberater Herr S. G. hat sich uns angenommen. Die Beratung war sehr freundlich und angenehm. Eine fundierte Fachberatung und Planung führten zum Ziel einer neuen Küche. Unser offener Küchenbereich war sehr kompliziert zu planen, da wir schon einige Vorstellungen im Kopf hatten, genau diese Wünsche und Vorstellungen wurden zu 140 % in der Planung erfüllt und berücksichtigt. Nicht wie von anderen Menschen in ihren Bewertungen verfasst, bestand nie ein Kaufdruck oder ähnliches! Wünsche und Bedürfnisse wurden erfüllt. Schlussendlich haben wir die Küche gekauft, weitere Angebote wollten wir uns nicht mehr einholen. Da wir mit der Planung zufrieden waren, preislich war es in Ordnung. Markenküchen und Geräte gibt es eben nicht geschenkt! Zum Serviceangebot können wir schreiben, da wir bald umziehen und deshalb ohne Küche da stehen würden, erhielten wir den Service, kostenfrei eine Übergangszeitküche gestellt zubekommen. Lieferung soll eine Woche später sein. Update 05/23 Übergangsküche wurde pünktlich geliefert und montiert, Studentenküche halt. Ein Stern Abzug, wegen Mangels Service bei der Anlieferung und Montage. 2.490,00 € kostet Anlieferung und Montage der Küche, so ist es geplant. Ich dachte, so ist es jedenfalls bei uns in der Spedition, das bei einer größeren Lieferung und Montage von uns der Lieferfirma, die Halteverbotszone auf der Straße eingerichtet wird...., bei dem Preis, muss das selbstverständlich sein!!! Schade, das sich der Kunde nun selbst kümmern soll und muss! Küche wurde sehr fachmännisch montiert. Der Service vom Küchenstudio könnte etwas besser werden.